in ,

HOWARD CARPENDALE – Sohn Cass “zwei Jahre” nicht mehr gesehen

Howard Carpendale1

Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice haben “ihr Kind Cass seit praktisch 2 Jahren nicht mehr gesehen”, verriet das Paar.

Für Howard Carpendale (75) sowie seine Frau Donnice (65 ) ist Familie eines der wichtigsten Dinge weltweit, besonders zu Weihnachten.

Das betonte der Schlager-Promi auch im Gespräch mit Florian Silbereisen (40) in seiner Samstagabend-Show „Die Vorstellungsfeier der 100.000 Lichter“.

Nur auf ein Mitglied müssen die beiden verzichten: „Wir feiern unbedingt [Weihnachten] miteinander. Die ganze Familie, mit Ausnahme meines Kindes, das aber in Amerika lebt.“

Tatsächlich haben die beiden die 33-jährige Cass „fast 2 Jahre“ nicht mehr gesehen, wie das Paar aktuell bei einem Treffen mit „Bild am Sonntag“ verriet.

„Trotzdem telefonieren wir zweimal am Tag“, behauptet Donnice. Auch sie „gibt die Hoffnung nicht auf, dass er an diesem Tag sicher nach München in unsere Nähe ziehen wird“.

Enkel Mads gibt den Ton an

Beide sind umso besser, dass sie einander haben. Das war nicht immer so. Trotz der rund 40 Jahre als Paar sowie der Hochzeit im Jahr 2018 hatten sie sich zwischenzeitlich getrennt.

Zweimal täglich habe in dieser Zeit niemand bei „Howie“ geklingelt, erinnert er sich in der „Bild am Sonntag“: „Als wir uns getrennt haben, hat sie mich nicht gleich angerufen. Die beste Methode überhaupt.“

Worauf Donnice trocken antwortet: „It was not a method. It was over for me. If you don’t want me, I will not call you.“

Die Funkstille ist längst wieder eingekehrt und dank einer Person wird es beim anstehenden Xmas-Event sicher auch fröhlichen Stress geben.

Howard Carpendale

Cass Carpendale fliegt zwar nicht aus den Staaten ein, aber Carpendales Sohn Wayne (44), Schwiegertochter Annemarie Carpendale (44) und auch Enkel Mads (3) schauen vorbei.

Und er wird das Kommando übernehmen, wie der zufriedene Großvater gegenüber Silbereisen verrät: „Jetzt, wo mein Enkel drei Jahre alt ist, wird er sicher im Mittelpunkt stehen.

Wenn er „tanzt“, dann tanzen wir. Wenn er ‘singen’ behauptet, singen wir danach.” Wayne Carpendale stammt aus Howard Carpendales allererster Ehe mit Claudia Herzfeld.

Howard Carpendale: Seltenes Bild mit dem Jungen Cass

Howard Carpendale ist derzeit in den USA und besucht sein Kind Cass in Pittsburgh.

Howard Carpendale ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein echter Ehemann. Vor kurzem freute sich frischgebackener Großvater Howard ganz besonders über seinen Enkel Mads, der ihm 2018 von seinem Kind Wayne und seiner Schwiegertochter Annemarie zur Verfügung gestellt wurde.

Jetzt postete die „Ti amo“-Sängerin einen ungewöhnlichen Schnappschuss auf Facebook. Es ist eine ungewöhnliche Aufnahme von Howard Carpendale mit seinem Sohn Cass, der in den USA lebt.

Cass ist das Kind von Howard Carpendale und seiner 2. Frau, der Amerikanerin Donnice Pierce, mit der er noch heute in München lebt.

Schlagermusiker Howard Carpendale zeigt ein Bild seines jüngsten Jungen und hat damit indirekt eine Forderung an sein Follower-Gebiet.

Der jüngste Sohn von Howard Carpendale hatte am 30. Oktober Geburtstag. Am Ehrentag erhielt Cass, der in den Vereinigten Staaten lebt, ein besonderes Geschenk von seinem Vater.

Da forderte er Follower und Fans auf Instagram auf, dem Geburtstagsjugendlichen ein paar Glückwünsche auf Deutsch zu verfassen.

Auf diese Nachfrage hin veröffentlichte Howard Carpendale ein Foto seines Jungen. Und auch alle, die ihn noch nie gesehen haben, dürften dem mittlerweile 33-jährigen Ableger sehr nahe sein, sieht er doch wirklich toll aus, oder?

Howard Capendale teilt ein Geburtstagsfoto seines Sohnes

Der Sänger zeigt einmal mehr, dass er Familienmitglieder schätzt. Im Sommer veröffentlichte er erstmals ein Haushaltsbild auf Instagram.

Neben ihm selbst waren darauf seine Ex-Frau Claudia Herzfeld, seine andere Hälfte Donnice Pierce sowie Sohn Wayne nebst Familie, darunter Annemarie sowie Sprössling Mads, zu sehen.

Jetzt gab es ein weiteres Bild von der Familien-CD, unter dem Jungen Cass, weil er ein Jahr älter war.

Wie alt Cass auf der Aufnahme wird, verrät der Musiker nicht. Es ist ein Porträtfoto seines Sohnes, der in die Videokamera schaut, wobei ihm die Haare auf der rechten Seite ins Gesicht fallen.

Absolut ein Bild, das viele Frauenherzen höher schlagen lässt, denn viele werden hier eindeutig einen umwerfenden Typen sehen.

Der „Ti amo“-Sänger covert die Aufnahme: „Hier ist ein Bild eines jungen Mannes, der heute ein Jahr älter geworden ist. Sowohl Donnice als auch ich vermissen ihn in diesen Zeiten wie verrückt! Und ich sorge dafür, dass er es gerne tun würde lesen Sie einige zufriedene Geburtstagsfeiern auf Deutsch.”

Familienvater Howard Carpendale

Der Schlagerstar sagt zu dem Bild: „Hier ist mein Kind, das man auch selten sieht, weil es in den USA lebt. Sowohl Donnice als auch ich sind sehr zufrieden, ein paar Tage mit ihm im coolen Pittsburgh verbringen zu können.

Er ist ein sehr zufriedener Junge. Und Cass ist absolut begeistert von dem brandneuen Album, auch wenn er sich auf einen ganz anderen Musiktrip begibt und auch meistens auf schnelle Dance-Songs achtet.”

Schön, Vater und auch Kind wieder so innig miteinander zu sehen!

Papa Howard schickt Grüße nach Amerika zum Geburtstag von Cass Carpendale

Wie wichtig Popstar Howard Carpendale (75) für seine Familie ist, bestätigte erst im Juli ein harmonisches Foto, das sein Kind Wayne (44) hochgeladen hatte. Darauf: Howie mit der anderen Hälfte Donnice Pierce, Wayne mit der anderen Hälfte Annemarie Carpendale (44) sowie Sohn Mads– und Waynes Mutter Claudia Herzfeld.

Aber unter den „halben Dutzend Carpendales“, wie Wayne das Bild betitelte, fehlte: Howards jüngeres Kind Cass, das in Amerika lebt. Zu ihrer Geburtstagsfeier erhielt Cass ihren eigenen Instagram-Artikel von ihrem Vater.

„Hier ist ein Foto von einem Jungen, der sich heute ein Jahr älter verwandelt hat“

Zu Cass Carpendales 33. Geburtstag am 30. Oktober gab es liebevolle Worte von zufriedenem Papa Howard. „Unten ist ein Bild eines jungen Mannes, der heute ein Jahr älter geworden ist.

Donnice und auch ich vermisse ihn in diesen Zeiten wie verrückt! Und ich bin mir sicher, dass er gerne ein paar Happy Birthdays auf Deutsch rezensieren würde“, schrieb Howie über den seltenen Schnappschuss seines jüngsten Sohnes.

Cass stammt aus Howard Carpendales Partnerschaft mit der Amerikanerin Donnice Pierce. Die beiden waren seit 1983 ein Paar, haben aber erst 2018 geheiratet. Donnice hatte zuvor 18 Jahre lang gegen ihre extreme Alkoholsucht gekämpft.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

anna planken krebserkrankung

Moderatorin Anna Planken : Anna Planken Krebserkrankung

angelo kelly kinder

Angelo Kelly – Starporträt, News, Bilder : Das sind die fünf Kinder des Sängers