in ,

Katarina Witt Verheiratet : Starporträt, News, Bilder

Katarina Witt Verheiratet1

Katarina Witt ist eine zweifache olympische Goldmedaillengewinnerin, eine frühere deutsche Eiskunstläuferin, die zu einem Juwel der Nation aufgestiegen ist.

Nachdem Witt den Sport in den 80er und den frühen 90er Jahren dominierte, denken immer noch viele Menschen über ihr Leben nach, nachdem sie das Eis verlassen haben. Hier ist alles, was Sie über sie verstehen müssen.

Katarina Witt Kurzbiographie

Katarina Witt wurde am 3. Dezember 1965 in Staaken geboren. Damals blieb es in der DDR, dort wurde sie von ihren Eltern großgezogen.

Während ihr Vater (Manfred Witt) in der Landwirtschaft arbeitete, war ihre Mutter (Käthe Witt) Wellness-Angestellte. Sie wuchs zusammen mit ihrem Bruder Axel Witt auf.

Für ihre Ausbildung ging Katarina auf die Hochschule in Chemnitz, dann Karl-Marx-Stadt. Weil sie schon als Kind sportliche Fähigkeiten zeigte, wurde sie auf ein College für sportliche Kinder, die Kid’s und auch Young People Sports School geschickt.

Ihre Kindheitsjahre sind geprägt von der sportlichen Betätigung, für die sie reifen wird. Sie bildete so hoch wie möglich aus und ging auch schnell zu Konkurrenten, was ihr dank ihrer Ausbilderin Jutta Müller gut gelang.

Ihre allererste internationale Show endete nicht so wunderbar, wie sie es sich sicherlich gewünscht hätte, als sie bei den Europameisterschaften 1979 den 14. Platz belegte.

Unabhängig davon war sie drei Jahre später wieder auf der globalen Bühne, diesmal jedoch mit einer viel besseren Leistung. Je mehr Veranstaltungen Katarina besuchte, desto besser wurde sie.

Ihr bedeutendstes Jahr war 1984, als sie bei der Veranstaltung in Jugoslawien die olympische Goldmedaille gewann. Im selben Jahr gewann sie ihre erste Weltmeisterin im Nummernlauf.

In den kommenden Jahren würde sie 1988 mit Sicherheit Extra-Olympiade und noch viermal die Eiskunstlauf-Meisterschaften gewinnen. Unter anderem gewann Witt 6 Europameistertitel, bevor er 1994 endgültig in den Ruhestand ging.

Nach ihrer Pensionierung gründete Katarina Witt eine Skater-Produktionsfirma, 2005 gründete sie eine Wohltätigkeitsorganisation für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Sie hat bisher ebenfalls 2 Bücher veröffentlicht; eine Abhandlung und auch ein Sachbuch, So viel Leben, was So viel Leben entspricht.

Ist sie verheiratet, das ist ihr Mann?

Nach über 50 Jahren fragen sich immer noch viele, ob die ehemalige Skaterin verheiratet ist und ob ihre andere Hälfte verheiratet ist.

Katarina Witt Verheiratet2

Obwohl sie noch nicht verheiratet ist, hatte sie bis heute eine Vielzahl von Beziehungen in ihrem Leben. Es gab einige Gerüchte, dass sie vor kurzem verheiratet war, die sich jedoch als falsch herausstellten.

Katarina Witt hat in der Vergangenheit tatsächlich mit über 10 Männern gesäumt, wobei sich einige Partnerschaften über Jahre erstrecken, während andere weniger als ein Jahr nach ihrem Beginn enden.

Abgesehen davon ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass sie zwar mit zahlreichen Männern in Verbindung gebracht wurde, einige von ihnen jedoch nur Gerüchte über Verbindungen sind.

Eine der ersten Beziehungen, in der sich die Deutsche als junge Frau befand, blieb 1984 bestehen, als sie mit dem deutschen Musiker, Autor und auch Liedermacher Ingo Politz zusammen war. Die Partnerschaft zeigte 4 Jahre lang Zuversicht, bevor sie plötzlich endete.

Nach dem Ende ihrer Datierung war sie kurzzeitig mit dem früheren italienischen Alpinskifahrer Alberto Tomba verbunden. Bald darauf soll Witt auch mit dem früheren kanadischen Skater Kurt Browning zusammen gewesen sein. Beide Partnerschaften endeten fast so schnell, wie sie begonnen hatten.

Die wunderschöne Frau hatte 1994 eine schnelle Beziehung mit dem deutschen Sänger Rolf Brendel und hatte Berichten zufolge 1992 auch eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Star Richard Dean Anderson.

Katarina Witt Verheiratet3

Ice Princess, wie sie auch genannt wird, soll 1995 mit einem weiteren amerikanischen Star, Danny Huston, und 2002 mit einem weiteren Sänger, Gregor Pracht, ausgegangen sein.

Die beiden hatten eine ernsthafte Verbindung zum ebenfalls aus ihrer Nation stammenden Unternehmer Marcus Herrmann. Die nächsten drei Männer, mit denen sie zusammen war, waren Dave Hoffis (von 2002 bis 2003), Siegfried Wolf (2004) und Andreas Rüter (2008).

Auch vor ihrer Hochzeit hat Katarina Witt kein Kind.

Katarina Witt verheiratet

Katarina Witt Verheiratet Nummernlauf-Legende Katharina Witt beschreibt sich selbst manchmal als „wie eine Rock-Berühmtheit“. Das belebende Leben dieses phänomenalen Brillanten hatte jedoch auch seine Schattenseiten.

Alles rund um das “schöne Gesicht des Sozialismus” und wie es im Privaten wirkt. Die DDR war mein Haus.” Ich wurde ausgeschrieben und hatte Privilegien.

„Aber ich habe eigentlich auch viel dafür getan, dass sich Land und Leute mit mir rühmen“, sagte Katarina Witt in einem früheren Interview mit dem „Stern“.

Katarina Witt verheiratet

Allerdings ist „Kati“ keine „Stasi-Ziege“, eher das Gegenteil! Tatsächlich hat Katarina Witt schon unzählige Male die Welt umrundet. Auch als Mädchen öffnete sie Türen, die sich andere DDR-Bürger nur wünschen könnten.

Als phantastischer Liebhaber und auch Vermarkter des DDR-Sports hatte der Hochleistungssportler die Möglichkeit, sich mit 20 Jahren ein privates Automobil sowie eine Datscha anzuschaffen und auch zu reisen.

Politische Führer wie Erich Honecker Klinken mussten jedoch von Zeit zu Zeit das blaue FDJ-Blau-T-Shirt tragen.

Ihre neu gewonnenen Möglichkeiten wollte Katarina Witt mit den Menschen ihrer Heimatstadt teilen. „Als ich Bryan Adams traf, lud ich ihn zu einem Konzert in Ost-Berlin ein“, sagt sie bei einem Treffen.

Katarina Witt, die damals noch sehr jung war, konnte kaum verstehen, dass sie getäuscht worden war, als sie sagte: „Ich habe Bryan Adams gerade in Kanada getroffen.“

Doch die weltweiten Karrieren des gebürtigen Berliners im Sport, beim Film sowie in der Filmbranche reichten bei weitem nicht aus. Sie hat bisher 3 Veröffentlichungen veröffentlicht: ihre Autobiografie und zwei Veröffentlichungen über Ernährung und Fitness.

In den USA ist zudem ihr Buch „Only with Passion“ erschienen, in dem sie ihr Leben als Teenager auf dem Planeten des Hochleistungssports beschreibt. Mit anderen Worten: Katarina Witt hat in letzter Zeit eigentlich jede Chance verpasst, Karriere zu machen.

Sie erfüllte ihren Traum mit Eislaufen, erfüllte Stars und wurde irgendwann vom US-Playboy gefangen genommen, der dann zum zweiten Mal in der Firmengeschichte unruhig wurde.

Kati, so scheint es, fehlt nur eines: eine Familie. Sie hält ihr exklusives Leben in Schach. Doch trotz der Freude am Necken hat die brünette Schönheit eigentlich noch nie einen Schlüssel gemacht.

Katarina Witt war von Beginn ihrer Karriere an an der Spitze der Männerwelt und ist es auch weiterhin. Ich bin mehr mit Frau Merkel als mit Frau von der Leyen“, sagt Katarina Witt. Katarina Witt hat keine Kinder.

Was will sie für sich? “Was du weißt, ist eigentlich das Privatste, was es für eine Frau gibt.” Niemand kümmert sich darum, was ich glaube und fühle.

Ich kann nur behaupten, wenn in den vergangenen 20 oder drei Jahrzehnten bezahlbarer Sport organisiert worden wäre, wäre es schwer gewesen, ein oder zwei Jahre Pause zu beabsichtigen“, behauptete sie in einem Gespräch mit dem „Stern“.

Es mag eine bewusste Entscheidung gewesen sein, keine Familienmitglieder zu gründen, da Katarina Witt ständig Angst vor dem Alleinsein hat.

Sie ist tatsächlich in der Lage, alleine gut zu funktionieren. Und bevor Sie sich auch noch von der Nummernlauf-Ikone mitreißen lassen, bedenken Sie: Katarina Witt weiß genau, wie man Spaß hat. Es schadet dem Leben der Menschen. Und auch in vollen Zügen.

Was Katarina Witt anfasst, wird zu Gold. Glanz. Alle? Nicht ganz. Unglück begünstigt Männer. Herausfordernde Partnerschaften wurden abgebrochen Zuletzt sah man sie an der Seite eines traurig dreinblickenden, verheirateten österreichischen Industriemeisters.

Seitdem herrscht „liebestechnische“ Funkstille. Hochzeitsfeiern, Kinder – all das schien in ferner Zukunft zu liegen. Ebenso peinlich ist, dass Männer sie oft nur als erfolgreiche Profisportlerin und Geschäftsfrau sehen.

Und nicht zu wissen, dass es auch “Minuten gibt, in denen Sie einfach eine Frau sind, die sich manchmal hilflos fühlt, die Liebe, Achtung und Unterstützung braucht”. Sie bevorzugt Männer, die ihre emotionale Seite zusätzlich managen können.“ Das zeige ich der breiten Öffentlichkeit nicht.

Aber wenn etwas schiefgeht und ich nach Hause gehe, mache ich gerne die Augen zu.“ Sie ist jetzt 40 Jahre alt. Das amerikanische Sportmagazin „Sports Illustrated“ informierte sie genau, wie sie gedenken würde: „Ich werde unterhalten, aber ich werde keine großen Schwierigkeiten machen”, sagte er Freunden in Berlin.

Sie hat keine Probleme mit ihrem Alter. „Heute fühlt sich 40 genauso an wie 30.“ Und wenn man sie anschaut und auch sieht, wie elegant sie sich auf dem Eis bewegt, würde man sie denken.

Körpermaße von Katarina Witt

Eine wirklich schöne Dame, die den Eissport dominierte, die Deutschen nennen sie einen nationalen Preis, dies wegen ihres angenehmen Aussehens und ihrer Leistung beim Eislaufen. Eine sportliche Hündin, sie ist sehr weiblich mit guter Form und Körperstruktur. Unten sind ihre Gesamtkörpermaße:

Katarina Witt: Ist sie verlobt?

Mehrere prominente Websites berichteten am Samstag, dass Katarina Witt, die zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlauf, mit ihrem Partner entdeckt wurde, als sie einen Juwelier aufsuchte, der sich auf Involvement-Ringe spezialisiert hat.

Die Möglichkeit einer bevorstehenden ehelichen Beziehung des 56-jährigen Athleten danach löste die erwartete Hysterie auf Twitter und Facebook aus.

Der Ring, der Gerüchte auslöst …

Beim Streik am 11. November begab sich das Paar Berichten zufolge unauffällig zu einem angesehenen Juweliergeschäft in der Hauptstadt, um sich eine Auswahl an Ringen anzusehen, die aus einem mit einem riesigen Diamanten besetzten Ring bestanden – ein Ring, der im Allgemeinen bei Interaktionen angeboten wird.

Verlobung bald, laut einer Quelle

Dennoch scheinen verschiedene andere Ressourcen zu bestätigen, dass ein Engagement größer als wahrscheinlich ist. „Die Partnerschaft zwischen den beiden hat einfach ein ganz neues Programm aufgenommen“, soll ein Kumpel der deutschen Profisportlerin tatsächlich berichtet haben, „so verliebt habe ich sie eigentlich noch nie gesehen“, wie Katarina Witt bestätigt Der beim Verlassen des Ladens über das ganze Gesicht strahlende Mann ist vielleicht nicht gerade als abgelehnt zu bezeichnen.

Der Bericht verbreitet sich in sozialen Netzwerken

Es bedurfte keinerlei zusätzlicher Details zu einer möglicherweise unvermeidlichen Eheschließung der ansonsten sehr zurückhaltend mit Details ihres Privatlebens zurückhaltenden Katarina Witt, um auf Twitter und Facebook eine regelrechte Hysterie auszubrechen. „Ich bin so neidisch auf ihren Verlobten“, heißt es in einem Kommentar, „Katarina Witt + Hochzeit = Beglückter Geburtstag“, twitterte ein weiterer.

Der Vertreter des Profisportlers, mit dem anscheinend am Samstagabend gesprochen wurde, soll sich eigentlich entschieden haben, sich nicht zu äußern.

Kann man in diesem Wahnsinnsbericht auch nur ein Körnchen Wahrheit erahnen oder ist es die eitle Vermutung mancher Reporter, denen Schlagzeilen fehlen?

Katarina Witt verheiratet

Betont sie, dass sie bald zu alt für eine eigene Familie sein wird? „Ich habe keine Angst“, schreibt sie in ihrem Buch „Only With Passion“, das im Oktober in den USA erschienen ist.

„Ich hätte nie gedacht, oh mein Gott, ich bin 39 Jahre alt, ich sollte besser heiraten.“ Doch warum wurde diese atemberaubende Frau von vielen Männern genossen, die Pech in der Liebe hatten? In „Only With Enthusiasm“ gibt sie die Antwort.

Sie reifte in einer Nation heran, in der von einem Mann nicht erwartet wurde, dass er sich mit seiner Ehefrau auseinandersetzt, schreibt sche. Funktionieren und Unterwegssein müssen ihr daher zur Gewohnheit werden.

Also investiert sie ein halbes Jahr in Amerika, in Los Angeles oder New York City, die andere Hälfte in Berlin-Mitte: „Was ich will, ist jemand, der die ganze Zeit mit mir verbringt, der mein ganzes Leben mit mir teilt. Und das ist was.“ es geht nur darum: Sie will keinen Mann, der so aussieht.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

philipp hochmair freundin2

Philipp Hochmair Freundin

johnny depp vermögen3

Johnny Depp Vermögen 2022: Ist er der reichste Schauspieler?