in , ,

Emma Watsons Freunde – Das ist der millionenschwere (neue) Freund von Emma Watson

emma watson freund 2

Schauspielerin Emma Watson soll glücklich aufgenommen worden sein. Nur über 6 Monate nach der Trennung von „Joy“-Promi Chord Overstreet wurde sie auf einem Liebesausflug mit Brendan Wallace gesehen. Doch das ist dieser Mann?

Küssend und strahlend vor Glück wurde Emma Watson in Mexiko von Paparazzi mit einem gutaussehenden jungen Mann erwischt. Das ist der Glückliche?

Es ist der Kapitalist Brendan Wallace. Abgesehen von seinem hohen Beruf ist er ein ziemlich unbeschriebenes Blatt – zumindest in den Zeitungen.

Das Leben von Brendan Wallace.

Es gibt noch ein paar wichtige Daten zum brandneuen Rüden an Emma Watsons Seite. Der New Yorker Geschäftsmann studierte Staatswissenschaften und Volkswirtschaftslehre an der Princeton University.

Anschließend startete er seine Karriere als Kreditgeber bei Goldman Sachs, später gründete er die Investmentgesellschaft „Fifth Wall“ in Los Angeles.

Oder er tut sein Bestes, dass Informationen über ihn so rar bleiben wie sie sind: Auf Twitter berichtet der Vorstandsvorsitzende nur über seine Arbeit und auch sein Instagram-Account ist für die Öffentlichkeit nicht sichtbar.

Brendan Wallace besitzt seine eigene Investmentfirma.

Die Diskretion muss für Emma Watson ein Pluspunkt sein. Wie viel Wert sie ihrem Privatleben beimisst, betonte das Starlet in zahlreichen Interviews:

emma watson freund 3

„Ich kann in einem Interview nicht über meinen Freund sprechen und danach davon ausgehen, dass keine Paparazzi-Bilder von mir gemacht werden, wenn ich mein Haus verlasse“, beschrieb er den ‚Harry Potter‘-Star gegenüber ‚Vanity Fair‘.

Wallace und auch Watson: Charmantes Date

Wie die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ berichtet, hatten Emma Watson und Brendan Wallace bei einem bezaubernden Lunch-Date in einem winzigen mexikanischen Fischrestaurant Augen füreinander.

Wallace hielt immer wieder die Hand der Schauspielerin fest – bis sich beide schließlich am ganzen Tisch innig küssten. Die verschiedenen anderen Besucher des Restaurants sollen vorsichtig reagiert und das Paar meist übersehen haben.

Vielleicht wurde das mit einer Baseballmütze kaschierte Starlet einfach nicht zur Kenntnis genommen.

Beide haben ihre Verbindung noch nicht offiziell verifiziert, aber die Taten der beiden Turteltauben lassen wenig Raum für Spekulationen.

Emma Watsons gute Freunde sind auch heute noch ein prominentes Thema – nicht nur unter „Harry Potter“-Fans! Sie können herausfinden, mit wem die Berühmtheit ausgegangen ist und auch, dass sie derzeit hier ausgeht!

Das britische Starlet Emma Watson wird nicht nur für die vielen Harry-Potter-Filme verstanden, sondern auch als Herzensbrecherin. Die Sorge ist also, hat Emma Watson einen Partner?

Wer ist Emma Watsons Liebling?

Die Liste der Männer in Emma Watsons Leben ist lang und besteht aus bekannten Namen wie Jay Barrymore und George Craig.

Aktuell soll Watsons Herz tatsächlich von einem brandneuen Mann erobert worden sein – Leo Robinton! Der Amerikaner stammt ursprünglich aus The Golden State und startete seine Karriere ebenfalls im Cannabismarkt. Er gründete eine Firma, die sich auf legales Cannabis konzentrierte, verließ das Geschäft jedoch 2019.

emma watson freund 1

Was der auffällige Geschäftsmann derzeit macht, ist nicht bekannt. Die genaue Geschichte, wie sich Watson und auch Robinton erfüllten, ist noch immer ein Geheimnis.

Der Prominente und der Unternehmer sind beide nicht in den sozialen Medien, daher gibt es nur wenige Informationen über die Verbindung. Im Jahr 2019 sagte Emma Watson bei einem Treffen mit Style, dass sie mit 30 „glücklich mit sich selbst verpartnert“ sei. Ob sich das tatsächlich verändert hat, bleibt ein Schlüssel.

INFORMELLE BEHÖRDEN: DIE VERBINDUNG IST TATSÄCHLICH NOCH NICHT VERIFIZIERT

Zwar gab es Anfang 2021 ein Kussfoto von Paparazzi und laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ soll Robinton Watsons Eltern bereits getroffen haben, allerdings gibt es derzeit keine offizielle Bestätigung der Verbindung oder Infos bzgl. einer Interaktion!

Inhalt

Watson soll tatsächlich mit ihm zusammen gewesen sein
Emma Watsons Freunde (2007–2009).
Watsons Sweethearts (2010–2014).
Die Beziehungen von Emma Watson (2015–2018).
Emma Watsons bestehender Schatz.

Emma Watson und auch ihre guten Freunde – das ist ein Thema für sich! Kürzlich wurde berichtet, dass die „Harry Potter“-Berühmtheit aufgrund ihrer großartigen Liebe die Schauspielerei aufgab!

Zum Glück ist es noch nicht so weit, aber auch ohne solche Gerüchte werfen viele (teilweise neidische) Augenpaare einen Blick auf die Schauspielerin und den Mann, mit dem sie zusammen ist! Und wo wir gerade dabei sind: Ist er jetzt eigentlich der Partner von Emma Watson?

Wir haben uns den Dating-Hintergrund des Superstars angesehen, einige falsche Berichte aufgedeckt und enthüllt, dass Watson derzeit zusammen ist.

Mit Watson soll er zusammen gewesen sein.

Offensichtlich wird eine Person von Watson-Kaliber von Gerüchten über sie gesäumt. Alles, was sie tun muss, ist, einer Person ein gutes Lächeln zu schenken, und jeder wird sicherlich denken, dass sie sich leidenschaftlich mit diesem Mann beschäftigt! So geschehen bei Cole Chef, mit dem Watson 2019 eine Verbindung gehabt haben soll.

Übrigens zusätzlich mit Prinz Harry! Wissen Sie, der Royal, der eigentlich seit 2016 mit Meghan zusammen ist. Wahrscheinlich für immer gibt es die Dating-Gerüchte um “Harry Potter” -Star und -Kollegen Tom Felton und Watson (und wir glauben direkt auch daran für immer und irgendwann es wird sicherlich passieren), aber es gibt kein offizielles Statement oder Beweisbild. Die beiden sind scheinbar einfach echte Kumpels, was uns sehr freut.

Emma Watsons Freunde (2007–2009).

Was viel interessanter ist, ist die Auflistung von Kindern, die Watson tatsächlich datiert – und auch die Auflistung ist ziemlich lang! Watson war 2007 mit dem australischen Studenten Angus Willoughby zusammen. Es ist jedoch nicht ganz klar, wann beide fertig waren.

2008 war sie kurz bei Franchis Boulle – der die Verbindung aber nach kurzer Zeit beendete, wie er drei Jahre später bei einem Treffen berichtete.

Eigentlich wolle er nicht “der Freund eines Kinderstars” sein, behauptete er 2011 in einem Interview, da er mit seinen eigenen Jobs Erfolg haben wolle. Nun, wir können an schlechtere Funktionen denken, aber erkennen Sie, dass Boulle nicht nur der zweite Gedanke seiner berühmten Freundin sein wollte.

Ein weiterer guter Freund Watsons war der britische Investor Jay Barrymore. Außerdem war der Gute sieben Jahre älter als seine Freundin, aber der Unterschied war nicht der Grund für die Trennung gewesen – es war ein ganz anderer Unterschied!

Denn Watson forschte in dieser Zeit am Brown College in den USA und auch die Spannweite zwischen beiden war laut Expertenmeinung einfach zu groß, um die Partnerschaft am Laufen zu halten.

Und das hat Watson am Brown College kennengelernt? Keiner außer ihrem neuen Typen, Rafael Cebrian! Der spanische Künstler war 6 Monate mit der Schauspielerin zusammen.

Die beiden wurden erstmals im November 2009 miteinander identifiziert, als sie ein Hockeyspiel in New York genossen und sich dabei ziemlich kuschelten.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Schauspielerin Emma Watson1

Wer ist der Freund von Schauspielerin Emma Watson?

Werner Mürz Vermögen1

Werner Mürz Vermögen – Wie Alt Ist Werner Mürz