in , , ,

Sarah Connor: Aktuelle News, Sarah Connor Starporträt, News, Bilder

Sarah Connor

Sarah Connor

Sarah Connor kennt sich im Showbiz aus und prägt auch die deutsche Liederszene. Aber die Sängerin weiß immer noch, wie sie ihre Anhänger verblüfft.

Das erkennen nicht alle

Anfang 2005 lieh Sarah Connor dem Robotermädchen „Cappy“ im Animationsfilm „Robotics“ ihre Stimme. Und auch den Titeltrack „From Zero To Hero“ komponierte sie ebenfalls.

Am liebsten wäre sie im Boden versunken: 2005 durfte Sarah Connor die neue “Allianz Arena” in München mit der Nationalhymne eröffnen.

Doch statt „Blüte im Glanz dieses Glücks“ sang sie „Brüh im Licht dieser Freude“ und machte sich damit zum Gespött des Publikums.

Sarah Connor 3

Nach ihrer Studienzeit absolvierte Sarah Connor ein Lehramtsstipendium beim Fernsehsender „RTL“. Um nur einige Punkte zu nennen, arbeitete sie für die „Oliver Geissen“-Show und „Big Brother“.

Zusammen mit ihrer Mama Soraya Lewe-Tacke sowie der Unternehmerin Vera Klöhn fertigt Sarah Connor seit Juli 2008 unter dem Namen „Yummy Stomach“ eigentlich Babykleidung für kleine Jungs.

Sarah Connor sang bei der Trauerfeier für ihre gute Freundin und Künstlerkollegin Melanie Thornton, die im November 2001 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam.

Sarah Connor Kinder

Denn 2003 trägt Sarah tatsächlich den Titel „Ehrenbotschafterin“ ihrer Heimatstadt Delmenhorst.

Eigentlich war Sarah seit 2010 auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen: Bis 2012 stand sie auf dem Court der Leistungssendung „X-Factor“, 2014 war sie Teil der Sendung „Sing meinen Song – Das Austauschkonzert“ mit Xavier Naidoo.

2014 warb Sarah Connor als Marketinggesicht der Deutschen Knochenmarkspenderdatenbank (DKMS) für Stammzellspender.

Sarah Connor war nicht nur in Deutschland erfolgreich – sie konnte auch international einige Platten vermarkten und wurde 2004 in Las Vegas mit dem „World Music Award“ in der Kategorie „Globe’s Very Successful Artist/Germany“ ausgezeichnet.

Sarah Connor 4

Sarah Connor hat bereits mit einigen bekannten Künstlern zusammengearbeitet und auch Songs auf Video aufgenommen. Etwa mit dem amerikanischen R+B-Sänger Ne-Yo oder dem spanischen Popsänger Enrique Iglesias.

Bio von Sarah Connor

In einem Dorf im schönen Niedersachsen wurde ein Mädchen namens Sarah Lewe geboren. Und das Leben respektierte sie: Sie wuchs mit ihren 5 Geschwistern auf, gut umsorgt von Mama Soraya sowie Papa Michael, der aus New Orleans stammt. Es heißt, er habe ihr das Herz in die Wiege gelegt – obwohl er Reporter ist.

Sarah Connors Karriereanfang

Immerhin: Sarah begreift sehr früh, dass sie einen Tag auf der Bühne stehen will.

So flieht sie als junges Mädchen in eine Tanzinstitution, besucht die örtliche Musikschule und singt auch einmal als 17-Jährige in Michael Jacksons Support-Chor.

Sarah Lewe wird schließlich zu Sarah Gray, die lokale Berühmtheit erlangt. Doch die unzähligen Demo-CDs, die sie an namhafte Dokumentenfirmen verschickt, bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Ihre Stimme klingt wie die von Mariah Carey. Sowie es zu der Zeit außergewöhnlich effektiv ist. Im Jahr 2001 änderte sie ihren Namen von Sarah Gray in Sarah Connor (sie hat irisch-amerikanische Wurzeln und heißt mit bürgerlichem Namen Connor).

Sarah Connor 5

Neuer Name, neues Glück: Die Single „Allow’s return to bed, boy“ platziert sich nicht nur in den Graphen, sondern markiert auch den Beginn einer schnellen Profession.

Sarah singt von einer Phase zur nächsten, strahlt auf roten Teppichen in die Kameras und packt gleich ihr Liebesspiel an

Ein bühnenreifes Liebesspiel.

Ein Jahr nach ihrer Entwicklung befriedigte sie Marc Terenzi, den Sänger der Boyband „Natural“ – und verliebte sich praktischerweise sofort in ihn.

So ehrgeizig wie ihr Job ist auch Sarah Connors Familienplanung. Ihr Sohn Tyler Marc wurde 2004 geboren. Ganze 27 Tage später stehen Marc und Sarah vor der Kirche und sagen ebenfalls Ja zueinander.

Was für eine Romanze, finden nicht nur die Follower, sondern auch das TV-Terminal ProSieben. Dieser Eventplaner für Hochzeiten beschäftigt Frank Matthée sofort und erinnert auch als TV-Anlass an die kirchliche Trauung des Paares.

„Sarah & Marc crazy“ nennen sie das intime Verständnis bis ins Privatleben von Connor und auch Terenzi. Im Jahr 2006 wird das kleine Mädchen Sommersaison Antonia Sorayageboren mit einem Herzproblem, das erfolgreich operativ behoben werden kann.

Nach einer kurzen Abwesenheit von der Öffentlichkeit findet Sarah ein Jahr später ihren Weg zurück ins Rampenlicht.

Sarah Connor 8

Sarah Connor Kinder & Aktuelle News

Marc hingegen tritt fast völlig in den Hintergrund, spielt den Vollzeit-Daddy, hält ihr den Rücken frei und ahmt auch oft ihr Wesen nach.

Die Fortsetzung „Sarah & Marc wahnsinnig verliebt“, die Anfang 2008 über die Bildschirme flimmert, müsste wohl eigentlich „Sarah & Marc wahnsinniger Spruch“ heißen.

Es kommt, was kommen muss: Anfang November enthüllte Sarah Connor auf ihrer Seite das große Ende ihrer Partnerschaft mit Marc Terenzi.

Was dazugehört, ist jede Menge Klatsch und Tratsch über das Liebesleben der beiden. Die Ehe der bisherigen „Crazy crazy“-Stars wurde Anfang März 2010 endgültig geschieden.

Joy verrückt sowie Familienmitglieder beim 2. Versuch

Nur einen Monat nach der Trennung von ihrem Ex-Liebhaber Marc Terenzi offenbarte Sarah Connor ihre Verbindung zu ihrem Manager Florian Fischer – übrigens ein ehemaliges Mitglied des Jungenteams „The Boyz“.

Sie hatte sicherlich von ihren Fehlern profitiert: Die Sängerin hält ihre neue Beziehung so weit wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus.

Mit Sack und Pack verließ Sarah Connor das beschauliche niedersächsische Wildeshausen und ließ sich mit ihrem neuen Freund und den Kindern im lebendigen Berlin nieder.

Sarah Connor 9

Im Jahr 2011 begrüßten die Familienmitglieder ihr drittes Kind, Kind Delphine Malou, das 2017 von Kind Jax Llewyn übernommen wurde.

Obwohl die 4. Schwangerschaft gar nicht gewollt war, freut sich Sarah Connor über die zuckersüße Bereicherung der Familie und stellt auch auf Facebook fest: „Ihr Lieben, hier ist es endlich richtig!!!!!

Wir sind Hals über Kopf verrückt, unendlich dankbar und auch überglücklich, unseren wunderschönen kleinen Sohn und auch kleinen Bruder Jax Llewyn gesund in die Arme schließen zu können!!!

Was für ein Wunder!!!! Wir schätzen diese bezaubernden ersten Wochen des Kuschelns und Fangens derzeit jede Sekunde.”

Kehren wir zum Deutschen zurück, Sarah!

Musikalisch ist Sarah Connor derzeit so erfolgreich wie nie zuvor. Nach der Scheidung von Marc Terenzi wurde es ruhiger um den Sänger aus Delmenhorst.

Vielleicht nutzte sie diese Zeit, um darüber nachzudenken, welche Art von Musik sie wirklich machen wollte. Denn Anfang 2015 hat Sarah Connor nach 5 Jahren ohne neues Album endlich ihren brandneuen Langspielplatte herausgebracht und diese zur Überraschung vieler auch komplett auf Deutsch gesungen.

Doch ihre Follower müssen sich gefreut haben, die Startsingle „Wie schön du bist“ schoss direkt in die deutschen Top 10, sowie das gesamte Album belegten sogar Spitzenplätze.

Sarah Connor 13

Auch ihr zweites deutschsprachiges Album „Herz Kraft Werke“, das 2019 auf den Markt kam, schaffte es auf Platz 1 der Album-Charts.

Einen besonderen Fokus erhielt der allererste Solitär „Vincent“ – eine Melodie, die die allerersten sexuellen Empfindungen, die in Teenagerjahren auftauchen, ebenso handhabt wie das Thema Homosexualität. Der Protest war wunderbar!

Aktuelle News Bilder of Sarah Connor

In der ersten Textzeile des Tracks heißt es: “Vincent kann es nicht aufstehen, wenn er Frauen in Betracht zieht”. Einige Radiosender boykottierten “Vincent” oder gaben die Melodie ohne die angegebene Zeile weiter.

Trotzdem kam die Botschaft an und auch der Track wurde ein Hit. Heute behauptet Sarah Connor, dass „Vincent“ „einer der wichtigsten Tracks ist, die (sie) bisher gemacht hat“.

Fest steht: Sarah Connor hat eine hohe Karriere hingelegt, sich in der deutschen Musikorganisation etabliert und scheint auch zuletzt mit ihrer Musik dort aufgetaucht zu sein, wo sie sich so richtig wohlfühlt.

Sarah Connor 4

Und vergiss nicht: All das schafft die Powerlady trotz – oder wegen? – ihre vier Kinder.

Alle Alben von Sarah Conner auf einen Blick

Umweltfreundliches Augenherz (2001)
Unglaublich (2002)
Geheimnis meines Herzens (2003)
Frech aber nett (2005)
Soulicious (2007)
Attraktiv wie Heck (2008)
Echte Liebe (2010)
Indigene Sprache (2015)
Herzleistungsfunktionen (2019 )

Kurzbiographien

Sarah Connors richtiger Name ist Sarah Marianne Corina Lewe. Der Sänger wurde am 13. Juni 1980 in Delmenhorst geboren. Ihre Innovation war 2001 mit der Single Let’s Return to Bed – Child erhältlich. Ihre anschließende Launch-CD wurde dreimal mit Gold ausgezeichnet.

Sarah Connor 6

Sie hatte eine Reihe von #1-Hits und verkaufte auch Millionen von Dokumenten. Nach längerer Pause meldete sich die dreifache Mama 2013 mit dem Song „Near to Crazy“ zurück.

Einen grandiosen Erfolg feiert sie ebenfalls mit ihrem Album „Muttersprache“, auf dem sie erstmals auf Deutsch singt.

In Bezug auf Sarah Connor

Sängerin Sarah Connor wurde im beschaulichen Delmenhorst als Tochter von Michael sowie Soraya Lewe geboren. Die Sängerin hat fünf Geschwister aus der Ehe ihrer Eltern und zwei Halbgeschwister aus der Partnerschaft ihrer Mutter mit dem Arzt. Jürgen Tacke war damals bereits zweifache Großmutter und über 50 Jahre alt.

Sarah Connor selbst hat zwei Kinder mit Sänger Marc Terenzi, mit dem sie von 2004 bis 2010 verheiratet war.

In der Doku-Soap „Sarah & Marc crazy“ wurde die kirchliche Hochzeitsfeier des Paares am Strand von Altafulla in Katalonien auf dem ProSieben-Terminal übertragen.

2008 folgt die Fortsetzung der allerersten Doku-Soap. In der Show „Sarah & Marc Crazy crazy“ wurde das Paar von Videokameras in ihrem Alltag begleitet.

Sarah Connor 7

Beide gaben 2009 ihre Trennung bekannt und 2010 ihre Scheidung. Seitdem ist die Sängerin mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Die beiden haben bereits ein kleines Mädchen sowie ein Kind.

Der bisher größte Schicksalsschlag in Sarah Connors Leben war das gesundheitliche Problem ihres ersten kleinen Mädchens, das mit einem Herzfehler zur Welt kam und die ersten Lebensmonate regelmäßig in der Klinik verbringen musste.

Nach einem anspruchsvollen Eingriff zeigt sich der Youngster topfit und bestens erholt.

Berufliche Tätigkeit von Sarah Connor

Mit mehr als zwölf Millionen verkauften Tonträgern weltweit ist Sängerin Sarah Connor die erfolgreichste deutsche Sängerin.

Dort war der Weg für die gebürtige Delmenhorsterin vergleichsweise kurz und happig: Mit 16 Jahren sang sie im College-Musical, nahm Gesangsunterricht und erlangte als Sarah Grey (ein Name, der auf ihren Großvater zurückgeht) Nachbarschaftsruhm.

Unter anderem stand sie 1997 bei einem Konzert von Michael Jackson auf seiner Background-Szenario-Tour im Jugendchor auf der Bühne.

Sarah Connor 2

Nachdem die Sängerin unzählige Demo-CDs verschickt hatte, allerdings ohne großen Erfolg, unterschrieb sie im Jahr 2000 einen Vertrag mit der Sony-Tochter X-Cell. Daraufhin brach sie die Schule ab und änderte auch ihren Künstlernamen in Sarah Connor

2001 beginnt ein unumkehrbares Dasein in den Charts: Tunes wie „Allow’s Get Back To Bed Young Boy“ sowie „From Sarah With Love“ nisten sich tatsächlich in den Hitlisten ein und machen Sarah auch zum brandneuen deutschen Pop-Wunder.

Mit Tracks wie „Music Is The Key“ (zusammen mit Naturally 7) sorgte Sarah Connor ebenfalls für eine gewisse Aufmerksamkeit im Ausland und ergatterte 2004 sogar einen Platz in den US-Charts.

Sarah Connor lernt ihren Verlobten Marc Terenzi auf der Werbereise mit der Kinderband Normally 7 kennen.

Dazu eine hervorragende Sammlung wirkungsvoller Songs und Solo-CDs. Sarah Connor gewinnt ebenfalls unzählige Belohnungen.

Bestehend aus mehreren Male der Spiegel und auch der Komet. Die blonde Sängerin widmete sich bisher nur einem Fauxpas: 2005 sang sie vor zahlreichen Zuschauern beim Eröffnungsspiel des Allianz-Sektors in München die deutsche Nationalhymne mit dem falschen Text und erntete dafür viel Gelächter.

Sarah Connor 1

Nach längerer Pause ging die Sängerin 2013 zurück auf die Bühne. 2014 nahm sie an der VOX-Show „Sing my Track – The Exchange Performance“ teil.

Im selben Jahr wurde die Show mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Unterhaltung“ ausgezeichnet.

Attribute von Sarah Connor

Zusammen mit ihrer Mama hat Sarah Connor 2008 unter dem Markennamen Yummy Belly eine Babykollektion für Kinder entworfen. Von 2010 bis 2012 war Sarah Connor Mitglied des Gerichts für die Fähigkeitsshow X Variable, die auf RTL und Vox übertragen wurde.

  • Im Rahmen der Evakuiertensituation nahm Sarah Connor 2015 eine syrische Mutter und auch ihre fünf Kinder für 6 Monate auf.
Sarah Connor

Größte Erfolge von Sarah Connor

Sarah Connors Debüt-CD „Eco-friendly Eyed Spirit“ schaffte es 2001 auf Platz 2 der deutschen Charts, ihre 4. CD „Naughty But Nice“ schaffte es 2004 ebenfalls auf Platz 1.

Bis heute hatte Sarah Connor tatsächlich fünf Nummer-1-Songs in den Charts, darunter „From Sarah With Love“, „From Absolutely no To Hero“, „Just One Last Dance“.

Mit ihrer ersten deutschsprachigen Single „Wie schön du bist“ landete sie nach Jahren wieder einen Top-Ten-Hit.

Ihr Album „Muttersprache“ gehört seit 1975 zu den sehr populären Alben in Deutschland.

Zur Albumzusammenfassung von Sarah Connor.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Stefanie Hertel 7

Stefanie Hertel – so lebt der Volksmusik-Star

Sarah Connor 4

Sarah Connor Kinder Tochter Mann