in ,

Wer ist der Freund von Schauspielerin Emma Watson?

Schauspielerin Emma Watson1

Hat Harry-Potter-Starlet Emma Watson eigentlich einen Partner? Wir kennen die Antwort.

Sie ist attraktiv, intelligent, engagiert, erfolgreich und zudem ziemlich bekannt: Emma Watson. Dennoch ist wenig über das Liebesspiel des früheren Harry-Potter-Starlets bekannt.

Hat Emma Watson tatsächlich einen Partner? Und wenn ja, wer ist der Mann an der Seite der UN-Botschafterin? Wir haben tatsächlich recherchiert und verraten Ihnen hier die Lösung.

Emma Watson: Die Schauspielerin hat einen brandneuen Partner – 3 Wahrheiten über Brandon Green

Harry-Potter-Starlet Emma Watson hat einen brandneuen Schatz

Emma Watson ist nur eine dieser Berühmtheiten, die weiterhin über ihr Liebesleben schweigen. Das lädt die „Harry Potter“-Fans unter uns natürlich dazu ein, sie immer noch auf eine heimliche Liebe mit Tom „Draco Malfoy“ Felton festzunageln.

Aber rein gar nichts: Denn tatsächlich wurde die britische Schauspielerin nun schon mehrfach mit einem brandneuen Mann an ihrer Seite abgelichtet. Doch wer ist der Glückliche? Wir sagen Ihnen alles, was Sie über Brandon Green wissen müssen, Emma Watsons brandneuen Liebling.

Emma Watson: Hier ist, was Sie über ihren neuen Liebling Brandon Eco-Friendly wissen müssen

Schauspielerin Emma Watson3

Laute! Information“, „Little Women“-Starlet Emma Watson wurde erstmals im September 2021 in London mit Brandon Eco-Friendly identifiziert – dem Sohn des skandalgeplagten britischen Mode-Milliardärs Sir Philip Eco-Friendly.

Auch jetzt wurden die beiden Händchen haltend bei einem Spaziergang in Venedig fotografiert. Emma Watson trug ein rotes Sommerkleid mit Puffärmeln, als er in hängenden Hosen und einem lockeren T-Shirt zart durch die seichte Stadt schlenderte.

Brandon Umweltfreundlich: 3 Fakten über Emma Watsons brandneuen Schatz

Doch wer ist Brandon umweltfreundlich? Wir erzählen Ihnen drei Realitäten in Bezug auf Emma Watsons erwarteten neuen Freund.

  1. Er hat eine von Skandalen geplagte Familie

Der Vater von Eco-Friendly ist der frühere Vorsitzende von Arcadia, der Mutter- und Vaterfirma von Stil-Einzelhandelstitanen wie Topshop und Co., die 2020 bankrott gingen.

Sir Philip Green wurden zudem unerwünschte sexuelle Annäherungsversuche und rassistische Übergriffe vorgeworfen, die er eigentlich vehement zurückwies.

Er hat außerdem eine Schwester, Chloe, die ein Kind mit Jason Meeks hat. Meeks wurde 2014 als „warmer Betrüger“ bekannt, als sein Insassenporträt viral wurde. Brandon Greens Schwester und Meeks haben diese Trennung tatsächlich gegeben.

  1. Brandon Umweltfreundlich ist ein Ökologe

Wie Emma Watson engagiert sich Brandon Environment-friendly für die Umwelt. Der 29-jährige Brite, der am ehesten in Monaco zur Schule ging, widmet sich der Nachhaltigkeit und auch der Atmosphäre. Zusammen mit den Stiftungen von Fürst Albert II.

von Monaco sowie Prinzessin Charlene von Monaco betont er die Umweltanpassung. In einem Clip aus dem Centre Scientifique de Monaco erklärt der neue Mann von Emma Watson: „In den letzten Jahrzehnten ist die Veränderung der Umwelt zu einer echten Gefahr geworden. Ich glaube, er ist das größte Problem aller Zeiten für Menschen meiner Generation.“

Schauspielerin Emma Watson2
  1. Brandon Green besucht regelmäßig Sternkreise

Okay, eine Bar Mizwa mit Andrea Bocelli und Beyoncé? Das findet nicht täglich statt. Aber im Leben von Brandon Umweltfreundlich!

Emma Watsons neue Partnerin wurde tatsächlich auch bei Style-Enthüllungen zusammen mit Anna Wintour und Kate Moss gefunden. Mit letzterem war der 29-Jährige 2014 ebenfalls auf einer gemeinsamen Luxusyacht-Reise zu sehen.

Emma Watson 3 Wahrheiten über ihren brandneuen Freund Brandon Green

Emma Watson: Das sagt die Schauspielerin über ihren neuen Freund Brandon Eco-friendly

In Übereinstimmung mit ihrer grundlegenden „No Kiss and Tell“-Politik hat Watson tatsächlich nicht offen über ihren behaupteten neuen Schatz oder seinen angeblich ethisch verdächtigen Vater gesprochen.

Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Feministin Emma Watson einen sehr starken Standpunkt zu den Forderungen gegen den Papa ihres gemeinten neuen Schatzes hat.

Außerdem wurde sie im Alter von nur 24 Jahren zur UN-Botschafterin des guten Willens ernannt! Aber wie hat sich Emma Watson bei einem Treffen mit dem US-Magazin Teen Style behauptet?

„Die Vorstellung, dass Beziehungen sehr einfach sein müssen, was auch immer als gegeben angesehen werden muss und dass man sich einfach vertragen soll, ist Blödsinn!

Schauspielerin Emma Watson

ist Unsinn! Es ist schwierig!”

Hat Emma Watson einen Mann?

Emma Watson nutzt ihre Social-Media-Accounts praktisch ausschließlich für Menschenrechtsanliegen, um für die Bürgerrechte von Frauen zu werben oder für neue Filme zu werben.

Auch in Interviews hält sich die britische Schauspielerin über ihr Liebesleben stets bedeckt. Doch es stellte sich heraus, dass ihr ein Mann zur Seite steht: Leo Robinton.

Das Paar wurde mehrmals von Paparazzi geschnappt. Im Oktober 2019 gab es sogar ein Bild von Watson und Robinson, die sich draußen vor Gails Konditorei in Notting Hillside, London, küssten.

Abgesehen von den Paparazzi-Fotos gibt es jedoch keine Bestätigung von Emma Watson und Leo Robinton selbst. Auch in Bezug auf sein Privatleben hält er sich zurück und löscht sogar seine Social-Media-Konten, nachdem das Kussbild veröffentlicht wurde.

Während Watson Ende 2019 bei einem Treffen mit British Style noch von ihrem Single-Leben schwärmte, war das Paar zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich bereits ein Paar.

Andererseits erscheint eine strenge Partnerschaft am wahrscheinlichsten. Zumindest laut der britischen Zeitung „Daily Mail“. Dieser hat aktuell berichtet, dass sich die Mamas und Papas von Robinton Watson eigentlich schon verabredet haben sollen und auch schon über eine Verlobung des Paares spekuliert.

Trotzdem beschrieb das Starlet es in einem Twitter-Tweet vom Mai 2021 und bestritt die Gerüchte.

Leo Robinton – Das ist Emma Watsons Freund

Über Leo Alexander Robinton ist sehr wenig bekannt. Wie bereits gesagt, schweigen beide. Und auch mit gelöschten Konten in sozialen Netzwerken ist das Leben von Emma Watsons Freund noch viel weniger konkret geworden. Doch am Ende wurde einiges über den 31-Jährigen herausgefunden:

Leo Robinton ist ein Unternehmer aus The Golden State. Einige Quellen behaupten, er habe ein Unternehmen gegründet, das sich auf legales Cannabis spezialisiert habe. Andere Quellen sagen, dass Robinton nur von einem angestellt war.

Trotzdem verließ er sie 2019 erneut. Ähnlich wie Emma hat Robinton vier Geschwister. Sein Zwillingsgeschwister Archer, älterer Bruder Charles (35) sowie 2 Schwestern Lily (36) sowie S
ssy (33).

Emma Watson: Das sind ihre Ex-Freunde

Emma Watson scheint eigentlich seit 2 Jahren mit Robinton glücklich zu sein. Doch auch vor der Kalifornierin gab es schon ein paar Männer im Leben der Schauspielerin.

Aufgrund ihrer Arbeit und ihres sehr frühen Eintritts in die Welt des Showbiz gab es schon früh Vermutungen über Watsons mögliche Begleiter. Wie bei ihrem jetzigen Partner hielt sie sich immer bedeckt, wenn es um Männer in ihrem Leben ging.

Da die minimale Verliebtheit wirklich bestätigt ist und es möglicherweise einige Gerüchte über das Liebesleben der Schauspielerin gibt, ist Emma Watsons Liste potenzieller Ex-Freunde lang:

Angus Willoughby, australischer Praktikant

Franchis Boulle, Geschäftsinhaber

Jay Barrymore, Sponsor 7 Jahre älter

Rafael Cebrian, spanischer Musiker

George Craig, Schauspieler

Will Adamowicz, Mitschüler aus Oxford

Robert Aguire, Schauspielkollege aus „Harry Potter – Der Feuerkelch“

William „Mack“ Knight, Supervisor des Silicon Valley

Chord Overstreet, früherer „Glee“-Star

Brendan Wallace, Besitzer von „Fifth Wall“.

Cole Cook, die Schwester von Alicia Keys

George Craig, Sänger

Königlicher Prinz Harry, allerdings zu einer Zeit, als er gerade mit Meghan Markle zusammen war

Was die Berichte über Emma Watsons Ex-Freunde tatsächlich sind, ist also sehr unklar. Doch das Starlet leugnete absichtlich eine Romanze – zur Unzufriedenheit vieler Harry-Potter-Anhänger.

Laut beiden Stars muss eine Liaison mit Draco-Star Tom Felton nur eine ausgezeichnete Freundschaft sein.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Daniela baumann kinder

emma watson freund 2

Emma Watsons Freunde – Das ist der millionenschwere (neue) Freund von Emma Watson