in

OMGOMG

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit
Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

Ulrich “Uli” Klose ist ein deutscher Journalist, Reporter und Studiomanager von RTL und n-tv in Nordrhein-Westfalen. Davor war er viele Jahre RTL-Studiomanager in London.

Der in Bielefeld geborene Klose ist seit 1988 Reporter bei RTL. Später berichtete er für den Nachrichtensender n-tv. Er machte sich als Krisenreporter einen Namen und berichtete live vor Ort von verschiedenen Ereignissen.

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit
Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

 Bekanntheit erlangte er, als er Soldaten der US-Armee auf ihren Missionen während des Irak-Krieges begleitete.

Er konnte die negativen Erfahrungen, die er dort gesammelt hatte, verarbeiten, indem er mit seinem Partner sprach. Er war auch Korrespondent in Israel.

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit
Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

Ab 2012 übernahm Klose, der als erfahrener Journalist bekannt ist, die Leitung des Essener Standorts der RTL-Mediengruppe.

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit,

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit
Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

Er sagte: „Ich habe den aufregendsten Job der Welt. Und ich bin immer noch so motiviert wie am ersten Tag. Ich möchte dem Publikum die bestmöglichen Informationen geben, unabhängig davon, ob ich über den Terroranschlag in Paris oder das vorläufige Gefecht zwischen dem Champions-League-Treffer Borussia Dortmund und Real Madrid berichte. “

Ulrich Klose Rtl Reporter Krankheit

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Kathrin Bösch Trennung

Kathrin Bösch Trennung

Victoria Swarovski Schwanger 2020

Victoria Swarovski Schwanger 2020