in , ,

Franca Lehfeldt Trennung

franca lehfeldt trennung

Journalistin gibt Einblick in ihre eheliche Beziehung zu Christian Lindner sowie ihre Aufgabe. Auch nach ihrer Heirat mit dem Finanzprediger bleibt Franca Lehfeldt unabhängig und bleibt als politische Journalistin tätig. Warum, erklärt sie im Interview mit „Pass away Zeit“.

Am 7. Juli 2022 feierten Bundesgeldprediger Christian Lindner, 43, (FDP) und Journalistin Franca Lehfeldt, 32, auf Sylt das wohl bekannteste deutsche Hochzeitsfest des Jahres. Die Feierlichkeiten dauerten 3 Tage. Geladen waren diverse prominente Besucher aus Politik und Kultur. Kein Wunder, dass sich die Braut an diesem Wochenende besonders teuer herausputzte.

Über ihre eheliche Beziehung zu Christian Lindner steht Franca Lehfeldt auch in der Öffentlichkeit. Dabei legt sie großen Wert darauf, nicht nur als „die bessere Hälfte von“ bezeichnet zu werden, wie sie gegenüber „Pass away Zeit“ verriet.

Franca Lehfeldt will „durch ihre Effizienz definiert werden“

Darin macht sie deutlich, dass ihre eheliche Beziehung zum Bundesfinanzprediger ihre Arbeit als politische Berichterstatterin des Bundes nicht aufhalten wird. „Alles andere wäre für eine Dame sicher eine fachmännische Einschränkung“, sagte der „Welt“-Fernsehreporter.

Eigentlich arbeitet Franca Lehfeldt seit diesem Jahr als Chefredakteurin Politik beim Fernsehsender Welt der Axel-Springer-Verlagsresidenz. Zuvor hatte sie genau dieselbe Position bei RTL und n-tv inne.

franca lehfeldt trennung2

Dass sie trotz ihrer Ehe mit dem FDP-Politiker ihrer Aufgabe als Reporterin nachkommen kann, sieht sie als Fortschritt. „Vor zehn Jahren hätte es überhaupt keine Debatte gegeben, die Frau hätte schicken müssen“, betont Lehfeldt.

“Umso wichtiger ist es heute, dass ich mich durch meine Leistungsfähigkeit und auch nicht als ‘Ehepartnerin’ profiliere. Trotzdem hatte ich zunächst meinen Job und danach meinen Mann.”

Franca Lehfeldt und auch Christian Lindner sehen sich nicht wirklich häufig

Die 32-Jährige macht ebenfalls deutlich, dass sie sich an die Vorschriften hält und spricht nicht über Punkte, die in den Verantwortungsbereich von Lindner fallen. Der Reporter berichtet nicht über die FDP und auch das Bundesgeldministerium, wohl aber über die CDU sowie die CSU.

Neben der Politik gibt es nebenbei noch diverse andere Themen: „Wir haben extrem volle Terminkalender, wir sehen uns wirklich nicht oft. Wir scheinen abends nicht immer ausführlich über die Arbeit zu sprechen.

Wir sind ein Paar, ähnlich wie alle anderen.“ Auf die Frage, ob ihr Ehemann ihr zusätzlich Zugang zu vertraulichen Informationen der Bundesregierung gewährt oder umgekehrt, antwortet sie: „Angenommen, ich sitze den ganzen Tag da und vergöttere ihn und warte auf ihn macht mir was aus?”

Das ist der Journalist und auch die bessere Hälfte von Christian Lindner?

Franca Lehfeldt ist Reporterin bei Sender Welt. Sie ist auch dafür bekannt, die bessere Hälfte des derzeitigen Finanzministers zu sein. Sehr wichtige Informationen hier. Wer ist sie, die Frau an der Seite von Christian Lindner?

franca lehfeldt trennung1

Das ist eine Anfrage, die derzeit von mehreren gestellt wird. Seit: Am 7. Juli haben Lindner und Franca Lehfeldt Ja gesagt. Natürlich ist Franca Lehfeldt mehr als nur Lindners bessere Hälfte. Alles, was über den jungen Journalisten bekannt ist, können Sie unten nachlesen.

Anfänge und Lebenslauf: Das ist Franca Lehfeldt

Über Franca Lehfeldts Privatleben ist in der Öffentlichkeit relativ wenig bekannt – oder einfach, was sie dort selbst haben möchte. Sowohl sie als auch ihr zukünftiger Ehemann nehmen ihre Privatsphäre sehr ernst.

Franca Lehfeldt ist vermutlich überwiegend in Hessen aufgewachsen, wo sie 2009 das Lietz Internat Hohenwehrda absolvierte.

Im Interview mit ihrem Traditional sagt sie, dass sie schon immer Journalistin werden wollte, dass ihre Mütter und Väter aber direkt nach der Finanzkrise befürchtet hätten, dass der Job zu unsicher sei.

„Der Deal war: Nach dem Forschungsstudium kannst du machen, was du willst“, behauptet sie – also studierte sie zunächst Organisationsmanagement und auch Hotelmanagement, danach Marketingbetriebslehre für den Master. Während dieser Zeit profitierte sie unter anderem vom Kempinski Resort in München.

franca lehfeldt trennung3

Wie sich ihre Eltern einig waren, ging sie nach ihrem Studium eigene Wege und bot von 2017 bis 2018 auch beim RTL Institut für Journalistik an.

Ihren Beruf als Reporterin startete sie dann bei RTL, wo sie 2021 Hauptreporterin für die nationale Politik wurde. 2022 wechselte sie eigentlich zu Welt-TV, wo sie als Moderatorin tätig ist.

Franca Lehfeldt sowie Christian Lindner: Engagement und Hochzeitsevent

Franca Lehfeldt stellte ihren zukünftigen Ehemann am Arbeitsplatz zufrieden, kurz nachdem er sich von seiner ursprünglichen Ehefrau getrennt hatte.

Seit 2018 sind sie offiziell zusammen. Im Oktober 2021 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Bei einem Treffen mit „Bunte“ behauptete Lindner, das Paar wünsche sich künftig Nachwuchs.

Lindner und auch Franca Lehfeldt haben am 7. Juli 2022 auf Sylt geheiratet. Der FDP-Politiker und der Polit-Presse-Reporter sagten im Sylter Museum in Keitum zu. Die kirchliche Trauung fand am 9. Juli 2022 statt.

Für den 43-jährigen Lindner ist es die 2. Ehe. Er war früher mit der Journalistin Dagmar Rosenfeld verheiratet. Ihre Trennung wurde im April 2018 bekannt.

Nach der Hochzeit: Franca Lehfeldt-Lindner

Medienberichten zufolge entschied sich Franca Lehfeldet nach der Hochzeitsveranstaltung für einen Doppelnamen. Sie wird also höchstwahrscheinlich in Zukunft Franca Lehfeldt-Lindner heißen. Der Treasury Assistant wird sicherlich seinen Namen behalten.

Franca Lehfeldt Trennung – Hochzeitsglück: Christian Lindner und auch Franca Lehfeldt haben auf Sylt geheiratet. Die “Sansibar”-Veranstaltung am Samstag markierte das Ende einer dreitägigen Feier für Keitum.

franca lehfeldt trennung4

Neben weithin bekannten Gästen, einem spektakulären Brautpaar sowie der frischen, salzigen Luft der Nordsee hatte die Veranstaltung einige klassische Komponenten.

Sowohl die Braut als auch ihr Vater kamen am Samstag um 4:30 Uhr in die Kapelle und trugen ein rückenfreies Kleid mit hohen Schlitzen, eine lange Schleppe sowie eine Schleife im Nacken.

Unter den Vorhandenen befanden sich die Mutter der Frau sowie jüngere Geschwister. Einige im Internet nannten ihre Frisur „den besten Hollywood-Auftritt“, und sie musste zustimmen.

Während der Zeremonie verwendete Lindner eine weiße Rose im Knopfloch mit seinem blauen Streichholz und ebenfalls einer silbernen Krawatte.

Zum Gedenken an die Paare wurden nach der Veranstaltung leuchtende Blumen von den Ehrengästen in die Luft geworfen. In einem schwarzen, mit Blumen geschmückten Wechselrock zeigten sich beide miteinander für die Party angestoßen.

Wolfgang Kubicki (FDP), Bundeskanzler Olaf Scholz und seine bessere Hälfte Britta Ernst (beide SPD) sowie Unternehmer Frank Thelen aus der TV-Sendung „Pass away Höhle des Löwen“ waren bei der Hochzeit dabei.

Die größte Aufmerksamkeit erhielt Friedrich Merz, der Vorsitzende der CDU. Am Freitag kam er hier auf der Insel an, wo er sich derzeit aufhält. Sowohl Merz als auch seine bessere Hälfte Charlotte saßen im Pilotensitz des Jets.

Einer Sage nach traf ihn Armin Laschet, der frühere Landeschef von Nordrhein-Westfalen, bei der Hochzeitsfeier am Samstag mit Sonnenbrille und ebenfalls einem blauen Streichholz.

Sie heirateten am 9. Juli 2022 in einem Gottesdienst, an dem verschiedene berühmte Persönlichkeiten teilnahmen. Was Franca Lehfeldt im Privaten wünscht, kann die breite Öffentlichkeit nicht erfahren. Es ist eine wesentliche Sache für sie und ihren zukünftigen Ehemann.

Gut möglich, dass Franca Lehfeldt den größten Teil ihrer Jugend 2009 im Internat Lietz in Hohenwehrda verbracht hat. Obwohl Journalismus ihr langjähriger Wunsch war, machten sie sich ebenso wie ihre Mütter und Väter aufgrund der jüngsten Rezession Sorgen um den Arbeitsplatzschutz.

Nach dem Abitur sei „der Deal gewesen: Du kannst machen, was du willst“. Nach Erfolgen sowohl in der Organisationsadministration als auch in der letztgenannten Ausbildung erwarb sie einen Master-Abschluss in Hotelüberwachung.

Die RTL School of Journalism in Amsterdam stellte sie 2017 und 2018 als Volontärin ein. Im Laufe der Zeit arbeitete sie für RTL als Pressereporterin und auch als politische Redakteurin. Seit 2022 ist sie Moderatorin bei Welt-TV.

Im Büro lernte Franca Lehfeldt ihren zukünftigen Ehemann kennen, der sich kurz nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau trennte. Anfang 2018 wurden sie zu einer Partnerschaft. Laut „Bunte“ beabsichtigen Lindner und auch seine Lebensgefährtin, künftig einen Haushalt zu gründen.

Sylt war der Ort der Wahl für Lindner und auch Franca Lehfeldt, als sie am 7. Juli 2022 das Ja-Wort gaben.

Das bestätigten eine FDP-Behörde und auch ein Polit-Reporter im Syltmuseum Keitum, und beide waren sich einig. Am 9. Juli 2022 wird das Paar in einer Kapelle heiraten.

Als Lindner zum 2. Mal heiratete, war sie 43 Jahre alt. Die weithin bekannte Journalistin Dagmar Rosenfeld war von Anfang an mit ihm verheiratet. Ihre Trennung wurde im April dieses Jahres bekannt.

Franca Lehfeldt Trennung

Jeder war sofort besorgt über das Aussehen der zukünftigen Braut. Jede Hochzeit hat ein ähnliches Herzstück. Genauso wie bei der Ehe von Lindner und Lehfeldt kann man auch von ihrer Verbindung sprechen.

Ein weißer, schulterfreier, einteiliger Anzug, der von Franca Lehfeldt, der Entwicklerin von Safiyaa, entwickelt wurde, war das Stadtgespräch für die zivile Veranstaltung am 7. Juli.

Medienberichten zufolge änderte Franca Lehfeldet nach ihrer ehelichen Beziehung ihren Nachnamen. Wenn sie groß ist, wird Franca Lehfeldt-Lindner höchstwahrscheinlich ihr voller Name sein. Von nun an wird der Geldminister sicherlich deswegen bezeichnet.

Christian Lindner stellte Franca Lehfeldt am 7. Juli die Frage. Die jüngste eheliche Beziehung des FDP-Politikers ist jedoch noch immer ein Geheimnis.

Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, egal in welcher Lebensphase Sie sich befinden, gibt es jemanden für Sie. Diese Internetseite ist eine Checkliste der faszinierendsten Wahrheiten und Zahlen, die Sie nach Belieben überprüfen können.

Sie war 33 Jahre alt, als sie am 12. September 1989 geboren wurde. Sie hat keine Geschwister, die uns bekannt sind. Nach dem Abitur studierte Lehfeldt Organisationsmanagement am Glion Institute of Higher Education.

Ein MBA in Strategischer Werbung wurde vom International College of Marketing nach Abschluss eines Bachelor-Abschlusses verliehen. Nach ihrem Abschluss an der RTL-Journalistenschule begann die Ehefrau von Christian Lindner 2017 beim Sender zu arbeiten. Im April 2021 wurde sie zur Chefredakteurin des Polit-Reporter-Magazins ernannt.

Kritik an Lehfeldt als Journalist

Franca Lehfeldt sieht kein Problem darin, in ihrer Arbeit weiterhin für die staatliche Landespolitik verantwortlich zu sein. „Ich berichte nicht über die FDP und auch nicht über das Bundesfinanzministerium“, behauptete der Reporter des TV-Senders „Pass weg Welt“.

“Im Vergleich zu diversen anderen Konstellationen versteht jeder um meine Verbindung zu Christian.” Lehfeldt schützt ihre Entscheidung, nach ihrer Heirat mit Lindner weiterhin als politische Pressereporterin zu fungieren. „Alles andere wäre ein Facharztverbot für eine Dame“, sagte sie. “Im Jahr 2022 erscheint mir das unvernünftig.”

What do you think?

-1 Points
Upvote Downvote

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Delfina Suárez

Delfina Suárez Geboren

claudia kleinert abgenommen3

Claudia Kleinert Abgenommen