in ,

Jason Whittle : Wer Ist Vater Von Jason Whittle?

Jason Whittle

Jason Whittle (geboren am 7. März 1975) ist ein ehemaliger American Football Guard. Er besuchte wahrscheinlich die High School in Camdenton, Missouri und spielte auch bei den Camdenton Lakers.

Er investierte vier Jahre an der Southwest Missouri State University (jetzt Missouri State University) und spielte dort Universitätsfußball für die Bears, wo er 1995 die Arthur-Briggs-Ehrung als herausragender Sportwissenschaftler erhielt.

Er war ein American Football Offensive Lineman, der zuletzt Spaß für die Buffalo Bills hatte. Er wurde ursprünglich 1998 von den New York City Giants als undrafted Free Agent autorisiert.

Ist „Dirty Dancing“-Star der Papa von Jason Whittle

Er war Teil des New York Giants-Teams, das 2000 und 2005 zwei NFC East-Titel gewann, und 2000 NFC-Champion wurde. Er spielte 11 Jahre in der NFL als Guard und auch als Center.

Er ist derzeit Miteigentümer/Makler von RE/MAX Lake of the Ozarks und gehört zu den führenden RE/MAX-Maklerfirmen in den Midstates. Derzeit lebt er mit seiner Partnerin Natalie und 6 Kindern am Lake of the Ozarks in Missouri.

Wer ist das Kind von Patrick Swayze? Die Wahrheit über Jason Whittle

Der ganze Klatsch über den Sohn des verstorbenen Hollywood-Größen Patrick Swayze – der American-Football-Spieler Jason Whittle: The Denial of His Inheritance Legal Right & A Lot More

Jason Whittle2

Patrick Swayze Gerüchte

Ende 2021 begannen sich Gerüchte zu verbreiten, dass Whittle privat der Junge von Star Patrick Swayze war. Whittle hat diese Berichte vollständig bestritten. Es gibt einen weiteren Jason Whittle aus der Mitte von Missouri, der ein Jahr älter ist als Jason, der diesen Versicherungsanspruch geltend macht.

Das ist Patrick Swayzes Junge?

Jason Whittle ist das einzige Kind des verstorbenen amerikanischen Stars Patrick Swayze. Es war ein Schock für die Hollywood-Szene, als bekannt wurde, dass Patrick ein Kind hatte, und Aufzeichnungen behaupteten, dass Jason ein heimliches Liebeskind war.

Angeblich war Jason das Ergebnis eines Rendezvous des 20-jährigen Patrick Swayze mit der damals minderjährigen Bonnie Kay. Bonnie starb 2012 leider an Krebszellen, doch bevor sie starb, erzählte sie ihm Berichten zufolge von ihrem Jungen.

Jason wurde zunächst nicht als Nachkomme des berühmten Stars angesehen. Doch er unterzog sich einer DNA-Untersuchung, um das Gegenteil zu beweisen. Lisa Niemi, Patricks Partnerin, argumentiert, dass Patrick kein Kind hatte, was die Behauptungen falsch waren.

Hat Jason Whittle ein Erbe von Patrick Swayze hinterlassen?

Jason kann tatsächlich einige der 40-Millionen-Dollar-Nachlässe seines verstorbenen Papas erklären, da er ein rechtmäßiger Nachfolger ist. Aber Lisa, die andere Hälfte des verstorbenen Patrick Swayze, bestreitet, dass er irgendeinen Anspruch auf das Erbe hat.

Sie erwähnt, dass Jason nicht wirklich der Junge von Patrick ist und daher keinen Anspruch auf den Nachlass des Schauspielers hat. Seit März 2021 erfährt dies noch die Gerichte.

Was macht Jason Whittle für eine Aufgabe?

Jason ist ein ehemaliger Fußballspieler. Er spielte die Position des Wachmanns und begann, Fußball in der High School zu genießen, was er an der Universität des Bundesstaates Southwest Missouri tat.

Nachdem er sein Universitätsteam verlassen hatte, landete er in der NFL ganz groß und spielte für die New York City Giants, die Tampa Fl Bay Buccaneers, die Minnesota Vikings sowie die Buffalo Bills.

Er ist derzeit ein Immobilienmakler, der von Osage Coastline, Missouri, aus arbeitet, und hat auch den berühmten Namen Swayze zu seinem eigenen hinzugefügt.

Jason Whittle1

Spielt das Kind von Patrick Swayze ebenfalls?

Patricks Kind ist nicht in der Schauspielfirma. Vielmehr war er ein Fußballsportler mit zahlreichen Auszeichnungen, ist aber tatsächlich jetzt direkt ins Eigentum gezogen. Jason ist dreimaliger akademischer All-GFC, lobende Erwähnung im All-GFC und zweites Team beim All-GFC.

Wie alt ist Jason Whittle und wie viel wiegt er?

Das Kind von Patrick Swayze wurde am 7. März 1975 in Springfield, Missouri, geboren. Er wird dieses Jahr 47 Jahre alt.

Quellen zufolge ist er 6 Fuß und 5 Zoll oder 1,96 Meter groß und wiegt 295 zusätzliche Pfund oder 134 kg.

Wie hoch ist das Gesamtvermögen von Jason Whittle?

Das geschätzte Gesamtvermögen von Jason variiert ab 2018 zwischen 400.000 und 600.000 US-Dollar. Quellen haben die tatsächliche Zahl tatsächlich nicht bestätigt. Diese hat er sowohl aus seiner erfolgreichen Fußballkarriere als auch aus seinem Immobilienunternehmen gewonnen.

Patrick Swayze (†57): Ist „Dirty Dancing“-Promi Jason Whittle Vater?

Der 45-Jährige soll von Patrick Swayze abstammen.

Formal hinterließ der 2009 verstorbene Star Patrick Swayze (†) keine Kinder. Aber es gibt einen Mann, der angeblich sein heimliches uneheliches Kind ist. Doch wer ist dieser Jason Whittle überhaupt?

Dieser ehemalige NFL-Profi ist angeblich mit dem Filmstar verwandt

Der Ex-NFL-Star ist 45 Jahre alt und lebt in Missouri, USA. Die rätselhafte Geschichte des Mannes sorgte im Juli 2017 zunächst für öffentliche Aufmerksamkeit.

Damals berichtete Globe Publication über Jasons Mama Bonnie Kay. Sie soll auf ihrem Sterbebett behauptet haben, dass die „Dirty Dancing“-Geschichte Jasons Papa war. Vor diesem Rekord kannte der frühere Athlet die Identität seines Vaters nicht.

Offensichtlich war es ein One-Night-Stand

Anscheinend hatte Jasons Mutter einen One-Night-Stand mit dem „Ghost“-Star. Von der Realität, die er tatsächlich einem Jungen gezeigt hatte, soll Patrick Swayze nichts gewusst haben.

Der eruptive Punkt ist, dass Jasons Geburt nur wenige Monate vor Patricks Hochzeit mit Lisa Niemi stattfand. Laut Posts aus dem Jahr 2019 soll Jason Schritte unternommen haben, um die Vaterschaft mit einer DNA-Untersuchung nachzuweisen.

Wie die Website „All Vipp“ festhält, gab es jedoch seitdem eigentlich keine bestätigte Quelle, die über das Ergebnis einer solchen Prüfung informiert wurde.

Die Situation des beanspruchten Sohnes ist weiterhin bedrohlich

Unterm Strich bleibt die Geschichte vom heimlichen Sohn inoffiziell. Abgesehen von der Ähnlichkeit und dem angeblichen Wortlaut von Jasons Mama gibt es wenig, was die Geschichte stützt. (nein).

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

johnny depp vermögen3

Johnny Depp Vermögen 2022: Ist er der reichste Schauspieler?

Patrick Swayze3

Patrick Swayze – Biographie, Steckbrief, News, Bilder