in , ,

Verena Ofarim: Überraschende Neuigkeiten

verena ofarim 1

Verena Ofarim: Sie schockt mit einem behaarten Eingeständnis

Gegen ihren Ex-Mann Gil Ofarim wird derzeit Einspruch eingelegt. Allerdings verliert Verena Ofarim kein Wort über ihn. Stattdessen überrascht sie mit einem lustigen Geständnis.

Der Outfit-Code lautete „Shine, Prestige, Gala“ und die Gäste haben sich schick herausgeputzt. Hairstylistin und Blond-Expertin Ayse Auth hatte eigentlich zum Hochzeitsjubiläums-Event „15 Jahre Hair Works“ in den Friseursalon in der Münchner Sparkassenstraße geladen.

verena ofarim 5

Sie durfte bei der Veranstaltung diverse VIPs begrüßen – es waren 2 G: Darunter Nadja Prinzessin zu Schaumburg-Lippe (46), Patricia Riekel (72), Designerin Natascha Grün (43) sowie Verena Ofarim (31). .

Letzterer war bereits auf der „Blonden Wiesn“ und ließ es sich auch nicht nehmen, beim Hochzeitstag über das Frisuren-Nähkästchen zu sprechen.

Lange nicht gesehen! Im obigen Video zeigen wir Ihnen, wie die Ex-Frau von Gil Ofarim derzeit aussieht.

Verena Ofarim spricht über alte Zeiten

„Eigentlich hatte ich vorher schon andere Haarfarben. Vor ein paar Jahren, ich glaube es war 2012, habe ich meine Modekollektion mit Seidenhosen und Bademänteln in einer Pro7-Show mit Claudia Schiffer angeboten“, erzählt der Ex von Sänger Gil Ofarim (39). lächelnd.

„Kaum jemand hat damals das Boho-Design angezogen und leider kam die Kollektion nicht so gut an – genau wie meine kupferfarbenen Haare damals.“

verena ofarim 2

Die Ex-Frau von Gil Ofarim betont: „Goldhaarig bedeutet nicht dumm!“

Doch das ist nicht der einzige Frisuren-Unfall, den Verena gestehen muss. „Als ich jung war, hatte ich rosa Haare und habe sie auch braun gefärbt, weil ich nicht mehr blond sein wollte“, gibt die 31-Jährige lachend zu.

Mittlerweile erkennt sie aber durchaus, dass die Haarfarbe nichts über Wissen aussagt, denn sie betont: „Blond bedeutet nicht dumm! Deshalb finde ich es toll, dass Ayse diese Blondheit mit ihrer blonden Fläche lebt“, schwärmt die Ex-Frau von Gil Ofarim.

„Sie und die Damen um sie herum – sie sind alle tolle Blondinen und auch echte Powerfrauen. Ich glaube, Ayse ist extrem zeitgemäß, da sie sich darum gekümmert hat, eine neue Assoziation mit dem zu entwickeln, was es bedeutet, blond zu sein.

verena ofarim

Sie symbolisiert für mich ein völlig neues Bild der blonden Frau, sie ist eine zeitgenössische Frau. Ja, wir sind ein Paar”: Verena Ofarim ist erneut verliebt

Verena Ofarim hat einen brandneuen Rüden an ihrer Seite. Die bessere Hälfte von Musiker Gil Ofarim veröffentlichte ein Pärchenfoto und bestätigte auch ihre neue Verbindung zum Magazin “Bunte”.

Musiker Gil Ofarim und seine Partnerin Verena haben sich seit Anfang dieses Jahres tatsächlich getrennt.

Über die konkreten Gründe schweigt sich das Paar aus. Jetzt hat seine Frau Verena bestätigt, dass sie erneut verliebt ist.

Verena Ofarim zeigt ihr brandneues auf Instagram

Auf Instagram postete die Designerin ein Bild mit ihrem brandneuen Partner und verfasste: „Danke, dass du in dieser schweren Zeit bei mir bist.“

Der „Bunten“ sagte sie: „Ja, das stimmt, wir sind ein Paar. B. tut mir gut, ich kann mir erlauben, ihn auszuwählen, weil ich ihm absolut vertrauen kann.“ Den Namen ihres Begleiters will Verena Ofarim nicht preisgeben.

Allerdings sollen sie sich tatsächlich über gemeinsame Freunde getroffen haben und bereits Händchen haltend in München fotografiert worden sein.

verena ofarim 8

Verena Ofarim: Schockierende Nachricht nach der unsauberen Trennung

Nach der hässlichen Trennung von Gil war sie still. Aktuell verrät Verena Ofarim genau, wie es ihr heute geht …

2 unangenehme Jahre liegen hinter ihr. Nach der schmutzigen Trennung von Ehemann Gil Ofarim (37) musste Verena ihr Leben neu ordnen. Hat es funktioniert?

Während Gil gerade mit seiner neuen Platte loslegt, war seine Ex-Frau in den letzten Monaten sehr ruhig. Auch sie hat die Trennung schwer getroffen. Wir erinnern uns: 2017 hat er bei „Let‘s Dancing“ mitgemacht und mit Ekaterina Leonova (32) sogar die Staffel gewonnen.

Schnell nach seinem Sieg trennte sich das Paar – eine unsaubere Schlammschlacht folgte. Es ging um verletzte Sensationen und ihre beiden Youngster Leonard (4) sowie Anouk (2).

Verena Ofarim kämpft für ihre Kinder

Trotzdem hat sie es nun tatsächlich geschafft, Ruhe und Normalität in ihr Leben zu bringen. Trotzdem rechnen sich die Kosten nicht. „Kürzlich hat mein Shop Cosmic Gipsy im Internet gestöbert“, verrät sie fröhlich.

“Das Thema Achtsamkeit und Reflexion spielte in meinem Alltag eine immer wichtigere Rolle und half mir, die Herausforderungen des Lebens als Chance für Wachstum zu nutzen.”

verena ofarim 7

Ob Publikationen zur Selbsthilfe, Meditationsgeräte oder Glücksbringer, Verenas brandneuer Shop hat alles für die psychische Selbstheilung.

Alleine wäre das aber sicher nicht machbar gewesen. „Ich habe wirklich liebe und enge Freunde, die mir immer wieder gezeigt haben, dass es sich lohnt, auf sich selbst und seine Träume und Ziele zu setzen“, so der Münchner.

„Ich habe eine Reihe extrem solider Frauen an meiner Seite, die mir unglaublich viel Durchhaltevermögen, Liebe und Hilfe bieten. Kumpels, die dich gerade an schwierigen Tagen daran erinnern, dass du eigentlich bist und wie wichtig es danach ist Bleiben Sie sich selbst treu und konzentrieren Sie sich auch weiterhin auf die Silberstreifen des Lebens.

Was haben Sie sonst noch aus der harten Zeit nach dem Scheitern Ihrer Ehe gelernt? Verena: „Niemand ist für unser Leben verantwortlich.

So gut wie niemand kann und auch diese Macht haben muss, unseren Weg zu bestimmen. Selbstbestimmt, mutig und authentisch im eigenen Leben zu sein, hat für mich in den letzten 2 Jahren eine immer größere Rolle gespielt.”

Wird Verena tatsächlich wieder ihren Mädchennamen als Teil ihrer weißen Weste annehmen? Nein. „Ich bleibe bei Ofarim. Für meinen Nachwuchs. Und das, obwohl ich mit dem Namen kaum etwas anfangen kann.“

verena ofarim 6

Verena hat noch nicht aufgegeben, wunderbare Liebe zu erwarten. „Für mein exklusives Leben wünsche ich mir Frieden, Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft. Ich bin derzeit Single, und das fühlt sich sehr ungewöhnlich, aber auch schön und auch angemessen an.

Ich nehme mir bewusst viel Zeit für mich, meine Heilung. Aber ich würde mich bestimmt freuen, mich noch einmal Hals über Kopf zu verlieben. Ich bin diesbezüglich sowohl ein hilfloser Zauberer als auch ein Träumer …“.

Verena Ofarim: Gils Ex-Frau bekämpft Liebeskummer mit Stimmungsspray.

Verena Ofarim lobt Stimmungssprays.

Verena Ofarim (33) hat zwei herausfordernde Jahre hinter sich. Ihre Trennung von Sänger Gil Ofarim (38) und der Konflikt um die gemeinsamen Kinder Leonard sowie Anouk haben sie hart getroffen. Aber heute ist sie wieder großartig, und sie verrät, dass sie es einem einzigartigen Heilmittel zu verdanken hat – einem speziell kreierten Spray gegen Leiden.

verena ofarim 4

Klingt auch gut um wahr zu sein. Wir beschreiben, was es mit dem Stimmungsspray auf sich hat. Im Videoclip erzählt die zweifache Mutter genau, wie sie innere Ruhe, Zufriedenheit und auch Selbstliebe entdeckte.

Verena Ofarim hat sich eigentlich selbstständig gemacht.

Zusammen mit ihrer Freundin und Mediatorin Tina Kaiser hat Verena Ofarim tatsächlich Stimmungssprays für Liebe, Achtsamkeit, Freizeit und vieles mehr entwickelt.

Neben den Stimmungssprays plädiert die Meditations- und hoffnungsvolle Yoga-Übungslehrerin für Räucherrituale und die Verwendung von Heilsteinen.

Auf Instagram bewirbt der Spiritualitäts-Follower seine ganz eigenen Stimmungssprays unter dem Sprichwort „für eine zufriedene Stimmung“. Damit möchte Verena anderen helfen, Freude in ihrem Leben (wieder) zu finden, genauso wie sie es getan hat.

verena ofarim 3

Aura-Sprays sollen eine energetisierende Wirkung haben.

Stimmungssprays haben ihren Ursprung in der spirituellen Kultur, die an Reiki und auch Recovery Rocks angrenzt. Ihnen wird eine energetische Wirkung nachgesagt, die viele Orte des Lebens beeinflusst.

Bei Bedarf sollen sie neben der Klärung von Räumen auch die innere Ruhe, Geborgenheit sowie geistige Entwicklung fördern.

Zum größten Teil enthalten sie ätherische Öle und mit Quarzkristallen angereichertes Wasser.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

roland ludomirska 3

Roland Ludomirska Vermögen : Roland Ludomirska „Crazy“ Käseverkäufer

brad pitt vermögen 1

Brad Pitt: Vermögen und Einkommen des Superstars 2022