in ,

Peter Maffay Ehepartnerinnen : Peter Maffay und die Frauen

Peter Maffay Ehepartnerinnen1

Im Alter von 69 Jahren wurde Peter Maffay noch einmal Vater. Seine Freundin Hendrikje hat ein Kind zum Leben erweckt. Maffay verließ seine Lebensgefährtin Tania für den 31-Jährigen. Der Sänger war 4 Mal verheiratet.

Seit Ende 2015 ist Peter Maffay mit der 38-jährigen Lehrerin Hendrikje Balsmeyer liiert – aktuell sind die beiden sogar Mama und Papa einer Tochter geworden.

Dies wurde von der Verwaltung des 69-Jährigen bestätigt. Demnach wurde der Youngster in Bayern geboren. Maffay hat einen Wohnsitz am Starnberger See.

Peter Maffay heiratete erstmals im Mai 1975 eine Erzieherin. Die Ehe mit Petra Küfner hielt vier Jahre, 1979 ließen sie sich scheiden. Die Musikerin ist heute 69 Jahre alt und hat wieder Lust auf eine Dozentin – dabei ist sie erst 31 Jahre alt.

Peter Maffay Ehepartnerinnen

Mit Hendrikje Balsmeyer ist die Künstlerin seit dem Abschluss 2015 sogar offiziell liiert. Aktuell sind beide auch Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Dies wurde durch die Überwachung des 69-Jährigen bestätigt. Demnach wurde das Kind in Bayern geboren. Maffay besitzt ein Haus am Starnberger See.

Maffay und Balsmeyer trafen sich in der Sommersaison 2015 bei einem Konzert in Magdeburg. Der Sänger holte die junge Frau als Mitläuferin auf die Bühne. Im Dezember desselben Jahres gab er die Trennung von seiner vierten Frau Tania Spengler bekannt.

Der „Bild“-Zeitung sagte Maffay damals: „Im Oktober hatte ich ein Erlebnis, das mich sehr erstaunt hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Partnerin sehr ernst nehmen.

Peter Maffay Ehepartnerinnen

Wir beschlossen, zusammen zu bleiben. Auch wenn wir verstehen, dass es links und auch rechts beschädigte Artikel gibt. Wenn so etwas passiert, können Sie das Leben nicht mit einer Lüge ertragen. Das wäre unfair gegenüber allen anderen.”

Peter Maffay hat seine Partnerin Tania für Hendrikje verlassen

Die Trennung kam damals überraschend, dennoch heirateten Maffay und Spengler erst in der Sommersaison 2015 auf Mallorca. Sie waren seit 2003 legal verheiratet. Ihr Kind Yaris wurde im selben Jahr geboren.

Maffay lernte den 26 Jahre jüngeren Spengler 1999 auf Mallorca kennen. Sie arbeitete als Kellnerin, er benutzte sie für eine Arbeit in seiner Musikerfirma. Aus der geschäftlichen Partnerschaft wurde Liebe – und Maffays vierte eheliche Beziehung, die zwölf Jahre dauerte.

In seiner dritten Ehe war Maffay von 1990 bis 2000 mit der Promotion-Agentin Michaela Herzeg verheiratet, sie war zudem einige Jahre jünger als er. Andere Hälfte Nummer zwei war der Ausbilder Chris Heinze, mit dem er ein Mädchen adoptierte.

Die Ehe trennte sich 1986 nach fünf gemeinsamen Jahren. Die erste Frau Maffay war ebenfalls Erzieherin: Die Sängerin war 4 Jahre mit Petra Küfner verheiratet.

Peter Maffay Kumpel Hendrikje Balsmeyer: Macht Ihnen Eifersucht Sorgen?

Peter Maffay und seine Freundin im Beziehungsinterview

Künstler Peter Maffay (71) hat eine schöne Dame an seiner Seite. Dabei brauchen Sie sich auch nicht zu verstecken. Spielt Eifersucht bei dem Paar eine Rolle?

Das teilt die Lebensgefährtin des Rockstars, Hendrikje Balsmeyer (34), im GALA-Doppelinterview (Umfrage 35/2021, ab heute im Handel) mit.

Welche Rolle spielt Neid bei Maffays Freundin?

„Das ist kein Problem“, berichtet das Herz des talentierten Singer-Songwriters. „Andererseits bin ich mehr als glücklich, wenn die Damen Peter anschauen. Außerdem mag ich es, wenn mich ein Mann anschaut. Das heißt, mein Marktwert ist noch vorhanden.“

Okay, das Thema scheint nicht an ihr zu nagen. Doch was ist mit Peter Maffay selbst? Es ist weniger klar. Er macht es je nach Umstand, ob es ihn stört, wenn noch ein Typ Hendrikje abcheckt.

„Verlass dich darauf, wie er genau aussieht. Wenn er frech aussieht, habe ich etwas dagegen. Ich komme aus dem Balkan, das spüre ich sofort. Neid halte ich aber in besonderem Maße für eine hohe Qualität. Da es Dankbarkeit widerspiegelt. “

Was würde der Rockstar sicherlich tun, wenn die Eifersucht gerechtfertigt wäre?

Und wie genau würde der Mann mit dem präzisen Balkan-Stil reagieren, wenn es echte Voraussetzungen für Eifersucht gäbe? Wohin die Verbindungsreise gehen würde, scheint für ihn ziemlich klar: „Touristen einzufangen war nie mein Ziel. Wir leben nur, wenn jeder seine eigenen Entscheidungen treffen kann“, sagt er. (nein).

Beschreibung.

Postkarte von Peter Maffay auf der Vorderseite mit silbernem Kugelschreiber versehen (einige Exemplare dieses Konzeptes angeboten) /// Autogramm signiert Prokurist /// Peter Maffay ist ein deutscher Rockkünstler, Sänger, Autor, Gitarrist und Liedermacher Rumänisch-deutscher Anfang.

Zu Beginn seiner Karriere wurde er für Hits anerkannt; ab 1974 spielte er generell Country und Rock ‘n’ Roll mit AV-Bündel. Geboren: 30. August 1949, Bra?ov, Rumänien Begleiter: Hendrikje Balsmeyer (2015) Partner: Tanja Spengler (Mi 2003)/// Wohnort Wimregal Pkis-Box19-U001ua Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 10.

Peter Maffay: Diese Frauen hatte er aktuell an seiner Seite.

Peter Maffay war eigentlich 4 Mal verheiratet. Mittlerweile ist der Sänger mit der Ausbilderin Hendrikje liiert, mit der er ebenfalls eine kleine Tochter hat. Wir stellen Ihnen die Weibchen vor, die Peter Maffay bereits den Kopf verdreht haben.

Erfahren Sie hier mehr …

Peter Maffay hatte schon einige Damen in seinem Leben.

Dies waren die Ehepartner des Sängers.

Peter Maffay (72) ist glücklich mit seiner Liebsten Hendrikje. Das Paar war seit 2015 zusammen und hat auch eine gemeinsame Tochter. Der Sänger war bisher viermal verheiratet.

Das sind die Ex-Frauen von Peter Maffay.

Peter Maffay heiratete Petra K. im Jahr 1975. Nur 4 Jahre später wurde alles noch einmal geschieden. 1981 heiratete Peter zum 2. Mal. Seine bessere Hälfte Chris H. war ebenfalls Künstlerin und forschte als Lehrerin, mit ihr adoptierte der Sänger sein Kind.

5 Jahre später, 1986, ließen sich Peter Maffay und Chris scheiden. Doch der „Tabaluga“-Sänger blieb nicht lange der Einzige. 1990 wurde er Teil seiner 3. Ehe, mit Promo-Agentin Michaela H. Die Ehe der beiden dauerte 9 Jahre, und auch sie trennten sich 1999.

Peter Maffay heiratete 2003 seine 4. Frau Tania. Im selben Jahr wurde ihr Sohn geboren. Das Paar trennte sich 2015, woraufhin Maffay seine Verbindung zu Hendrikje bekannt gab, mit der er bis heute zusammen ist.

Außergewöhnlich: 3 seiner 5 anderen Hälften waren Ausbilder oder studierten Ausbildung. Heute ist Peter Maffay mehr als glücklich mit seiner Freundin Hendrikje. Sie ist über 30 Jahre jünger als die Sängerin, aber das stört sie nicht.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Barbara hahlweg trennung1

Barbara Hahlweg Trennung

Luisa Neubauer privat

Luisa Neubauer privat: So lehrt die “Fridays for Future”