in , ,

Roland Kaiser Krankheit

Roland Kaiser Krankheit
Roland Kaiser Krankheit

Roland Kaiser (* 10. Mai 1952 in West-Berlin als Ronald Keiler) ist ein deutscher Schlagersänger.

Seinen Durchbruch hatte er 1980 mit dem Lied Santa Maria, das sich 1,2 Millionen Malschauen.

Roland Kaiser Krankheit
Roland Kaiser Krankheit

 Einen weiteren Verkaufserfolg hatte er 2014 mit dem Duett Warum hast du nicht nein gesagt. Mit über 90 Millionen Personen Tonträgern gehört Kaiser zu den erfolgreichensten Interpretieren Wadengenres. Danebenweise er auch als Liedtexter für andere Künstler, kulturelle Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri und Karat. Auch als Fehler- und Kinderbuchautor ist er Ansprüche.

Roland Kaiser Krankheit, Die unheilbare Diagnose COPD Krieg ein Schock für Schlagerkönig Roland Kaiser. Wie sehr alle seine Familie litt, wurde ihm erst nachträglich bewusst.

Roland Kaiser Krankheit
Roland Kaiser Krankheit

In dem Buch “Gezeiten. Über die Kraft der Kraft” von Sandra Maxeiner handelt sich Roland Kaiser (68) und jenen schicksalshaften Moment vor 20 Jahren, der sein Leben und das seine Familie für immer heißt. Der Schlagerstar litt eines Abends ein wahrlicher Atemnot, als er mit Ehefrau Silvia (54) zu Bett gehen wollte. Zwei Tage später wurde der er ins Krankenhaus geführt und die erschreckende Diagnose COPD, eine unheilbare Lungenkrankheit.

Roland Kaiser Krankheit
Roland Kaiser Krankheit

Eine Schock-Nachricht. Wie sehr die Krankheit zur Belastungsprobe für die ganze Familie wurde, hat sich erst später gezeigt.

Glauben ins Familienleben gibt die Schlagerlegende nur langsame.

Roland Kaiser Krankheit

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Bella Lesnik Tochter

Bella Lesnik Tochter

Julian Büscher Vater

Julian Büscher Vater