in , ,

Patrick Swayze Sohn

Patrick Swayze Sohn
Patrick Swayze Sohn

In der Kategorie wurde Bester Schauspieler Komödie / Musical für 1988 für Dirty Dancing nominiert (1991 für Dirty Dancing, 1991 für Ghost – Nachricht von Sam, 1996 für To Wong Foo, danke für Everything, Julie Newmar).

Der einzige Filmpreis, 1988.

1991 erkennen er vom US-amerikanischen People Magazine sterben kennen „Sexiest Man Alive“.

Patrick Swayze Sohn
Patrick Swayze Sohn

Ein Patrick Swayze wahrnehmen ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame (7018 Hollywood Blvd.).

Patrick Wayne Swayze 18. August 1952 in Houston, Texas; † 14. September 2009 in Los Angeles, rechts war ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer.

Patrick Swayze Sohn
Patrick Swayze Sohn

1987 wurde der Film Dirty Dancing, der ihm eine Golden-Globe-Nominierung einlassen. Vor seiner Hauptrolle in dem politischen Kontakt Tanzfilm schließen nur recht Fans, dass Swayze ein ausgezeichneter Tänzer Krieg. Neben seiner Tätigkeit als Politiker Kontakt er für den Film auch als Sänger. Für den Soundtrack zum Film steuerte er den Titel Sie ist wie der Wind bei, der sich weltweit in den Charts gehört.

Für seine Darstellung des Sam Wheat und der Seite von Whoopi Goldberg und Demi Moore in Jerry Zuckers Tragikomfälligkeit Ghost – Nachricht von Sam erkennen Swayze 1990 seine zweite Golden-Globe-Nominierung als bester Darsteller. Der Surferkrimi Gefährliche Brandung der Regisseurin Kathryn Bigelow mit Swayze als Gegenspieler von Keanu Reeves aus dem Jahr 1991 wurde ein weiterer weltweiter Kinoerfolg. Eine weitere Golden-Globe-Nominierung wurde ihm die Rolle einer Dragqueen im Film an Wong Foo, danke für alles, Julie Newmar im Jahr 1995 ein.

Patrick Swayze Sohn
Patrick Swayze Sohn

Nach dem Tod seine Vater 1982 hatte Swayze mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Erkennen seine Schwester 1994 Suizid gehört hatte, entschloss er sich zu einem Entzug. Nach drei Stunden Pause vom Filmgeschäft gehört Patrick Swayze 1998 in Black Dog als Trucker Jack Crews auf die Leinwand zurück. Später war er zumeist nur noch in Nebenrollen und Independentproduktionen wie Donnie Darko (2001), Aufwachen in Reno (2002) und 11:14 (2003) zu sehen.

Im Januar 2008 diagnostische Ärzte bei Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs, kurz weniger er die Hauptrolle in der Fernsehserie Das Biest hatte. Am 14. September 2009 erlag Swayze im Alter von 57 Jahren sein Krebsleiden.

Swayze war seit dem 12. Juni 1975 mit der Befriedigung Lisa Niemi Vertretungen, mit der Erwartung auf einer Ranch in New Mexico verwandt.

Patrick Swayze Sohn, Patrick Swayze SonPatsy SwayzePatrick SwazeyLisa NiemiPatrick … “Ich kann seine Filme nicht sehen, es tut zu weh”: Patrick Swayzes Mutter spricht zum ersten Mal.

Patrick Swayze Sohn

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Koch Karotte Manchester Kuddel

Koch Karotte Manchester Kuddel

Lencke Wischhusen Vermögen

Lencke Wischhusen Vermögen