in

Hubertus Becker Tochter

Hubertus Becker Tochter

„Wo sind sie falsch gefälogen“,

Jenkes Tafelrunde ist gehört. Klar, der Extremreporter hat einen Ruf zu gehört. Er lässt sich nieder mit Philipp Schlafer, einem Neonazi, Siegfried Massat, einem Juwelenräuber, Martin „Der Eine“, dem Darknet mit Drogenkonsum und Hubertus Becker, einem Drogenhändler der alten Schule. Zwei Verbrecher-Generationen.

Hubertus Becker Tochter
Hubertus Becker Tochter

 Zwei muskulöse Finsterlinge und zwei sympathische ältere Männer, die Zigarillos rauchen und von Wilmsdorff mit „Sigi“ und „Hubertus“ werden werden. Wilmsdorff wird wissen. In der ersten Folge heißt er Hubertus Becker, den Drogenbaron.

Eine besondere Begabung für den Hasch-Handel.

Hubertus Becker Tochter
Hubertus Becker Tochter

Wie beim Vorstellungsgespräch fragt Wilmsdorff den Kriminellen nach seinen Fähigkeiten. „Kommunikation und Logistik“, Antwortenet dieser.

Der Pro7-Reporter hat den Lebensweg nach den „großen Drogenbarons“, wie er Becker immer wieder tituliert. Der Weg begann bei jugendlichen Rebell, der zu schnell Auto wurde und sich in den wilden 60ern gern mit der Polizei anlegt, eine gute Schulbildung gehört, Französisch sprach.

Hubertus Becker Tochter
Hubertus Becker Tochter

Einer seiner Kumpel Dealte mit Haschisch. Hubertus Krieg wurde zu Höherem geführt. Durch seine Französisch-Berechtigungen mit der Haschh-Kontrolle in Marokko direkt verhandeln. Mit seiner praktischen Begabung und seinem Geschick für Logistik tüftelte er die Verstecke im VW Variant oder VW Käfer aus. Wilmsdorff lässt sich das sehr genau vorführen – und steuern: „In diesem Herbst werden wir Sauerkraut statt süßlich riechendem Kifferkraut.“

Jenke von Wilmsdorff verschafft in seiner neuen Reihe “Jenke. Verbrechen” exklusiv in das Leben, Denken und Fühlen von Kriminellen. Er wie folgt Mann mit ihrer Vergangenheit und geht der Frage “Wie wird man zum Verbrecher?” auf den Grund.

Mit “Jenke. Verbrechen” durchbricht Jenke von Wilmsdorff, 55, nicht nur seine seine TV-Projekte – er katapultiert die True-Crime-Sparte auf ein neues Level. Bedenken über altes Verbrechen zu sprechen, sich in das Denken von Polizei, Führerfolger und Täter gehörtzuversetzen, sich selbst der Journalist direkt mit vier Kriminellen an einen Tisch.

Die Tatsache eines Bankräubers, eines Drogenbosses sowie eines Neonazis und Cyberkriminellen direkt aus erster Hand. Bereits die ersten Rechte in der neuen Reihe gehört für die Diskussion.

Hubertus Becker Tochter, Verbrechen “bedeutet Ex-Drogenschmuggler Hubertus Becker tief in seiner Seele.

Hubertus Becker Tochter

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Susanne Wieseler Diät

Susanne Wieseler Diät

Der Mann Mit Dem Goldenen Colt Imdb

Der Mann Mit Dem Goldenen Colt Imdb