in

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt
Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

Es wurde still, nachdem die Vorwürfe seiner Ex-Freundin, der Komiker Luke Mock Lizzie habe versucht, sie zu vergewaltigen, öffentlich gemacht wurden. Sein erstes Statement gibt der 32-Jährige nun in einem Instagram-Video ab. In den letzten Monaten habe man in den sozialen Medien das Schlimmste über ihn lesen können, sagt er. Aber ich kann diese Welle des Hasses nicht ganz beschreiben. Jetzt spricht er seine Sicht der Dinge.

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

berichtet “Ich habe meine Beziehung beendet, als ich vor 3 Jahren war” und alle sprachen von einer “sehr emotionalen Spaltung”, die es schwer machte, loszulassen. “Ein paar Monate später hatte ich irgendwo im Briefkasten ihres Anwalts Sex und obwohl ich eine Nacht wollte, war ich noch überraschter, als es eine Anzeige gab, die besagte, dass es keinen Ort gab, an dem es kein Geschlecht gab. Aber danach all diese Monate rückblickend fühlte es sich wie ein Vergewaltigungsversuch an.

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

dieser Vorwurf sei für ihn “unverständlich”, der Videospott Lizzie sei “nicht ganz im Einklang mit dem, was wir damals erlebt haben”. “Er berichtet, dass die Staatsanwaltschaft und der Generalstaatsanwalt die Anklage nach der Anzeige untersucht und zu dem Schluss gekommen sind, dass sie nicht des Verbrechens angeklagt wurden.” Der Prozess endete rechtlich für mehr als ein Jahr. Mir ist nichts passiert. Das habe ich nicht gemacht“, sagte der Komiker.

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

Aber seine Zustimmung mit seiner Ex-Freundin war, dass es eine toxische Beziehung war. “Als wir noch anders waren, denke ich, dass der beste und gesündeste Weg, mich zurückzuziehen, ohne dieser schädlichen Kombination anzugehören.” Er sagte: “Massenmedien / PR Schlammschlacht. “Ich wollte nicht, aber er sagt, “Passives Schweigen wird als positives Handeln interpretiert.” erste Familie. Es gab auch eine Morddrohung.”
Diesmal wollen Comedians dieses Jahr nicht wieder auftreten.” Ich verstehe, wie ich hierher gekommen bin. Aber das ist ein privater Prozess, zeitaufwendig und akzeptiert jetzt. .. Und ich brauche professionelle Hilfe bei diesem Prozess, den ich hatte es monatelang und es fühlt sich gut an”, schließt er.

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Karl Heinz Böhm Tochter

Daniela Lager Krankheit