in ,

Manuela Reimann: Nach der Trennung – So geht es ihr nun!

manuela reimann

Manuela Reimann (* 23. September 1968 in Bruchsal) ist eine deutsche Fernsehschauspielerin und Unternehmerin aus dem US-Bundesstaat Hawaii. Sie ist mit dem Doku-Soap-Schauspieler Konny Reimann verheiratet

Leben von Manuela Reimann.

Reimann reifte in Bruchsal und auch in Münster (Hessen). Sie absolvierte eine Ausbildung zur Schneiderin in Hamburg. 1988 heiratete sie einen Amerikaner in Deutschland und nahm seinen Nachnamen Bradley an.

Das Paar hatte 2 Kinder – Janina sowie Jason – und trennte sich 1995. Reimann gründete 2002 einen Onlineshop, in dem sie ihre eigenen Kindermodekollektionen vertreibt.

Nachdem sie eine Genehmigung durch das Diversity Immigrant Visa Program des US-Außenministeriums erhalten hatte, heiratete sie 2003 Konny Reimann in Las Vegas, um ein Jahr später mit ihm und ihren beiden Jugendlichen in die Vereinigten Staaten auszuwandern.

Die Familienmitglieder übersiedelten zunächst nach Gainesville, Texas. Dort leitete Manuela Reimann den Betrieb mehrerer Frühstückspensionen auf ihrem Seegrundstück. Nach 11 1/2 Jahren zogen Manuela und Konny Reimann nach Pūpūkea im US-Bundesstaat Hawaii, wo sie auf ihrem Gebäude eine Besucherwohnung oder Eigentumswohnung anmieteten und Reimann 2017 eine Busboutique mit selbstgenähter Kindermode eröffnete.

Nach fünf Jahren auf Hawaii erfüllte sich 2020 ihr Wunsch nach einem eigenen Wochenendhaus genau am Strand.

Manuela Reimann1

Begleitet wurde die Familie zunächst von einer Camgruppe von Bonus – Das RTL-Magazin und der Doku-Soap Bye-bye Deutschland! Die Auswanderer des Senders VOX.

Von 2013 bis 2021 wurden Reimann und auch ihre Familienmitglieder in der Doku-Soap Pass away Reimanns – ein Amazing Life in 16 Folgen von RTL II sowie ab Januar 2022 vom Sender Kabel eins in der fact-Fernsehserie Willkommen bei den begleitet Reimanns. Außerdem trat sie mit ihrem Mann in verschiedenen Fernsehsendungen auf.

MANUELA REIMANN

Sie antwortet, um Berichte aufzulösen

Eigentlich sind Konny und Manuela Reimann seit fast zwei Jahrzehnten glücklich verheiratet. In letzter Zeit gab es jedoch tatsächlich Trennungsgerüchte, zu denen die Wahrheits-TV-Schauspielerin derzeit Stellung bezieht.

Ende Juli 2022 feierten die Kult-Auswanderer Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, ihr 19-jähriges Hochzeitsjubiläum. Anlässlich der Feier veröffentlichte die zweifache Mama ein Video auf ihrem Instagram-Kanal, das romantische Bilder des auf Hawaii lebenden Paares enthüllte. Kurz darauf spekulierten Follower auf eine Trennung.

Manuela Reimann nimmt zu Trennungsberichten Stellung

Wenige Tage zuvor veröffentlichte Manuela gerade den Trailer zur neuen Staffel „Willkommen bei den Reimanns“, die am 25. September auf Kabel Eins beginnt.

Zusammen mit mehreren leidenschaftlichen Anhängern, die sich zweifellos auf die brandneuen Folgen freuen, schien ein Benutzer von dieser Ankündigung äußerst schockiert zu sein. „Idee, dass sie sich getrennt haben“, kreierte sie und fügte ein weinendes Emoji hinzu.

Nicht nur zahlreiche Follower meldeten sich schnell zu Wort, auch Manuela selbst bezog schnell Stellung. „Nein, wir haben uns nicht getrennt“, antwortete der 53-Jährige lediglich. Aber wie kam es zu der Komplikation? Die Person hat möglicherweise die Familienmitglieder verwirrt.

Kid Jason und seine andere Hälfte trennten sich Anfang dieses Jahres

Denn im Februar dieses Jahres wurde die eheliche Beziehung von Konny und Manuelas Kind Jason Reimann, 32, bekannt. Die Trennung wurde von seiner damaligen Frau Seeker via Instagram bestätigt. „Auch wenn Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt das nicht, dass ich Familienmitglieder verachte oder die Familie mich hasst“, so Seeker.

Es schien, als hätten sich Jason und seine andere Hälfte tatsächlich zu großartigen Bedingungen getrennt und auch eine harmonische Verbindung für ihre beiden Kinder bewahrt. Auch wenn Jasons Ehe leider gescheitert ist, sind Konny und Manuela offenbar immer noch sehr zufrieden miteinander.

Und der erklärte Kunde ist sichtlich erleichtert, dass die Reimanns immer noch ein Paar sind. „Wunderbar, dass du dich angesprochen hast, danke“, ging sie schließlich auf Manuelas Antwort ein.

Manuela Reimann: Nach der Trennung – so ist sie jetzt!

Es sind harte Zeiten für die Reimanns! Besonders Manuela Reimann hat mit der Trennung schwer zu kämpfen. Wunsch jetzt vorhanden?

Manuela Reimann (53) erlebt Glücksmomente. Diese sind nach der schwierigen Trennung eigentlich selten geworden.

Manuela Reimann: Trennungsschock zum Jahresauftakt

Das Jahr 2022 begann für die beiden Kult-Auswanderer Manuela und Konny Reimann (66) mit einer dunklen Wolke. Ihr Sohn Jason und seine bessere Hälfte Seeker gaben im Februar offiziell ihre Trennung bekannt – nach Monaten der Krise.

Der Tod dürfte Mutter Manuela Reimann besonders getroffen haben. Schließlich ist der Amerikaner mit Absicht ein leidenschaftlicher Familienmensch. Umso schöner, dass sie derzeit wieder ein wenig Harmonie um sich hat, wie sie auf Instagram zeigt.

Familienmitglieder-Idylle: Manuela Reimann und ihre Enkelkinder

Aktuell teilt Manuela Reimann ihr Glück mit allen auf Instagram. Sowohl sie als auch ihre andere Hälfte bekommen Besuch von ihrem Sohn Jason (32) sowie ihren Enkeln Kealan (* 2014) und auch Oliver (* 2017).

Es versteht sich von selbst, dass ein wundervoller Instagram-Videoclip dem anderen folgt. Die Reimanns unternehmen gemeinsame Reisen, pflanzen Bananenstauden im Garten und genießen Abendessen bei Sonnenuntergang am Strand. Man sieht: Die beiden Jungs machen Oma und auch Opa eigentlich eine Freude.

Konny und Manuela Reimann: Reden Sie von der Trennung?

Jason und auch sein Ex-Ehepartner Hunter müssen noch erklären, warum ihre Ehe wirklich nicht von Dauer war. Klar ist nur, dass alle Seiten versuchen, Konstanz zu erreichen. Hunter hebt in ihrem Instagram-Netzwerk wiederholt hervor, dass Sie sich „nicht hassen“.

Sie ist derzeit wieder verliebt und sendet regelmäßig Bilder mit ihrem brandneuen Partner Cody. Außerdem scheint er sich gut mit ihren Jungen zu verstehen:

Im Internet machen die Reimanns deutlich, dass die Ehe ihres Sohnes gescheitert ist. Doch was halten Konny und seine Partnerin eigentlich davon? Im September werden sicherlich brandneue Folgen von „Willkommen bei den Reimanns“ auf Kabel1 ausgestrahlt, eventuell erfahren wir dann noch mehr.

Abgesehen von der Trennung ihres Sohnes sind Konny und Manuela Reimann so glücklich wie eh und je. Am 29. Juli feierten sie ihren 19. Geburtstag.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

konny reimann todesursache2

Konny Reimann Biografie, Nach Der Sie Suchen

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Show, Lieder, Frau, Kinder, Bruder, Vermögen