in , ,

NILAS GLAGAU FRAU

Nilas Glagau wurde 1975 im Hochtaunus geboren und wuchs im Rheinland auf. Nilas Glagaus ist ein 43-jähriger Mann. Nilas Glagau ist der siebte unter den Investoren in „Die Höhle der Löwen“. Nilas Glagau ist der Chef der Firma Orthomol. Nilas Glagau hat zwei Töchter und beide sind Zwillinge.
NILAS GLAGAU FRAU
NILAS GLAGAU FRAU
Zu den Arbeitsfeldern von Nilas Glagau gehörten die Maya und der tibetische Buddhismus. Der Vatername von Nilas Glagau ist Kristian. Kristian gründete Orthomol 1991 mit einem befreundeten Chemiker. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 2009 wurde Nils zusammen mit seiner Mutter und seiner älteren Schwester zum Geschäftsführer berufen. Seit 2009 ist er Inhaber und einer der beiden Geschäftsführer des Familienunternehmens Orthomol. 2019 wurde durch seine Teilnahme an der sechsten Staffel der TV-Show Gründer einer breiteren Öffentlichkeit Der Höhlenlöwe bekannt.
NILAS GLAGAU FRAU
Nilas Glagau zog es in die weite Welt, um ihre Geheimnisse zu erforschen. Nilas Glagau wurde als Neuzugang bei den Investoren in „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt. Nilas Glagau machte sein Abitur und studierte anschließend Ethnologie in Bonn. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Langenfeld und produziert über 30 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel. Nilas Glagau interessiert sich sehr für Basketball und Volleyball.
NILAS GLAGAU FRAU
Nilas Glagau wollte eigentlich Archäologe werden und nicht Unternehmer. Im Jahr 2017 betrug der orthomol-Umsatz 94 Millionen Euro. BERÜHMTE ZITATE VON NILS „Ich bin in alle Welt gegangen, als mich die Gründer und Ideen überzeugten.“ „Du kannst die Stille heute nicht ertragen. Egal wie stark die Marke ist oder wie groß der Verkaufspunkt eines einzigartigen Produkts ist – heute ist alles relativ.“ "Ich bin sehr authentisch." Der Name der Frau von Nils Glagau ist nicht bekannt. Nilas Glagau will den Namen seiner Frau geheim halten
NILAS GLAGAU FRAU

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Cornelia Vospernik Krankheit

Cornelia Vospernik Krankheit

Gregor Schlierenzauer Vermögen