in

AngryAngry

Susanna Ohlen Krankheit

Susanna Ohlen Krankheit
Susanna Ohlen Krankheit

Susanna Ohlan ist eine deutsche Fernsehreporterin, die bei RTL gearbeitet hat. Susanna Ohlen war 39 Jahre alt und arbeitete seit 2008 bei RTL und moderierte mehrere Sendungen, darunter Good Evening RTL, Good Morning Germany, Point 12 usw.

Susanna Ohlen Krankheit
Susanna Ohlen Krankheit

Letzten Donnerstag enthüllte ein online veröffentlichtes Video eine ihrer Lügen. Susanna Ohlen sagte, dass sie bei der Beseitigung der Hochwasserschäden, die in diesem Monat in Bad Münster Eifel aufgetreten sind, geholfen habe. Susanna Ohlen tauchte bei der Berichterstattung mit Schlamm im Hemd und Gesicht auf und sagte, sie habe geholfen.

Susanna Ohlen Krankheit
Susanna Ohlen Krankheit

Aber ein online veröffentlichtes Video, das von einer Zuschauerin aufgenommen wurde, zeigte deutlich, dass sie den Schlamm nahm und sich auf ihr Hemd und Gesicht auftrug.

Susanna Ohlen Krankheit
Susanna Ohlen Krankheit

Nachdem das Video viral wurde, feuerte RTL Susanna Ohlen. Danach entschuldigt sich Susanna Ohlen in ihrem Instagram-Post und erzählt, dass sie sich schäme, sauber zu wirken, während alle anderen Helfer nicht sauber aussehen.

Susanna Ohlen Krankheit
Susanna Ohlen Krankheit

Die Flut wurde durch starke Regenfälle verursacht und fast 196 kamen ums Leben.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Ministerin Dreyer Krankheit

Ministerin Dreyer Krankheit

Nico Santos Freundin

Nico Santos Freundin