in , ,

Oliver Wnuk neue Freundin : Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk getrennt

oliver wnuk neue freundin1

Wir haben für Sie genau herausgefunden, wie der vielseitige Schauspieler Oliver Wnuk unabhängig tickt und ob er aktuell einen Lebensgefährten hat.

Gibt es eine Frau in Oliver Wnuks Leben?

Ob Oliver Wnuk derzeit sicher anhänglich ist, ist leider nicht offiziell verifiziert. Trotzdem ist bekannt, dass er 14 Jahre mit Sängerin und Starlet Yvonne Catterfeld liiert war und das Paar einen gemeinsamen Jungen hat.

Charlie Wnuk wurde am 19. April 2014 geboren. Oliver Wnuk ist aus einer früheren Beziehung der Papa eines kleinen Mädchens namens Amelie. Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld lernten sich 2007 am Filmset von „U900“ kennen.

Yvonne Catterfeld, geboren 1979 in Erfurt, ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin. Ihre musikalische Entwicklung erreichte sie mit dem 2003 von Dieter Bohlen kreierten Titel „Für Dich“.

Einer größeren Zielgruppe im Fernsehen wurde sie 2001 bekannt, insbesondere durch ihre schauspielerische Leistung in der Daily Soap in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, der unzählige Film- und Fernsehproduktionen folgen sollten.

Nach 14 atemberaubenden Jahren der Liebe gab das Promi-Paar seine Trennung zu Weihnachten 2021 sofort und plötzlich mit einer Instagram-Nachricht bekannt.

Yvonne Catterfeld veröffentlichte ihre Liebe anhand eines harmonischen Weihnachtsbildes auf ihrem Instagram-Account, das ästhetisch keine Trennung erkennen ließ.

Zu diesem Zeitpunkt war das ehemals verliebte Paar jedoch tatsächlich schon seit einiger Zeit getrennt und hatte auch tatsächlich den festen Entschluss gefasst, als Familie für ihren Sohn zusammenzuhalten. Oliver Wnuk lebt derzeit in Berlin.

Wie wurde Oliver Wnuk berühmt?

Oliver Wnuk, geboren am 28. Januar 1976 in Konstanz, ist nicht nur als Star, sondern auch als Autor und auch als Hörspielsprecher energiegeladen. Nach dem Abitur und einer Schauspielausbildung in München gab er 1997 sein Kinodebüt zusammen mit Franka Potente in dem Film „Makeup“.

Unzählige und sehr erfolgreiche TV-Serien wie „K3 – Kripo Hamburg“ oder die WDR-Sammlung „Die LottoKönige“ folgten neben den Kinofilmen „Der Schuh des Manitou“ mit Michael Herbig oder „Männertag“ mit Axels Stein ebenfalls als „Kurs-Treffen“. Denn 2010 spielte Oliver Wnuk tatsächlich den etwas tollpatschigen Prüfer Hinnerk Feldmann im wirkungsvollen Krimi „Nord Nord Mord“, in dem er und seine Kollegin Ina Behrendsen, gespielt von Julia Brendler, einen nicht enden wollenden Liebesaustausch führen .

Außerdem hat er tatsächlich eine Vielzahl von Hörbüchern vertreten und auch 2003 das Ein-Mann-Stück „Einfach nur Siggi“ geschrieben. Sein erster Roman Like in the Right Film erschien 2011 und wurde 2013 durch seine zweite Veröffentlichung Luftholen erweitert.

oliver wnuk neue freundin

2021 erschienen die ersten 2 Bücher seiner Jugendbuchreihe „Kasi Kauz“, die Sie unter anderem bei Amazon bekommen können. Zwei Jahre zuvor schrieb Oliver Wnuk das Drehbuch für den Kinofilm „Das Leben ist kein Kindergarten“, dessen Hauptrolle er selbst übernahm. Der 2. Teil stammt zusätzlich aus seiner Feder.

Oliver Wnuk aktuell: Neue Folgen von “Nord Nord Mord”

Oliver Wnuk war 14 Jahre mit der Sängerin und auch Starlet Yvonne Catterfeld liiert, die er 2007 an einem Filmset miteinander befriedigte. Im April 2014 wurde aus dieser ebenso schönen wie skandalfreien Tochter Charlie geboren Verbindung. An Weihnachten 2021 stellte das Paar gemeinsam ihre freundschaftliche Trennung vor und bestätigte den Abschluss ihrer Beziehung.

Zum Vorteil ihres Sohnes pflegt das Ex-Paar ein freundschaftliches Familienverhältnis. Leider bleibt unklar, ob Oliver Wnuk derzeit in einer brandneuen Partnerschaft ist.

Oliver Wnuk simuliert seit mehr als 10 Jahren den einzelgängerischen Privatdetektiv Hinnerk Feldmann auf Sylt und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Tatsächlich finden derzeit neue Aufnahmen für zwei Kriminalfilme rund um die Nordseeinsel statt.

Der aktuelle Teil „Sievers und auch der mörderische Türkis“ ist im Januar dieses Jahres erschienen. Selbstverständlich bietet die ZDF-Mediensammlung bei Bedarf ebenfalls alle Folgen an, die Sie verpasst haben.

Experte enthüllt brandneue Details zur Trennung von Catterfeld und Wnuk

Eigentlich haben sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk nach 14 gemeinsamen Jahren getrennt. Das gaben die beiden am Sonntag bekannt. Aktuell sind tatsächlich die Hintergründe der Trennung ans Licht gekommen.

oliver wnuk neue freundin2

Sängerin Yvonne Catterfeld (42) sowie Star Oliver Wnuk (45) sind kein Paar mehr. Die beiden gaben am Sonntag auf Instagram bekannt, dass sie getrennte Wege gehen – und haben diesen Frühling in Betracht gezogen.

“Wir verbringen Weihnachten zusammen – und doch sind wir seit diesem Frühling keine Fans mehr.” Genau so präsentiert Catterfeld die Botschaft, die sie sowie Wnuk miteinander zeigt. Beide lächeln in die Videokamera. Wnuk teilte dasselbe Bild mit derselben Nachricht auf seinem Instagram-Konto.

Yvonne Catterfeld wünschte sich die Trennung

Aktuell sind weitere Informationen zur Trennung bekannt geworden. Catterfeld soll sich eigentlich von Wnuk getrennt haben, vor vier Monaten ist er aus der gemeinsamen Berliner Wohnung ausgezogen. Das berichtet die „Bild“ unter Berufung auf die Stimmung der beiden.

„Es ist wie in jeder Beziehung, irgendwann gibt es eine Definitionskrise. Yvonne hat sich in den letzten Jahren eigentlich besser entwickelt und neue Ziele für sich erkannt“, schätzt die Zeitung eine gute Freundin der beiden ein.

Besonders traurig: Wnuk veröffentlichte im September dieses Jahres eine Liebeserklärung an seine Freundin auf Instagram, als die beiden offenbar kein Paar mehr waren. Darin schreibt er: „Vor 14 Jahren schlenderte dieses Weibchen – das lässt sich nicht in Worte fassen – in mein Leben so wie wir heute noch gehen – unser Junge an der Hand – verbunden wie auch grinsend den Weg entlang.“ Ein letzter Versuch, die Partnerschaft zu retten, die schließlich nicht mehr funktionierte?

Offensichtlich trennten sich die beiden im großen Einvernehmen. In der Aufspaltung schreiben sie weiter: „Die Einsicht, dass sich unsere Wege ein Leben lang kreuzen – ausschließlich über unseren Jungen – gibt uns ein gutes Gefühl“, sagt Catterfeld. Ihr Sohn Charly ist 7 Jahre alt.

Er feiert seine Liebe zu Yvonne Catterfeld.

Eigentlich leben Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld seit 14 Jahren ein gemeinsames Leben. Daran erinnert der Star und Autor nun auf Instagram.

Oliver Wnuk (45) und auch Yvonne Catterfeld (41) sind eigentlich seit 14 Jahren ein Paar. Das feiert der Schauspieler und Autor mit einer Liebeserklärung auf Instagram. Zu einem Selfie, auf dem die beiden vor dem Ufer und dem Meer posieren, komponiert er:

„Vor 14 Jahren schlenderte diese Frau – das lässt sich nicht in Worte fassen – direkt in mein Leben, so wie wir heute noch gehen – unser Sohn vorbei die Hand – verbunden und dabei lächelnd.” Er fügte hinzu: „Dauerhaft glücklich, Lebensverschönerer.“

Wnuk und auch Catterfeld geben kaum Einblicke in ihr Privatleben. Die beiden Stars sollen sich beim Dreh des Kinofilms „U-900“ erfüllt haben. 2014 brachte die Sängerin und auch Schauspielerin ihren gemeinsamen Sohn zur Welt. Wnuk hat eine Tochter aus einer früheren Partnerschaft. Die Kinder halten das Paar von der Öffentlichkeit fern.

Seltener Schnappschuss mit den Kindern

Im Mai 2019 überreichte Catterfeld ihren Fans eine einzigartige Belohnung. Sie postete ein Bild von Wnuk mit seinen Kindern. Die Gesichter beider waren mit Herzen bedeckt: „Die Wahrheit, dass Sie zwei so glückliche, einzigartige, amüsante, kluge und hübsche Kinder haben, sollte an Ihnen liegen … zufriedener Papatag“, fügte sie hinzu.

Oliver Wnuk privat: SO tickt der TV-Star fernab der Cam

Star Oliver Wnuk und Sängerin Yvonne Catterfeld waren für das Jahr 2007 ein Traumpaar, 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt. Der Tausendsassa gibt selten Einblicke in sein Familienleben. Entdecken Sie hier, was Sie brauchen, um sich über Wnuk zu informieren.

Er hat in unzähligen Serien und Filmen mitgespielt, war an zahlreichen Hörspielproduktionen beteiligt und hat den Kopf eines der erfolgreichsten Sänger des Landes verändert. Wir werfen einen Blick auf die Vita und das exklusive Leben von Star Oliver Wnuk.

Oliver Wnuk: Herkunft und auch Beruf

Oliver Wnuk wurde am 28. Januar 1976 in Konstanz am Bodensee im Sternzeichen Wassermann geboren. Bereits als Jugendlicher begeisterte er sich für das Theater, leistete nach dem Abitur jedoch zunächst Zivildienst in einer Einrichtung für psychisch sowie körperlich behinderte Jugendliche.

Sie können das Kinderfoto von Oliver Wnuk nicht sehen? Danach bitte hier entlang.

Danach widmete er sich ganz der Schauspielerei. Er landete ein Engagement am Stadttheater Konstanz sowie erlernte das Schauspielhandwerk zwischen 1996 sowie 2000 an der Bayerischen Theater-Akademie August Everding in München. Zwischenzeitlich hatte er Rollen am Münchner Akademiekino und am Bayerischen Staatskino.

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Der wahre Trennungsgrund!

Yvonne Catterfeld sowie Oliver Wnuk sind kein Paar mehr! Das Starlet findet überraschend klare Worte für die traurige Trennung

14 Jahre zusammen, ein hinreißender Junge … und jetzt die Trennung: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind nicht mehr zusammen. Auf Instagram erklärt die Schauspielerin sowie Sängerin (“For you”) ihre Trennung mit emotionalen Worten.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Offizielle Trennung.

Schauen Sie zunächst, dass alles normal aussieht. harmonisch. Yvonne Catterfeld postet am zweiten Weihnachtstag ein Paar-Selfie. Sie und Oliver Wnuk lächeln in die elektronische Kamera, sie trägt eine Weihnachtsmütze.

Allein der Text zum Bild lässt die Bombe platzen: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk stellen ihre Trennung vor! Auf den zweiten Blick fällt ebenfalls auf: Das Lächeln der beiden Stars wirkt irgendwie deprimierend …

Nicht gescheitert, gerade vorbei

„Wir verbringen Weihnachten miteinander – und doch sind wir seit diesem Frühling kein Liebespaar mehr“, schreibt Yvonne Catterfeld an ihre 290.000 Fans.

Man merkt dem Künstler an, dass die Trennung nicht mehr frisch ist. Beide haben sich zweifelsohne im besten Einvernehmen getrennt und die eigentlich harten Zeiten liegen derzeit hinter ihnen. Yvonne bleibt emotional zu komponieren: „Warum spricht man normalerweise über das Scheitern einer Beziehung, wenn man auch sagen könnte, dass man eine wunderbare gemeinsame Zeit hatte, die jetzt so vorbei ist.“

Yvonne Catterfeld und auch Oliver Wnuk: “…dann steige ich aus!”

2007 lernten sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk bei der Kollektion der deutschen Komödie „U900“ kennen. Damals war Oliver nie begeistert von seiner späteren Filmpartnerin. 2015 gab er in einem Interview mit „Popular“ zu, Yvonne beim Casting tatsächlich ein Veto eingelegt zu haben: „Ich habe von Anfang an gesagt: ‚Wenn Yvonne Catterfeld die Pflicht spielt, gehe ich danach raus!‘“.

Aus dieser anfänglichen Feindseligkeit entwickelte sich Liebe, später eine wahnsinnige Liebe und sie bekamen ein gemeinsames Kind. Der kleine Charlie wird heute 7 Jahre alt. Dafür wollen sich Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk gut trennen.

Ihr Junge ist ständig das Herzstück.

Auf Instagram betonte der Musiker: „Die Expertise, die unsere Kurse ein Leben lang vermitteln – ausschließlich bei unserem Kind –, gibt uns ein gutes Gefühl .”.

Oliver Wnuk veröffentlichte auf seinem Instagram-Account das gleiche Foto mit der gleichen Botschaft.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Gab es Hinweise auf die Trennung?

Dass Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk eigentlich seit Monaten kein Paar mehr sind, überrascht ganz Deutschland. Vor allem, weil die beiden immer so glücklich miteinander wirkten. Irgendwelche Hinweise darauf, dass die Beziehung der Promis vorbei ist?

Im Wissen ist das natürlich schwierig zu übersetzen. Ende September hat Oliver Wnuk ein beabsichtigtes Paarfoto hochgeladen und einen Satz kreiert, der heute ganz anders aussieht als damals.

Auf den ersten Blick wirkte der Post wie eine Liebeserklärung an seine langjährige Partnerin. „Vor 14 Jahren trat diese Frau – die sich nicht in Worte fassen lässt – in mein Leben“, komponierte Wnuk damals, „und noch heute gehen wir mit unserem Jungen an der Hand verbunden und lächelnd den Parcours entlang. “.

Seit die Trennung von Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk offiziell ist, fühlt sich die kurze „Hand an unser Kind“-Einlage wie ein Hinweis darauf an, dass der kleine Charlie das Bindeglied zwischen den ehemaligen Enthusiasten ist.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Louis Klamroth | Steckbrief, Bilder und News

Katarina Witt Lebensgefährte2

Katarina Witt Lebensgefährte : Katarina Witt: Aktuelle News, Infos & Bilder