in , ,

Maite Kelly Kinder: Was wird aus ihren Kindern?

Maite Kelly 1

Maite Kellys (41) Ex-Mann Florent Raimond (44) schwebt im regelrechten Kinderhimmel. Die Sängerin und das Model haben die Youngsters Agnes (15), Josephine (13) und auch Solène (6) zusammen, im Frühjahr bekamen Florent und seine neue Begleiterin Kaone wieder Youngsters – wieder eine Frau!

Lesdi heißt die kleine Maus, die gerade 6 Monate alt war. Der Name impliziert so etwas wie „das Licht“ – und auch das Kind scheint das Leben der Familienmitglieder wirklich aufzuheitern.

„Diese beiden Damen haben mein Leben fürs Leben verändert“, komponiert Florent zum „Geburtstagsposting“ seiner Jüngsten. Obwohl sowohl er als auch Kaone Kinder direkt in die Beziehung gebracht haben, ist Kindererziehung nicht immer dasselbe. Ob in den 20er, 30er oder, ähnlich wie Florent, in den 40er Jahren – Kinder sind private kleine Wesen, die einem ständig etwas beibringen können.

Der Glanz des Haushalts ist übertragbar, weshalb wir Ihnen die drei oben genannten im Videoclip zeigen. Es lässt Ihr Herz schmelzen – besonders wenn Sie das strahlende Lächeln betrachten.

maite kelly größe

Kinderglück: Ihr Ex-Mann Florent enthüllt sein 6 Monate altes Kind

Der Ex-Mann von Maite Kelly wurde Anfang 2021 zum vierten Mal Papa. Jetzt enthüllt er zum allerersten Mal seine kleine Tochter.

Maite Kelly Steckbrief

Real name: Maite Star Kelly

Profession: singer, songwriter, author

Zodiac sign: Sagittarius

Hair color: blonde

Height: 160cm

Eye color: blue

Place of birth: Berlin

Hits: “Simply Hello”, “Why Didn’t You Say No”, “Tonight Forever”, “Seven Lives For You”

Das ist noch nie vorgekommen: Florent enthüllt sein kleines Mädchen

Wir haben sowohl Maites als auch Florents Kinder gesehen, als sie noch sehr klein waren. Seitdem hat die Sängerin ihre Kinder eigentlich gesichert und zeigt sie auch nicht mehr. Ex-Mann Florent machte kürzlich eine Ausnahme – im Video sieht man zumindest einen Ausschnitt aus dem Leben des Papas mit mittlerweile 4 Töchtern:

Maite Kelly: Große Debatte um die Kinder! Ihr Ex-Ehepartner greift sie an!

Es ist noch nicht lange her, dass der durcheinandergewürfelte Himmel von Maite Kelly viele Geigen hatte. Es ist mehr als derzeit …

maite kelly größe 1

Maite Kelly: Ihr Ex-Lover schlägt sie!

Es ist noch nicht lange her, dass Maite Kellys Wirrwarrhimmel voller Geigen war. Nach der Trennung von ihrer wunderbaren Liebe Florent (46) im Jahr 2017 schien es, als hätten die beiden einen großartigen gemeinsamen Weg gefunden – ebenso durch die drei Töchter Agnès (15), Josephine (14) sowie Solene (7). ).

Maite sprach kürzlich sogar von Freundschaft und betonte: „Florent ist immer noch in meinem Herzen.“ Aber vielleicht will sie einfach nur geschickt verbergen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Denn tatsächlich ist ein erheblicher Konflikt um den Nachwuchs ausgebrochen. Ihr Ex-Ehepartner greift sie an!

Jedenfalls warf Florent ihr anlässlich von Solenes siebtem Geburtstag vor, auf Instagram gelogen zu haben. Oder wie genau sind diese Zeilen sonst zu verstehen?

„Es ist das Alter, in dem das Kind anerkennt, was Tatsache und auch Lüge ist“, komponiert er. „Wir als Eltern machen es uns nur noch schwerer, da wir die meiste Zeit damit beschäftigt sind, die Wahrheit ans Licht zu bringen.“

Maite Kelly: “Ich habe 3 Kinder. Außerdem erziehe ich sie alleine …”.

maite kelly größe 3

Alkohol! Doch warum dieser Angriff? Die Wahrheit ist: In letzter Zeit konnte Maite ein Trinkgeld gegenüber ihrem Ex nicht verkraften. Liegt es daran, dass er seine brandneue Freude mit Begleiterin Kaone sowie der kleinen Tochter, die vor etwa einem Jahr geboren wurde, so ehrlich zelebriert? Jedenfalls flüchtete sie: „Ich habe drei Kinder.

Und auch ich erhebe sie allein …“ Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Florent sie und auch ihre Kinder im Stich gelassen hat. Sind das die Lügen, von denen er gesprochen hat? Nur Maite und auch ihr Ex-Liebhaber verstehen, was wirklich mit all dem los ist Aber das muss für immer vorbei sein – für die Kinder!

Maite Kelly: Kinder statt Kelly Family.

Als 2. jüngstes Kind in der Kelly Family betätigte sich Maite Kelly in der Familienband als Bassistin und Sängerin.

Nun konzentriert sich die Schlagersängerin auf ihren Soloberuf – zur Reue von Joey Kelly, der Maite Kelly bei der Rückkehr des Kelly Household gerne dabei gehabt hätte.

Maite Kelly 2

Ihr Erfolg macht sich breit: Mit „Tonight Forever“ und auch „Seven Lives for You“ landete Maite Kelly große Hits und ihre Auftritte im Fernsehen boomen. Roland Kaiser und auch Maite Kelly performen ihren Track „Why really did not you said no“ viele Male.

Sie zeigt bei “Let’s Dancing”, dass Maite Kelly nicht nur singen, sondern auch tanzen kann, und der Schlager-Promi derzeit auf dem DSDS-Court 2021 unterwegs ist. Wir machen deutlich, warum Maite Kelly nicht mehr mit den Familienmitgliedern singt.

Maite Kelly: Was wird aus Ihren Kindern?

“Mama, ich brauche dich!” – Keine Medizin funktioniert zusammen mit der Liebe einer Mutter. Doch was passiert, wenn diese Mutter in einer extremen psychischen Situation bleibt, kann kein gutes Beispiel für ihre eigenen Kinder sein. Ein Albtraum, auch für Maite Kelly (42).

Denn der Sänger ist völlig durcheinander und braucht schnell Hilfe und auch Unterstützung. Was wird nun aus Ihren drei kleinen Mädchen?

„Ich war immer eher zurückhaltend“, verrät Maite Kelly beschämt. Schon früh stand die Sängerin regelmäßig im Rampenlicht und hatte nie einen eigenen Rückzugsort. Ein unerträglicher Druck für die 42-Jährige, der sie immer wieder ins dunkle Nichts zieht.

Nach wie vor schmerzt sie der Verlust ihrer älteren Schwester Barby (†45), die kürzlich an einer Lungenembolie starb.

Die Trennung von ihrem Ex-Mann Florent (46) schmerzt ihr noch immer im Herzen: „Ohne ihn fällt jede Kleinigkeit zusammen“, konstatierte die Sängerin damals, doch nun muss sie ihre 3 Kinder Agnès (15) verlassen. Josephine (14) und Solene (7) heben alleine auf.

Maite Kelly

Maite hat in dieser herausfordernden Zeit definitiv mit ihren großen Familienmitgliedern gerechnet. Doch anstatt ihr zu helfen, reisen die Mitglieder der Kelly Family ohne sie nach Irland. Unglücklich! Maite bemerkt überrascht: “Die haben genug Kellys, die brauchen mich nicht.” Aber ihre Töchter brauchen sie! Und auch Maite Kelly muss sich damit noch einmal vertraut machen.

Maite Kelly: „Die Liebe wächst mit jedem Kind“.

Die Sängerin und auch Musikerin Maite Kelly hat im Oktober 2014 ihre 3. Tochter zur Welt gebracht. Und ist auch verrückt nach Mutterschaft.

Maite Kelly – zum Individuum.

Die irisch-amerikanische Maite Kelly (*1979) wurde als Mitglied der Familienband „The Kelly Household“ bekannt. Später machte sie ebenfalls einen Soloberuf und verortete ihr Interesse am Musical. Maite geht derzeit eigene Wege als Schlagersängerin. Der Sänger wird zusätzlich als Juror im DSDS-Gericht berufen.

Sie hat auch eine eigene Kollektion beim Modehersteller Bonprix. Sie war von 2005 bis 2018 mit der französischen Version Florent Raimond verheiratet.

„Die Vorfreude auf den Youngster ist jedes Mal unbeschreiblich groß“.

Ich hatte immer Glück, weil meine Schwangerschaften sehr sorglos waren. Ich kam bis zu 4 Wochen vor dem Versand in die Phase, da die Lieder gut für mich und die Babys in meinem Bauch waren.

Die Schwangerschaft ist eine privilegierte Zeit, um sich von Herzen auf eine Reise mit Ihrem kommenden Kind vorzubereiten. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Erwartungshaltung des Kindes ist jedes Mal unbeschreiblich groß.

Ich erwarte ständig den unvergesslichen ersten Augenaufruf. Danach bleibt die Zeit stehen und Sie genießen es einfach.

Liebe wächst und dehnt sich auch aus.

Zusammen mit meinen beiden älteren Töchtern und auch meinem Ehepartner kauften wir die ersten Strampler und stellten das Kinderbett auf. Wir reden viel über das Baby. Dabei spielt das Motiv der Liebe eine große Rolle. Kinder müssen verstehen, dass ein Kind die Liebe der Mutter zu ihnen nicht mindert. Aber: Liebe wächst und wird mit jedem Kind größer.

“Mein Ehemann schätzt es, der Schwanz des Stalls zu sein”.

Natürlich habe ich nicht nur einen tollen Mann geheiratet, sondern auch einen tollen Vater. Abends aufstehen, Babywindeln wechseln, Kinder zur Schule bringen – all das ist für ihn kein Problem.

Also ich bin echt verwöhnt. Ob er mit Sicherheit weiterhin der einzige Mann in der Familie bleiben wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall hat er bis jetzt Freude daran, der Penis des Korbes zu sein.

Bleiben Sie so nah wie möglich an der Natur.

Da ich zwei Jahre lang ein Kundenschutzprogramm reguliert habe, habe ich gründlich herausgefunden, wie viel Mist in Textilien steckt.

Ich bin davon überzeugt, dass die Natur nur das Beste für den Einzelnen will und daher ist es mir sehr wichtig, so nah wie möglich an der Natur zu bleiben. Als Beispiel mit Kleidungsstücken aus natürlicher Baumwolle.

Das versuche ich zu leben und auch an unsere Kinder weiterzugeben. Ebenso wünsche ich meinen Töchtern, dass sie selbst herausfinden, was sie sind, dass sie ihre Stimme finden und ihrem Herzen folgen.

Filmography

2011: Contestant on Let’s Dance , Season 4
2012: Let’s Dance season 5 judge
2014: In All Friendship (TV Series, Episode Easter with Tücken ) – Directed by Christoph Klünker
2017 My Little Pony The Movie (voice for Emily Blunt )
2018: Woof – Follow the Dog – Directed by Detlev Buck
2021: Juror at Germany is looking for the superstar , season 18
2021: I Can See Your Voice
2021: A heart for children

Theater

2009: Hairspray
2014: The Black Brothers

Literature

with Britta Sabbag : The little bumblebee Bommel. ArsEdition , Munich 2015, ISBN 978-3-8458-0637-2 .
with Britta Sabbag: heart fishing. Bastei Lübbe , Cologne 2015, ISBN 978-3-4041-7261-0 .

Awards

2012: Order of Merit from the State of North Rhine-Westphalia for her role model function as an artist and socially committed citizen. [18]
2015: LovelyBooks Readers’ Prize in the children’s book category for Die kleine Hummel Bommel
2016: The one of the best
2017: smago! Award for “The Schlager Sensation of the Year + The Reference Album in Schlager” ( Sieben Leben für Dich )
2018: LovelyBooks Readers’ Prize in the children’s book category for Die kleine Hummel Bommel und die Zeit
2019: smago! Award for “The new reference album in Schlager” ( Love wins anyway ) [19]
2019: SWR4 starter of the year [20]
2021: smago! Award for “Most successful hit duet single + most successful hit video of all time” ( Why didn’t you say no )

Maite Celebrity Kelly (eigentlich Maite Celebrity Raimond, geboren am 4. Dezember 1979 in West-Berlin) ist eine US-amerikanische Sängerin, Starlet und Autorin.

Sie ist das zweitjüngste Kind im Kelly-Haushalt und war das einzige in Deutschland geborene Geschwisterkind. In ihrer Jugend war sie Sängerin in der Familienband und begann später auch eine solistische und auch musikalische Tätigkeit.

Leben und Beruf

Musikjob bei den Mitgliedern der Kelly Family

→ Hauptartikel: Der Kelly-Haushalt

Maite Kelly ist das elfte von zwölf Geschwistern der irisch-amerikanischen Familienband Kelly Household, mit der sie schon früh auf der Bühne stand und Europa besuchte.

Sie trat der Band als Sängerin bei und viele ihrer Melodien, wie Every Infant, wurden von der Band sowohl aufgeführt als auch veröffentlicht.

Nach den hervorragenden Erfolgen mit ihren Geschwistern machte sie in den USA ihren Highschool-Abschluss und ist damit der einzige Youngster in der Kelly Family, der jemals ein College besucht hat. Ihr spanischer Vorname geht auf die Fabrikantin Maite Itoiz zurück, die nun die andere Hälfte ihres Bruders John ist.

In Anbetracht dessen 2007: Solotätigkeit

2007 begann sie mit der Arbeit an ihrer ersten Solo-CD und lieferte verschiedene Auftritte, deren Erlös zum Teil wahrscheinlich ihrem Togo-Projekt zugute kam, wo sie als Dozentin tätig war.

Ihre allererste CD, The Inofficial Album, erschien 2009. Ende des gleichen Jahres erschien der Disney-Film Tinkerbell – The Look For the Lost Ark, in dem sie mehrere Tracks singt.

Von 2009 bis 2010 trat sie zusammen mit Uwe Ochsenknecht in der deutschen Version der Musik Hairspray auf.

2011 wurde sie mit ihrem fest angestellten Profitänzer Christian Polanc Meisterin der RTL-Tanzshow Let’s Dance.

Im November 2011 gewann sie 125.000 Euro beim Promi-Special von Wer wird Millionär? zugunsten des RTL-Spendenmarathons. 2012 ersetzte Kelly Harald Glööckler auf dem Platz bei Let’s Dance.

Sie regelte zusammen mit Theo West von Anfang 2010 bis Ende 2012 die auf ZDFneo ausgestrahlte Dokudrama-Serie Da bin ich krank.

Zusammen mit West 2012 erhielt sie für diese Show den Umweltmedienpreis. Im September 2011 veröffentlichte sie ihre zweite Solo-CD The Full Program. Die Musik stammt von Martin Lingnau, der die Texte von Frank Ramond geschrieben hat.

Maite Kelly mit Britta Sabbag, 2015

Im März 2013 erschien ihr 3. Studioalbum Wie ich Container, auf dem sie erstmals deutsche Schlager interpretierte und eine Woche auf Platz 87 der deutschen Albumgraphen investierte.

Ihr Schauspieldebüt gab Kelly in der Osterfolge April 2014 mit Tücken aus der ARD-Ärzteserie In aller Beziehung. Sie übernahm den Dienst von Katharina Nowak, deren Arbeitgeber wohl von einer Betriebsreise eine Infektion mitgebracht hatte.

Im Mai 2014 erschien Roland Kaisers Studio-CD Seelenbahnen, die 2 Duette zwischen Kaiser und auch Kelly beinhaltet, sag einfach nicht Hallo sowie warum hast du wirklich nicht nein gesagt.

Im September 2014 startete sie zusammen mit Kaiser das Duett Why Didn’t You Say No als Einzelstück mit Musikvideo, das 2020 für die Vermarktung von über 400.000 Einheiten in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde.

Im Februar 2015 erschien ihr erstes Buch, geschrieben mit Britta Sabbag, mit dem Titel Du bist du! aus der Jugendbuchreihe Der kleine Hummel Bommel.

Im selben Jahr erhielt sie den LovelyBooks Visitors’ Reward in der Kategorie der Kinderpublikationen. 2019 erschien mit Der kleine Hummel Bommel findet die Wiese der erste Sachbuch-Bildband.

Inzwischen sind mehr als zwanzig Bände in der Führersammlung aufgetaucht. Im Oktober 2015 brachten Sabbag und auch Kelly ihr gemeinsames Buch Heartfishing heraus, unabhängig von der Hummel-Publikationsreihe.

Im Oktober 2016 veröffentlichte sie ihre vierte und ebenfalls dreifach goldene CD Sieben Leben für dich. 2018 erschien trotzdem ihr fünftes Studioalbum Pass away Liebe siegt, das sowohl in Deutschland als auch in Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde.

Detlev Buck besetzte sie 2018 als Katzenfreundin Lulu in seinem Spielfilm Wuff – Folge dem Haustier. 2019 präsentierte sie mit dem Weihnachtslied Klinget hell ihr Glocken im Arrival Festival of 100.000 Lights ein weiteres Duett mit Roland Kaiser.

Kelly und Kaiser arbeiteten mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus von Abba zusammen, die die Nachricht geschrieben haben. Während des gesamten Development-Festivalprogramms verfolgte und diskutierte Ulvaeus die Aufführung live über FaceTime.

Von Januar 2021 bis Anfang April 2021 gehörte sie gemeinsam mit Dieter Bohlen, Mike Singer und später Thomas Gottschalk für die 18. Staffel von Deutschland sucht den Superstar zum Court. Im selben Jahr erreichte sie mit ihrer 6. Workshop-CD Hi! erstmals als solokünstlerin erreichte sie die spitze der deutschen und österreichischen cd-charts.

Individuelles Leben

Maite Kelly und Ex-Ehemann Florent Raimond, 2012

Maite Kelly war seit dem 27. August 2005 mit Model Florent Michel Raimond verheiratet. Das Paar hat 3 Töchter (* 2006, * 2008 sowie * 2014). Am 6. Oktober 2017 gaben Kelly und auch Raimond ihre Trennung auf ihren Facebook-Webseiten bekannt.

Ein Jahr später berichtete Kelly über die Trennung, die im Januar 2018 stattfand. Wie jedoch im Mai 2019 bekannt wurde, wurde die Ehe nicht geschieden, noch annulliert, um die Riten als praktizierender Katholik zu erhalten. Mit ihrem Ex-Mann bietet sie weiterhin die Naturkosmetikmarke Scent Gardens zusammen mit ihrer Modekollektion bei Bonprix an.

Soziales Engagement

Kelly wurde mit einer sozialen Aufgabe in Togo verbunden, wo sie ein halbes Jahr lebte und zusätzlich als Erzieherin arbeitete.

Ihr erstes öffentliches soziales Engagement zeigte Maite Kelly 2011 als Frontfrau der deutschlandweiten Info-Kampagne „Mit aller Härte gegen den Krebs“ der Deutschen Krebshilfe.

Kelly, die ihre Mutter vergoss, um Krebszellen zu zerstören, arbeitet mit Forschern und Betroffenen zusammen, um die Arbeit der Stiftung Deutsche Krebszellenhilfe gegen die vorherrschende Erkrankung zu unterstützen, und wird von Rita Schmutzler als Experte für ihr Projekt beraten sowie Christian Reinhardt von der Universitätsklinik Köln.

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Jessica Sulikowski 1

Jessica Sulikowski (BTN Olivia): Lebenslauf, Biografie

romana hinterseer

Romana Hinterseer Bilder und Fotos