in ,

Elton Eltern

Elton Eltern
Elton Eltern

Elton (* 2. April 1971 in West-Berlin; bürgerlich Alexander Duszat) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Entertainer.

Sein Besitzame ist auf sein angebliches Aussehen mit Elton John in jungen Jahren gehört.

Elton Eltern
Elton Eltern

Nach dem Abitur durch eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker und nach dem im Hamburger Hafen.

Duszat ist seit November 2003 mit Yvonne Duszat gerechnet und hat zwei Kinder, einen Jungen und ein Mädchen.

Elton Eltern
Elton Eltern

Er wohnt in Großenaspe bei Neumünster und tritt in der Öffentlichkeit unter seinem persönlichen Namen Elton auf.

Duszat hat über die Dachstiftung für Einzelpersonen Schenken der GLS Treuhand eine eigene Stiftung benannt Elton hilft ins Leben geholfen

Elton Eltern, Sein Vater ist Bassist der Jorker Oldie-Cover-Band Daddy wird verrückt.

Elton Eltern
Elton Eltern

Elton, „Ziehsohn“ von Raabgeschrieben, war zudem Stammgast bei allen TV-total-Sondersendungen, bei denen er auch meist als Kandidat teilnahm.

Elton Partys 2008 und 2010 ein Lizenz der Fußball-EM und der Fußball-WM jeder einen Song. Elton Repräsentierte den Verein heißt auch bei verschiedenen Veranstaltungen wie dem Deutschen Eisfußball Pokal.

Seit April 2016 moderiert Elton die Sendung Schlag den Star auf ProSieben. Vom 30. September 2017 bis 22. September 2018 moderiert er achtmal den Ableger Schlag den Henssler, seit Sommer 2019 moderiert Elton den weiteren Ableger Schlag den Besten. Im September 2020 moderierte er im ZDF die Quizshow Einfach super!.

Elton Eltern

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Joel Glazer Vermögen

Joel Glazer Vermögen

Susanne Wieseler Diät

Susanne Wieseler Diät