in , , ,

Ist Laura Müller Schwanger? Laura Müller schießt nach Baby-Fake zurück

laura müller schwanger2

Medien fallen auf offensichtliche Fälschungen herein. Michael Wendler und auch Laura Müller verkünden seit Wochen grandiose Neuigkeiten. Womöglich verbreiten sich die Informationen, die der 21-Jährige derzeit erwartet, wie ein Lauffeuer. Bilder von Müller mit Babybauch sollen Beweise sein. Doch wer genau hinschaut, sieht schnell: Das ist alles Fake!

„Wendlers Laura mit Kinderbauch identifiziert“, stellte die „Bild“-Zeitung am Mittwoch in großen Lettern vor und berief sich auf einen entsprechenden Bericht des „OKAY“-Magazins, das mit einem „einzigartigen Kinderbauch-Foto“ warb. Unzählige andere Medien übernahmen zusätzlich die auffällig spektakuläre Nachricht, dass die Ehefrau des in die USA ausgewanderten Verschwörungsanhängers Michael Wendler schwanger sei.

Ist Laura Müller Schwanger

Als Beleg für die Meldung gilt ein Foto, das den 21-Jährigen in einem Supermarkt in Florida zeigt. Dieses Bild wurde RTL neben diversen anderen Bildern sowie einem Video ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Doch man muss nur etwas genauer hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um eine reine Fälschung handelt. Die Dame mit der Kinderkugel ist nicht Laura Müller.

Die Verifikationsgruppe von RTL hat tatsächlich die Aufnahmen analysiert, die angeblich die werdende Laura Müller verraten. Eine Reihe von Ungereimtheiten sind offensichtlich.

US-Markt mit Eurokursen?

Eine Frau, die wirklich eine große Ähnlichkeit mit der besseren Hälfte des Wendlers hat, hört an einem Regal auf und nimmt auch einen Gegenstand genauer unter die Lupe.

Unter ihrem knappen Minikleid ist die Technik eines vermuteten Babybauchs deutlich zu erkennen. Das erste, was Sie entdecken, ist, dass alle anderen Lebensmittelgeschäftkunden dicke Wintermäntel tragen.

laura müller schwanger4

Auf den ersten Blick erscheint der Supermarkt wie ein typischer US-Laden, mit US-Produkten und einer US-Flagge.

Bei genauerem Hinsehen fällt jedoch auf, dass die Produkte in Euro bewertet sind. RTL hat daraufhin den Marktplatz gesucht – und gefunden: Es ist ein US-Lebensmittelgeschäft in Deutschland.

Auch die angebliche Laura setzt eine Maske auf – die braucht man in US-Supermärkten nicht mehr.

Schaut man sich das Weibchen auf dem Foto genauer an, entdeckt man sicherlich noch diverse andere Ungereimtheiten: Die abgebildete Dame hat eine extrem tolle Tätowierung eines Römers IV. auf dem Unterarm. Laura Müller hingegen hatte bis vor Kurzem keine Tattoos.

Das sieht man zum Beispiel an Aufnahmen, die sie in den vergangenen Wochen tatsächlich auf ihrer „OnlyFans“-Seite veröffentlicht hat.

Da frische Tattoos während der Schwangerschaft nicht zu empfehlen sind, hätte sie zwischen den letzten „OnlyFans“-Aufnahmen und den vorhandenen Supermarkt-Schnappschüssen eigentlich nicht in der Tattoo-Werkstatt bleiben dürfen.

“Ulkich” und auch “Billing”.

Doch es geht noch weiter: Laura Müller hat ein Muttermal unter ihrem idealen Auge, das man zusätzlich sieht, wenn sie Kosmetik verwendet. Davon ist im “Supermarkt Laura” keine Spur.

laura müller schwanger3

Die „echte“ Laura steht auf lange Kunstfingernägel aus der Nagelkosmetik. Das Weibchen auf den Bildern hingegen neigt oft zu den typischen langen Fingernägeln. Und Laura Müllers Lippen sind zudem voller als die ihres Doubles.

Hätten Sie bestimmt noch viel mehr Tipps? Schlank und schlank präsentierte sich Müller im Dezember während einer Adventskalender-Aktion bei „OnlyFans“. Man fragt sich genau, wie sie in nur wenigen Wochen einen so außergewöhnlichen Bauch entwickelt haben sollte.

Um das Kamel zum Überlaufen zu bringen, gibt es noch eine andere Situation, die die Bestätigungsgruppe von RTL zweifelhaft machte.

Der Nachname der Profi-Fotografin, die Laura Müller im Lebensmittelgeschäft einbrechen will, lautet „Ulkich“. Und auch die angebliche RTL-Kundin, die den Videoclip an RTL geschickt hat, trägt ihren Nachnamen „Verkohlen“. Wenn jemand nicht die Absicht hatte, sich damit zu amüsieren.

Laura Müller schießt nach Baby-Fake zurück: „Jede Frau sollte geschätzt werden“.

Die Bilder von Laura Müller mit Kinderbauch verbreiteten schnell die Strömung. Jetzt reagiert der Partner von Michael Wendler mit einem Statement auf Instagram.

Update vom 02.02.2022: Nach den Berichten zur Mutterschaft von Laura Müller und auch den angeblichen Bildern mit dem Babybauch von YouTuber Marvin Wildhage, gibt es nun eine Beschreibung von Laura Müller selbst.

Die Partnerin von Micheal Wendler ist von der Fake-Meldung nicht gerade amüsiert. Das Medien-Sternchen diskutierte das gesamte Thema nun über Instagram.

Laura Müller schafft dort: „An alle, die heute soziale Netzwerke nutzen, um Gerüchte zu verbreiten, Lügen oder Respektlosigkeiten zu verbreiten, irgendwann sollte man zusätzlich feststellen, wenn man eine Grenze überschreitet.“

laura müller schwanger1

Sie gibt außerdem an, dass sie sich bewusst von Behauptungen und Neuerungen distanziere, um ihre Privatsphäre zu schützen *, wie TZ * berichtet.

Laura fährt fort: “Nein, ich erwarte derzeit nicht. Jede Dame muss respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen.”.

Der Witz von YouTuber Marvin kam bei Laura Müller nicht so gut an. Die gesamte Kampagne sorgte jedoch für viel Freude auf den Social-Media-Seiten und bescherte dem YouTuber auch zahlreiche brandneue Abonnenten.

Allererster Rekord vom 28. Januar 2022: Linden– Vor ein paar Wochen gab es eine große Schlagzeile in den Medien: Laura Müller ist schwanger. Die andere Hälfte von Detraction-Pop-Sänger Michael Wendler taucht mit einem Babybauch in einem Lebensmittelgeschäft auf.

Aktuell verrät der deutsche YouTuber Marvin, dass er in dieser Rubrik hinkt. Das Foto enttäuscht Laura Müller insgesamt, allerdings eine ganz andere Frau.

Der YouTuber will offenbaren, dass die Medien zahlreichen Gerüchten Glauben schenken, ohne sie zu hinterfragen. Wir verraten euch, wie YouTuber Marvin die Schwangerschaft von Laura Müller in Szene gesetzt hat und was der Umfang davor war.

YouTuber Marvin erlaubt der medialen Begegnung einen Haken – Phasen von Laura Müllers Mutterschaft.

Was ist passiert? Vor einigen Wochen flossen Fotos ins Netz, die den Babybauch von Laura Müller zeigen. Massen von Medien sprangen auf die Geschichte.

Laura Müller selbst widerlegte diese Bilder* und versicherte zudem, nicht schwanger zu sein, wie ruhr24.de berichtet. Aktuell hat sich herausgestellt, dass ein deutscher YouTuber diese Aktion gelaggt hat.

laura müller schwanger

Marvin Wildhage, der für solche Streiche bekannt ist, präsentierte die Mutterschaft und engagierte ein Doppel von Laura Müller.

Laura Müller schwanger? Nach einem Foto aus dem Supermarkt – jetzt spricht die betroffene Person für sich.

Laura Müller ist seit 2020 mit Schlager-Promi Michael Wendler verheiratet. Immer wieder gibt es Berichte über Mutterschaft. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht.

Update vom 27. Januar, 9.05 Uhr: Nach den hartnäckigen Kindergerüchten um Laura Müller und Ehepartner Michael Wendler hat sich die 21-Jährige aktuell zu der angeblichen Schwangerschaft geäußert.

Die Berichte tauchten auf, nachdem ein Foto einer Frau mit einem Säuglingsbauch aufgetaucht war, das Laura sehr ähnlich sah und in einem Supermarkt entdeckt wurde. Das Bild war am Ende eine Fälschung, um sicherzustellen, dass die TV-Erkennung auf Instagram zu Wort kam.

„An alle, die heute soziale Medien nutzen, um Gerüchte zu verbreiten, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, irgendwann muss man erkennen, wenn man eine Grenze überschreitet“, schrieb Laura.

Sie distanziert sich bewusst von allen Versicherungsansprüchen * und auch Schöpfungen, da sie lediglich beabsichtigt, ihre Privatsphäre zu schützen.

„Nein, ich bin derzeit nicht schwanger“, stellte sie klar. “Jede Frau sollte wertgeschätzt werden und auch ihre ganz eigenen Entscheidungen treffen.”.

Derzeit geniesse sie ihr Leben «in vollen Zügen» und sei deshalb auch ausserordentlich schockiert, dass sie «andere Menschen auf die Suche nach Erklärungen macht», sagt Laura Müller.

Update vom 26. Januar, 19.36 Uhr: Laut verschiedenen Medienberichten muss ein Bild die schwangere Laura Müller offenbaren. Doch mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher, dass das Weibchen auf dem Foto nicht die Wendler-Begleiterin ist.

RTL entdeckte in einem Videoclip, in dem das Foto offenbar entstanden ist, deutliche Ungereimtheiten. Die werdende Frau zieht ein kurzes Minikleid an, während die Personen hinter den Kulissen dicke Wintermäntel tragen.

Zudem sieht es auf den ersten Blick so aus, als stünde das Mädchen in einem Supermarkt in den USA. Doch laut RTL-Studie ist der Markt ein amerikanischer Supermarkt in Deutschland.

RTL behauptet zudem, den Supermarkt ausfindig gemacht zu haben. Offenbar wurde diese Spur verfolgt, da die Artikel im Videoclip in Euro bepreist sind.

Außerdem vermisst RTL ein Muttermal unter dem passenden Auge der Dame auf dem Bild, das auch unter Kosmetik bei Laura Müller zu sehen ist.

Laura Müller will übrigens in ihrem neusten Fachbetrieb* solo durchstarten und möglicherweise auch Michael Wendler hinter sich lassen.

Allererste Meldung vom 26. Januar: Florida– Spekulationen um die Mutterschaft von Laura Müller* kursieren in letzter Zeit immer wieder.

Nun ist tatsächlich ein Bild aufgetaucht, das die andere Hälfte von Schlager-Promi Michael Wendler* offenbaren soll. Sie wurde anscheinend beim Einkaufen gesehen und schien tatsächlich eine kleine Patrone unter ihrem Kleid zu tragen.

Laura Müller werdend? Bild von Michael Wendlers anderer Hälfte aufgetaucht.

Laut dem in Ordnung! Magazin soll ein Bild von Laura erschienen sein, auf dem sie angeblich in einem Lebensmittelgeschäft ist. Darauf trägt das brünette Mädchen, das Laura sehr ähnlich sieht, ein schwarzes enges Oberteil und auch einen schwarzen engen Rock.

Auf dem Bild ist unter ihrer Kleidung eine Beule zu sehen. Doch ist es wirklich ein Babybauch? Und ob die abgebildete Frau wirklich Laura Müller ist? Das ist noch völlig vage.

Bisher gab es weder ein Dementi noch eine Verifizierung von Wendler.

Für die 21-Jährige wäre es im schlimmsten Fall sicher das erste Kind. Michael Wendler hingegen ist bereits Papa einer 19-jährigen Tochter. Da Adeline Norberg und ihre Stiefmutter nur 2 Jahre auseinander liegen, müssen die beiden jungen Frauen ziemlich gut miteinander auskommen.

Wendlers Kind soll Laura gegenüber so leidenschaftlich sein, dass sie es ihr nachmacht*. Wenn das Mutterschafts-Gerücht um die 21-jährige “Allow’s Dance”-Perspektive wahr ist, könnte Adeline bald einen Bruder oder eine Schwester haben.

Laura Müller schwanger? Die andere Hälfte Michael Wendler hat in der Vergangenheit für Skandale gesorgt.

Sollten sowohl Laura Müller als auch Michael Wendler tatsächlich Eltern werden, wäre das endlich mal eine gute Information für den 49-Jährigen. Immerhin hat er in letzter Zeit eigentlich immer wieder Abstriche gemacht.

Bisher gab es weder ein Dementi noch eine Bestätigung von Wendler.

Für den 21-Jährigen wäre es sicherlich das erste Kind, wenn das Schlimmste das Schlimmste mit sich bringt. Michael Wendler hingegen ist derzeit Papa eines 19-jährigen kleinen Mädchens. Bedenkt man, dass Adeline Norberg und ihre Stiefmutter gerade mal 2 Jahre auseinander liegen, müssen sich die beiden jungen Frauen recht gut verstehen.

Wendlers kleines Mädchen soll so begeistert von Laura sein, dass sie es ihr nachmacht*. Wenn der Mutterschaftsbericht bezüglich des 21-jährigen “Let’s Dance”-Interessenten zutrifft, könnte Adeline schnell ein Geschwisterchen bekommen.

Laura Müller schwanger? Ehemann Michael Wendler sorgte in der Vergangenheit für Skandale.

Wenn sowohl Laura Müller als auch Michael Wendler tatsächlich Mamas und Papas werden würden, wäre das letztlich eine gute Information für die 49-Jährige. Trotzdem hat er in letzter Zeit immer wieder für Skandale gesorgt.

Ein Bild enthüllte eine angeblich schwangere Laura Müller. Doch nun ist ans Licht gekommen, dass dahinter eine Produktion eines YouTubers steckt.

Laura Müller und ihre andere Hälfte Michael Wendler haben sich eigentlich kurzzeitig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, sorgten aber in letzter Zeit wieder für Schlagzeilen. Bilder einer offenbar schwangeren Laura tauchten im Internet auf. Trotzdem waren diese am Ende falsch.

Laura Müller schwanger? YouTuber fälscht Bilder.

Zuletzt brodelte die Berichtsmühle um Nachwuchs im Hause Wendler. Ein Bild zeigte die angeblich werdende Laura Müller beim Einkaufen in einem Supermarkt. Heute stellt sich heraus: Das Bild wurde gefälscht.

Auch Laura machte auf Instagram deutlich, dass sie nicht schwanger ist. Sie schien von den Gerüchten sichtlich verärgert zu sein. Wie sich herausstellt, hat der YouTuber Marvin Wildhage zusammen mit Ikke Hipgolds Partnerin Nina Reh das Bild initiiert – denn Nina sieht Laura zum Verwechseln ähnlich.

Ein Bild auf Ninas Instagram-Kanal verrät ebenfalls, dass es um sie selbst geht. Unter dem Bild komponiert sie: „Laura wer?

Du gehst einfach am ehesten in einen amerikanischen Supermarkt, weil du elegante Reese’s, Oreo & Co. hast und außerdem bist du gerade in den Boulevardmedien Gesprächsthema. Okay, vielleicht gab es dafür auch andere Faktoren“, verlinkt der YouTuber.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

vera herngren mamma2

Vera Herngrens Mamma Biografie

sarah connor schwester

Sarah Connor Schwester : Sarah Connor teilt rührende Zeilen an ihre Schwester