in , ,

Sohel Abdul Khanzadeh – Danni Büchner – Nicht ich machte per SMS Schluss, sondern sie

sohel abdul khanzadeh2

Nicht ich war es gewesen, der per SMS Schluss gemacht hatte, sondern Danni! Die Beziehung zwischen Danni Büchner (43) sowie Sohel Abdul Khanzadeh (34) ist nach wenigen Monaten wieder Geschichte. Die Mutter von 5 verriet dies gegenüber RTL und sagte, dass Sohel mit Whatsapp mit ihr Schluss gemacht habe. Doch der Barbesitzer sowie Malle-Auswanderer will diesen Stand nicht ganz zulassen.

Sohel zu BILD: „Ich habe vor ein paar Tagen mit Danni Schluss gemacht. Genau genommen habe ich wirklich nicht mit ihr Schluss gemacht, sie hat sich von mir getrennt.“ Denn er behauptet: „Es sah so aus, als hätten wir tatsächlich getextet. Danni schrieb im Laufe der Nachricht, dass es viel besser wäre, wenn wir getrennt wären – was wir auf unsere verschiedenen Wege gehen. Ich habe das einfach verifiziert. So ist es ausgegangen.“

Während sich Danni auf BILD-Anfrage nicht weiter zur Trennung und SMS-Story äußern wollte, steht ihr derzeit ihre älteste Tochter Joelina Karabas (22) zur Seite.

Sohel Abdul Khanzadeh Lebt wohl Deutschland

Ein iranischer Emigrant aus Mallorca namens Sohel Abdul Khanzadeh gründete vor zwei Jahren mit seinem Kind und seiner Begleiterin Jasemin eine Kneipe. Diese Beziehung endete erst vor ein paar Wochen.

„Farewell Germany“ lief im Hintergrund, als das Paar vor zwei Jahren eine Bar auf Mallorca eröffnete und Mütter und Väter des gebürtigen Aleo wurde. Glücklicherweise endete die Liebe des Paares Anfang 2018. Nach einem kurzen Abstecher nach Deutschland kehrten Jasmine und sein Sohn Aleo nach Deutschland zurück, während Sohel auf Mallorca blieb.

Wir haben herausgefunden, dass Daniela Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh eigentlich ein Paar sind. Viele spekulierten, dass die neue andere Hälfte des ehemaligen Waldcampers Sohel Abdoulkhanzadeh sein könnte, ein Auswanderer aus Bye-bye Deutschland, der ebenfalls auf Mallorca lebt.

Dies zeigt sich in den Aufgaben, die er in den sozialen Medien übernimmt. Es war sogar seine Ex-Freundin Jasemin Ehrck, die Promiflash mitteilte, dass er lebe.

Sohel Abdoulkhanzadeh, eine Deportierte aus Malle, soll mit Danni Büchner, einer Mutter von fünf Kindern, zusammen sein, weil der Wortlaut ihrer neuen Kette von ihren wachsamen Anhängern verstanden wurde, so die Berichtsmühle.

Sohel Abdul Khanzadeh Abschied Deutschland

sohel abdul khanzadeh2

Auf Instagram sagte Danni außerdem, sie sei ein Anfänger, gab aber keine weiteren Details preis. Mit diesen und anderen Vermutungen darüber, wer der brandneue Mann an ihrer Seite sein könnte, stürzten sich Bewunderer auf sie. Sohel war der einzige, der aufgrund des geringsten Hinweises der Täter gewesen sein könnte.

Es wurde auch von seiner Ex-Freundin bestätigt, die erwähnte, dass sie immer noch zusammen sind. Sie sind schon sehr lange zusammen oder kennen sich laut Danni gerade erst, als Promiflash danach fragte. Sie gingen alle zusammen nach Mallorca, aber dann gingen sie alle ihre eigenen Wege!

Aus dem einfachen Grund, dass er sich darauf vorbereitet, auf Mallorca in den Ruhestand zu gehen und auch in Zukunft alleine zu sein. Sohel ist eigentlich zunehmend isoliert, weil er sich von seiner Familie getrennt hat und vor zwei Monaten auf die Baleareninsel Ibiza gezogen ist.

Danni, die Witwe von Jens Büchner, soll in Verbindung mit Ennesto Monté stehen. Es ist nicht so, als hätte sie ihn schon einmal erfüllt.

Bedeutet das, dass Danni Büchner und auch Sohel Abdul Khanzadeh ein Paar sind oder ist das nur der Anfang? Ein Minimum an Chemie zwischen ihnen ist spürbar. Sohel veröffentlichte ein Bild seines Bodenbelags auf seinem persönlichen Instagram-Account. Das Design zeigt 2 Sektrillen, verbundene Finger und auch ein rotes Herz. All dies geschieht vor dem Hintergrund einer abendlichen Stadt.

Auch Danni Büchner teilte diese Aufnahme auf Instagram. Das ist möglicherweise Code für “Ja, wir sind ein Paar” für Funktionen sozialer Netzwerke. Dennoch will die Witwe von Georg Büchner den Begriff nicht verwenden. “Natürlich erkenne ich die schockierenden Vermutungen über meine Person an”, komponiert sie auf Instagram. Ich bin ein wenig erschrocken darüber, aber eigentlich, wen interessiert das? “Oft sagen die kleinsten Gesten mehr aus, als Worte ausdrücken können.”

Tatsächlich kursieren schon länger Berichte, dass die beiden Auswanderer in einer Beziehung sind. Es war üblich, in ihren Geschichten anhaltende Themen wie Desserts zu sehen. Viele Fans sind davon überzeugt, dass dies kein Zufall ist.

Mit 34 Jahren ist er ein Web- und TV-Star und derzeit sehr bekannt. Viele Jahre sind vergangen, nachdem er zunächst „Farewell Germany“ nach Mallorca gebracht hat. Wir fahren mit Jasmine und ihrem Sohn auf die Insel. Jasmine und Danni sind nicht mehr zusammen und sie hat erst kürzlich zugegeben, dass Danni tatsächlich Sohels Standort als seine brandneue Liebesleidenschaft angenommen hat.

Danni gab später auf Instagram eine Erklärung ab, indem er eine goldene Kette zeigte, die mit Sohels Namen verziert war. Es gibt nichts Schöneres als gute Laune!”

Gegenüber BILD stellt Joelina fest: „Es war nicht die Mutter, die es (die Trennung, Anm. d. Red.) ursprünglich eingeläutet hat. Jemand anderes hat damit ohne vorherige Prüfung begonnen. Wirklich, Sie sollten in einem Alter sein, in dem Sie das privat hätten klarstellen können.“ “

Und auch ergänzend: „Mama hat wirklich nichts schlecht gemacht. Wenn es nicht passt, passt es danach nicht. Das ist auch tadellos in Ordnung.

Es sieht so aus, als ob sowohl Danni als auch Sohels letzte Tage ihres letzten Austauschs bereits gezählt sind. Eines ist jedoch klar: Eine Trennung hat viele subjektive Empfindungen, daher ist es gut möglich, dass beide die Ereignisse unterschiedlich gesehen haben.

sohel abdul khanzadeh1

Abschließend betont Sohel, dass er Danni und auch ihre Familie immer noch sehr schätze. Trotzdem sieht er KEINE 2. Chance für die Partnerschaft, da die Ansichten einfach auch unterschiedlich waren, es einfach nicht gepasst hat.

Im BILD-Meeting stellte Sohel klar: „Ich habe einfach nicht vor, in den sozialen Netzwerken als Trennungsgauner dargestellt zu werden.“

Auf Nachfrage von BILD wollte sich Danni Büchner nicht weiter äußern, sie wollte einfach nur Ruhe, um beide Parteien endlich zwischenzuschalten.

Es bleibt der Hoffnungsschimmer, dass sich die beiden zumindest auf angenehmem Niveau näher kommen können. Denn nachdem sich beide zunächst auf Instagram entfolgt haben, halten sie aktuell wieder zusammen.

Danni Büchner wieder Einzelgänger | Sohel leitet einen Konter ein

Noch wenige Wochen zuvor schwebte Danni Büchner (43) auf Wolke 7. Lange hatte sie um ihren brandneuen Brand, ihren TV-Partner Sohel Abdul Khanzadeh (34), ein Geheimnis gehütet. Kennengelernt haben sie sich bei „Bye-bye Deutschland“. Derzeit ist alles mehr als bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Per Whatsapp erfuhr Danni Büchner von der Trennung

Auf Dannis Liebesleben scheint ein Fluch zu liegen. Nach dem Tod ihres Partners und Schlagersängers Jens Büchner (†49) erlebte die 43-Jährige ein turbulentes Liebes-On-Off mit Ennesto Monté (46). Es wurde erwartet, dass sie endlich mit Sohel ankommt, aber er kündigte derzeit – über Instagram.

Am Montagabend wurde die Trennung, frisch wie sie war, aktuell thematisiert, und zwar ausgerechnet in der Talkshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, in der Danni Büchner war Gast.

sohel abdul khanzadeh

Sie bestätigte sichtlich genervt vor den Videokameras, dass sie über den Whatsapp-Trägerdienst von der Trennung erfahren habe: „Wenn man in dem Job bleibt, den wir machen, ist es schlimm, wenn die Leute erstmal über etwas reden oder Geschichten machen. Das ist die Wahl.“ dass Einzelpersonen mehr chatten, als sie sollten.”

Als die Moderatorin der Show, Olivia Jones, die Beziehung erwähnte, korrigierte Danni sie sofort: “Wir lernten mehr voneinander, in einigen Fällen gehen die Dinge aufgrund äußerer Bedingungen in andere Anweisungen.” Denn dass sich die beiden gerade erst kennenlernten, verlief doch wie auch immer ziemlich prompt – Danni sollte zusätzlich noch mehr über Sohels kleinen Jungen erfahren.

“Ich bin traurig und möchte für die Zukunft sehen, dass ich einen soliden, unkomplizierten, aufmerksamen Mann finden kann, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und sich nicht um Social-Media-Sites kümmert”, sagte Danni schließlich. was darauf hindeutet, dass sie glaubt, Sohel wollte nur Ruhm.

Sohel: Streik gegen Ex-Ehefrau Danni Büchner

Kurz vor Dannis Auftritt in „The Hr After“ erklärte Sohel die Trennung auf Instagram: „Was man derzeit in den Medien über Danni und mich hört, ist leider wahr. Es hat sich herausgestellt, dass wir sowohl verschieden sind als auch verschieden sind Sehenswürdigkeiten.”

Doch nach der TV-Ausstrahlung und Dannis Äußerungen in der Sendung wählte Sohel ganz andere Worte: „Wenn eine Person, die Sie früher beschützt haben, Sie mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person eigentlich keine öffentliche Schlammschlacht wollte“, schrieb er in seinem Tale war sichtlich beunruhigt über die Äußerungen seines Ex-Liebhabers. Sowie: “Zeigt, wie man sich in Bezug auf eine 43-jährige Frau irren kann.”

sohel abdul khanzadeh4

Danni Büchner: Stich ins Herz! Ihr Ex-Mann Sohel hat eine neue Freundin – „Plötzlich erkenne ich, was Liebe ist“

Toll! Nur wenige Wochen nach der Trennung von Danni Büchner, 43, gab Ex-Lover Sohel Abdul Khanzadeh, 34, bekannt, dass er frisch verliebt ist!

Ende 2021 verriet Danni Büchner, dass es einen brandneuen Mann in ihrem Leben gibt

Doch ihre Beziehung zu „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Sohel hielt nicht lange

Aktuell hat der 34-Jährige verraten, dass er frisch verliebt ist

Danni Büchner: Deprimierende Trennung

2014 schien es, als hätte Danni Büchner nach dem schrecklichen Tod von Jens Büchner und der Insolvenz der Liebe mit Ennesto Monté endgültig den Freudenwahn entdeckt. Wochenlang gab die „Lebe wohl Deutschland“-Auswanderin an, dass es einen brandneuen Mann in ihrem Leben gebe, aber auch sehr lange wollte sie nicht wirklich verraten, mit wem das zu tun habe.

Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass es der Mann war, der Danni endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte: Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh! Doch die Glückseligkeit währte nicht – tatsächlich: In der After-TV-Show zum Dschungelcamp verriet die 43-Jährige Anfang Februar, dass sie und auch Sohel sich derzeit wieder getrennt hätten. Öffentliche Vorwürfe und Ausgrabungen folgten.

Ihr Ex-Ehepartner Sohel hat einen neuen Schatz

Auch die aktuellsten Informationen dürften Danni Büchner einen bitteren Stich versetzen, denn wie ihr Ex-Lover Sohel kürzlich auf Instagram verriet, ist er noch immer verliebt! Der 34-Jährige hat auf seinem Profil ein Kussfoto von sich und auch seiner neuen, bisher unbekannten Liebsten hochgeladen und erstellt:

sohel abdul khanzadeh3

Hoppla! Nur wenige Wochen nach der medienwirksamen Trennung schwebt der Ex-Mann von Danni Büchner wieder auf Wolke 7. Was hat die fünffache Mutter dazu zu sagen? Bis jetzt hat sie eigentlich nicht darüber gesprochen.

Wer ist Sohel Abdoulkhanzadeh?

Sohel Abdoulkhanzadeh zog 2019 zusammen mit seiner späteren Partnerin Jasemin von Hannover nach Mallorca. Das Paar wurde von Anfang an von den “Bye-bye Deutschland”-Kameras begleitet. Ein paar Monate nach der Aktion wurde ihr Sohn geboren. Sowohl Sohel als auch Jasmin trennten sich im Herbst 2020.

Das ist Sohel Danni Büchner?

Nach einer ziemlich öffentlichen Trennung von seiner Ex-Freundin und ebenfalls Dschungelcamp-Kandidatin Danni Büchner (44) ist der „Farewell Germany“-Promi Sohel Abdoulkhanzadeh (34) offenbar wieder glücklich verliebt. Das zeigt zumindest sein bestehender Instagram-Artikel, unter dem eine klare Botschaft steht.

Wie alt ist Sohel Bye-bye Deutschland?

Neben seiner Bar kümmert sich der 34-Jährige liebevoll um seine drei Haushunde und 2 Hauskatzen, die er stolz auf seinem Instagram-Account anbietet.

Wie alt ist Sohel Abdul Khanzadeh genau?

Die Beziehung zwischen Danni Büchner (43) und Sohel Abdul Khanzadeh (34) ist nach ein paar Monaten wieder im Hintergrund.

Wer ist Daniela Büchners brandneuer Kumpel?

Schlagzeilen machende Beziehung zu Ennesto Monté

Ende 2020 gab Danni Büchner bekannt, dass er nach dem Tod ihres Mannes Jens zum ersten Mal wieder verliebt war. Als ihren neuen Liebling stellte sie Ennesto Monté vor, der sich mit Trash-Fernsehen auskennt.

Wie viel Bargeld bekommen die Auswanderer von VOX?

Ein Auswanderer-Stundenlohn von 5,21 Euro. Als ExtraTipp. de composes sollen die Teilnehmer der VOX-Doku für rund zwölf Drehtage nur 500 Euro bekommen (haben). Was wirklich ein unglaublich geringer Lohn ist, wenn man bedenkt, dass die Auswanderer pro Drehtag rund 8 Stunden von der Kamera begleitet werden.

Was bietet Sohel für den Lebensunterhalt?

Ähnlich wie Büchner ist Sohel ein paar Jahre zuvor nach Spanien ausgewandert und hat sich mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jasemin Ehrck und auch dem kleinen Aleo auf Mallorca niedergelassen. Der Hotelier und der staatlich geprüfte Restaurantleiter wollten im warmen Süden ein neues Leben beginnen.

Das ist Jasmin?

Jasmine ist mit seinem Sohn Aleo zurück in Hamburg.

Jasemin One-Way flog im November mit Aleo zurück nach Deutschland. Sie lebt derzeit in Hamburg. Sohel blieb auf der warmen Insel in der großen Finca, die das Paar erst vor ein paar Monaten bezogen hatte. Vollendung einer großen Liebe mit wunderbaren Strategien.

Wo lebt Daniela Büchner derzeit?

Mallorca – In der neusten Ausgabe von „Goodbye Deutschland“ begrüßt Danni Büchner 3 Follower auf ihrer Finca auf Mallorca. Sie führt die merklich leidenschaftlichen Weibchen über ihr Haus.

Was ist mit Danni Büchner los?

2015 lernte sie den Popsänger Jens Büchner kennen und verliebte sich in ihn – ein halbes Jahr später zog sie mit ihren Kindern nach Mallorca. Sie wurden Teil des Auswandererprogramms “Goodbye Deutschland”. 2016 bekamen sie Zwillinge und heirateten die Liste unten im Jahr. Im November 2018 verstarb Jens Büchner völlig unerwartet an …

Wo übernachten die meisten Deutschen auf Mallorca?

In jeder der 53 Gemeinden sind Deutsche angemeldet – die meisten bleiben im Osten der Insel.

In welcher spanischen Stadt leben die meisten Deutschen?

Die Mehrheit der Deutschen in Spanien hält sich im Bezirk Alicante (24,5 Prozent) auf, gefolgt von den Balearen (17,6 Prozent) und auch Teneriffa (13,6 Prozent).

Wo überleben die Büchners auf Mallorca?

Wo lebt Daniela Büchner auf Mallorca? Sie beschäftigt sich derzeit mit ihren Kindern in der Gemeinde “Costa de los Pinos”, nördlich von Cala Millor und nur ein paar Minuten entfernt. Sicherlich findet man sie noch in Cala Millor selbst.

Wer ist Yasemin Gündogan?

Die 28-jährige Yasemin Gündogan kümmerte sich im Geschäft um das Verpacken der von Kunden bestellten Gelder sowie deren transportsichere Zustellung. Am 21. Mai stahl sie mehrere Sicherheitstaschen voller Bargeld in einem mobilen Container und stellte sich daraufhin krank ein.

Wie viel Gewicht hat Fabian verloren?

Verrückt!“, fasste Patrick nach der endgültigen Entscheidung seine Gefühle zusammen. Sein Doppelbruder Fabian beeindruckte mit einem Verlust von 76 Kilo (Ausgangsgewicht: 171,8 Kilo; prozentualer Rückgang: 44,24 Prozent).

Wie groß ist Benni Lebenshilfe genau?

Trotzdem sind es nur 1,1 kg. „Ich wiege derzeit 84 Kilo und bin total zufrieden, das zu halten. Aktuell kommt die größere und auch eine der herausforderndsten Herausforderungen: das Gewicht zu halten“, erklärt der 32-Jährige.

Was macht der Haushalt bebensee heute?

Norbert Bebensee (†67): Vom Fußballer zum Kult-Auswanderer

Er verstarb ganz plötzlich am Abend vom 31. Mai auf den 1. Juni 2021 in seinem übernommenen Haus von Oma Canaria. Über 10 Jahre begleitete ihn das VOX-Auswanderer-Dokudrama „Goodbye Deutschland“.

Nur wie verdient Danni Büchner ihr Geld?

Nicht schockierend: Danni Büchner verdient ihr Geld mit Instagram- und TV-Looks.

Wie lange waren Dani und Jens zusammen?

Seit Juni 2017 waren sie verheiratet. Gemeinsam nahm das Paar im Sommer 2018 an der dritten Staffel von Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promi-Paare teil. Büchner starb am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren im Lehrkrankenhaus Kid Espases in Palma, Mallorca , von Schwierigkeiten durch Lungenkrebszellen.

Woher hatten die Reimanns viel Geld?

Die Einnahmen aus dem VOX-TV-Stil bilden die Grundlage für Konny Reimanns viel Geld.

Wie aktuell ist Goodbye Deutschland?

In einem Videoclip, den Nadine auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat, antwortet sie auf die vielen Fragen ihrer Fans, ob in dem Auswanderer-Dokudrama viel Quatsch stecke oder ob das alles nur der Alltag der Protagonisten sei. Eigentlich sollte alles echt sein: „Es gibt kein Manuskript und es ist auch keine Fälschung.

Was ist mit Konny Reimann passiert?

Es ist 15 Jahre her, dass Manuela und Konny Reimann ihre Koffer luden und von Hamburg nach Texas zogen, begleitet von Fernsehkameras. Mittlerweile lebt das Paar auf Hawaii, vermietet Häuser und fühlt sich unter Palmen ebenso wohl wie am Sandstrand.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Gloria Krass

Gloria Krass Biografie & Alter

Giovanni Zarrella

Biografie von Giovanni Zarrella : Giovanni Zarrella ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr