in , ,

Roland Ludomirska Vermögen : Roland Ludomirska „Crazy“ Käseverkäufer

roland ludomirska 3

Roland Ludomirska: „Verrückter“ Käseverkäufer

Der Geschäftsinhaber möchte seinen Kunden auch Luxus und Käse bieten. Mittlerweile betreibt Ludomirska fünf Filialen der Crazy Cheese-Kette, darunter einen Flagship-Store in der Purchasing City Süd und einen Shop im Wiener Auhof Center.

Seit 25 Jahren im Käsegeschäft

Roland Ludomirska ist eigentlich seit 25 Jahren im Dienst der Stars. Mit der allerersten Ladeneröffnung in Vösendorf am 5. März 2020 wurde The Crazy Cheese – sein neu produzierter Markenname – geboren.

Trotz Shutdown sowie Krise sind weitere Shops bereits gefolgt. Vor 25 Jahren hatte er einen Brotstand auf dem Viktor-Adler-Markt. Seine Tante brachte ihm die Idee, Käse auf dem Markt anzubieten.

roland ludomirska

Anfangs war er sehr skeptisch, merkte aber schnell, dass Käse geradezu bezaubernd ist und Kunden anzieht. Er vermarktete es ein paar Jahre auf dem Bauernmarkt und danach auf Messen. Am Ende wuchsen sowohl seine Organisation als auch sein Prinzip – es dauerte lange, genau wie beim Käse.

Sein Ziel

Roland Ludomirska möchte seinen Kunden ein unvergessliches und unverwechselbares Geschmackserlebnis bieten, daher ist es seine Vision, Menschen mit Crazy Cheese definitiv zufrieden zu stellen.

Sein Motto: Wenn jemand Crazy Cheese mit Champagner kombiniert, tritt er aus dem Alltag heraus und beginnt das Leben „Absolutely Delicious“ zu schätzen und auch glücklich zu sein.

Seine Einstufung „Absolut Delicious“ stellt die Quintessenz des fantastischen Genusses dar, das Leben zu genießen und zu feiern, als wäre es der letzte Tag.

Was macht seinen Käse so besonders?

Er wollte seinen Kunden immer etwas Besonderes bieten, Käsespezialitäten, die man in normalen Supermärkten nicht findet. Er wollte immer großartig sein und hat tatsächlich lange mit Menschen aus Vorarlberg zusammengearbeitet, die seine Vision von ungewöhnlichen Gegenständen nicht teilen konnten.

roland ludomirska 4

Folglich musste er neue Wege gehen, um sich besser zu entwickeln. Um seinen Ideen gerecht zu werden, wollte er seine ganz eigenen Designer-Käsespezialitäten entwickeln.

Jetzt arbeitet er mit einem niederländischen Käsebauern zusammen, der seine erstaunlichen Entwicklungen mit ihm anwendet und auch die 30-kg-Räder nur für ihn herstellt.

Lavendel, Pesto, Chili

Sein Angebot reicht von Lavendelkäse, der mit Lavendelblüten sowie Lavendelöl verfeinert wird, über Pestokäse mit Basilikum und auch Pinienkernen nach dem Pesto Genovese Rezept, bis hin zu Chilikäse mit intensiv warmem Chili.

Ein unvergessliches Präferenzerlebnis! Der besondere Crazy Cheese enthält schwarzen Trüffel. Mit Sekt ist dieser Käse wirklich unglaublich.

Roland Ludomirska Vermögen

Roland Ludomirska Reinvermögen: 1 bis 5 Millionen US-Dollar

Roland Ludomirska Bilanzsumme: Roland ist seit 25 Jahren im Geschäft mit Prominenten tätig. Er ist ein in Deutschland ansässiger bekannter Unternehmer.

The Crazy Cheese – sein neu gegründetes Geschäft – wurde aus den Wienern geboren, mit der allerersten Ladeneröffnung in Vösendorf am 5. März 2020. Trotz Schließung und Störung haben andere Läden eigentlich schon nachgekommen. Vor 25 Jahren betrieb er einen Brotkiosk auf dem Viktor-Adler-Markt.

roland ludomirska 2

Alkoholsekt konsumieren, wunderschöne Kleider anziehen und in seinem Privatflugzeug fliegen, Roland Ludomirska ist nicht gerade das, was sich der typische Käseverkäufer vorstellt.

Diese angesichts der Corona-Thematik eigentlich intensiv geführte Diskussion hat ihm und seiner Firma „Crazy Cheese“ tausende Views auf Facebook sowie Instagram beschert.

Roland Ludomirska viel Geld

Besonders ist zudem, dass er durch den schnelleren Start des Internetvertriebs den Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern konnte.

OMR stellt den nach außen gerichteten Auftragnehmer vor, erläutert die Strategie, die Käse in ein Luxus-Lifestyle-Produkt verwandelt, und warum er seine Strategie immer wieder kritisiert.

Der Klassiker „Mommy, Man with Soda is here“ soll mit der österreichischen Pop-Sensation Falco im 19. Jahrhundert begonnen haben.

Auch aktuell wertet ein Wiener den Hit noch einmal aus, allerdings auf etwas andere Art: „Mama, das ist der Mann mit dem Käse“ steht gleich auf der Website Crazy-Cheese. com des Käseladens von Roland Ludomirska.

Außerdem erkennt er viel über imaginäre Persönlichkeiten wie Falco.

roland ludomirska 7

Roland Ludomirska ist derzeit 51 Jahre alt und seit 25 Jahren in der Käsebranche tätig. Die Bäckerei Viktor-Adler-Markt in Wien wurde zunächst zum Käsestand.

Danach begann der erfahrene Digitalfotograf mit dem Verkauf von Käse auf Berufsmessen in ganz Europa. Und wenn das berufsständische Geschäft mit Corona derzeit nicht inaktiv gewesen wäre, wäre es mehr als wahrscheinlich. Es war nicht immer das imaginäre Tattoo, das er jetzt imitiert.

Roland Ludomirska tonnenweise Geld

Was früher „Cheese Heaven“ hieß, heißt jetzt „Crazy Cheese“. Außerdem ist der Name kein Zufall. Roland Ludomirska kreiert und importiert Käse in die Niederlande unter den Namen Geiler Bock Deluxe mit Truffle, Der memorizing Rubin und Geile Nuss.

Darüber hinaus bietet der Online-Shop Artikel wie Markenbier, Gin, Whisky, Käsegeräte und verschiedene Champagner, darunter einen 6-Liter-Kanister Dom Pérignon für nur 50.000 Euro.

Was auch immer ziemlich teuer ist, und seit Anfang März taucht Ludomirska als High-End in völlig neu geschriebenen Facebook-Videos auf.

„Crazy Cheese“ hat fast 30.000 Follower. Und auch wenn Roland Ludomirska in High-End-Kleidung am Schwimmbad die Glocke läutet, um über Käse, Sekt und auch seine Lebensperspektive zu sprechen, sehen es Hunderte Millionen.

roland ludomirska 5

Das prominenteste Video vom 20. Mai hat bis heute 1,1 Millionen Aufrufe erzielt. In den zwei sowie einer halben Minute Videomaterial stellt der Dienstleister klar, dass jede Arbeit aus einem winzigen Käseschneider aus Kunststoff besteht; wie immer kommentiert er “auf jeden Fall wunderbar!” Käse ist lecker! Zusätzliche Champagnergetränke.

Roland Ludomirska tonnenweise Geld

Damit war aber auch online heute nicht zu rechnen. Danach kam der Corona-Shutdown, bei dem Ludomirska bei einsetzendem Regen drei Tage lang den Internetdienst aufgebaut hat.

“Das Timing war bemerkenswert”, sagte er im Gespräch mit Falstaff. “Wir haben den Umsatz ohne Berufsmessen im Vergleich zum Vorjahr gesteigert.”

Trotzdem wandte Roland Ludomirska das ursprüngliche Konzept an. Durch die Krise hindurch eröffnete er Anfang März seinen Flagship-Store in Vösendorf bei Wien in der Verkaufslage „Kaufstadt Süd“.

Seitdem sind sogar 5 weitere Filialen hinzugekommen. Und es müssen auch deutlich mehr sein.

Roland Ludomirska Tonne Geld wurde am 3. Juni 1969 geboren. Roland Ludomirska Vermögen war ein in Deutschland ansässiger berühmter Unternehmer, Crazy Fran (Käse).

Der verrückte Käseboss Roland Ludomirska scheint wirklich reich zu sein und sein Nettovermögen (Gesamtvermögen) beträgt immer noch unzählige Dollars.

roland ludomirska 1

Roland Ludomirska tonnenweise Geld ist verheiratet und hat einen wunderbaren Ehepartner, dessen Namen er nicht öffentlich preisgibt.

“Meine bessere Hälfte und ich sind uns normalerweise einig, dass jeder Mensch seine Meinung hat, wenn es um Autos geht.” Roland Ludomirska teilte Lot Geld bei Facebook mit.

Roland Ludomirska Vermögens will weltweit 200 Filialen eröffnen. Die Versicherung behauptet, ihr Käse sei ein mit viel Liebe und auch Hingabe entwickeltes Lifestyle-Produkt.

Seine bessere Hälfte ist absolut wichtig für das expandierende Unternehmen ihres Ehepartners und schätzt ein üppiges Leben mit ihrem Partner.

Sein genaues Gesamtvermögen hat Roland Ludomirska Fortune noch nicht bekannt gegeben; Aufgrund seines extravaganten Lebensstils können wir jedoch zusammenfassen, dass sein Gesamtvermögen mehr als ein paar Millionen Dollar beträgt.

Roland Ludomirska Tonne Geld ist derzeit der Inhaber von The Crazy Cheese Maker.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Günther Jauch Töchter 1

Günther Jauch Töchter : Günther Jauch Uneheliche Tochter

verena ofarim 1

Verena Ofarim: Überraschende Neuigkeiten