in , ,

Emma Watson Biografie, Alter, Familie, Ehemann, Filme und Vermögen.

Schauspielerin Emma Watson

Emma Watson: Hat der „Harry Potter“-Star einen neuen Schatz?

In Venedig hielt Emma Watson Händchen mit ihrem festen Freund, dem britischen Milliardärssohn Brendan Green.

Die Harry-Potter-Berühmtheit Emma Watson wurde laut E! Information. Keiner von ihnen hat die Berichte bisher tatsächlich validiert.

Der Mann ist Brendan Green, Sohn des milliardenschweren Modemagnaten Sir Philip Umweltfreundlich.

Bio von Emma Watson

Die Schauspielerin Emma Watson ist am besten dafür bekannt, die nerdige Hermine Granger in den Harry-Potter-Filmen zu spielen.

Emma wuchs in Paris für die ersten 5 Jahre ihres Lebens auf, nach weiteren 5 Jahren in London sowie der Trennung ihrer Eltern im Jahr 1995 zog sie mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder nach Oxford.

Emma Watson konnte schon früh vorsprechen: Mit sieben gewann sie einen Wettbewerb für Gedichtvorträge, drei Jahre später ließ ihr Dramatisierungslehrer sie direkt in die Verbreitung für die Harry-Potter-Filme ein, wo sie sich gegen 4.000 Konkurrenten durchsetzte . Gemeinsam mit Daniel Radcliffe sowie Rupert Grint wurde sie in der Verfilmung der Bestseller von Joanne K. Rowling berühmt.

Die 3 “Harry Potter”-Stars hinterließen 2007 sogar ihre Hand und Fußabdrücke vor dem renommierten Grauman’s Chinese Movie Theater in Hollywood.

Während Emma Watson für den ersten Teil Harry Potter und auch Der Stein der Denker 300.000 Britische Pfund kostete, erhielt sie ein paar Jahre später 5,5 Millionen US-Dollar für ihre schauspielerische Leistung und schaffte es damit gleich auf Platz 6 weiter Checkliste der Einnahmen junger Schauspieler des Forbes Magazine.

VornameEmma
NachnameWatson
LandGroßbritannien
GeburtsortParis (Frankreich)
Alter32
Geburtstag15.04.1990
SternzeichenWidder
Geschlechtweiblich
Haarfarbebrünett

Emma Watson verwandelt sich vom Geek zur heißen Stilikone

Nach den Dreharbeiten zum letzten Harry-Potter-Film bekam Emma Watson eine Pixie-Frisur, die sofort weltweit kopiert wurde.

Die englische Stilmarke Burberry setzte sie als Version für die Kollektionen von Sommer 2009 bis Sommer 2010 ein, und auch die französischen Luxusmarken Chanel sowie Lancôme machten das Starlet zum Gesicht ihrer Kampagnen. So wurde Emma zu einer Designikone und gewann 2011 auch die „Style Icon Honor“ der Elle-Publikation.

Obwohl das Starlet ihr kindliches Geek-Image verlor, blieb sie streng: Emma Watson studierte Literaturwissenschaft an der Elite-Universität Brown und wechselte danach nach Oxford.

Mit ihren späteren Filmfunktionen, z.B. B. in My Week with Marilyn (2011; mit Michelle Williams, Eddie Redmayne und auch Kenneth Branagh) will sie zeigen, dass sie auch in diverse andere Aufgaben schlüpfen kann. 2013 wird Emma Watson zur Diebin: In The Bling Ring (mit Katie Chang sowie Israel Broussard) zieht die Schauspielerin mit einer Gang in die Hollywood Hills.

Emma Watson hat sich auch filmisch von Harry Potter emanzipiert

Im Jahr 2014 spielte Emma Watson in der Bibelverfilmung Noah (mit Logan Lerman, Jennifer Connelly und Anthony Hopkins) zusammen mit dem Hollywood-Star Russell Crowe.

Später spielte die Schauspielerin in der Dramatisierung Colonia Dignidad (2015; mit Daniel Brühl und Mikael Nyqvist) sowie in den Thrillern Regression (2015; mit Ethan Hawke sowie David Dencik) und auch The Circle (2017; mit Tom Hanks, Karen Gillan sowie Costs Paxton).

2017 ging für Emma ein Wunsch in Erfüllung und sie durfte einen weiteren großen Auftritt auf ihrer Vita verbuchen: Sie wurde für die Adaption von Appeal and the Beast (mit Dan Stevens, Luke Evans und auch Kevin Kline) engagiert und durfte in die Funktion der Belle zu schlüpfen.

Seit Februar 2019 ist sie sogar als Nachfolgerin von Daniel Craig für die weibliche Variante von James Bond 007 umstritten.

Heiße Gerüchte: Emma Watson in der lesbischen Variante von Brokeback Hill mit Margot Robbie macht die Runde.

Wird Emma in Ang Lees ein Remake?

Emma Watson engagiert sich stark für die Rechte von Frauen und bereist auch die Welt als UN-Sondergesandte. Sie nahm auch an den Protesten des Frauenmarsches in Washington nach dem Start von Donald Trump teil.

Emma Watsons Liebesleben

Emma Watson war von 2015 bis 2017 mit dem Tech-Geschäftsinhaber Mack Knight zusammen. Zuvor war sie mit dem britischen Rugbyspieler Matthew Janney zusammen.

Nach ihrer Trennung von Knight wurde die umwerfende Britin, die sich in Bezug auf ihr Privatleben gerne zurückhält, wiederholt mit „Glee“-Star Chord Overstreet identifiziert – beide schienen sich wirklich zu kennen, und Insider sprachen immer wieder von einer Verbindung dazwischen beides.

Trotzdem wurde die Verbindung nie offiziell bestätigt. Wie ein Insider The Sunlight im Mai 2018 mitteilte, sollen sich Emma und Chord getrennt haben. Doch seit Herbst 2018 scheint ein neuer Rüde an ihrer Seite zu stehen.

Das ist die „Fifth Wall“-Besitzerin Brendan Wallace, mit der sie beim Kuscheln im Urlaub in Mexiko gesehen wurde. Mal sehen, was sich da einstellt …

Emma Watson Biografie, Alter, Familie, Ehepartner, Filme sowie Gesamtvermögen.

Emma Watson Bio

Emma Watson ist eine englische Schauspielerin und auch Designerin. Sie erlangte als junge Musikerin an Bedeutung, nachdem sie ihre erste professionelle Schauspielrolle als Hermine Granger in der Harry-Potter-Filmsammlung ergattert hatte. Bisher hat sie nur in Schultheaterstücken mitgespielt.

Watson trat von 2001 bis 2011 in allen acht Harry-Potter-Filmen auf und verdiente sich weltweite Popularität, Kritikerlob und rund 60 Millionen US-Dollar.

Alter von Emma Watson

Emma wurde am 15. April 1990 in Paris geboren. Sie ist derzeit 28 Jahre alt.

Familie Emma Watson

Emma Watson (Emma Charlotte Duerre Watson) ist das Kind von Jacqueline Luesby und Chris Watson Emma hat zwei Brüder, Alex Watson und Toby Watson, sowie die Zwillingsschwester Lucy und Nina Watson.

Wie alt ist de la Ghetto?

Emma Watson.

Ihre Mütter und Väter trennten sich, als sie jung war; Nach ihrer Scheidung kehrte Watson nach England zurück, um bei ihrer Mutter in Oxfordshire zu leben, während sie die Wochenenden im Haus ihres Vaters in London investierte.

Emma Watson Nationalität

Emma ist Britin, ebenso wie ihre beiden Elternteile Briten sind.

Emma Watson Kumpel

Emma war mit dem Sänger und Starlet Chord Overstreet zusammen, die beiden trennten sich jedoch nach 6 Monaten Beziehung.

Partner von Emma Watson

Sie ist noch nicht verheiratet.

Emma Watson-Kinder

Seit September 2017 hat die gefeierte, ebenso attraktive wie begabte Schauspielerin keine Kinder.

Filmkarriere von Emma Watson

Sie studierte Gesang, Schauspiel sowie Tanz und führte im College Theaterstücke auf. Ihre natürliche Reaktion auf die anfängliche Schauspielerei zeigte sich, als sie im Alter von 7 Jahren einen Verswettbewerb für das Rezitieren von James Reeves ‘The Sea’ gewann.

Im Alter von 9 Jahren sprach sie für die Erfolgsserie Harry Potter vor und begeisterte sowohl die Casting-Agenten als auch die Produzenten des Films.

Sie gewann die Aufgabe von Hermine Granger, Harry Potters weiser, kontrollierender Freundin und Stimme der Vernunft.

Emma Watson und Brandon Umweltfreundlich

Auf einem von “E! Information” veröffentlichten Bild ist das mutmaßliche Paar in Venedig zu sehen. Emma Watson sieht in ihrem rot-weißen Kleid mit langem Bein deutlich verrückt aus.

Das Paar wurde im vergangenen September in London zum ersten Mal beim Aussteigen aus einem Hubschrauber gesehen. Doch seitdem haben sich Watson und auch Green bisher bedeckt gehalten.

Folglich ist absolut nichts über die Art ihrer Beziehung bekannt. Aber das ist keine Überraschung – dennoch hat das Starlet ihr Privatleben stets sehr persönlich gehalten.

Der Film wurde für drei Academy Awards und auch 7 BAFTA Awards nominiert. Gleichzeitig erlangte Emmas Leistungsfähigkeit wichtige Anerkennung und ihr Ansehen als hoffnungsvolle junge Filmberühmtheit wurde gestärkt.

Emma blieb bis 2007 in der Harry-Potter-Serie, als sie eine Rolle in dem BBC-Film Dancing Shoes bekam, einer Adaption des gleichnamigen Buches von Noel Streatfeild.

Der Film wurde auf BBC One ausgestrahlt und mit Watson in der Hauptrolle erhielt er gute, ansonsten herausragende Bewertungen.

Im Jahr 2008 verzweigte sich Watson in die Computeranimation und artikulierte die Persönlichkeit von Prinzessin Pea in The Tale of Despereaux, einem lustigen Jugendfilm mit Matthew Broderick, mit Harry-Potter-Co-Star Robbie Coltrane.

Nachdem sie die Harry-Potter-Serie beendet hatte, spielte sie in The Advantages of Being a Wallflower mit, das 2012 Premiere hatte, The Bling Ring, das 2013 veröffentlicht wurde, This Is Completion, das ebenfalls 2013 veröffentlicht wurde, und auch Noah im Jahr 2014.

Im Jahr 2017 spielte sie die Hauptrolle von Belle in der Live-Action-Produktion des Erfolgshits Charm und The Monster, dem umsatzstärksten Live-Action-Musical aller Zeiten.

Emma Watsons frühere Freunde

Der britische Menschenrechtsaktivist hat sich in den letzten Jahren mit Geschäftsleuten aus der Tech-Welt und Kommilitonen aus Oxford verabredet.

Laut „Pop Sugar“ war Emma Watson etwa von 2011 bis 2013 mit Will Adamowicz zusammen, den sie während der Prüfung in England erfüllte.

2014 blieb der „Harry Potter“-Star in einer Beziehung mit Matthew Janney, den sie auch in Oxford erfüllte. Von 2015 bis 2017 waren Emma Watson und auch William Knight, ein Manager aus dem Silicon Valley, ein Paar.

Ihre letzte Hauptpartnerschaft war mit dem Geschäftsinhaber Leo Robinton, mit dem sie angeblich Ende 2019 zusammen war.

Hat Emma Watson (32) einen neuen Mann an ihrer Seite? Das Starlet spricht kaum über ihr Privatleben. Dennoch ist bekannt, dass sie seit ungefähr 2 Jahren mit dem Geschäftsinhaber Leo Alexander Robinton zusammen ist.

Sie wollte offenbar sogar ihre Schauspielkarriere für ihn auf Eis legen, außerdem gab es 2021 eine Interaktion – die der „Harry Potter“-Star dementiert. Aktuell scheint sich in ihrem Liebesleben aber tatsächlich einiges getan zu haben: Emma wurde beim Händchenhalten mit einem brandneuen Typen entdeckt!

Der 32-Jährige ist in Italien auf Fotos zu sehen, die der Daily Mail vorliegen. Sie durchwanderte Venedig Hand in Hand mit niemandem außer Brandon Green. Der 29-Jährige ist der Junge des fragwürdigen Geschäftsmanns Philip Umweltfreundlich – des Vorstandsvorsitzenden der Arcadia-Gruppe, die Firmen wie Topshop sowie Burton besitzt.

Eine Quelle berichtete, dass Brandon Emma regelrecht „umworben“ habe. Beide wurden erstmals im September 2021 zusammen gesehen.

Offenbar ist Emma derzeit ohnehin in der Stimmung für eine Veränderung in ihrem Leben – auch was ihre Frisur angeht. Die Hollywood-Berühmtheit ließ sich für eine Arbeit bei der Marke Prada einen zusätzlichen Pixie-Schnitt machen. Mit dieser Kurzhaarfrisur beeindruckte sie 2010 ihre Fans.

Emma Watson Filme

  • 2001 Harry Potter und der Stein der Weisen
  • 2002 Harry Potter und die Kammer der Geheimnisse
  • 2004 Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • 2005 Harry Potter und der Feuerkelch
  • 2007 Harry Potter und der Orden des Phönix
  • 2007 Ballettschuhe
  • 2008 Die Geschichte von Despereaux
  • 2009 Harry Potter und der Halbblutprinz
  • 2010 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
  • 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2
  • 2012 Die Vorteile eines Mauerblümchens
  • 2013 Der Bling Ring
  • 2013 Dies ist das Ende
  • 2014 Noah
  • 2015 Der Vikar von Dibley
  • 2015 Köln
  • Regression 2015
  • 2017 Die Schöne und das Biest
  • 2017 Der Kreis

Emma-Watson-Awards

Emma hat tatsächlich zahlreiche Ehrungen gewonnen, darunter: Young Musician Honours, National Motion Picture Honours, Capri Art Film Celebration Awards, Teenager Choice Honours, People’s Selection Honours, MTV Motion Picture Honours, People’s Option Awards, MTV Flick Honours, Britannia Awards, British Fashion Awards , Teen Selection Awards sowie eine Reihe anderer.

Emma Watson Füße

Emma hat atemberaubende Füße, egal ob sie barfuß ist, High Heels, Sandalen, offene Schuhe anzieht und auch während der Strandzeit. Tatsächlich wurde sie von Fußfetischisten als der effektivste aller Promifüße eingestuft.

Emma Watson Gesamtvermögen

Sie hat ein Gesamtvermögen von 80 Millionen Dollar.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Werner Mürz Vermögen1

Werner Mürz Vermögen – Wie Alt Ist Werner Mürz

mirco nontschew

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar