in , ,

Mario Basler Vermögen : Mario Basler: Das Vermögen des ehemaligen Fußballprofi

mario basler vermögen
birth dateDecember 18, 1968 (53 years old)
Born inNeustadt an der Weinstrasse, Germany
nationalityGermany
marital statusrelated to Iris
jobEx-soccer player, soccer coach
children3 (Alisa, Marcel, Maurice)

Ehemaliger Fußballprofi, Fußballtrainer. Geboren am 18. Dezember 1968 in Neustadt an der Weinstraße, Deutschland. Das Vermögen von Mario Basler wird auf rund 17 Millionen Euro geschätzt.

Bürgerlicher Name: Mario Basler
Mario Basler Größe: 1,86 m
Gewicht: 80 kg.
Nationalität: Deutsch
Ihre Karriere begann: 1987

Wie hoch ist das Vermögen von Mario Basler?

Das Nettovermögen von Mario Basler liegt derzeit bei 17 Millionen Euro.

Anstellung: 1996 (FC Bayern München).
Position: Mittelfeldspieler.
Auch oft gesucht: Benjamin Tewaag, Stefan Effenberg, Jessica Paszka, Thomas Helmer.

Wie viel Geld hat Mario Basler?

In Deutschland ist Geld verboten. Die Leute reden einfach nicht gerne darüber. Aus diesem Grund ist die genaue Geldsumme des Ex-Fussballprofis Mario Basler nicht bekannt. Dennoch muss klar sein, dass der Sportstar Millionen wert ist.

mario basler vermögen 5

So sprach der Fußballer mit der Hamburger MOPO über die Realität, dass er beim Spielen einmal einen Vertrag ausgeschlagen habe, der ihm mit Sicherheit Millionenkosten eingebracht hätte. Jeder, der es sich leisten kann, eine solche Vereinbarung abzulehnen, wird auf der hohen Kante genug Bargeld haben.

Dies gilt auch, weil Mario Basler es geschafft hat, als Zug aufzutreten. Nicht jedem Fußballer gelingt das nach dem Karriereende gut. Das geschätzte Nettovermögen von Mario Basler beträgt 15 Millionen Euro.

Belohnende TV-Looks

Einkünfte von Mario Basler

Mario Basler hat seinen Beruf auf mehreren Säulen aufgebaut, die alle mit dem Fußball zu tun haben. Ab 2007 trat der Profisportler bei Sat.1 in den UEFA-Becher-Sendungen des Senders als einer der Profis auf.

Die Bild-Zeitung beschäftigte ihn ebenfalls noch im selben Jahr als Reporter. Viele Fans erwarten zum Saisonstart gespannt Baslers Prognosen, die durchaus mit Humor zu nehmen sind.

Im Rahmen des Globe Cup 2014 akzentuierte sich der Sportstar mit seinem eigenen YouTube-Netzwerk, um über das bedeutende Show-Off-Event im Netz zu sprechen.

Mit seiner damaligen Freundin Doris Büld nahm der Ex-Fußballspieler im September 2015 am RTL-Tanzformat „Marching“ teil.

Im April des unten aufgeführten Jahres nahm er am „Großen ProSieben-Völkerball-Meister 2016“ teil. Von „Promi Big Brother“ bis zum „Star Darts Globe Mug“ verdient der Fußballer und Trainer derzeit eigentlich sein Geld im Fernsehen.

mario basler vermögen 4

MB30– Bars auf Mallorca und auch in Eisenberg

Ende Juni 2019 eröffnete der ehemalige Fußballspieler sein erstes Gastronomieprojekt in Cala Ratjada. Im ehemaligen Oma Coffee Shop, direkt am Hafen gelegen, konnten sich die Besucher an einem tollen Anblick erfreuen. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen Geschäftspartnern war der Job nach nur einer Saison nun wieder im Hintergrund.

Zusätzlich war ein 2. Projekt geplant. Mario Basler eröffnete zusammen mit seinem Geschäftspartner Yusuf Yurttas eine Shisha-Bar in Eisenberg.

Es trägt auch den Namen „MB30“ und soll zusätzliche Gewinnchancen bieten. Es ist nicht bekannt, ob die Stelle jemals geöffnet wurde.

Auch beim Fußballspielen war Mario Basler immer wieder für die eine oder andere Überschrift hilfreich. Inzwischen macht der Ex-Kicker viel mehr mit seinem exklusiven Leben sowie seinen brandneuen Karriereplänen von sich reden.

Als erfahrener Fußballspieler sorgte Mario Basler nicht nur in der Bundesliga mit seinen spielerischen Fähigkeiten im idealen Mittelfeld für Aufsehen – der gebürtige Rheinland-Pfälzer war auch abseits des Fußballplatzes nicht zimperlich und stets für Gerüchte behilflich.

Der Twist, der zu seiner aktiven Zeit als „Supermario“ bei den Fans beliebt war, spielte nicht nur für den 1. FC Kaiserslautern, den SV Werder Bremen und den FC Bayern München, sondern sicherte sich auch mit der deutschen Fußball-Bundesliga einen Platz in der Fußball-Geschichte 1996 wurde er Europameister.

Mario Basler als Fussballer: Die Wendung löste immer wieder Probleme aus

mario basler vermögen 2

Seine kantige Art muss aber auch den einen oder anderen Stolperstein in die Methode von Mario Basler legen, der seine aktive Karriere in den Vereinigten Arabischen Emiraten beim Club Al-Rayyan in Katar beendete.

Basler wurde bei seinem Ex-Klub FC Bayern München rausgeschmissen, nachdem er angeblich in eine wilde Schlägerei in einer Kneipe verwickelt gewesen sein soll. Nicht weniger turbulent verlief das Privatleben von Mario Basler – der Junggebliebene ist alles andere als ein Verzweiflungskind.

Mario Basler gründete mit seiner Frau Iris eine Familie und wurde Vater

1998 schlenderte Mario Basler zum 2. Mal den Traualtar entlang – mit seiner Liebsten Iris Wittmann, der Mama seines im Sommer 1997 geborenen Kindes Maurice. Mario Basler hat aus erster Ehe zwei weitere Kinder, Sohn Marcel und ebenfalls das kleine Mädchen Alisa.

Doch das Eheglück währte nicht lange – 2009 ließ sich Mario Basler von seiner Ex-Frau Iris scheiden. Danach ging der Schütze-Mann weniger im Fußball als im Fernsehen weit für sich:

2015 ließen Mario Basler und auch seine Partnerin Doris Büld bei RTL in der Sendung „Stepping Out“ die Tanzfläche schwingen. 2016 kam es zu einem Treffen mit dem Ex-Fußballer bei „Promi Big Brother“.

mario basler vermögen 6

Mario Basler unabhängig im Liebes-Comeback! Seine Ex-Frau Iris ist zum zweiten Mal im Hintergrund

Apropos Wiederholung: Mario Basler war nicht mehr bei seiner ehemaligen Partnerin Doris Büld, stattdessen eroberte eine alte Weggefährtin das Herz des wilden Twists erneut.

Wie im Frühjahr 2017 bekannt wurde, war Mario Basler wieder mit seiner Ex-Frau Iris, der Mutter seines Sohnes, liiert. Nach eigenen Angaben kamen beide 8 Jahre nach ihrer Trennung wieder zusammen.

“Dieses Wiederaufleben hat auch mich fassungslos gemacht!” Das teilte die „Bild“ im März 2017 weltweit mit. 2019 trennte sich das Paar erneut. Die Liebesrückkehr scheiterte einmal mehr.

Was bietet der Twist für den Lebensunterhalt?

Basler, der nach seiner sportlichen Tätigkeit als TV-Profi agiert, ist ein gern gesehener Gast in verschiedenen Fernsehformaten. Ende Juni 2019 eröffnete er die Bar MB30 in Cala Ratjada auf Mallorca.

Eine weitere Aufgabe 2019 ist die Shisha-Bar „MB30“ in Eisenberg, die er gemeinsam mit Yusuf Yurttas eröffnen möchte.

Und wenn Mario Baslers Träume schnell wahr werden, bleibt der Ex-Fußballer bald als Schauspieler vor der Videokamera!

Neben seinen Engagements ist er natürlich auch bei verschiedenen Sportveranstaltungen präsent und spielt als Amateur selbstständig Fußball.

mario basler vermögen 7

Geldsorgen soll der Fußballer keine haben, wie er bei einem Treffen mit der Hamburger MOPO verriet. Seine Tonne Geld wird auf 15 Millionen Euro geschätzt.

Fußballstar Mario Basler im Profil

Anruf: Mario Basler

Label: Super-Mario

Gegend und Geburtsort: 18. Dezember 1968 in Neustadt an der Weinstraße

Sternzeichen: Schütze

Augenfarbe: blau

Höhe: 1,86 Meter

Haushalt: von 1998 bis 2009 verheiratet mit Iris Wittmann, einem Jungen namens Maurice (geb. Juli 1997); zwei Kinder aus erster Ehe, Marcel und auch Alisa

Berufliche Stationen: 1. FC Kaiserslautern (1987–1989, 1999–2003), Rot-Weiss Essen (1989–1991), Hertha BSC Berlin (1991–1993), Werder Bremen (1993–1996), FC Bayern München (1996– 1999). ), Al-Rayyan (2003-2004).

Erfolge (Auswahl): Torschützenkönig der Bundesliga 1995, Europameister 1996.

Autogrammadresse: Mario Basler, c/o Sportmanufaktur GmbH & Co. KG, Brühler Straße 29, 50968 Duft.

Mario Basler auf Facebook|Mario Basler auf Twitter.

Folgen Sie aktuell News.de auf Facebook und auch YouTube? Hier finden Sie die beliebtesten Informationen, die neusten Videoclips, tolle Gewinnspiele sowie den direkten Draht zur Redaktion.

mario basler vermögen 3

Bilanzsumme von Mario Basel.

Kurze Einleitung.

Mario Basler ist ehemaliger Profi-Fußballer und -Trainer, der zudem einige Länderspiele für Deutschland bestritten hat.

Als Enfant terrible der Bundesliga blieb er durch seine Tätigkeit als aktiver Spieler einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Kürzlich veröffentlichte er eine Abhandlung und ging damit auch auf eine szenische Lesetour.

Frühen Lebensjahren.

Basler wurde in Neustadt an der Weinstraße geboren, wo er zunächst 10 Jahre als Nachwuchsfußballer für den dortigen VfL Neustadt/Weinstraße spielte.

1984 wechselte er in die Jugend des 1. FC Kaiserslautern, wo er für die Spielzeit 1987/88 in die Spezialistenmannschaft ausgeschrieben wurde.

Nach zwei Saisons in der Pfalz mit nur einem Bundesliga-Einsatz wechselte Mario Basler zu Rot-Weiss Essen in die 2. Bundesliga.

Hier wurde er zuletzt häufig eingesetzt und auch sein Job als Fußballprofi nahm Fahrt auf.

Arbeit.

Nach weiteren zwei Saisons wechselte er von Rot-Weiss Essen zu Hertha BSC, die damals zusätzlich nur in der 2. Bundesliga spielten.

Werder Bremen machte ihn aufgrund seiner immer wieder hervorragenden Leistungen bekannt und kaufte ihn 1993 für 2 Millionen DM.

mario basler vermögen 1

Ein Jahr später holte er sich mit dem DFB-Pokal ebenfalls seinen ersten Titel im Profifußball. Eine Saison später war er – zusammen mit Heiko Herrlich – mit 20 Toren für Werder Bremen Bundesliga-Torschützenkönig.

Als er ungeachtet der schwachen Leistungen von Werder regelmäßig die Liste unter dem Jahr aufbaute, wurde er 1996 vom FC Bayern München verpflichtet.

Hier wurde er ebenfalls Pokalsieger und auch zweifacher Deutscher Meister. Das Ende seiner Interaktion mit den Dokumentenchampions war jedoch alles andere als glücklich.

Nach einem angeblichen Streit in einem Restaurant, der sich tatsächlich während seiner Reha-Zeit ereignet haben soll, wurde er vom FC Bayern München auf Eis gelegt.

Der Klub kommentierte diese Wahl auch mit der Feststellung, dass dieser Fall nicht das einzige Vergehen von Mario Basler sei.

Doch Basler hatten Glück, der 1. FC Kaiserslautern zeigte prompt Interesse an seinem früheren Spieler. Nach vier im Wesentlichen erfolgreichen Zeiten bei seinem Jugendklub beendete er seine Karriere bei Al-Rayyan in Katar.

Seitdem hat er für verschiedene Amateurvereine in Deutschland gespielt, zuletzt 2016 für den TuS Rüssingen, wo er sogar in der Zielphase spielte. Seine Karriere in der Nationalmannschaft dauerte von 1994 bis 1998, in der er 30 Einsätze machte und nur 2 Tore erzielte.

Bei der Europameisterschaft 1996 gehörte er zum Team, ebenso bei der Weltmeisterschaft 1994, wo er anders als bei der Europameisterschaft ein Videospiel spielte.

Nach seinem Job als Gamer arbeitete er als Fitnesstrainer unter anderem bei Jahn Regensburg, TuS Koblenz, Eintracht Trier und Rot-Weiss Oberhausen.

In letzter Zeit hat er seine Aktivitäten jedoch immer mehr in Richtung TV-Auftritte verlagert, sei es in Fußball-Talkshows oder Unterhaltungssendungen.

mario basler vermögen

Er organisierte auch eine Vielzahl von Lesungen mit seiner Biografie als Material, neben zahlreichen anderen Geschichten aus seinem nicht unzureichenden Leben.

Job-Highlights.

Mario Baslers größter Angebererfolg war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 1997 und 1999 mit dem FC Bayern München.

Obwohl Mario Basler 1996 zusätzlich Europameister mit der deutschen Nationalgruppe wurde, spielte er nicht während der gesamten Veranstaltung. Mit Werder Bremen gewann er 1994 den DFB-Pokal, den er auch 1998 mit dem FC Bayern München durchführte.

Außerdem gewann er sechs Mal die Auszeichnung „Ziel des Monats“, die vom Publikum bei der Sportenthüllung gewählt wird. In der Saison 1994/95 war er Torschützenkönig der Bundesliga.

1999 erreichte Mario Basler mit dem FC Bayern München das Finale der Champions League, in dem er selbst sehr früh für seinen Klub in Führung ging. Mit 2 späten anerkannten Toren musste sich Manchester United am Ende des Tages geschlagen geben.

Berühmte Zitate.

Mario Basler war so gut wie bekannt für seine lockere Mundart. Er würfelt seine Worte nicht so gut wie er gerne teilt. Um nur einige Punkte zu nennen, lieferte er in den letzten Jahrzehnten die entsprechenden Zitate:

” Das habe ich ihm lautstark mitgeteilt.”.

“Vorstellungen an meine Mutter, meinen Papa und besonders meine Eltern.”.

“Blödsinn, wir spielen nie um Geld. Höchstens um 3.000 DM.”.

„Ich habe immer gesagt, dass mir das Spielen egal ist. Hauptsache, ich spiele.“

„So schnell ich heute gerannt bin, konnte mich keine Videokamera einfangen.“

Fantastische Wahrheiten.

Einmal sorgte er für seinen Ex-Klub Werder Bremen für 3 direkte Eckbälle in einem Durchgang – eine absolute Seltenheit im Spitzenfußball.

2015 nahm er mit seiner danach Freundin an der RTL-Tanzsendung „Marschieren“ teil.

2016 nahm er an einer Staffel von „Star Big Brother“ teil, wo er den 3. Platz belegte.

2019 eröffnete er Bench MB30 in Cala Ratjada auf Mallorca.

Seine im September 2019 erschienene Biografie ist ebenso qualifiziert wie „Eigentlich bin ich ein unglaublicher Mann“, nicht zuletzt in Anspielung auf sein Label „Super Mario“, das konsequenterweise durch den Charakter eines Computerspiels motiviert ist.

Der erfolgreiche Beruf von Mario Basler.

1996 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Europameister. Trotzdem wurde ihm nie ein Weltmeistertitel zugesprochen. Nur ein Jahr zuvor hatte er sich den Titel des Tabellenführers der Bundesliga gesichert.

mario basler vermögen 5

Insgesamt kann man die Karriere von Mario Basler beim SV Werder Bremen und dem FC Bayern München, dem führenden Fußballklub Deutschlands, durchaus als erfolgreich bezeichnen. Während seiner Zeit beim FC Bayern konnte er schließlich alle Ehren gewinnen.

Deutscher Vizemeister: 1998.
Gewinner des DFB-Pokals: 1998.
Finalist der UEFA Champions Organization im Jahr 1999.
Deutscher Meister: 1997 sowie 1999.
Sieger des DFB-Ligapokals: 1997, 1998 und auch 1999.

Der Star wurde 1994 und 1995 auch zum Twist-Mittelfeldspieler des Jahres gekürt. Zu seinen bis heute herausragenden Fähigkeiten gehörte seine Fähigkeit, einen Flankenstoß sofort in ein Tor zu verwandeln.

In seinen aktiven Jahren galt er auch als ängstlicher Freistoßschütze. In seinen 262 Bundesliga-Spielen hat er sogar 62 Mal kassiert. In den 128 Spielen, die er in der zweiten Liga absolvierte, erzielte er 23 Tore.

Ganz auf seine Fußballschuhe will Mario Basler übrigens nicht verzichten. Sein Beruf als Amateur, bei dem er im April 2016 sein Debüt als Torhüter gab, zeigt deutlich die Liebe des Mannes zum Fußball.

Auch privat scheint er tatsächlich endlich sein glückliches Ende gefunden zu haben, denn Mario ist nun wieder mit seiner Ex-Frau Iris liiert.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

sarah harrison

Sarah Harrison: aktuelle Nachrichten & Infos

sidney hoffmann

Sidney Hoffmann Vermögen & Gehalt des Auto-Tuners