in , ,

Privatleben von Victoria Swarovski: Wie geht sie mit ihrem Ehemann Werner Mürz um?

Victoria Swarovski 1

Eigentlich gehört Victoria Swarovski seit 2018 zum irreversiblen Kleingeld-Team bei „Let‘s Dancing“. Doch wie tickt sie selbstständig und wer ist ihr Ehepartner Werner Mürz?

Victoria Swarovski sowie ihr Ehepartner Werner Mürz fühlen sich seit vielen Jahren wie im siebten Himmel. 2017 sagten sowohl die attraktive “Let’s Dance”-Sprecherin als auch Werner Ja. Wir informieren Sie, wie und wo die beiden zufrieden waren.

Victoria Swarovski und Werner Münz sind seit 2017 verheiratet

Doch wie genau hat die “Let’s Dance”-Sprecherin ihren Ehepartner kennengelernt?

Das war das erste Treffen zwischen den beiden

“Let’s Dancing”-Moderatorin Victoria Swarovski (28) ist vergeben. Der Auserwählte der sympathischen Blondine ist Werner Mürz, der seit über 10 Jahren nicht mehr von der Seite der erfolgreichen Moderatorin wich.

Victoria Swarovski 7

Die Hochzeit von Victoria Swarovski und Werner Mürz 2017

Sowohl Victoria Swarovski als auch Werner Mürz haben sich nach 7 Jahren Partnerschaft im Mai 2017 endlich das Ja-Wort gegeben. Seitdem sind sie glücklich verheiratet. Werners Heiratsantrag an seine Victoria wurde super charmant.

Während eines Urlaubs in Südafrika wagte der Immobilieninvestor den entscheidenden Schritt und fiel vor der Frau seiner Begierde auf die Knie.

Das verriet die “Let’s Dance”-Moderatorin 2016 in einem “Bunte”-Interview.

Nach der Verlobung begannen die Hochzeitsvorbereitungen von Victoria Swarovski nur schleppend. Doch am Ende war Victoria als zukünftige Braut attraktiv.

Sie erfüllten sich im Urlaub

Das erste Mal, als sich Victoria Swarovski und ihre andere Hälfte trafen, war wirklich charmant.

Werner und Victoria machten Urlaub in Marbella – einer attraktiven spanischen Gemeinde in Andalusien – als sie sich zum ersten Mal trafen. Als sich die beiden trafen, war Victoria wunderbare 16 Jahre alt.

Der Mediator behauptete bei einem Treffen mit der „Bunten“: „Wir haben Urlaub in Marbella erfüllt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und auch diese Empfindungen sind im Laufe der Jahre tatsächlich viel extremer geworden.“

Victoria und auch Werner sind 17 Jahre auseinander

Victoria Swarovski 6

Die Altersunterscheidung von 17 Jahren spielt für den Mediator keine Rolle. Victoria Swarovski und auch ihr Partner Werner Münz sind mehr als glücklich miteinander. Und die eheliche Beziehung scheint bisher hervorragend zu funktionieren.

Was sagt der Fernsehpromi zu den Mutterschaftsmeldungen?

Victoria Swarovski moderiert die RTL-Tanzshow “Let’s Dancing”.

Für ihren Premierenabend bei “Let’s Dancing” im Jahr 2018 musste Victoria Swarovski viel Kritik einstecken. Deine Texte waren zu hölzern und auswendig gelernt.

Die 28-jährige Österreicherin gewann die Saison 2016, in der sie als Tänzerin antrat.

2019 war keine der schlechten Überschriften mehr zu lesen. Mittlerweile hat sie sich zu einer echten Showspezialistin entwickelt.

Victoria Swarovski: Das ist ihr Mann Werner Mürz?

Eigentlich ist die 28-jährige Österreicherin seit Mai 2017 mit ihrem langjährigen Freund Werner Mürz verheiratet. Doch anders als einige Showbiz-Paare gedenken die beiden ihrer Beziehung nicht öffentlich.

Zum Altersunterschied von 17 Jahren sagte Victoria gegenüber „inTouch“: „Sicher ist er älter, aber das ist der Reiz daran. Es gibt keinen weitaus besseren Mann als ihn!“

Kinderwunsch bei Victoria Swarovski: Mit 30 will sie Mutter sein

Obwohl Victoria Swarovski und auch ihre andere Hälfte Werner Mürz kaum über ihr exklusives Leben sprechen, plauderte die Moderatorin mit “Bunte” über Babyplanung.

„Wenn es nach meinem Ehemann ginge, müssten wir nicht länger warten, um Kinder zu bekommen“, teilte sie der Veröffentlichung im März 2021 mit.

Victoria Swarovski 4

Trotzdem können Sie noch auf Ihren eigenen Nachwuchs warten. Vielmehr hatten sowohl Victoria als auch ihr Partner ursprünglich vierbeinigen Nachwuchs: „Es gibt nie den perfekten Zeitpunkt für ein Männchen und ein Weibchen, aber ich denke, ich habe noch viel Zeit.

Wir haben uns gerade einen kleinen, wunderbaren Hund zugelegt, und ich kann mir gut vorstellen, spätestens mit 30 Mama zu sein.”

Victoria Swarovski & Werner Mürz: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Erst gewinnt sie den Titel bei “Let’s Dance”, danach sichert sie sich den Job als Rednerin: Victoria Swarovski ist der neue Promi am TV-Himmel.

Während die österreichische Millionärin des Swarovski-Imperiums Energie sammelt, hält ihr Ehemann Werner Mürz still und privat ihren Rücken.

Ob als Sängerin, Profitänzerin oder Moderatorin: Victoria Swarovski hat tatsächlich seit jeher bewiesen, dass sie viel mehr ist als nur die Nachfolgerin eines millionenschweren Kristallreichs.

Zumindest weil sich die Blondine als Nachfolgerin von Sylvie Meis bei “Let’s Dancing” durchgesetzt hat, führt kein Weg an ihr vorbei.

Victoria Swarovski 3

Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen aus? Nicht nur beruflich, sondern auch privat hat Victoria Swarovski eine Zeit lang den Jackpot geknackt.

Wer ist der Mann, der die Millionärserbin so glücklich macht?

„Unverschämte“ Äußerungen: RTL schimpft auf blasphemische Kunden

Social-Media-Seiten können gnadenlos sein!” “Allow’s Dance”-Sprecherin Victoria Swarovski (28) muss das immer wieder am eigenen Körper erleben.

Nach Folge eins der RTL-Tanzsendung musste die 28-Jährige wegen ihrer tänzerischen Leistungsfähigkeit viel Kritik einstecken. Doch ihre Outfits scheinen manche Besucher zusätzlich zu provozieren.

In der zweiten Echtzeitsendung trug Swarvoski ein lila Minikleid mit riesigem Ausschnitt und Beinschlitz. Diese kombinierte sie mit Overknees-Stiefeln. Für einige Zuschauer ist das wahrscheinlich auch eine sehr gute Sache – sie lassen ihrem Temperament freien Lauf.

Im Videoclip unten zeigen wir Ihnen Victoria Swarovski in einem engen Minikleid mit blauen Edelsteinen.

Victoria Swarovski bekommt Unterstützung von RTL

Sicherlich entging auch RTL die Anfeindung des Aussehens von Victoria Swarovski nicht. Auf Instagram reagierte der Sender ursprünglich nur mit einem kurzen Kommentar: “Was Victorias Outfit angeht: Geschmäcker sind verschieden und es ist sehr wichtig, dass Victoria sich darin wohlfühlt.”

Victoria Swarovski 2

Doch als der Einwand immer noch nicht leiser wurde, fanden die Verantwortlichen auf Twitter deutliche Worte: „Unsere Moderationsgruppe nutzt, was sie will. Und das ist gut so.

‘Let’s Dance’ ist ein Programm und dazu gehört auch ungewöhnliche Kleidung. Das muss nicht immer jedem gefallen, dennoch sind Kommentare wie diese entsetzlich.

Seien wir stattdessen dankbar, dieses wunderbare, bunte Programm genießen zu dürfen. Gerade in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit.”

Victoria Swarovski & Werner Mürz: So lernte sie ihren Ehepartner kennen

Obwohl sich Victoria Swarovski 2020 mit „Das Supertalent“ ihr 2. aufmunterndes Kleinmengenwerk nach „Let‘s Dancing“ sicherte, gab es in den letzten Jahren heftigen Widerspruch der millionenschweren Jungrednerin.

Umso erfreulicher, dass Victoria Swarovski hinter den Kulissen immer auf ihren Mann Werner Mürz zählen kann. Die beiden Turteltauben befriedigten und verliebten sich 2010 in Andalusien, Spanien.

Für die hübsche Österreicherin war es Liebe auf den ersten Blick: „Wir haben uns im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt – und auch diese Gefühle sind seit vielen Jahren noch extremer geworden.“

Victoria Swarovski 8

Seitdem sind Victoria Swarovski und auch Werner Mürz gegen alle wichtigen Prognosen gemeinsam durchs Leben gegangen.

Victoria Swarovski persönlich: Anfang, Privatleben sowie Haushalt

Victoria Swarovski wurde in Innsbruck geboren. Ihre Mama Alexandra arbeitet als Reporterin, Papa Paul arbeitet in der Haushaltsmodeschmuckfirma. Victoria hat ebenfalls ein jüngeres Geschwister.

Auftritt auf dem „Desire Ship“: Folge betrieben an Ostern 2021

Victoria Swarovski stieg am Ostersonntag als Tanzlehrerin Mia in die „Traumschiff“-Folge ein. In diesem Moment sind wir auf die Malediven geflogen. Auch Starlet Collien Ulmen-Fernandes war zum ersten Mal dabei.

Victoria Swarovski widerlegt Schwangerschaftsgerüchte

Als am 30. April 2021 auf Instagram die Meldung verbreitet wurde, dass Victoria Swarovski schwanger sei, nahm die Österreicherin selbst eine Vermittlung vor.

Als ein Follower sie direkt fragte: “Möchtest du uns etwas mitteilen?” sie entgegnete witzig: “Nö, warum … vielleicht hätte ich das Essen vorher übersehen sollen!!!”.

Werner Mürz überlässt die riesige Bühne Victoria Swarovski.

17 Jahre Altersunterschied sind keine Herausforderung für das Wunschpaar, sondern schweißen beide enger zusammen. „Natürlich ist er älter, aber das ist der Reiz daran.

Es gibt keinen weitaus besseren Mann als ihn“, erzählt uns Victoria Swarovski bei einem Treffen. Werner Mürz ließ zudem seine Victoria gehen, als die hoffnungsvolle Sängerin ihren Job in Los Angeles verbessern wollte. Die beiden führten 3 Jahre lang eine Fernbeziehung.

Victoria Swarovski

Als realistischer Immobilieninvestor überlässt der Mittvierziger die große Phase gerne seiner Ehefrau. Wenn man bedenkt, dass Victoria Swarovskis Ehemann Werner Mürz normalerweise in der Geschichte bleibt, sind gemeinsame Aufnahmen wie das Geburtstagsevent der Millionenerbin im August 2019 auf Instagram oder eine Präsentation der ORIMEI-Beauty-Kollektion in München im September 2021 eine Seltenheit.

Bei der Hochzeitsfeier trug Victoria Swarovski das teuerste Brautkleid der Welt.

Victoria Swarovski wird den Tag ihres Heiratsantrags wohl nicht so schnell vernachlässigen. Ihr Lebensgefährte Werner Mürz hielt auf einer Reise nach Südafrika um die Hand seiner Auserwählten an.

Dennoch musste die unter Flugangst leidende Victoria Swarovski zunächst einen interessanten Helikopterflug über die Weinberge des Landes überstehen, um sich der Sorge aller Fragen zu stellen.

Trotz aller Ängste überlegte die Swarovski-Erbin keine Sekunde, um Ja zu sagen.

Als die Hochzeitsglocken den Mai 2017 verdrängten, ging für die Blondine ein wahrer Jugendtraum in Erfüllung. Im Rahmen einer bezaubernden Märchenhochzeit gaben sich Victoria Swarovski und Werner Mürz im italienischen Triest das Ja-Wort.

Und wie es sich für die Erbin eines Kristallimperiums gehört, glänzte Victoria mit monströsen 500.000 Swarovski-Steinen auf ihrem Hochzeitskleid. Mit einem Wert von 800.000 Euro ging das Kleid von Entwickler Michael Cinco als eines der teuersten Brautkleider der Welt in die Geschichte ein.

Doch der hohe Preis hat sich gelohnt, denn Victoria Swarovski hat wahrlich die Liebe ihres Lebens in ihrem Ehepartner gefunden.

Victoria Swarovski 5

Ist Victoria Swarovski schwanger?

Die schöne Österreicherin zieht nicht nur bei ihrer Hochzeitsfeier mit Werner Mürz die Blicke aller auf sich, sondern auch, wenn sie “Let’s Dance” moderiert.

Konkret mit einer roten Abendgarderobe machte Victoria 2020 auf sich aufmerksam. Versteckt unter der knappen Robe wollte die Zielgruppe einen kleinen Babybauch freigelegt haben.

Die Gerüchteküche brodelte auf Warp-Geschwindigkeit: Ist Victoria Swarovski schwanger? In den sozialen Medien wies die Moderatorin die Berichte bis zuletzt zurück.

Allerdings sprach Victoria Swarovski bei einem Treffen mit „Madonna“ im Oktober 2020 offen und wahrheitsgemäß über ihren Kinderwunsch: „Das sage ich eigentlich schon sehr lange, aber ich bin noch jung.

Sicherlich denken Sie nach und nach darüber nach und beschäftigen sich auch immer mehr mit dem Thema. Viele glaubten vielleicht, dass ich in der Corona-Phase schwanger werden würde – aber ich muss sie enttäuschen“, verriet der 27-Jährige damals kichernd.

Im März 2021 schien die ganze Sache klarer: „Wenn es nach meinem Partner ginge, müssten wir mit den Kindern nicht mehr lange warten“, verriet Victoria in einem ehrlichen Gespräch mit „Bunte“.

Victoria Swarovski 7

Mit 45 Jahren sehnt sich Werner Mürz langsam nach Kindern. Angemessen! Obwohl Victoria Swarovski noch nicht schwanger ist, wird es nicht mehr lange dauern …

Ehemann von Victoria Swarovski: Werner Mürz macht ihr eine Freude.

Victoria Swarovski und auch ihr Ehemann Werner Mürz sind seit mehr als 10 Jahren mit Leib und Seele eins. Doch wer ist wirklich der Mann, der die “Let’s Dancing”-Moderatorin unterstützt? Wir stellen ihn Ihnen vor.

Moderatorin Victoria Swarovski ist mit Werner Mürz verheiratet.

Sie sind seit über zehn Jahren mehr als glücklich.

Das ist die Ehefrau von Victoria Swarovski.

Besser könnte die Punktzahl für Victoria Swarovski derzeit nicht sein. Sie moderiert „Let‘s Dance“ seit 2018 und führt auch dieses Jahr wieder mit Daniel Hartwich durch die Staffel der Sendung, die sie 2016 gewann.

Wenn die Sprecherin freitagabends bei RTL zu sehen ist, drückt ihr Ehemann Werner Mürz ihr ständig die Daumen. Das ist die große Liebe von Victoria Swarovski.

Victoria Swarovski und Werner Mürz: Ihre Liebesgeschichte.

Victoria Swarovski und Werner Mürz waren seit 2010 ein Paar. Die beiden haben sich im Urlaub in Marbella verabredet, wie die Blondine in einem Interview mit „Bunte“ sagte.

Fünf Jahre später stellte ihr Wunschprinz während ihrer Reise in Südafrika die kritische Frage, die Victoria normalerweise mit Ja beantwortete.

Victoria Swarovski 1

2017 fand die Wunschhochzeitsfeier statt. Die beiden heirateten in Triest, einer spektakulären Hafenstadt in Norditalien.

Diverse Promis durften Victoria in ihrem bezaubernden Hochzeitskleid, das 800.000 Euro kostete, bewundern, darunter Sylvie Meis und Kay One. Die Hochzeitspartys dauerten drei Tage.

Victoria Swarosvki: Das macht der Mann an ihrer Seite gekonnt.

Werner Mürz ist Investor. Fast 17 Jahre trennen ihn und auch seine Liebste. Gegenüber „Bunte“ erklärte Victoria gemütlich: „Ich nehme an, das Alter spielt keine Rolle.“

Laut Sprecherin respektiert sie Personen nicht, die für diesen Altersunterschied ausschlaggebend sind. Aufgrund der Tatsache, dass ihre Liebsten genauso zurückgeschlagen reagiert hätten wie Victoria selbst.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

angelina jolie ehepartner 2

Angelina Jolie Ehepartner – Steckbrief, Biografie und alle News

Jana Azizi 2

Jana Azizi Herkunft Eltern : Jana Azizi【 Wikipedia 】Herkunft, Eltern, Verheiratet, Freund, Geboren