in , , ,

Sarah Connor Kinder Tochter Mann

Sarah Connor 4

Sarah Connor: 4 Kinder, 2 Männer – jetzt zeigt sie Tochter Summer

Sarah Connor ist nicht nur eine der erfolgreichsten Pop- und Soul-Sängerinnen unserer Zeit, sondern auch eine fürsorgliche Mama und Partnerin.

Ihre vier Kinder aus 2 Ehen sind ihr ganzer Stolz. Pünktlich zum 15. Geburtstag ihres Ältesten gibt Sarah Connor derzeit intime Einblicke in ihre gemeinsamen Familienmitglieder.

Bei der Bambi-Verleihung 2019 ließen Sarah Connor und ihr Lebensgefährte Florian Fischer ihre 4 Youngsters unglaublich in ihrem Zuhause in Berlin zurück.

Sie waren die Musikwunschnummer der 2000er: Sarah Connor und Marc Terenzi. Mit dem knallbunten TV-Dokudrama „Sarah & Marc in love“ erinnerten die beiden Künstler 2004 vor den Augen der ganzen Welt an ihr Hochzeitsereignis sowie an ihr privates Familienleben, doch nur vier Jahre später zerbrach ihre Liebe.

Die Schlagersängerin hat nun aus den Fehlern der Vergangenheit gewonnen. Heute hält Sarah Connor ihre zweite Ehe und ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Heute macht sie eine Ausnahme!

Sarah Connor hat vier Kinder aus 2 ehelichen Beziehungen

Die Bühne ist seit über zwei Jahrzehnten Sarah Connors zweites Zuhause.

Doch die Delmenhorster ist nicht nur begeisterte Musikerin, sondern auch Mama durch und durch. Ihre 4 Kinder stehen für Sarah Connor immer an erster Stelle.

Mit ihrem Ex-Mann Marc Terenzi konnte die Sängerin 2004 mit der Geburt von Sohn Marc Tyler rechnen.

Zwei Jahre später folgte das kleine Mädchen Sommersaison Antonia Soraya ihrem großen Bruder. Allerdings kam die Kleine mit einem Herzfehler zur Welt, der später nur durch eine Operation behoben werden konnte.

Für Sarah Connor, die selbst mit 6 Geschwistern aufgewachsen ist, spielt der Haushalt eine zentrale Rolle.

Das dürften die Kunden aktuell im Reality-Dokudrama „Sarah & Marc verliebt“ bewundern. Aber das Zeigen der Privatsphäre hatte auch seine Nachteile.

Das TV-Traumpaar trennte sich 2008, hielt die letzte Trennung 2010 ein. Die bittere Einigung nach zwei Staffeln: Privates pflegt man viel besser exklusiv!

Sarah Connor & Marc Terenzi ziehen an einem Strang für ihre Kinder

Heute hält Sarah Connor ihre derzeit 4 Youngster aus Sicherheitsgründen aus der Öffentlichkeit.

Trotzdem nutzte die vierfache Mutter die Feier zum 15. Geburtstag ihrer kleinen Tochter Summertime Antonia Soraya, um ihrer Ältesten eine seltene Erinnerung zu schenken.

„Ich genieße, das ist Liebe, du wirst geliebt! Happy Birthday, mein Sommermädchen“, kreiert Sarah Connor das Bild, auf dem ihr Ex-Mann sowie ihre brandneue bessere Hälfte den Geburtstagsfeier-Jungen in die Luft werfen. So sieht also ein funktionierender gemischter Haushalt aus!

Sarah Connor: Zwei Kinder mit ihrem Partner Florian Fischer

Im 2. Versuch hat es endlich mit Liebe geklappt! Sarah Connor ist seit 2017 glücklich mit Musikmanager und Fabrikant Florian Fischer verheiratet.

Sowie kann er sogar seine erfolgreiche Ehefrau vergleichen. Obwohl seine eigene Boygroup „Boyz“ in den 90er Jahren nur eine kurze Halbzeit hatte, erhielt Florian Fischer für seinen Job als Macher von Adel Tawils Band „Ich + Ich“ ein Like.

Das Paradoxe an der charmanten Liebesgeschichte: Das Paar traf sich zum ersten Mal im Jahr 2002 – im selben Jahr, in dem Sarah Connor Marc Terenzi ihr Herz schenkte! Sarah Connor und auch ihr Lebensgefährte beschäftigen sich mit ihren Kindern über die Grenzen von Berlin-Zehlendorf.

Eigentlich hat Sarah Connor ihre beiden Kinder gerade auf 4 großgezogen. Nach der Geburt von Tochter Delphine Malou im Jahr 2011 erblickte Kind Jax Llewyn 2017 als Nachzügler das Licht der Welt. Werden sich zusätzliche Kinder schnell daran halten? Bei Sarah Connor erkennst du dich nie wieder …

Aua, das schadet! Der Ex-Mann von Sarah Connor entlädt sich über seine Untreue während der gesamten Ehebeziehung:

Sarah Connor: Von Tyler bis Jax – Das sind alle ihre Kinder

Sarah Connor ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen hierzulande und auch ein echtes Phasenschwein.

Abseits der Bühne ist sie auch Ehefrau und Mutter von vier Kindern. Wir haben uns Mama Sarah und ihre charmante Schurkenbande angeschaut.

Sarah Connor (41) hat aus ihrer allerersten Ehe mit Sänger Marc Terenzi (43) ein Kind (Tyler Marc Terenzi, geboren 2004) sowie eine Tochter (Sommerstaffel Antonia Soraya, geboren 2006) mitgenommen.

Zusammen mit ihrem Manager Florian Fischer (46), den Sarah Connor 2015 ebenfalls heiratete, bekam sie 2 weitere Kinder, Delphine Malou (geb. 2011) und auch Jax Llewyn (geb. 2017). Heute lebt die Sängerin in einem modernen gemischten Haushalt.

Marc Terenzi: Große Hochzeitsfeier, laute Trennung und 2 Kinder.

Sarah Connor und Sänger Marc Terenzi haben ihre Liebe eigentlich von Anfang an offen gelebt. 2002 gaben sie zu: Ja, wir sind ein Paar!

Der damals 24-jährige Marc Terenzi gehörte der Kinderband „Natural“ an. Ihr allererstes Interview gaben sie für das Magazin „Bravo“.

Obwohl Marc überhaupt nicht ihr Typ war, gesteht Sarah, hätten ihn sein Lächeln und seine offene Art überzeugt.

Sarah Connor und Marc Terenzi befriedigten sich bei einer „Bravo“-Party und wohnten auch im selben Resort in gegenüberliegenden Räumen. Dann hat es einfach ausgelöst.

Traumhochzeits-Event im TV: Sarah wie auch Marc verrückt

Schwangerschaft, Ehe, Kind: Prompt gewann die Verbindung zwischen Sarah Connor und Marc Terenzi an Boden.

2004 heirateten die beiden Enthusiasten standesamtlich; Noch im selben Jahr wurde Kind Tyler Marc (17) geboren. 2005 heirateten Sarah und Marc erneut, was von den Medien positiv aufgenommen wurde.

Bei den Hochzeitsvorbereitungen bis zum großen Showdown wurde das Paar von ProSieben begleitet.

Die Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ wurde zwischen dem 25. Juni und dem 16. August 2005 ausgestrahlt.

Sarah Connor hält den Jungen Tyler von der Öffentlichkeit fern

Als die Doku-Soap über die Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi gedreht wurde, war Tyler bereits geboren.

Der allererste Sohn des Paares wurde nur angedeutet. In den darauffolgenden Jahren hielt Sarah Connor ihr Kind völlig aus der Öffentlichkeit heraus.

Umso schockierender war ein Instagram-Blogpost, in dem die Sängerin ihrem Erstgeborenen vorsichtig zu seinem Geburtstag gratulierte – zusammen mit einem Bild, das sie ihren Followern tatsächlich gezeigt hatte.

Sie schrieb: „Du bist mein Stolz, mein Leben! Und vernachlässige auch nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die dich liebt.“ Tyler Terenzi hat jetzt seinen eigenen Instagram-Kanal.

Übrigens: Unter Fans kursiert eigentlich schon lange die Vermutung, dass Sarah Connor den Track „Vincent“ für den Jungen Tyler verpflichtet hat.

Dies ist jedoch nicht der Fall. Sie komponierte es für das Kind eines Freundes, das im Alter von 15 Jahren als schwul erschien.

Mit einem Herzproblem geboren: Drama um das Kind Summertime

Im Juni 2006 bekamen Sarah Connor und ihr jetziger Ex-Mann Marc Terenzi ihr gemeinsames Kind Summertime Antonia Soraya (15).

Doch schon kurz nach der Geburt meldete sich die Sängerin mit Hiobsbotschaften bei ihren Fans: „Unser Kind hat ein Herzproblem, das sicherlich in ein paar Wochen operativ behoben werden muss.“

Nach erfolgreichem Eingriff kann die Dame heute ein normales Leben führen. Auch Sarah Connor hält ihr Kind von der Öffentlichkeit fern.

In einem seltenen Artikel gratulierte die Sängerin ihrer Tochter im Juni 2021 auf Instagram zu ihrer Geburtstagsfeier. Darauf ist die sportliche Silhouette des Mädchens zu sehen, nicht aber ihr Gesicht.

Sarah Connor heiratete ihren Manager Florian Fischer

Schon länger wird gemunkelt, dass Sarah Connor verrückt nach ihrem Manager Florian Fischer sein soll.

Dieser Bericht wurde von Marc Terenzi begonnen. Nachdem die Trennung zwischen den beiden 2008 öffentlich wurde, gab er an, dass seine Ex Sarah tatsächlich seit acht Monaten eine Affäre hatte.

Kurz nach der Trennung von Marc Terenzi machte Sarah Connor ihre Liebe zu Florian Fischer zu Behörden.

Beide hatten 2017 stillschweigend geheiratet, eine Realität, die erst 2 Jahre später von den Medien enthüllt wurde.

Kind Delphine Malou: Das hinkt ihrem Namen hinterher

Am 4. September 2011 erweckte Sarah Connor zusammen mit Partner Florian Fischer ihr erstes Kind zum Leben. Sie war damals Jurorin bei „X-Factor“.

Dass eine so ungewöhnliche Sängerin wie Sarah Connor ihrem Kind einen ungewöhnlichen Namen geben muss, wurde eigentlich schon mit dem kleinen Mädchen Summer bestätigt.

Ihr 3. Nachwuchs trägt deshalb den klangvollen Namen Delphine Malou (10 ).

Delphine kann mit „The Beautiful One“ gleichgesetzt werden, während Malou so etwas wie „With Tranquility“ oder „Little Lady“ impliziert.

Der Name danach schien passend gewählt, wenn man sich den ersten Post auf Social-Media-Seiten nach der Geburt des Youngsters ansieht:

“Delphine bricht mit Gesundheit und Wellness und ist ein echter Sonntagsjunge.”

Sarah Connors 4. Jungtier wurde 2017 geboren

Im Alter von 36 Jahren wurde Sarah Connor wieder Mama. Am 15. Januar 2017 brachte die Sängerin mit ihrem Partner Florian Fischer ihren zweiten Nachwuchs zur Welt, dem sie – wie erwartet – wieder einen ungewöhnlichen Namen bot. Wie sein Bruder oder seine Schwestern steht Jax Llewyn (4) nicht im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Und auch wenn es nach Mutter Sarah geht, dann soll es so bleiben. Sie teilt nur seltene Minuten auf Instagram, hauptsächlich zu den Kindergeburtstagen, bei denen die Kinder nur gemeint zu sehen sind.

So alt sind die Kinder von Sarah Connor heute

Die Altersunterschiede zwischen den Jugendlichen von Sarah Connor sind natürlich riesig.

Nachdem die ersten 2 Jungtauben zusammen mit Marc Terenzi im Abstand von nur 2 Jahren geboren wurden, ließen die Geschwister lange auf sich warten. Die Kinder von Sarah Connor sind heute zwischen 4 und 17 Jahre alt.

Kid Tyler zum Beispiel ist seinen Kinderschuhen praktisch entwachsen – und macht derzeit als Künstler auf Instagram auf sich aufmerksam.

Hier stellen sich alle Kinder vor:

Tyler Marc (2. Februar 2004): 17 Jahre
Sommersaison Antonia Soraya (23. Juni 2006): 15 Jahre
Delphine Malou (4. September 2011): 10 Jahre
Jax Llewyn (15. Januar 2017): 4 Jahre

Sarah Connor integriert Familie und auch phantasievolles Leben

Wie Kinder und auch eine Arbeit als Sängerin gelöst werden können, beweist Sarah Connor.

Boy Jax ist ständig mit Mama auf Tour gegangen. Gerade während der Corona-Pandemie blieben die Sängerin und ihre Kinder als Haushalt in ihrem Haus in Berlin.

Die modernen Durcheinander-Familienmitglieder müssen dort auf sehr innovative Weise leben, da Sarah Connors Beruf bis zu diesem Zeitpunkt schillernd war.

Aktuell begeistert sie bei „The Voice Of Germany“ mit regelrechten Gänsehaut-Momenten.

Auch ihre letzte CD „Herz Kraft Werke“ war ein voller Erfolg. Es erreichte sowohl in Deutschland als auch in Österreich Platz 1 der CD-Grafiken und ist derzeit mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Auch wenn Sarah Connor gerade erst zugegeben hat, dass sie nie besonders sparsam war: Ihr geschätztes Vermögen liegt bei 25 Millionen Euro – ein Betrag, mit dem sie ihre Kinder bestimmt schnell auf die Beine stellen kann.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Sarah Connor

Sarah Connor: Aktuelle News, Sarah Connor Starporträt, News, Bilder

Sarah Connor 9

Sarah Connor: Ihre Kinder, ihre Männer & ihre Musik