in ,

Lena Mosel Vermogen : Lena Mosel TV-Moderatorin, Reporterin, Welt Nachrichten

Lena Mosel 1

Lena Mosel (geboren um 1987 in Heidelberg) ist eine deutsche Reporterin sowie Nachrichtenmoderatorin bei der Welt (Fernsehsender).

Lena Mosel studierte von 2006 bis 2012 Journalistik am Johannes Gutenberg-Kolleg in Mainz. Danach war sie Redaktionsstudentin und Redakteurin bei Sat.1 in Mainz.

Seit Dezember 2015 ist sie beim Nachrichtensender Welt in Berlin, zunächst in der Zentralredaktion und seit 2019 als Nachrichtensprecherin und auch politische Pressereporterin.

Sie hat unter anderem gemeinsam mit Carsten Hädler und dem nachrückenden WELT-Chefredakteur Robin Alexander das einzigartige Programm zur Landtagswahl in Thüringen 2019 geregelt.

lena mosel 4

Lena Mosel ist Redakteurin im Ressort Politik, moderiert die Nachrichten und arbeitet als Pressereporterin für WELT.

Glück und auch Verantwortung

Was ist glücklichkeit? Dieses besondere Gefühl verspürt Lena Mosel manchmal in ganz konkreten Situationen: „Sich mit dem auseinanderzusetzen, was weltweit passiert, Geschichten auf den Grund zu gehen – das ist für mich hochinteressant.“

Gleichzeitig versteht sie: „Je mehr Glück man im Leben hat, desto mehr kann einem theoretisch entlockt werden. Wir berichten fast täglich von Albträumen.“

Nicht zuletzt deshalb geht sie vernünftig mit den Chancen um, die ihre Arbeit mit sich bringt.

So unterschiedlich sie auch sind, nicht nur wenn es darum geht, Persönlichkeiten wie den Dalai Lama, Lang oder Kylie Minogue zu befriedigen.

Als Reporterin ist es ihr wichtig, das Treuhandvermögen eines Gesprächspartners zu erwerben und auch zu respektieren, auch und gerade in unserer Zeit, in der Rate und Rate meist das A und O sind.

„Immer richtig liegen, das unterscheidet für mich professionellen Journalismus von diversen anderen Infoanbietern.“

lena mosel 3

Die gebürtige Heidelbergerin schloss 2012 ihren Master in Journalistik an der Johannes-Gutenberg-Hochschule in Mainz ab.

Nach Stationen beim ZDF sowie bei einer TV-Produktionsfirma in Paris absolvierte sie ein Volontariat in Frankfurt am Key und Mainz bei Television IIIa und Information sowie Photo, u. a. für die Frühsendung „Weck Up“.

Anschließend arbeitete sie als Videojournalistin und Pressereporterin für das Magazin „17:30 Sat.1 Live“. Von 2015 bis 2019 blieb Lena Mosel in der inhaltlichen Hauptarbeitsstätte der WELT.

Im November 2019 wechselte sie in die politische Redaktion und fungiert neben der Nachrichtenregulierung als Pressereporterin.

Lena Mosel Alter: Lena ist mit 28 Jahren noch eine junge Frau. Stöbern Sie durch die Instagram-Seite von Lena Mosel, um mehr über sie zu erfahren. Statt „Bergdoktor“ strahlte das ZDF das Benefiz-Special „Markus Lanz – Ein Abend für die Ukraine“ aus, das von rund 3,14 Millionen Besuchern gesehen wurde. Um 20:15 Uhr Donnerstag hatte es einen Marktanteil von 10,7 Prozent.

Als Gast in der Sendung sprach der Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andriy Melnyk. Rund 4,17 Millionen Euro an Spenden für die Ukraine sammelte Markus Lanz nach Angaben des Senders bis zum Ende der Sendung.

Im Gegensatz zu den „Der Bergdoktor“-Folgen erreichte das Lanz-Unikat ein kleineres Publikum.

Lena Mosel Alter 5

Wie ursprünglich geplant, wird das Staffelende von „Bergdoktor“ voraussichtlich am Donnerstag (17. März) ausgestrahlt, die Staffel von „Lena Lorenznew“ startet aufgrund dieser Umstellung voraussichtlich eine Woche später (24. März).

Am Donnerstagabend wurde zunächst die Initiale ausgestrahlt. „The Bozen Criminal Activity: Retaliation“ mit Chiara Schoras erreichte ab 20.35 Uhr 7,02 Millionen Zuschauer oder 24,0 Prozent Marktanteil. 2,69 Millionen Zuschauer (11,1 Prozent) bei der ProSieben-Sendung „Deutschlands Folge Topversion – von Heidi Klum“ um 20.35 Uhr.

RTL erreichte um 20.25 Uhr mit „Putin & Schröder – Eine gefährliche Beziehung“ auf Spiegel TV 2,69 Millionen Zuschauer (9,0 Prozent). Ab 21 Uhr bis 22 Uhr,

2,59 Millionen Zuschauer (11,0 Prozent) und auch 2,51 Millionen Kunden (8,5 Prozent) hatte RTL im Achtelfinale der Europa Organisation (Atalanta Bergamo – Bayer 04 Leverkusen 3:2). ).

Viel Aufmerksamkeit wird den Geschehnissen in der Ukraine geschenkt.

„Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“ aus dem Jahr 2008 mit 1,37 Millionen Zuschauern (4,8 % ab 20:15 Uhr) und auch die Sat.1-Plattensammlung „Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt“ hielten im so- Primetime genannt

Lena Mosel 6

Der „RTLzwei-Sozialrekord „Hartes Deutschland – Leben in Brennpunkt“ portiert mit 590.000 (3,3 Prozent) und auch der Kabel-eins-Kundenrekord „Achtung Abzocke – Betrüger auf der Strecke“ mit 830.000 (2,0 Prozent).

Für die 2. Woche war das Interesse an den bestehenden Ukraine-Nachrichten überwältigend: ARD „Brennpunkt“ erreichte um 20:15 Uhr 6,89 Millionen Kunden. (23,2 % des gesamten Zielmarktes),

„RTL Aktuell Spezial“ 2,25 Millionen Kunden (7,6 Prozent des gesamten Zielmarktes) „Sehen Sie ab 20.15 Uhr „Ukraine Unique“ auf ProSieben. 1 (2,5 Prozent).

Lena Mosel alter

„Krieg in der Ukraine“ war Thema einer ZDF-Talkshow von SPD-Chef Lars Klingbeil und auch CDU-Chef Friedrich Merz, die 2,63 Millionen Zuschauer (17,6 Prozent ab 22.45 Uhr) anzog. Nur eine Woche zuvor hatten sich 4 Millionen Menschen tatsächlich an das einstündige Illner-Interview von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) gehalten.

WELT berichtet am Wahlsonntag von 7 bis 24 Uhr umfassend über die Regierungs- und Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

Als Sendeort fungiert das nagelneue WELT-Studio in der Hauptstadt, das weithin als eines der modernsten Europas gilt.

Lena Mosel Alter 5

Am Vorabend der Wahl sendet der Informationssender WELT „Kampf ums Kanzleramt – Tag der Wahl“

Diese Wendepunkte beginnen um 17 Uhr. mit den Moderatoren Tatjana Ohm, Robin Alexander und Lena Mosel. Zu den Gästen des Programms zählen unter anderem Stefan Aust, Michel Friedman, Ulf Poschardt und auch Dagmar Rosenfeld. Carsten Hädler zeigt die Hochrechnungen anhand umfangreicher Visualisierungen.

Insgesamt mehr als ein Dutzend WELT-Korrespondenten werden sicherlich im gesamten 17-stündigen Echtzeitprogramm von den Umfragen und den Wahlveranstaltungen der verschiedenen Feierlichkeiten berichten.

Thomas Klug, Marcus Tychsen, Stephanie Rahn, Alexander Siemon und natürlich auch Fanny Charge Werther werden ab 17 Uhr die Online-Show „Kampf ums Kanzleramt – Tag der Wahl“ moderieren. die breite Öffentlichkeit über bestehende Veranstaltungen aufzuklären.

Alle 4 WELT-Chefredakteure sowie der Autor des Magazins, Stefan Aust, blieben für das Treffen im Studio (Chefredakteur DIE WELT).

Lena Mosel 2

Carsten Hädler, der Mediator, verwendet verbesserte Visuals, um die neuesten Vorhersagen, Prognosen sowie Ergebnisse anzuzeigen.

Lena Mosel Alter: Lena wird dieses Jahr bestimmt 28 Jahre alt. Mehr Infos gibt es unter: https://www.instagram.com/lena.mosel/?hl=dePoltersdorfer Maksym Derendyaevs Handy ist vollgestopft mit Fotos von zerstörten Häusern, zertrümmerten Panzern und gequälten Zivilisten. Sie repräsentieren den Streit in der Ukraine, seiner eigenen Nation.

Als Maksym Derendyaev, 41, sein Zuhause in Izyum, einem winzigen Dorf in der Ostukraine, verließ, war es Ende Januar vor Mitternacht. Seine Frau Lena erwartete ihn in Ihrem Haus.

Sie hatte sich derzeit entschieden, ihre Reise an die Mosel für den Rest des Jahres zu verschieben. Er erinnert sich, dass „alles super war“. Auf den Streit zwischen Russland und auch der Ukraine haben er und seine Familie sich damals nicht verlassen.

Ja, es gab Reibung. Was ist mit einer großen Trennung? Auf die Frage nach Beziehungen zwischen Einzelpersonen antwortet Derendyaev: „Wir sind echte Brüder.

Es gibt viele Menschen mit russischer Abstammung. Aber mehrere seiner proklamierten „Brüder“ haben sich gegen ihn gewandt und einen Kampf der Grausamkeit und Verwüstung um sein Königreich geführt. Das Haus seines Freundes in Izyum wurde zerstört.

Meine Freunde, die in Kharkiv, einer ukrainischen Millionenstadt, leben, verstecken sich aus Sorge vor Luftangriffen im Keller. Derendyaev macht sich Sorgen um seinen Partner.

Lena Mosel Alter 4

Ihre Wohnung liegt nur wenige hundert Meter von der großen Binnenautobahn entfernt. Auch den 41-Jährigen lähmen die Zusammenfassungen seiner Tochter Karina, die mit zwei kleinen Kindern in der Nähe von Donezk lebt.

Er zögert für seine Lieben, für sein Vaterland. Wenn er sie im Fernsehen sieht, erschrecken sie ihn viel mehr, als wenn sie auf seinem Handy ankommen, was den 41-Jährigen lähmt.

Lena Mosel Alter: Lena Mosel ist eine deutsche Nachrichten- und auch Reporterin für die Welt (TV-Sender). Von 2006 bis 2012 forschte Lena Mosel im Fach Journalismus am Johannes Gutenberg-Kolleg in Mainz.

Anschließend war sie ehrenamtliche Redakteurin bei Mainz Sat.1. Seit Dezember 2015 arbeitet sie für das Globe Information Network in Berlin, zunächst als Hauptverlegerin und seit 2019 als Informationssprecherin und politische Pressereporterin.

Paul Sonntag steht in Potsdam in den Wahllokalen von Annalena Baerbock ebenso wie Olaf Scholz, Jens Reupert in NRW am Wahlterminal von Armin Laschet, Marie Przibylla in Berlin, Daniel Koop in Schwerin und auch Florian Wolske in München. Sie werden von den anderen oben aufgeführten Presseberichterstattern unter Vertrag genommen.

Lena Mosel Alter: Lena Mosel ist eine deutsche Journalistin und auch Welt-Nachrichtensprecherin. Von 2006 bis 2012 forschte Lena Mosel im Fach Journalismus am Johannes Gutenberg-Kolleg in Mainz.

Lena Mosel Alter 3

Später arbeitete sie als Redakteurin und Redakteurin bei Sat.1 in Mainz. Sie war seit Dezember 2015 beim Berliner Informationsnetzwerk Welt.

Zunächst in der Zentralredaktion war ich seit 2019 als Informationsrednerin und politische Reporterin tätig.

Zusammen mit Carsten Hädler und auch Robin Alexander, dem stellvertretenden WELT-Chefredakteur, regelte sie eine einzigartige Sendung zur Landtagswahl in Thüringen 2019.

Lena Mosel hat in ganz konkreten Situationen immer wieder dieses einzigartige Gefühl: „Das Weltgeschehen zu managen, eine Geschichte auf den Punkt zu bringen – das ist für mich unglaublich erstaunlich.“

Gleichzeitig ist ihr klar, „je viel mehr Glück man im Leben hat, desto mehr kann man sich theoretisch nehmen“. Fast täglich erreichen uns Meldungen über Probleme. “.

Nicht zuletzt deshalb nutzt sie die Möglichkeiten, die ihr Job bietet, intelligent. So vielfältig sie auch sind, nicht nur wenn sie auf den Dalai Lama, Lang oder Kylie Minogue treffen.

Als Reporterin ist es ihr wichtig, das Vertrauen eines Gesprächspartners zu gewinnen und auch wertzuschätzen, gerade in der heutigen Zeit, in der Rate meist das A und O ist.

„Immer Recht zu haben, das unterscheidet aus meiner Sicht den Fachjournalismus von anderen Informationsanbietern.“

Sie hat einen Master-Abschluss in Journalismus von der Johannes-Gutenberg-Hochschule in Mainz.

Lena Mosel Alter 2

Nach Stationen beim ZDF und einer Fernsehproduktionsfirma in Paris war sie Volontärin bei TV IIIa und News sowie Photos in Frankfurt am Main und auch Mainz, wo sie an der Frühsendung „Weck Up“ mitwirkte.

Später half sie der Publikation „17:30 Rested.1 Live“ als Videojournalistin sowie Pressereporterin.

Lena Mosel war von 2015 bis 2019 in der WELT-Zentralredaktion tätig.

Im November 2019 wechselte sie ins Ressort Landespolitik und fungiert nun neben der Informationsmoderation auch als Reporterin.

LITERARISCHE WERKE – WAS IST DAS FOLGENDE FORMAT VON LITERARISCHEN WERKEN AB 2022?

Lena Mosel alter

Literatur lädt am 24. April 2022 von 11 bis 19 Uhr zu einem einzigartigen gesellschaftlichen Anlass an Bord der MS Rheingold ein: Für ein literatur- und kulturbegeistertes Publikum laden der Verband Deutscher Schriftsteller RLP sowie die Werbeagentur blick- fang hat sich mit dem rheinland-pfälzischen Innenminister Roger Lewentz sowie dem Kulturamt Koblenz zusammengetan, um literarische Werke aller Art zu präsentieren. Auf der MS „Rheingold“ können ca. 600 Reisende durch das reizvolle Rheintal von Koblenz nach St. Goar schippern.

Über drahtlose Ohrhörer können Reisende überall auf dem Schiff den Lesungen der 10 rheinischen Autoren lauschen. Der Clou: Per Knopfdruck am 3-Kanal-Kopfhörer können die Besucher ihr individuelles literarisches Werkprogramm zusammenstellen.

Lena Mosel Alter 1

Workshops, Aufgaben sowie Live-Musik von Helen Leahey runden das Rahmenprogramm der Veranstaltung ab, das Autorenanalysen aus den unterschiedlichsten Kategorien umfasst.

Für die Teilnahme an den Schreib- und auch Bildworkshops, dem Seelen- & Schreibspaziergang sowie der ausgezeichneten Stadtführung St. Goar und auch St. Goarshausen ist eine vorherige Anmeldung unter events@blick-fang.de erforderlich.

Alle namhaften regionalen Durchbruch-Vorverkaufsstellen vermarkten Veranstaltungstickets: LiteraTour 2022: Koblenz, MS Rheingold und auch andere kulturelle Hotspots (ticket-regional.de) Namhafte Autoren sind mit an Bord:

Dieter Aurass (Straftat), Hans Jürgen Balmes, Anja Balschun, Thomas Keck, Gabriele Keizer, Lenna Knodt, Klaus-Dieter Regenbrecht sowie Jörg Schmitt-Kilian sind nur einige der weithin bekannten Schriftsteller (Kriminal).

Lena Mosel Alter ist eine professionelle Fotografin aus New York City. Lena konzentriert sich auf Porträts und fängt neben ihren Geschichten auch Menschen ein.

Lenas Arbeiten wurden tatsächlich weltweit veröffentlicht und auch in vielen Galerien ausgestellt, darunter die Gallery of Modern Art (MoMA).

Lenas Stil ist geprägt von ihrer Geschichte als Musikerin und auch als Illustratorin, die sie mehrere Jahre studierte, bevor sie sich endgültig der Fotografie zuwandte. Sie fotografiert normalerweise mit Filmkameras aus den 1960er oder 1970er Jahren.

Ihr Job ist auf ihrer Website lenaalterphoto.com zu finden

Lena Mosel Alter ist eine anerkannte Entwicklerin mit den Schwerpunkten Branding, grafisches Layout sowie Print.

Lenas Arbeit wurde tatsächlich in Publikationen wie Print Magazine, Branding In Asia und Style Week Tokyo vorgestellt. Auf ihrer Website LenaMoselAlter.com bloggt sie über Layout

Lena Mosel Alter

Lena Mosel alter

Die Jobs der Designerin Lena Mosel Alter existieren weltweit

Lena Mosel Alter ist vegane Blogbesitzerin, Digitalfotografin und auch Autorin von „Vegan for Her“, die ihre Begeisterung für ein pflanzenbasiertes Leben mit der Welt teilt.

Lena wurde in Deutschland als Tochter deutscher und israelischer Mütter und Väter geboren, wuchs auf einer Farm in Connecticut auf und zog mit 18 Jahren nach New York City City.

Dort recherchierte sie über Fotografie, bevor sie schließlich nach Berlin zurückkehrte, wo sie derzeit lebt.

In Lenas Blogbeiträgen geht es um vegane Rezepte, die gesund und ausgewogen sowie einfach zuzubereiten sind, neben ihren Ideen zu Umweltbewusstsein, Tierrechtsaktivismus sowie Feminismus.

Lena Mosel Alter ist Eigentümerin und CEO von Lena’s Table, einem Unternehmen, das Organisationen bei ihrem Werbe- und Marketingansatz unterstützt, indem es ihnen kreative Content-Techniken für Social-Media-Websites zur Verfügung stellt.

Sie ist seit mehr als 10 Jahren in diesem Raum und hat ihre Zeit auch der Entwicklung von Verfahren gewidmet, die Unternehmen dabei helfen, online erfolgreich zu sein.

Lena Mosel Alter ist eine bekannte und geschätzte Designerin in der Bekleidungsindustrie. Sie hat mehrere Promi-Kleider entworfen, die aus Taylor Swift bestehen.

Lena Mosel 6

Lenas Arbeiten wurden tatsächlich in bedeutende Zeitschriften wie Vogue und Vanity Fair aufgenommen. Lena hat ihr Unternehmen im Alter von 18 Jahren gegründet und beschäftigt derzeit ebenfalls über 150 Mitarbeiter!

Niemand weiß, was morgen bringt, aber heute habe ich das Glück, aktiv zu sein!

Lena Mosel Alter ist Musikerin, Entwicklerin und Autorin. Sie arbeitet seit über einem Jahr im Design und ihre Arbeit wurde auch in Publikationen wie der New York Times, Elle Canada, dem Layout Indaba Festival und vielen mehr vorgestellt.

Lenas neueste Aufgabe bestand darin, eine von Lamps Plus ernannte Kollektion handbemalter Lampen mit recycelten Glasschirmen aus entsorgten Containern zu kreieren.

Was hat ihn erschreckt?

Er hat Angst um sein Vaterland, um seine Lieben. Die Fotos, die er im Fernsehen sieht, erstaunen ihn, aber die Bilder, die er auf seinem Handy sieht, erstaunen ihn noch mehr.

Gehbehindert ist der 41-Jährige. Aus diesem Grund fürchtet er um die Sicherheit der Menschen auf dem Planeten, die ihm am wichtigsten sind, einschließlich seiner Familie und Freunde.

So überwältigend die Bilder im Fernsehen für ihn sind, so schockierend sind die Bilder, die er auf seinem Handy empfängt.

Maksym Derendyaev zog 1996 mit seiner Mama und seinem Bruder an die Mosel. Die allererste andere Hälfte seiner Mama war eine Poltersdorfer.

Lena Mosel Alter 4

Die damals 16-Jährige ging in Cochem zur Schule. Später begann er ein Praktikum. Mit 18 Jahren kehrte er jedoch in die Ukraine zurück. Er traf die Liebe seines Lebens, heiratete und bekam unten ein Kind.

Poltersdorf war immer noch ein Teil seines Lebens. Zum allerersten Mal in seinem Leben hatte er auf dem Weingut Clemens einen unumkehrbaren Auftrag, weshalb er typischerweise einen Ausflug in die Moselregion unternahm.

Er arbeitet dort schon lange und ist ebenfalls ein guter Kumpel. Andreas Clemens, Besitzer und auch Fahrer des Weinguts, behauptet über Andreas: „Er kommt halt vom Weingut.“

Derendyaev hingegen zog es in die Ukraine, auch wenn er in seiner Höhenlage an der Mosel nicht arbeitete.

Als er 2017 deutscher Staatsbürger wurde, blieb es dabei. Die Punkte gehen nicht nach Plan, als er im Januar seinen Geburtsort Izyum verlässt.

Sein Freund wartet vor seinem Haus, um ihn abzuholen und nach Charkiw zu bringen. Um 3:15 Uhr fährt der Bus nach Deutschland ab. Maksym stolpert auf dem Weg nach draußen eine Treppe hinunter.

Ein steifes Bein hindert ihn trotz Rückenschmerzen daran, pünktlich zur Bushaltestelle zu kommen.

Neben der Fahrt selbst!

Mehr als 50 Stunden sind erforderlich, um die Mosel zu erreichen. Der 41-Jährige hatte nach dem Ereignis tatsächlich 3 Rippen beschädigt. Was passiert, wenn er statt mit dem Bus zu einer ukrainischen medizinischen Einrichtung fährt?

Es ist wahrscheinlich, dass er derzeit direkt von den Russen getroffen wird. Aber niemand, der ihn hört, kann sicher sein, dass es ihm nicht gefällt.

Als Maksym Derendyaev am Donnerstag die ersten Bilder aus seiner ukrainischen Heimat sah, konnte er sich nicht vorstellen, was er eigentlich gesehen hatte.

lena mosel 3

Seine Freunde und Familie standen ihm in den ersten Tagen des Problems ständig zur Verfügung. Er wird das Bewusstsein verlieren, hat aber nicht die Absicht, einzuschlafen.

Er kann sich wegen der Filme, die er bekommt, nicht ausruhen. Es gibt Bilder von explodierenden Panzern, zerstörten Häusern und auch von Hubschraubern, die abgerissen werden.

Sie offenbaren Kampf, Tod sowie Verwüstung. Derendyaev, entschlossen, seine bessere Hälfte aus dem Streitgebiet zu holen, entwickelt einen Plan.

Es gibt kein Zurück. Weder er noch sein Freund werden die Fähigkeit haben, wegzulaufen. Es ist jetzt für jede Art von Mann über 18 Jahren illegal, das Land zu verlassen.

Die Poltersdorfer gehen davon aus, dass niemand mehr die Grenze nach Polen überqueren kann.

lena mosel 4

Partner, was betrifft Sie?

Selbst wenn dies der Fall ist, wurde ihm dies gezeigt. Als er mit seiner Frau vom Flughafen Charwins nach Deutschland flog, „existiert es nicht mehr“. Aufgrund dieses Kampfes ist er nicht in der Lage zu sprechen oder sich zu offenbaren.

Wie viele seiner Landsleute fragt er sich: “Die Ukraine ist seit 1990 ein unabhängiger Staat, was will Putin dort?” Aus Verzweiflung äußert er solche Dinge: „Die Reaktion von Wolodymyr Selenskyj wäre sicherlich anders, wenn ich an seiner Stelle bleibe.

Die Ukraine hat auch Boxerjets. „Er macht eine Stärke. Was ist der Faktor dieses Konflikts? Weder Derendyaev noch sonst jemand versteht die Antwort.

„Es ist schrecklich, es wird schrecklich“, ist alles, was er erkennt. Seine gebrochenen Rippen beginnen zu heilen. Verängstigt fügt er hinzu und hält sich mit der Handfläche den Oberkörper.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 5

Das Vermögen von Supercar Blondie? Alexandra Mary „Alex“ Hirschi, online bekannt als Supercar Blondie

Stephanie Haiber Krankheit 1

Stephanie Haiber : Stephanie Haiber Krankheit, Alter & Vermogen