in , ,

Sarah Connor Schwester : Sarah Connor teilt rührende Zeilen an ihre Schwester

sarah connor schwester

Schwester Valentina verrückt nach ihrem “Herkules”. Valentina Lewe, die Schwester von Popstar Sarah Conner, scheint in sie verknallt zu sein. Und ihr neuer Schatz gebiert seinen Spitznamen offensichtlich nicht zu Unrecht.

Mit ihren vier Schwestern und ebenfalls 3 Geschwistern, davon 2 Halbgeschwister, ist Sängerin Sarah Connor (42) Teil eines großen Haushaltsclans, zu dem auch Anna-Maria Ferchichi (40), Lebensgefährtin von Rapper Bushido (44), gehört. Aktuell sorgt jedoch Connors jüngste Schwester Valentina Lewe (26) für Gesprächsstoff: Sie ist offenbar schwer verliebt und lässt ihre Fans ebenfalls an ihrer Freude teilhaben, berichtet „bild.de“.

Valentina Lewe hat Paarfotos auf Instagram hochgeladen.

In einer Instagram-Story (derzeit nicht mehr angeboten) hat Valentina Lewe 2 Bilder gepostet, die sie und auch ihren Freund Raphael Gramm zeigen.

Valentina Lewi spricht über eines der Bilder, auf denen er sie liebevoll in den Armen hält: „Freude Geburtstagsfeier Hercules, ich genieße dich bis zum Mond sowie zurück.“

Ein zusätzliches Bild des Paares, das sich innig küsst, hat ein Herz-Emoji darauf. Liebe kann so anziehend sein.

Valentina Lewe überreichte Freund zum Valentinstag.

Wie “bild.de” noch mehr berichtet, präsentierte Valentina Lewe ihren Partner bereits am Valentinstag den Fans, als sie zusätzlich ein paar Kuschelbilder postete und außerdem schrieb: “Das ist übrigens meine warme enge Freundin.”.

sarah connor schwester2

Raphael Gramm gehört derzeit zu den Familienmitgliedern.

Inzwischen scheint Raphael Gramm ein wichtiger Teil der riesigen Familie von Sarah Connor geworden zu sein.

Außerdem war er offenbar schon auf der Hochzeit ihrer Schwester Lulu Lewe (30), die ihr Basti im Juli das Ja-Wort gab. Raphael Gramm hat ein Video des Brautpaares auf Instagram hochgeladen.

Der Freund von Valentina Lewe heißt nicht umsonst „Herkules“.

Die interessante Frage, die viele Fans stellen: Warum nennt Valentina Lewe ihren Typen nicht Raphael, sondern „Hercules“? Die Antwort liefert er selbst auf seinem Instagram-Account.

Denn dort ist er auf einem Selfie zu sehen und zeigt einen wahren Berg zerrissener Bauchmuskeln. Ein echter “Herkules”.

Die Schwester von Sarah Connor erinnerte an ihr Hochzeitsereignis.

Lulu Lewe hat wieder geheiratet. Die Hochzeitsfeier von Sarah Connors Schwester fand mehr als zwei Jahre nach der PC-Registrierung statt.

Popsängerin Lulu Lewe (30) hat geheiratet. Wie die Schwester von Künstlerin Sarah Connor (42) mittels Instagram-Geschichten verriet, feierte sie mit ihrem Basti eine feierliche Hochzeitsfeier.

Auch ihre andere Schwester Valentina Lewe (26) teilte Fotos von der Veranstaltung in ihren Insta-Stories. Insgesamt hat die in Bremen geborene Sophia-Luisa „Lulu“ Lewe sieben Geschwister, darunter die bessere Hälfte von Rapper Bushido (43), Anna-Maria Ferchichi (40).

Lulu Lewe trug ein zeitloses weißes Brautkleid mit Seide und Glitzer, während ihre andere Hälfte einen blauen Anzug trug. Die Hochzeitsfeier fand mehr als 2 Jahre nach der standesamtlichen Eheschließung statt, die am 23.

sarah connor schwester1

Dezember 2019 stattgefunden. Im Februar 2020 hat Lewe ein Bild mit ihrer anderen Hälfte hochgeladen und die Hochzeit zusätzlich freigelegt. Zu seiner Geburtstagsfeier komponierte sie: “Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Alles und jetzt mein Partner […] Ich genieße dich.”.

Anna-Maria Ferchichi vor Dreifachgeburt: Schwester Sarah Connor mit emotionalen Worten.

Bushidos Partnerin Anna-Maria Ferchichi ist derzeit mit Drillingen schwanger, zudem dauert die Geburt nur wenige Tage: Wie sie diese Woche in einem “Bild”-Interview verriet, ist für den 12. November ein Kaiserschnitt angesetzt.

Papa Bushido wird wohl nicht im Krankenzimmer dabei sein – der “Mephisto”-Interpret sagt, er habe Angst, beim Anblick der Dreiweggeburt zusammenzubrechen.

Kurz vor dem entscheidenden Ereignis meldete sich auch Anna-Marias bekannte Schwester Sarah Connor zu Wort. Auf Instagram teilte die Sängerin ein Bild, auf dem sie den Babybauch der 39-Jährigen küsst – und versah den Artikel ebenfalls mit rührenden Worten.

Sarah Connor wird psychisch.

“Mein kleines Riesengeschwister, du bist vielleicht die stärkste Frau, die ich verstehe, ein reines Atomkraftwerk, ich habe die tiefste Rücksicht darauf, was dein Körper heute tut”, komponiert Sarah vor der Geburt. Anna-Marias „sonst so zarter Körper“ bringt nun „diese drei kleinen Frauen richtig zur Welt“.

Danach geht die „Stark“-Interpretin ebenfalls auf die Probleme ein, die sich inzwischen tatsächlich entwickelt haben: Anna-Maria hatte in der 17. Schwangerschaftswoche tatsächlich einen Blasensprung, eines der Drillinge war vorübergehend in Lebensgefahr. Sarah fasst es zusammen:.

“Du hast es tatsächlich so weit geschafft. Du musstest in dieser sehr einzigartigen Schwangerschaft emotionale Höhen und Tiefen durchmachen, und ich habe häufig an dich gedacht und für meine drei kleinen Nichten gebetet.”.

sarah connor schwester3

Anna-Maria und auch ihr Bauch seien nach wie vor „spektakulär attraktiv und definitiv außergewöhnlich“. Schließlich wünscht sich Sarah ihrer Schwester viel Kraft für die Geburt – und natürlich auch, dass die Kinder alle gesund in die „derzeit riesige Horde“ des Haushalts hineingeboren werden.

Sie erwähnt die Tatsache, dass Anna-Maria bereits fünf Kinder zum Leben erweckt hat (4 davon stammen aus der Verbindung mit Bushido), sowie drei weitere nun festhalten sollen.

Genau so fühlt sich Anna-Maria kurz vor der Geburt wirklich.

Wenige Tage vor der Geburt geht es der hochschwangeren Frau offenbar prächtig: Im “Bild”-Treffen sagte sie, sie habe fast keine Probleme. „Ich schlafe nur schrecklich, sonst ist alles in Ordnung“, sagte sie.

Im Hinblick auf die Entbindung stellte sie klar, dass der Nachwuchs sicherlich so bequem in ihrem Bauch liegen würde, dass eine natürliche Geburt theoretisch machbar wäre. Trotzdem möchte sie ihr Glück in dieser Mutterschaft nicht herausfordern.

Analyse wert: Anna-Maria Ferchichi teilt neue Informationen zu Dreiweggeburten: Bushido betrifft nicht das Krankenzimmer.

„Bauer sucht die andere Hälfte“: Bauer vergibt Doppelkorb – wieder geht einer leer aus.

Streit mit Daniela Büchner: “Bauer sucht Frau”-Star Uwe Abel klagt.

Anna-Maria hat übrigens aktuell auf Instagram auf die Nachricht von Sarah Connor reagiert. „Ich bekomme Tränen in den Augen“, kommentierte sie gerührt. Verschiedene Follower waren ebenfalls begeistert von Sarahs Worten und wünschten Anna-Maria alles Gute.

Sarah Connor kann die Geburt ihrer drei Nichten kaum erwarten.

In ein paar Tagen werden die Drillinge von Anna-Maria Ferchichi und Bushido geboren. Ferchichis große Schwester Sarah Connor teilte ihre Aufregung während ihrer Schwangerschaft und wünschte ihr auch „drei kleine Nichten“.

In einem Blog-Beitrag zu Umzugs-Social-Media-Websites löst die Sängerin derzeit ihre Geschwister auf.

Es sind zwei Bilder, die wirklich keiner Worte bedürfen: Sarah Connor, 41, küsst liebevoll den Drillingsbauch ihrer kleinen Schwester Anna-Maria Ferchichi, 39.

Eine Aufnahme, die nicht nur Geschwisterliebe demonstriert, sondern darüber hinaus die Zufriedenheit und Erwartungshaltung der Tante und der bald achtfachen Mama vollkommen einfängt. Die Zeilen, die Sarah Connor über ihren bestehenden Instagram-Blogpost bespricht, könnten die Gefühle der beiden Geschwister nicht viel besser unterstreichen.

Anna-Maria Ferchichi: Sarah Connor richtet verlegene Worte an ihre Geschwister.

“Meine kleine große Schwester [sic] Du bist höchstwahrscheinlich die stärkste Frau, die ich kenne. Ein reines Kraftpaket. Ich habe den tiefsten Respekt, wofür dein Körper heute produziert.

Außerdem bringt dein sonst so zarter Körper diese 3 kleinen Damen gerade in die Welt hinaus“, bespricht Connor die Fotos.

Die Musikerin spricht auch über die schwierigen Zeiten während der Schwangerschaft ihrer kleinen Schwester. Eine Zeit lang lief es für die 3 Teenager-Frauen sehr schrecklich.

Sowohl für Bushido, 43, als auch für Ferchichi eine emotionale Belastung. „Du hast es tatsächlich so weit geschafft. Du musstest in dieser wirklich einzigartigen Schwangerschaft auch mentale Höhen und Tiefen durchmachen und ich habe oft an dich gedacht und für meine 3 kleinen Nichten gebetet“, beschreibt der „Genau wie wunderschön du bist ” Dolmetscher.

Sarah Connor: „Sie sowie Ihr Bauch sind spektakulär schön und definitiv lobenswert“.

Connor wünscht ihrem Geschwisterchen das Beste für die bevorstehende Geburt. Anna-Maria Ferchichi hatte bereits verraten, dass 3 medizinische Teams für die Geburt von Drillingen bereit sein müssten.

Obwohl die Säuglinge derzeit stabil sind und alle gleich versorgt werden, sind vorbeugende Maßnahmen bei der Geburt unbedingt erforderlich.

Ihre Schwester Sarah wird zweifellos zu den ersten gehören, die von der Ankunft der Babys erfahren. Eine Minute, die die 41-Jährige kaum erwarten kann und mental bei ihrem Geschwisterchen sein wird. “Ich liebe dich.

Und deinen Bauch auch. Was für ein reines Wunder“, beendet Connor ihre berührenden Zeilen an Anna-Maria.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

laura müller schwanger2

Ist Laura Müller Schwanger? Laura Müller schießt nach Baby-Fake zurück

annika kärsten hoenig

Annika Kärsten Hoenig : Im Babyglück: Heinz Hoenig und Ehefrau Annika erwarten Nachwuchs