in , , ,

Giovanni Zarrella: Show, Lieder, Frau, Kinder, Bruder, Vermögen

Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: „Rotz und Wasser heulten“

Giovanni Zarrella ist am Samstag in seiner Live-Show in Berlin zu sehen (ZDF, 20.15 Uhr). Der Deutsch-Italiener befindet sich aktuell in der 4. Runde.

Durchaus eine psychologische Minute für den Mediator. Dennoch unvergleichlich mit den Empfindungen, die Giovanni Zarrella eines Tages in Rom empfand. Mittendrin: sein Sohn Gabriel Bruno.

Er lebt nicht nur für die Songs und auch die Show – Giovanni Zarrella ist auch leidenschaftlicher Fußballfan. Eigentlich schlägt sein Herz schon seit seiner Kindheit für den italienischen Kultklub AS Roma. Vereinslegende Francesco Totti spielte insgesamt 24 Jahre für den AS Rom.

Ein Symbol für Italien, den Verein sowie auch für Giovanni Zarrella. Natürlich durfte der Schlagerstar im Mai 2017 bei Tottis Abschieds-Videospiel nicht fehlen. Zusammen mit seinem Sohn Gabriel Bruno fuhr Zarrella ins epische Stadio Olimpico in Rom. Eine Reise, die Giovanni bis heute unvergessen bleibt.

Giovanni Zarrella: „Ich habe sowohl Rotz als auch Wasser geweint“

Nach dem Videospiel drehte Francesco Totti eine Ehrenrunde durch die Arena, um sich von seinen Anhängern zu verabschieden. Zusätzlich vorhanden: Giovannis Kind Bruno Gabriel. Im Sport1 „Fantalk“ blickte der Schlagersänger auf diese grandiose Geschichte zurück.

Antonio Rüdiger, ein ehemaliger AS Roma-Spieler und ebenfalls Kumpel von Giovanni, holte seinen Jungen nach dem Schlusspfiff und nahm ihn mit auf die Ehrenrunde. “Mein Kind dreht mit Totti die Ehrenrunde? Ich habe Rotz und Wasser geweint”, erinnert sich Giovanni.

Bewerten Sie Ihr Fachwissen über Giovanni Zarrella

Giovanni Zarrella: Liebesbotschaft an Antonio Rüdiger

Am Ende gab es noch ein Bild mit dem Sohn sowie Francesco Totti, um diesen denkwürdigen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Giovanni wird sich sicherlich immer daran erinnern, dass Antonio Rüdiger den Zarrellas diese großartige Erfahrung ermöglicht hat: „Dafür werde ich ihm immer dankbar sein. (…) Antonio, ich genieße dich“, sagte der Sänger im Talk.

Giovanni Zarrella Programm: Diese Promis sind dabei

Der Künstler ist absolut dankbar für seine Chance, die Giovanni Zarrella Show im ZDF zu regieren. Bereits zum 4. Mal stand der umsichtige Deutsch-Italiener tatsächlich als Sprecher dieses Formats auf der Bühne.

Verschiedene Promis haben ihr Kommen für die Show in Berlin angekündigt: Maite Kelly, Roland Kaiser, Pietro Lombardi, Michael Bublé und Kerstin Ott. Erkennen Sie die Anwendung Schlager.de aktuell? Gleich hier herunterladen und zusätzlich 200.000 Euro gewinnen!

Jana Ina Zarella hat es schwer. Die Moderatorin muss sich für Dreharbeiten auf Teneriffa sehr lange von ihrem Haushalt trennen.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel von „Love Island“ stehen unmittelbar bevor. Ein Fernsehprojekt, dem Sprecherin Jana Ina Zarella, 44, viel Freude bereitet. Auch in diesem Jahr wird sie wieder für die Sendung vor der Kamera stehen – wenn auch mit gemischten Gefühlen.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie kann sie ihre Kinder und die andere Hälfte Giovanni Zarella, 42, zwischen den Drehs nicht besuchen.

Jana Ina Zarella fliegt für “Love Island” nach Teneriffa.

Am 8. März heißt es Abschied nehmen von Jana Ina. Ihre beiden Kinder Gabriel Bruno und sein jüngeres Geschwisterchen bleiben in Deutschland. „So lange war ich noch nie von unseren Kindern getrennt. Unser Sohn ist fast 13. Also das Beste und auch nicht ganz einfach“, verrät die Vermittlerin bei einem Treffen mit RTL.

Eine harte Herausforderung, trotz Videoclip telefonieren und auch telefonieren. Die 44-Jährige ist derzeit emotional: „Meiner Mama weint schon das Herz. Ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll“, behauptet Jana Ina.

Aber das Design muss sich keine Sorgen machen – Giovanni Zarella hat seinen Zeitplan tatsächlich auf die Aufnahme seiner besseren Hälfte umgestellt und kann sich auch voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren.

Speakerin Jana Ina Zarrella schickt ihrem Jungen Gabriel Bruno eine glühende Liebeserklärung. Und er ist auch schon mächtig erwachsen geworden.

Gabriel Bruno (12) und sein jüngeres Geschwisterchen (7) sehen die Fans von Jana Ina (43) sowie ihrem Partner, dem Ex-Ehemann-„Bro’Sis“-Sänger Giovanni Zarrella (42), kaum noch, ja, von ihnen Sie verstehen auch den Namen ihrer Tochter nicht. Umso schöner, dass die zufriedene Mutter nun ein Bild mit ihrem Kind teilt, das tatsächlich einen großen Sprung nach oben gemacht hat.

Einen wunderbaren Schnappschuss gab es auch im Videoclip vorbei: Zum 15-jährigen Jubiläum enthüllte Jana Ina ein Hochzeits-Event-Foto.

Der Faktor für den Schnappschuss, bei dem beide mit dem Rücken zur Kamera in die Nachtsonne schauen: Gabriel Bruno verwandelte heute (23. September) zwölf.

Im Videoclip unten haben wir für Sie ein seltenes Foto von Jana Ina Arm in Arm mit ihrem Nachwuchs.

Jana Ina Zarrella lobt mit einer Liebeserklärung

Die Glückwünsche an ihren Sohn lud die stolze Mutter, die gerade erst eine Corona-Infektion überstehen musste, in einem rührenden Liebesbeweis auf Instagram. Sie schreibt: „Unbegründet, dass du heute zwölf bist. Du bist so groß wie ich, du kannst dich über dich lustig machen, du bist sehr lustig und alle haben Spaß an dir.“

Keine Worte können beschreiben, wie sehr ich dich mag.“ Und auch beim Schwärmen fügt die umwerfende Brasilianerin hinzu: „Du bist mein was auch immer, mein Liebling. Ich werde sicherlich immer mitkommen und dich auch unterstützen. Vielen Dank, dass ich deine Mama sein durfte!”

Giovanni sowie Jana Ina Zarrella halten Jugendliche aus der Öffentlichkeit heraus

Dass Jana Ina und auch Giovanni, die seit 2005 verheiratet sind, ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit heraushalten, war zunächst alles andere als absehbar.

Bei ihrer ersten Schwangerschaft im Jahr 2008 wurde die ehemalige „Miss InterContinental“ noch von Videokameras begleitet, ProSieben übertrug eine zehnteilige Reality-Show.

Gabriel Bruno war in Eile und wurde am 23. September geboren, mehr als zwei Wochen vor dem erwarteten Geburtstermin.

Mit einer Länge von 53 Zentimetern war er schon damals überdurchschnittlich. Kein Wunder also, dass er heute seine Mama überragt – denn Jana Inas „so hoch wie ich“ dürfte eigentlich eine glatte Untertreibung sein.

Auch wenn zahlreiche Zwölfjährige die Liebesbekundungen ihrer Mamas mit besonderer Coolness anlächeln, Gabriel Bruno wird es auf jeden Fall genießen.

Und wenn er über den Kommentarbereich auf Instagram scrollt, kann er jede Menge Geburtstagswünsche einholen.

In dem unten aufgeführten Videoclip erklärt Jana Ina, warum der Name ihres Kindes geheim bleibt.

Giovanni Zarrella, Bild des Sängers sowie Moderator

Giovanni Zarella gehört zu den großen Nummern im Schlagerdienst. Wie tickt der Künstler privat? Familienmitglieder, viel Geld, Beruf sowie Co. – alle Details im Portrait.

Giovanni Zarrella begann seine Musikkarriere als Popsänger bei der Band BroSis. Heute gehört er zu den ganz Großen im Schlagergeschäft.

Der deutsch-italienische Sänger hat sich übrigens auch als Redner einen Namen gemacht und liefert eine eigene Samstagabendshow im ZDF.

Doch wer ist Giovanni Zarrella wirklich? Wer ist seine bessere Hälfte? Hat er Nachwuchs? Wer ist sein Geschwister? Wir haben eigentlich alle Infos über seinen Haushalt sowie seinen Beruf in diesem Bild zusammengefasst.

Giovanni Zarrella: Lebensgefährtin Jana Ina sowie Youngsters

Eigentlich ist Giovanni Zarrella seit August 2005 mit der Brasilianerin Jana Ina verheiratet. Die kirchliche Trauung fand wenige Tage später statt. Gemeinsam feuerten sie die Doku-Soap „Just wed! – Simply wed!“ ab.

Als das Paar sein erstes gemeinsames Kind erwartete, folgte 2008 das Dokudrama „Jana Ina & Giovanni – Wir sind erwartet“, das beide bis zur Geburt ihres Sohnes Gabriel Bruno am 23. September 2008 begleitete.

In der Folgeshow „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ boten sie einen weiteren Einblick in ihr exklusives Leben nach der Geburt.

2013 wurden sie Mütter und Väter einer Tochter, deren Name noch unbekannt ist. Wie Jana Ina in einem Instagram-Blogbeitrag zur Feier des „Globe Prematurity Day“ 2019 verriet, kam ihr kleines Mädchen zu früh auf die Welt.

Giovanni Zarrella: Das ist sein Geschwister Stefano Zarrella

Nicht nur Giovanni Zarrella ist in Deutschland anerkannt. Inzwischen ist auch sein Geschwisterchen Stefano Zarrella in den Medien stark vertreten. Der Event- und auch Musikermanager ist mit der Ex-Ehefrau-“Germany’s next Leading Model”-Kandidatin Romina Palm zusammen. Wie seine Geschwister ist er ebenfalls mit Sänger Pietro Lombardi befreundet.

Stefano ist als Influencer auf Instagram sehr erfolgreich. Mit rund 1,3 Millionen Abonnenten hat er derzeit mehr als 4 mal so viele Follower wie sein Bruder (seit 07.04.2022).

Giovanni und auch Stefano Zarrella haben noch eine Schwester: Maria Antonietta.

Von Bro’Sis bis Schlager: Die Karriere von Giovanni Zarrella

Bekannt wurde der Italiener 2001 durch seine Teilnahme am Verbreitungsformat „Popstars“. Er trat der Band Bro’Sis bei, die aus den Mitgliedern Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Verena “Indira” Weis und Giovanni Zarrella bestand.

Sie brachten drei Studioalben heraus, bevor sie sich 2006 auflösten. Ihre Launchsingle „I Believe“ erreichte Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nachdem sich die Band aufgelöst hatte, behielt Zarrella eine Existenz in den Medien. Er nahm an zahlreichen Fernsehprogrammen teil und zeigte sein Privatleben in verschiedenen Dokudramen.

Ab 2013 gehörte er der Morgensendung des Radiosenders RPR1 an und seit 2015 ist er eigentlich Co-Moderator bei Sport1 für die UEFA Europa League. Obendrein hat er tatsächlich immer wieder als Synchronsprecher für computeranimierte Filme gearbeitet.

Ab 2006 versuchte sich Giovanni Zarrella als Solokünstler und veröffentlichte diverse Songs und auch Alben. Aber erst seit er 2019 ein Dokument mit 221 Songs unterschrieben hat, hatte er selbst großen Erfolg.

Sein erstes italienisches Erfolgsalbum „La vita è bella“ erreichte Platz 2 der deutschen Albumcharts und wurde mit der Goldurkunde ausgezeichnet. Seine 2. CD „Ciao“ folgte im April 2021.

Giovanni Zarrella: Das ist sein Album „Ciao“.

Am 9. April 2021 veröffentlichte Giovanni Zarrella die CD „Ciao“, auf der er zwölf beliebte Tracks in italienischer Sprache covert. Die erste Veröffentlichung war der gleichnamige Solitär, der bereits Ende des Vorjahres erschienen war.

Mit der Melodie „Sei bella tu“ interpretiert Zarrella den Sarah-Connor-Hit „Genau wie umwerfend du bist“ neu. Außerdem ist sein enger Freund Pietro Lombardi auf der CD wieder vertreten: Gemeinsam singen sie „Ci Sarai“, eine Neufassung von Nenas „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“.

„Das Giovanni-Zarrella-Programm“ im ZDF.

Giovanni Zarrella ist mittlerweile regelmäßig im ZDF zu sehen. Der Moderator und Sänger macht den Samstagabend seit Herbst 2021 sogar wieder zu einem Fernsehereignis.

In „The Giovanni Zarrella Program“ lädt er mehrmals im Jahr verschiedene Besucher aus der nationalen und weltweiten Liedszene ein.

Die Online-Programme werden immer von einer anderen Stadt aus übertragen. Die 4. Version lief derzeit im April 2022.

Giovanni Zarrella moderiert „30 Jahre Andrea Berg“ im ZDF.

Schlager-Ikone Andrea Berg begeht in ihrer Wahlheimat Aspach ihren 30. Halbhochzeitstag. Das Programm wird von niemandem außer seinem Künstlerkollegen und auch Kumpel Giovanni Zarrealla geleitet.

Besonders fiebert er dem Jubiläumsauftritt entgegen: „Es ist mir eine echte Ehre, dieses einmalige Jubiläum eines der erfolgreichsten und auch sympathischsten Musiker dieses Landes regieren zu dürfen.

Andrea hat mich vom ersten Tag an wohlig und mit offenen Armen in die Welt der Schlager aufgenommen. Ich freue mich darauf, ihr auf diese Weise etwas zurückgeben zu können“, teilte Zarrella dem ZDF mit. Die Open-Air-Performance wird selbstverständlich am Samstag, den 06.08.2022 in der ZDF-Primetime ausgestrahlt.

Was ist das Nettovermögen von Giovanni Zarrella?

Zu wissen, wie viel die Promis verdienen, ist für viele Fans immer wieder faszinierend. Was ist das Nettovermögen von Giovanni Zarrella? Genau das weiß der 44-Jährige.

Die Website vermoegensmagazin.de schätzt Zarrellas aktuellen Besitz durch seinen Job als Sänger und Sprecher auf 4 Millionen Euro.

Giovanni Zarrella-Krankheit.

Giovanni Zarrella Gesundheitsproblem: Giovanni Zarrella ist ein deutsch-italienischer Sänger und deutschsprachiger Fernsehsprecher. Der deutsch-italienische Sänger ist als Mitglied der Band Bro’Sis bekannt.

2006 debütierte er als Solokünstler mit der Veröffentlichung seines allerersten Workshop-Albums Coming Up. Im Juli 2006 erschien seine allererste Solosingle „Ticket to the Moon“.

Im Juli 2006 erschien seine allererste Solo-Single „Ticket to the Moon“.

Zarrella erhielt schon in jungen Jahren Klavier-, Orgel- und auch Gesangsunterricht, bevor sie im Alter von 16 Jahren die Band Brotherhood gründete.

Ebenfalls spielte er von 1992 bis 1994 für die Jugendmannschaft der AS Rom und anschließend für die zweite Mannschaft des SSV Reutlingen im Organisationsverband.

Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 als allererster Nachwuchs von Clementina sowie Bruno Zarrella in Hechingen geboren. Wie seine Geschwister und auch Geschwister wuchs er mit Deutsch und auch Italienisch auf.

Schon in jungen Jahren erhielt er Klavier- und Orgelunterricht, gefolgt von Gesangsunterricht im Alter von 15 Jahren.

Anfang der 1990er Jahre lebte er mit seinem Haushalt in Italien. Im Alter von 16 Jahren gründete er seine allererste Band, League. 1995 absolvierte er die Realschule in Hechingen.

Nach der Fachhochschulreife absolvierte er eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Danach begann er im Vertrieb bei Hugo Arbeitgeber zu arbeiten. Zarrella hat italienische Rasse.

Beruf.

Giovanni Zarrella wurde bekannt, als er sich 2001 bei der Band Bro’Sis als Sänger anmeldete, obwohl er nach der Auflösung von Bro’Sis versuchte, sich durch zahlreiche Medienauftritte von seinem Gesangsberuf zu distanzieren.

Seit September 2013 gehörte Zarrella zum Set des Radiosenders RPR1 und unterstützte die tägliche Morgenshow.

2013 verkörperte Zarrella eine der Hauptfiguren des Computeranimationsfilms „Turbo – Little Snail, Huge Dream“ und 2015 personifizierte er Manolo im Computeranimationsfilm „Manolo and also the Book of Life“.

Anfang 2019 landete Giovanni einen Rekord für 221 Music, nachdem er die Single-Grafiken in Deutschland, Österreich und der Schweiz gecovert hatte.

2013 entstand das Trio „Vintage Vegas“ mit Zarrella, Inan Lima sowie Tom Marks, dessen Launch-Album „Let’s Swop“ im November 2014 auf den Markt kam.

Ende 2020 nahm Zarrella an der Musikaufgabe Hand in Hand teil, nahm das gleichnamige Lied auf Band auf und veröffentlichte es am 6. November 2020 als Einzelstück.

Mit seiner zweiten erfolgreichen CD Ciao! Zarrella erreichte sowohl in Deutschland als auch in Österreich die CD-Charts. Gemessen an den CD-Verkäufen in Deutschland im Jahr 2021 ist Ciao! dreizehnter Bereich im Deutschen Album Graphen.

Giovanni Zarrella Eltern.

Die Eltern von Giovanni Zarrella heißen Bruno Zarella und Clementina Zarella.

Wo lebt Giovanni Zarrella?

Giovanni Zarrella bewältigt derzeit seinen Haushalt in Deutschland. In den frühen 1990er Jahren kam er mit seiner Familie in Italien zurecht.

Ehefrau von Giovanni Zarrella.

2005 heiratete Giovanni Zarrella seine hinreißende Braut Jana Ina. Jana ist Model und Fernsehsprecherin. Das Paar hat ein Kind namens Gabriel Bruno Zarrella.

Giovanni Zarrella Kinder.

Gabriel Bruno Zarella wurde am 23. September 2008 als Sohn von Giovanni Zarrella und seiner anderen Hälfte Jana Ina geboren. 2013 wurde ein Kind geboren.

Giovanni Zarella Alter.

Giovanni Zarrella ist ein deutsch-italienischer Sänger sowie Fernsehmoderator, der am 4. März 1978 in Hechingen geboren wurde. 2022 wird er 44 Jahre alt.

Giovanni Zarrella Bruder.

Er ist Stefano Zarrellas Geschwister und auch Maria Zarrellas Schwester. Stefano Zarrella wurde am 9. Dezember 1990 in Hechingen, Deutschland, geboren.

Er ist derzeit 31 Jahre alt. Stefano ist ein äußerst prominenter Instagram-Influencer. Mit über 1.300.000 Kunden hat er mehr als viermal so viele Fans wie sein Bruder.

Giovanni Zarrella und sein Vermögen.

Giovanni Zarrella ist einer der reichsten und beliebtesten Popsänger der Welt. Giovanni Zarrella hat ein geschätztes Gesamtvermögen von 13 Millionen US-Dollar.

Giovanni Zarrella Youtube.

Giovanni Zarrella betreibt eines der effektivsten deutsch-italienischen YouTube-Netzwerke „Giovanni Zarrella“. Er hat mehr als 28,3 Tausend Kunden im Netzwerk.

Was macht Giovanni Zarrella heute?

Am Samstagabend, 9. April 2022, lieferte Giovanni Zarrella seine ZDF-Show. Der Mediator hatte ein besonderes Geschenk für die No Angels-Anhänger vorbereitet.

Am Samstagabend hatte Giovanni Zarrella (44) eine einzigartige Überraschung für die Fans seiner selbstbetitelten ZDF-Show parat.

Unzählige Promis traten in „The Giovanni Zarrella Program“ auf, bestehend aus Roland Kaiser (69), Maite Kelly (42), Pietro Lombardi (29), Kerstin Ott (40), Howard Carpendale (76), Marianne Rosenberg (67), Andrea Berg (56) und auch Beatrice Egli (33).

Der Sänger und Sprecher sorgte zusätzlich für eine Leistung von fünf Teilnehmern der No Angels. Ihr TV-Debüt gab der einst effektive Fünfer-Dreier im Februar 2021 mit Florian Silbereisen (40).

Ohne Vanessa Petruo kamen Lucy Diakovska (46), Nadja Benaissa (39), Sandy Molling (40) und auch Jessica Wahls (45) in die Phase.

In diesem Moment waren es 5 mit Kollegin Zarrella von Silbereisen, aber nicht mit Petruo. Zur Freude des Publikums spielten No Angels und Carolin Kebekus eine Auswahl ihrer größten Hits (41).

What do you think?

-1 Points
Upvote Downvote

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

manuela reimann

Manuela Reimann: Nach der Trennung – So geht es ihr nun!

anna planken krebserkrankung

Moderatorin Anna Planken : Anna Planken Krebserkrankung