in ,

STEVEN GÄTJEN VERMÖGEN

steven gätjen vermögen1

Steven Gätjen ist ein deutsch-amerikanischer Gelegenheits- und Fernsehmoderator mit Sitz in Deutschland. Wie reich ist Steven Gätjen genau?

Fernsehmoderator. Geboren am 25. September 1972 in Phoenix Metro, Arizona, USA. Steven Gätjens Vermögen wird auf rund 1,6 Millionen Euro geschätzt. Gätjen spricht versiert Deutsch sowie Englisch.

Er hält TV-Sendungen und Live-Events und arbeitet auch als Star und Produzent.

Seit 2004 besitzt er tatsächlich ein Restaurant in New York City namens Via Monterone. Von 1999-2015 war er bei ProSieben beschäftigt. Am 19. Dezember 2015 verließ Gätjen ProSieben nach der letzten Folge von Schlag den Raab. Im Februar 2016 begann er seine brandneue Arbeit beim ZDF.

Vollständiger Name: Steven Gätjen
Lebenspartnerin: Svenja Baumann
Bruder: Andy Gätjen
Steven Gätjen Größe: 1,85 m
Nationalität: deutsch-amerikanischer
Seine Karriere begann: 1999

Steven Gätjen – Wiki: Alter, Größe und mehr

Der Referent Steven Gätjen hält sich in Hamburg und New York City auf, wo er ein Restaurant besitzt.

Sein deutscher Papa wurde in Arizona eingesetzt, als dort sein erstes Kind Steven Gätjen geboren wurde. Mit 3 Jahren zog die Familie nach Hamburg, wo Steven Gätjen die „Gorch Fock Anstalt“ besuchte.

1992 konnte er sein Abitur auf dem Konto schreiben. Steven Gätjen hat 2 Brüder: Daniel Gätjen und Andy Gätjen, der zuletzt zum Star gewählt wurde.

Nach dem Zivildienst absolvierte Steven Gätjen ein Praktikum und ein Volontariat bei „OK Radio“ in Hamburg. Anschließend vervollständigte er seine Ausbildung und sein Studium mit einem Examen an der „University of California“ sowie dem „Hollywood Movie College“ in San Francisco.

Zu Beginn seiner Karriere war Steven Gätjen Redner beim Liedersender „MTV“ und verriet die Informationen. Denn 1999 hat Steven Gätjen eigentlich als Mediator für den Fernsehsender „ProSieben“ gearbeitet.

Im Folgenden lieferte die englisch- und auch deutschsprachige Moderatorin mehrere Programme und Sendungen wie die „Oscar Red Carpet Show“ und „Taff“. Auch Steven Gätjen traf sich mit Prominenten wie Brad Pitt, Angelina Jolie und George Clooney.

steven gätjen vermögen

2011 wurde er schließlich Moderator von „Schlag den Raab“. Im selben Jahr moderierte er ebenfalls den „TV total Turmsprung“, bei dem er 2010 mit Daniel Wiemer den 6. Platz im Synchronspringen belegte.

2004 eröffnete Steven Gätjen das Restaurant „Via Monterone“ in New York City. Nach dem Karriereende von Stefan Raab wechselte Gätjen 2016 zum ZDF.

Im April 2021 stellte ProSieben vor, dass Steven Gätjen auch in diesem Jahr sicher wieder über den „Free European Song Contest“ führen wird – also die Alternative zum „Eurovision Tune Contest“.

Im Jahr zuvor war er zusammen mit Conchita Wurst das Moderatoren-Duo. „Das #FreeESC-Experiment hat 2015 wirklich funktioniert. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch so sein wird“, sagte Steven Gätjen.

Nachdem er häufig Gast in der ProSieben-Sendung „The Masked Singer“ war, gesellte er sich in der allerersten Weihnachtsversion 2021 selbst zu den Sängern und versteckte sich unter dem Rentier-Outfit.

In der bald darauf startenden ersten Ausgabe von „The Masked Profitänzer“ stand Gätjen gemeinsam mit Alexander Klaws dauerhaft in der Empfehlungsrunde, um die vokal singenden Promis zu entlarven.

Steven Gätjen bleibt bei seiner Liebsten Svenja Baumann in Hamburg. Sein Privatleben pflegt er weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Dennoch verriet Tom Cruise im Dezember 2011 bei der Europapremiere von „Mission: Difficult – Phantom Method“ in München, dass Steven Gätjen sicherlich zum ersten Mal Papa werden würde.

Wie hoch ist das Gesamtvermögen von Steven Gätjen?

Die Bilanzsumme von Steven Gätjen liegt derzeit bei 1,6 Millionen Euro.

Steven Gätjen Filme und auch TV-Sendungen: Strike the Raab, All Over The World at 80, Love is All, Unsere Zeit ist aktuell.

Spielt er zusammen mit: Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf, Stefan Raab, Matthias Opdenhövel.

Steven Gätjen exklusiv: Der Sprecher verliebt sich in sie

Sprecher Steven Gätjen hat in puncto Karriere einiges auf dem Zettel: Er hat mehrere Jahre für ProSieben gearbeitet und war auch regelmäßig bei Filmpremieren auf dem roten Teppich dabei. Lesen Sie hier, wo er seine Tätigkeit begann und wie Steven Gätjen selbstständig tickt.

Er war viele Jahre das Gesicht des ProSieben-Magazins „taff“ und ist bei Filmpremieren vom roten Teppich kaum wegzudenken.

Seit Oktober 2019 ist Steven Gätjen Mediator der brandneuen Pro7-Sendung „Live-Show bei dirheim“, die er gemeinsam mit Matthias Opdenhövel moderiert.

Eigentlich war er seit 2017 auch Redner bei der Verleihung der „Goldenen Elektronischen Kamera“ und Redner der „Pass away Herz! Schlag! Show!“ auf ProSieben zu sehen. 2021 rätselte er bei „The Masked Vocalist“, welcher Promi sich unter den Outfits verstecke.

Steven Gätjen begann seine Karriere sehr früh

Steven Gätjen legte schon früh den Grundstein für seine TV-Karriere. Als Kind kann er sich gut vorgestellt haben, als “Reisender in Afrika” oder “Forscher” zu arbeiten, wie er gegenüber dem Reisemagazin “Sehnsucht Deutschland” verrät.

Doch ein Lehrstipendium bei der Publikation „Pace“ änderte alles. Dort entdeckte der 1972 in den USA geborene Moderator sein Interesse für Interviews.

Bereits wenige Jahre später legte Steven Gätjen mit einem Volontariat bei „OK Radio“ den Grundstein für seine spätere TV-Tätigkeit, wo er sich in zahlreichen Sendungen ein beachtliches Kinoverständnis aneignete.

Doch das war ihm noch nicht genug, also erlernte er 2 Jahre lang das Handwerkszeug des Berufs als Moderator am „Hollywood Movie College“ in San Francisco. Der in Phoenix az, Arizona, geborene Moderator arbeitete sich mit Moderationen bei „MTV Europe News“ oder „Disneys Filmparade“ sowie ab 1999 mit dem Wechsel zu ProSieben die Jobleiter hoch.

Steven Gätjen wagt den Wechsel von ProSieben zum ZDF

Außerdem hat Steven Gätjen seine Innovation schließlich als Redner auf ProSieben gemacht und tatsächlich mit dem Boulevard-Magazin „taff“ das Publikum in die Welt des Reichen und Beeindruckenden entführt.

Er ist regelmäßig bei Filmpremieren auf dem roten Teppich dabei und strahlt dort mit seinem Interesse für Film und Kino. Bei einem Treffen mit dem Reiseportal „Sehnsucht Deutschland“ verriet er, welcher Star ihn bei einer Oscar-Veranstaltung am meisten berührte.

Judi Dench behauptete: „Ich hatte ein Arrangement aus Rosen dabei und ich habe sie auf dem Teppichboden verteilt.

Einer war für sie. Danach sagte sie: Junge, das ist das schönste Geschenk, das du mir machen kannst. Meine verstorbene andere Hälfte hat mir zu jedem Geburtstag eine rote Kletterwand geschenkt.”

Mit dem Wechsel zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen verließ der Mediator 2016 seinen Stammplatz ProSieben, auf Kino und Film muss er dennoch nicht verzichten.

Sein Interesse verschafft ihm jedoch einen Jobzuwachs: Der TV-Promi regiert seit 2017 eigentlich die „Goldene Videokamera“ und ist mehr als leidenschaftlich, was seine Arbeit angeht: „Für mich ist der Spielzeug- und auch der Süßwarenladen in einem.“ verrät er in einem Interview unter “goldenecamera.de”.

Im April und Mai 2017 war er zudem Sprecher der täglichen Quizsendung „Kreativ entstaubt“ auf ZDFneo. Außerdem rezensiert er regelmäßig Filme und Serien mit den „Filmgorillas“ auf YouTube.

Steven Gätjen mit eigenem Podcast: „Süß oder gesalzen?“

In seinem Audible-Podcast „Zucker oder salzig?“ Steven Gätjen sprach mit prominenten Gästen über ihre Lieblingsfilme.

Der Titel „Dessert or Salty“ beschreibt den Geschmack des Popcorns, den man beim Ansehen eines Films schätzen möchte.

Steven Gätjen moderiert “Pass away! Herz! Schlag! Show!” auf ProSieben

Im Sommer 2020 trat Gätjen erneut als Rednerin für ProSieben vor die Videokameras. Montags um 20.15 Uhr moderiert der Showbusiness-Experte die „Pass away!

Herz! Einschlag! Show!”, in dem Promis wie Lilly Becker und Nico Santos in verschiedenen Videospielen gegeneinander antreten sollen und dabei ihren ganz eigenen Puls (Herzschlag) nutzen.

Es war nicht nur Steven Gätjen gewesen, der ins Rampenlicht gerückt war. Auch sein Bruder Andy Gätjen wagte den Schritt an die Öffentlichkeit.

Anders als sein Bruder schlug Andy Gätjen einen anderen Berufsweg ein. Als Star hat er tatsächlich unzählige TV-Zuschauer begeistert, als Beispiel in “Der Kommissar”.

Privat sieht man Steven Gätjen eher selten

So offen und auch freundlich Steven Gätjen in der Öffentlichkeit ist, zu viel Zugänglichkeit zu seinem Privatleben lässt er nicht zu. Derzeit lebt er in Hamburg, könnte sich aber auch vorstellen, in anderen europäischen Großstädten wie Stockholm, Kopenhagen oder Rom zu wohnen.

Trotzdem definiert er Haus als den Bereich, in dem er auch seine Freunde und Familie um sich hat.

Steven Gätjen schweigt darüber, wie und mit wem er selbstständig lebt. Es versteht sich jedoch, dass der Deutsch-Amerikaner mit seiner Freundin in Hamburg lebt.

Steven Gätjen privat im Steckbrief

Geburtstag und -ort: 25. September 1972 in Phoenix, Arizona
Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,85 Meter
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Beruf: Moderator

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

nino de angelo vermögen2

Nino de Angelo Vermögen

oliver blume1

Oliver Blume Vermögen : Oliver Blume übernimmt Vorstandsvorsitz der Volkswagen