in ,

Stephen Baldwin – Biografie, Infos und Bilder

stephen baldwin

Obwohl der jüngste und letzte der bekannten Baldwin-Brüder einen Schauspielberuf anstrebte, machte sich Stephen Baldwin jedoch in Serien wie “The Young Riders” (ABC, 1989-1992) und auch in Kinofilmen einen Namen „Die typischen Verdächtigen“ (1995).

Nachdem er ein Jahr lang an der American Academy of Dramatic Arts teilgenommen hatte, begann er, Fernseh- und Filmarbeiten aufzunehmen, darunter einen Besucherbereich in der Sitcom „Household Ties“ (NBC, 1982-89) und eine Co-Hauptrolle in das Militärdrama “The Beast” (1988).

Baldwins Arbeit an „The Young Riders“ führte zu Spielfilmprojekten, darunter „Posse“ (1993) und „8 Seconds“ (1994). Mit seiner vielbeachteten Rolle als Berufsverbrecher in Bryan Vocalists „Die üblichen Verdächtigen“ schien es, als ob der junge Schauspieler in der Lage wäre, die herausragenden Höhen seiner älteren Brüder Daniel, Alec und auch Billy zu erreichen.

Birthday: May 12, 1966

Birthplace: Massapequa, New York, USA

stephen baldwin 8

Andererseits trugen peinliche Jobs wie “Bio-Dome” (1996) viel dazu bei, solche Spekulationen aufzulösen. Seine Darstellung von Barney Rubble in “The Flintstones in Viva Rock Las Vega” (2000) markierte einen von Baldwins bis dahin signifikant ungewöhnlichen Spielfilmauftritten und ebnete den Weg für eine Reihe von Fernseh- und Direct-to-Video-Filmen. sowie sein Bekanntwerden im Reality-Fernsehen.

Baldwin, ein ausgesprochener wiedergeborener Christ, begann, seine Energie in seine Dienste und seinen politischen Aktivismus zu stecken, als sein kurzzeitig prominenter Schauspielberuf zu einem geliebten Menschen wurde.

Stephen Baldwin bittet um „Gebete“ nach versehentlichem Schießen bei der Gründung von Bruder Alec Baldwins Film

Stephen Baldwin bittet um Petitionen, nachdem sein Bruder Alec am Set seines brandneuen Films Corrosion mit einem schrecklichen Missgeschick in Verbindung gebracht wurde.

Am Donnerstag (21. Oktober) wurde berichtet, dass Alec eine Requisitenpistole abfeuerte, die versehentlich die Kamerafrau des Films, Halyna Hutchins, eliminierte und den Regisseur Joel Souza schwer verletzte.

Stephen antwortete auf die Informationen in einem Instagram-Blogbeitrag, der am frühen Freitagmorgen geteilt wurde.

stephen baldwin 4

„Wenn Sie heute Abend um Gebete bitten, Freunde, kann nur sehr wenig gesagt werden, außer bitte beten Sie für alle, die nach diesem schrecklichen Missgeschick mit dem Herzzerbrechen zu tun haben, danke“, schrieb der Star in der Nachricht.

Er beschriftete das Bild mit einem lila Kreuz-Emoji und fügte auch den Hashtag „#Psalm 91“ hinzu.

Die Hersteller von Rust gaben gestern Abend bekannt, dass die Produktion des Films nach Halynas Tod für eine „obskure Zeit“ eingestellt werden würde.

Nur wenige Stunden vor dem schrecklichen Absturz teilte Alec das erste Foto vom Set des Films in Santa Fe, New Mexico.

Stefan Baldwin

Schauspieler Stephen Balwin hat einen ungewissen Beruf. Der Bruder von Hollywood-Star Alec Balwin macht viel weniger mit Filmerfolgen auf sich aufmerksam als mit fragwürdigen und abfälligen Äußerungen.

Stephen Baldwin wuchs in einem katholischen Haushalt mit drei Geschwistern sowie zwei Schwestern in New York auf. Genau wie seine drei Geschwister Alec, Daniel und William wird auch Stephen Baldwin Schauspieler. Nach der Sekundarschule belegte er spezialisierte Schauspielkurse und hatte als Teenager kleine Rollen im Film und auch im Fernsehen.

stephen baldwin 6

Stephen Baldwins Filmkarriere begann 1988 mit seiner ersten bedeutenden Rolle in Monster of Battle. In den folgenden Jahren umfasst das Profil des Stars diverse Rollen in halbwegs effektvollen Filmen wie „Einsam Zweisam Dreisam“ oder kleineren Nebenrollen wie „Die Normalverdächtigen“.

Der zweifelhafte Höhepunkt seiner Zunft ist die Darstellung des Barney Rubble in dem Film „Die Flintstones in Viva Rock Vegas“, für den Stephen Baldwin 2001 mit dem Anti-Award „Goldene Himbeere“ als schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde.

Zusätzlich zu seiner weniger erfolgreichen Schauspielkarriere hat Stephen Baldwin immer wieder Schlagzeilen für seine abfälligen und fragwürdigen öffentlichen Äußerungen gemacht. Nach den Streiks vom 11. September 2001 definierte sich der Star als frommer Christ und stellte sich aufgrund seiner religiösen Überzeugung auch offen gegen Homosexuelle.

Politisch unterstützt der Star konservative Republikaner wie John McCain und auch Sarah Palin im politischen Wahlkampf der Vereinigten Staaten. Stephen Baldwin lässt seine Ankündigung, nach Kanada auszuwandern, nicht folgen, wenn Barack Obama Staatsoberhaupt der USA wird.

In der jüngeren Vergangenheit beschränkten sich die TV-Looks von Stephen Baldwin meist auf fragwürdige Serienstile. 2009 ging der Schauspieler in dem amerikanischen Pendant zu „I’m a Celebrity – Holt mich von unten!“ in den Wald. 2010 zog Stephen Baldwin direkt in den „Big Brother“-Container des britischen Fernsehens und rezensiert auch regelmäßig die Bibel für seine Mitbewohner.

stephen baldwin 5

Stephen Andrew Baldwin (* 12. Mai 1966 in London) ist ein US-amerikanischer Star, Hersteller und Supervisor. Er hat tatsächlich in den Filmen Born upon the 4th of July (1989), Posse (1993), 8 Seconds (1994), Threesome (1994), The Typical Suspects (1995), Bio-Dome (1996) und The Flintstones mitgewirkt Viva Rock Vegas (2000). Baldwin spielte auch in der TV-Serie The Young Bikers (1989–1992) und auch als er selbst in der Realität als Celeb Big Brother 7 in Großbritannien und Promi-Schüler.

2004 leitete er Livin’ It, eine Skateboard-DVD mit christlichem Thema. Er ist der jüngste der 4 Baldwin-Brüder.

Frühen Lebensjahren

Baldwin wurde in Massapequa, New York City, als jüngster Junge von Carol Newcomb (geb. Martineau), der Gründerin von The Baldwin Fund, und Alexander Rae Baldwin, Jr., einem Sozialkundepädagogen sowie Fußballtrainer, geboren. Baldwins ältere Brüder sind die Schauspieler Alec, Daniel und William, die gemeinsam als „Baldwin-Brüder“ bekannt sind.

Er wurde im katholischen Vertrauen gesteigert. In der Senior High School nahm Baldwin zusammen mit William am College-Wrestling-Team teil. Baldwin hat zwei ältere Schwestern, Elizabeth Keuchler und auch Jane Sasso. Baldwin besuchte die American Academy of Dramatic Arts.

Beruf

Baldwin begann mit der Schauspielerei im Fernsehen und gab sein Filmdebüt in „Das Monster“. Er spielte in der Western-Fernsehserie The Young Motorcyclists sowie in Threesome (1994). Baldwin ergatterte eine innovative Rolle in „Die typischen Verdächtigen“ (1995) und spielte Barney Debris in „Die Flintstones in Viva Rock Las Vega“ (2000).

stephen baldwin 3

Er nahm an Celeb Mole Hawaii teil, der ersten Promi-Ausgabe von The Mole im Jahr 2002. ABC übertrug das Programm sehr früh 2003. Später im selben Jahr kehrte er für Star Mole Yucatán zurück, das ABC sehr früh 2004 ausstrahlte. 2006 Baldwin spielte in dem Fernsehfilm Jesse Rock: Evening Passage einen grausamen Verbrecher. Im August 2007 kehrte Baldwin zum Fernsehen zurück, als CMT ihn in Ty Murrays Star Bull Riding Obstacle, einem von neun besetzten Stars, besetzte.

In der ersten Folge wurde Baldwin bei einem schweren Verlust von einem Holzponton verwundet, brach sich das Schulterblatt und spaltete sich auch eine Rippe. Auf ärztliche Anordnung verließ er die Show in der 2. Folge. Von Januar bis März 2008 trat Baldwin in Donald Trumps Celebrity Apprentice auf NBC auf. Er wurde Fünfter von 14 Promi-Teilnehmern.

Er und Trace Adkins wurden Freunde, während sie das Programm abschlossen. Im Oktober 2008 erschien Baldwin in Adkins’ Video „Muddy Water“. Im März 2013 kehrte Baldwin zurück, um All-Star Celebrity Apprentice zu absolvieren.

Er war 2009 Teilnehmer der NBC-Reality-Show „I’m a Star … Holt mich hier raus!“. Baldwin gab die Show Mitte der Saison auf. In der zweiten Folge taufte er den The Hills-Schauspieler Spencer Pratt. Im Jahr 2019 spielte Baldwin in einem philippinischen Film, Kaibigan.

Persönliches Leben

Baldwin checkt Kinder beim Easter Egg Roll 2007 im Weißen Haus aus

stephen baldwin 1

Baldwin lebt mit seiner Frau, der brasilianischen Grafikentwicklerin Kennya Baldwin (geb. Deodato), die er 1987 zufrieden stellte und 1990 heiratete, in der Stadt Nyack, New York. Sie haben zwei kleine Mädchen, Alaia und auch Hailey Bieber; beides sind Entwürfe. Sein Schwiegervater ist der brasilianische Autor Eumir Deodato, und der kanadische Sänger Justin Bieber ist sein Schwiegersohn durch die eheliche Beziehung zu seinem Kind Hailey.

Im Jahr 2006 veröffentlichte Baldwin eine Kampagne, um zu verhindern, dass in Nyack ein Buchladen für Erwachsene eröffnet wird. Er hat auf seiner linken Schulter ein Tattoo mit den Initialen „HM“ für Hannah Montana. Er bekam das Tattoo, nachdem er mit Miley Cyrus einen Pakt geschlossen hatte, dass er in der Show als Cameo auftreten durfte, wenn er die Initialen auf sich tätowieren ließ.

Er enthüllte Cyrus das Tattoo bei einem Buch, das am 10. November 2008 in Nashville fertiggestellt wurde. Er hatte nie die Chance, in der Sendung zu erscheinen, und hat behauptet, dass es ihm leid tut, das Tattoo bekommen zu haben.

Im Juni 2009 wurde Baldwins beschlagnahmtes 515.000 $ großes, 1,4 Hektar großes Haus in der Rockland Region, New York City, öffentlich versteigert, nachdem er und seine Frau mehr als 824.000 $ an Rückzahlungen für Wohnungsbaudarlehen zurückgetreten hatten.

Im Juli beantragte Baldwin Insolvenzverteidigung nach Kapitel 11 und erklärte Schulden in Höhe von mehr als 2,3 Millionen US-Dollar. Gerichtsakten zeigten, dass er 1,2 Millionen US-Dollar für zwei Haushypotheken auf ein New Yorker Gebäude im Wert von nur 1,1 Millionen US-Dollar schuldete, mehr als 1 Million US-Dollar an Steuerverpflichtungen sowie Bankkartenzahlungen.

stephen baldwin 7

Baldwin war die erste Person, die am 3. Januar 2010 das Haus von Star Big Brother betrat. Der Stil für diese Kollektion war “Heck” mit einem Teufelskopf an der Haustür. Er machte sich regelmäßig über den Kopf lustig, indem er behauptete, „du bist ein Verlierer“. Während seines Aufenthalts im Haus liest er seinen Mitbewohnern regelmäßig Passagen aus der Bibel vor.

Er schaffte es nicht, zahlreiche Fans zu gewinnen, und wurde am 22. Januar 2010 als vierter Mitbewohner rausgeschmissen.

In einer Dreierwahl – sowohl gegen Ivana Trump als auch gegen Sisqó – erhielt er 50 Prozent der Stimmen der Allgemeinheit. Nach seiner Zwangsräumung begann die Website restorestephenbaldwin.org auf seine unaufgeforderte Weise damit, Geldspenden zu erbitten, um Baldwins Beruf zu verbessern.

Im Dezember 2010 reichte Baldwin eine Klage in Höhe von 3,8 Millionen US-Dollar gegen Kevin Costner wegen einer Innovation zur Öltrennung ein, die zur Lösung der BP-Ölpest im Golf von Mexiko eingesetzt wurde.

Im Juni 2012 stellte sich eine Jury auf Costners Seite und sprach auch Baldwin keinen Schadensersatz zu. Im März 2013 bat Baldwin schuldig, die Arbeit eingestellt zu haben, um Einkommensteuerverpflichtungen für die Jahre 2008, 2009 sowie 2010 einzureichen.

Er gab an, dass er nie vorhatte, die Zahlung von Steuerverpflichtungen zu verhindern, die er tatsächlich von Anwälten und Wirtschaftsprüfern schlecht beraten hatte. Baldwin akzeptierte die Zahlung von 300.000 Dollar innerhalb eines Jahres, oder er würde mit Sicherheit zu fünf Jahren Bewährung bestraft und hätte auch fünf Jahre Zeit, um das Geld zu zahlen.

Religiöse Ansichten

Baldwin spricht auf dem roten Teppich einer Feier der Children United Nations, 2009

stephen baldwin 2

Im September 2006 veröffentlichte Baldwin seine Publikation mit dem Titel The Uncommon Suspect, die Einzelheiten aus seinem individuellen Leben, seiner Karriere, den Tagen des Drogenmissbrauchs und seinem Weg, nach den Streiks vom 11. September 2001 ein wiedergeborener Evangelikaler zu werden, detailliert beschreibt.

Im selben Jahr gründeten Baldwin, Mario D’Ortenzio und auch Bobby Brewer das Entwicklungsministerium, das durch Exkursionen namens AsSalt Tours dazu gebracht wurde, Extremsportaktivitäten als Ministerium zu nutzen. An den Exkursionen nahmen hochkarätige Sportprominenz teil, darunter Christian Hosoi.

Ende 2008 gründete Baldwin eine gewinnorientierte Organisation namens Antioch Ministry, die existiert, „um die Gaben und die Berufung von Stephen Baldwin zu erleichtern“. Im Jahr 2009 gründeten Baldwin und Southern ein drittes Ministerium mit dem Namen Current Specific, das geschaffen wurde, um beschäftigte Männer und Frauen in den bewaffneten Organisationen der USA auf der ganzen Welt zu erreichen.

stephen baldwin 4

Im Jahr 2008 schloss sich Baldwin dem konventionellen Talk-Radio-Moderator Kevin McCullough an, um eine Samstags-Radiosendung namens Baldwin/McCullough Radio zu erstellen. Seit dem 18. April 2009 wurde die Show auf 213 Sendern und in mehr als 400 Städten in den USA sowie weltweit auf Sirius 161 und XM 227 ausgestrahlt.

Baldwin taucht einmal pro Woche im Programm der Sendewerkstätten in New York City City und auch aus verschiedenen Gegenden im ganzen Land auf, wenn er für andere Organisationsfunktionen unterwegs ist.

Politik

Baldwin bei der Iowa Straw Poll zur Unterstützung von Brownback, 2007

stephen baldwin

2007 unterstützte Baldwin Sam Brownback als US-Präsident. Nachdem Brownback seine Kampagne beendet hatte, wechselte Baldwin seine Unterstützung zu Mike Huckabee.

Baldwin war ein ausgesprochener Befürworter der Präsidentschaftswahl von John McCain und Sarah Palin, nachdem Huckabee die Präsidentschaftswahlen 2008 verlassen hatte.

Im Jahr 2011 diskutierte Baldwin die Möglichkeit, an den Bürgermeisterwahlen 2013 in New York City als Gegner seines Geschwisters Alec teilzunehmen, der vorgeschlagen hatte, dass er selbst kandidieren könnte.

Baldwin gehörte zu den allerersten Hollywoodstars, die Donald Trump bei den Regierungswahlen 2016 unterstützten.

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Gitta Saxx 7

Gitta Saxx | Steckbrief, Bilder und News

LeBron James 2

LeBron James : LeBron James schließt Rückkehr zu den