in ,

Svenja Jauch

svenja jauch 6

Günther Jauch und auch seine Thea sind eigentlich seit 1988 ein Paar.

2006 sagten sowohl die Mediatorin als auch die Grundschullehrerin nach 18 Jahren Verbundenheit in Potsdam Ja.

Das Paar hat vier Kinder miteinander, zwei organische kleine Mädchen und zwei umarmte kleine Mädchen, um genau zu sein.

Günther und Thea Jauch: verliebt seit über dreißig Jahren

1989 kam Tochter Svenja zur Welt, 4 Jahre später folgte Kristin.

1997 umarmte das Paar daraufhin die damals 13 Monate alte Katja aus Sibirien. Drei Jahre später übernahmen die Jauchs die neun Monate alte Mascha, ebenfalls aus Sibirien.

Heute sind ihre vier kleinen Mädchen erwachsen. Keine der vier Frauen bleibt im Rampenlicht.

Auch nach über 30 Jahren sind Günther und Thea Jauch ein Paar.

Svenja Jauch

Verbreiten Sie die Liebe des Teilens

Svenja Jauch

Svenja Jauch– Svenja Jauch ist eine Tochter von Günther Jauch Kristin sowie Svenja wurden 1990 bzw. 1991 geboren. Günther Jauch ist zweifelsohne Deutschlands beliebtester Testprogramm-Moderator. Was das Privatleben des WWM-Moderators betrifft, das sind seine „Herzensmenschen“ und auch wie seine Atmosphäre aussieht, erkennen wir nicht.

Das exklusive Leben von Günther Jauch wird von “Wer wird Millionär?” unter Verschluss gehalten. Gastgeber, der es vorzieht, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

Laut “Prisma.de” sind er und die Physiotherapeutin Dorothea (Thea) Sihler seit 1988 zusammen und heirateten 2006 in Potsdam. Eigentlich lebt er dort schon längere Zeit, wenn er nicht arbeitet seinen Weinberg an der Saar.

Laut “Welt.de” sind beide Objekte sehr schön. Das von Jauch besessene Weingut von Othegraven ist ein schlossähnliches Bauwerk mit Schlosspark und einer uneingeschränkten Rebzeile. Nicht weniger luxuriös ist das Wohn- oder Geschäftshaus der Familie Jauch in Potsdam, das gleichzeitig ihr Haupthaus ist.

Thea, seine Frau und auch der Quizmaster haben 2 leibliche Töchter. Die Älteste der beiden wurde 1989 geboren, die Jüngste, Kristin, kam 1993 zur Welt. Katja, eine 13 Monate alte sibirische Waise, wurde im Dezember 1997 von dem Paar in die Arme genommen. Die einen Monat alte Sibirerin Mascha. Eine große Familie, die selten zusammen gesehen wird.

Jauchs Freundeskreis wurde näher bekannt gegeben. Es gibt viele Jahre, in denen der Moderator und auch Thomas Gottschalk, ein langjähriger Wegbegleiter im Fernsehen, ebenso befreundet sind wie der Star und der Komiker Olli Dittrich.

Jeder von ihnen war zuvor als einzigartiger Gast bei Who Intends to Be A Millionaire? in Jauchs Show. Auch Anne Will, die zunächst ein politisches Gespräch moderiert, ist mit Jauch befreundet

Wenn es um sein Privatleben geht, ist Günther Jauch notorisch trügerisch. Referent Günther Jauch verzaubert das Publikum mit seiner Hochzeitskompetenz bei „Der wird Millionär“ und erzählt ebenfalls eine persönliche Geschichte. „Die will Millionär werden?“ – Hannoveranwärterin Nicole Jänich. Sie nehme wegen ihres Jungen an der RTL-Quizshow teil, stellt sie klar.

Der Sohn spart für eine Hochzeitsfeier und Veranstaltung im nächsten Jahr. Damit sie für ihn da sein kann, möchte sie ihm helfen. Im RTL-Treffen strahlt die Kandidatin mit einem heiteren Realitätssinn: „Weißt du eigentlich, wie viel eine gewöhnliche deutsche Hochzeitsfeier kostet?“ „Wissen Sie, wie viel eine durchschnittliche deutsche Hochzeitsveranstaltung kostet?“ Der Moderator antwortet. “Rund 17.000 Euro, oder?” fragt der Kandidat.

Die 64-Jährige schließt sich ihrer Einschätzung an. Nach Angaben des 64-Jährigen wird mit „16.000 bis 20.000“ Personen gerechnet. „Wenn es die Hochzeitsfeier Ihres Nachwuchses wäre und Sie sich gerade unten ausruhen würden? Ich würde sie weder von Sylvester Stalone noch von David Hasselhoff abhängig machen“, ergänzt Jauch.

Svenja Jauch.

Kleine Mädchen sind der einzige Punkt, der mein Leben wirklich komplett gemacht hat. Wenn es um typische Hochzeitsereignisse geht, ist „zerstört“ eine Untertreibung. Jänich scherzte: „Bei 8.000 Euro fangen sie an zu weinen.“ So schnell Jauch den Hochzeitsveranstalter anruft, „danach sind die 8.000 Euro schon weg“, behauptet Jauch.

Eine Massenhochzeit mit ermäßigten Normalpreisen wäre vielleicht eine Alternative, aber er hat schon einen Plan im Kopf. Er hat 4 kleine Mädchen, aber anscheinend hat keine von ihnen eine Lebensgefährtin gefunden.

Svenja (32 Jahre) und Kristin (23 Jahre) sind die leiblichen Kinder von Günther Jauch (28). Laut „Bild am Sonntag“ umarmten er und seine andere Hälfte Dorothea 1997 die neun Monate alte Katja aus einem sibirischen Waisenhaus.

2011 reichte sie als Kind Klage gegen das Bundesverfassungsgericht auf Anordnung ein. Die Hochzeit von Herrn Jauch war der Schwerpunkt des Verfahrens in der Publikation “Viel Spaß”.

Svenja Jauch.

Laut dem kurzen Artikel werden Svenja (21), Kristin (18) sowie Katja (14) und Masha (10), die als Jugendliche eingestellt wurden, von der Partnerin betreut. Eine einstweilige Verfügung lehnte der Bundesgerichtshof 2013 mit der Tatsache ab, dass die Identität, das Alter und die Abstammung des kleinen Mädchens bereits in mehreren öffentlichen Berichten in den Jahren 2000, 2006 und 2008 veröffentlicht worden waren.

Dorothea Jauch und Günther Jauch heirateten 2006 in Potsdam, nachdem sie seit 1988 ein Paar waren. Das Paar lebt seit den frühen 1990er Jahren in einem Mietshaus am Potsdamer Heiligen Stuhl.

Um seine jetzige Ehefrau Dorothea Siehler-Jauch wiederzuerkennen, agierte Günther Jauch zwei Jahre lang in genau der gleichen Umgebung neben dem Zigarettenautomaten.

Weil sie nicht wissen, was sie erwartet, stellt der RTL-Sprecher fest: „Das war ein Job!“ “Der Zigarettenautomat war direkt neben der Damentoilette in der Bar, in der wir uns trafen.” In dieser “taktisch brillanten” Denkweise wurde seine zukünftige Frau vom Redner angesprochen.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

gunther jauch 1

Günther Jauch privat: Hat er Kinder mit Ehefrau Thea?

suzanne von borsody krankheit 5

Suzanne Von Borsody Krankheit