in ,

Georg Kofler Neue Freundin

Georg Kofler ist frisch verliebt. Der Unternehmer und Investor präsentierte sich mit seiner neuen Freundin auf einer Veranstaltung. Erst vor wenigen Wochen hatte er sich von seiner Ex Veronika Scholze getrennt. Wer ist die neue Frau an seiner Seite.

Georg Kofler Neue Freundin

Neues Liebesglück kurz nach der Trennung: Georg Kofler zeigte sich am Wochenende mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ist sie seine Freundin? Bei der Gala zur Verleihung des Medienpreises „Goldene Sonne“ in Essen schritt der Unternehmer und „Die Höhle der Löwen“-Investor mit Isabel Grupp über den roten Teppich. „Ja, sie ist meine Partnerin“, bestätigte Georg Kofler die Beziehung.

Georg Kofler
Neue Freundin

Die neue Frau an der Seite der Millionärin ist selbst Unternehmerin und führt seit 2015 das Familienunternehmen „Plastro Mayer“. Als weibliche Führungskraft ist Isabel Grupp gern gesehener Gast in TV-Shows und Rednerin bei Veranstaltungen. Außerdem ist sie Landesleiterin Jungunternehmer in Baden-Württemberg.

Georg Kofler Neue Freundin

Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar waren Georg Kofler und Isabel Grupp gut gelaunt und frisch verliebt. Vor wenigen Wochen trennte sich der Investor aus „Die Höhle der Löwen“ von Freundin Veronika Scholze.
Trennung von Georg Kofler und Veronika Schulze: Was war der Grund für das Liebes-Aus?
Das Ex-Paar führte die Beziehung abseits der Kameras, öffentliche Auftritte waren selten. Zur „Bild“ sagte der Unternehmer über die Trennung: „Schade, aber besser so.“

Georg Kofler Neue Freundin

Über die Gründe, die zu dem Liebes-Aus geführt haben, sprach der 65-Jährige nicht. Vielleicht lag es am großen Altersunterschied? Immerhin ist Veronika Scholze 19 Jahre jünger als die prominente Unternehmerin. Aber auch Isabel Grupp, die neue Freundin, ist mit 36 ​​deutlich jünger als Georg Kofler (65).

Ende Mai wurde das Aus zwischen DHDL-Investor Georg Kofler und seiner damaligen Freundin Veronika Scholze bekannt. Rund sechs Wochen nach der Trennung von dem 46-jährigen Tegernseer Unternehmer zeigt sich der „Höhle der Löwen“-Investor mit einer neuen Frau an seiner Seite.
Die meisten kennen ihn aus der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ – Georg Kofler. Vor rund sechs Wochen gab er seine Liebe zu Unternehmerin Veronika Scholze bekannt. Bei der Verleihung des Medienpreises Goldene Sonne in Essen zeigte sich der 65-Jährige mit einer Blondine im Arm.

Isabel Grupp begleitete ihn zu der von SonnenklarTV organisierten Gala. Der 36-Jährige wurde kürzlich vom „Handelsblatt“ zu einem der Top 50 Unternehmer Deutschlands gewählt.

Bei dem Event waren beide farblich perfekt aufeinander abgestimmt – Kofler und seine neue Partnerin traten gemeinsam in Dunkelblau auf. Auch zarte Berührungen waren in der Öffentlichkeit nicht tabu. Auf dem roten Teppich posierten die Frischvermählten Arm in Arm für Fotografen. Kofler legte seine Hand um ihre Taille und sie schmiegte sich an ihn.

Georg Kofler Neue Freundin

Bei der Veranstaltung bestätigte der Unternehmer: „Ja, sie ist meine Partnerin“, außerdem stellte er seine Freundin vor: „Isabel Grupp, erfolgreiche Unternehmerin aus Baden-Württemberg.“ Der 36-Jährige ist Chef von Plastro Mayer, einem Familienunternehmen in der kunststoffverarbeitenden Industrie

Kofler erklärt, er habe sie „auf verschiedenen Geschäftskonferenzen“ kennengelernt. Sein erster Gedanke beim ersten Treffen war: „Hoffentlich ist sie nicht schon vergeben.“ Leo schätzt aber besonders „die außergewöhnliche Kombination aus Intelligenz, Empathie, Charme, weiblicher Attraktivität und Unternehmergeist“.

Georg Kofler Neue Freundin

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Daniel kolenitchenko eltern

Daniela baumann kinder