in ,

Dennis Aogo Vermögen : Dennis Aogo 🥇 geschätztes Vermögen 2022 💰 – wie reich?

Dennis Aogo Vermögen

Dennis Aogo Reinvermögen: Dennis Aogo ist vielleicht ein deutscher Fußballspezialist, der normalerweise defensiv spielt. Von 2010 bis 2013 war er zudem Nationalspieler für Deutschland.

Seine Karriere begann in seiner Jugend und später bei den Spezialisten des SC Freiburg. Aktuell ist er in der 2. Bundesliga für Hannover 96 aktiv. Seine Frau hat sich als Influencerin einiges an Ansehen erworben.

Im Oktober 2004 feierte Dennis Aogo seinen Bundesliga-Auftakt. Dem entsprachen 94 Tore für Baden, bei denen er als vor allem Abwehrspieler 11 Tore selbst erzielte.

Die Bilanzsumme von Dennis Aogo beträgt derzeit 20 Millionen Euro.

Dennis Aogo Vermögen

Kurze Einführung

Dennis Aogo ist ein deutscher Fußballprofi, der hauptsächlich defensiv spielt. Von 2010 bis 2013 war er ebenfalls Nationalspieler für Deutschland.

Sein Beruf begann in der Jugend sowie später bei den Spezialisten beim SC Freiburg. Mittlerweile ist er für Hannover 96 in der 2. Bundesliga aktiv. Seine bessere Hälfte hat sich als Influencer tatsächlich einen gewissen Bekanntheitsgrad erworben.

Dennis Aogo Vermögen 1

frühen Lebensjahren

Dennis Aogo wurde 1987 in Karlsruhe als Sohn einer deutschen Mutter und eines nigerianischen Papas geboren. Er reifte im Raum Oberreuth. Sein allererster Verein war im Alter von 6 Jahren der Bulacher SC. Von dort wechselte er nach nur einem Jahr zum Karlsruher SC.

Bis zum Jahr 2000 hatte er sich tatsächlich so gut etabliert, dass er zunächst in die Jugendmannschaft des SV Waldhof Mannheim und später zum Bundesligisten SC Freiburg wechselte.

Hier verbrachte er die letzten 2 Perioden im Jugendfußball, bevor er ab 2004 in der Bundesliga zum SC Freiburg wechselte, womit seine eigentlich bis heute andauernde Karriere begann.

Karriere

Im Oktober 2004 feierte Dennis Aogo seinen Bundesliga-Auftakt. Insgesamt folgten 94 Auftritte für Baden, in denen er als vornehmlich defensiver Spieler 11 Tore selbst erzielte.

2008 wechselte er zum Hamburger SV, wo er mehrfach am UEFA-Cup teilnehmen konnte.

Dennis Aogo Vermögen 2

In seiner Jugend hatte er zuvor schon als jüngerer Nationalspieler diverse Jobs absolvieren können. Das waren insgesamt 53 Auftritte von der U16 bis zur U21, bei denen er auch 8 Tore erzielte.

Schwerpunkt dieser Etappe war der Gewinn der Europameisterschaft der U21-Junioren mit dem Hamburger SV. Hier spielte er zusammen mit zukünftigen Weltmeistern wie Mesut Özil oder Sami Khedira als regelmäßiger Spieler bei diesem effektiven Event.

Auch für den Burger SV lief es damals rund. Damals gehörten sie oft zu den führenden Mannschaften der Bundesliga, ganz typisch mit Unterstützung von Dennis Aogo.

Dennoch muss sein Engagement hier nach fünf Jahren ein Ende haben. Insgesamt absolvierte er 131 Spiele für den Hamburger SV in der Bundesliga, als er zum FC Schalke 04 wechselte.

Kurz nach seinem Wechsel ins Ruhrgebiet zog er sich im Training einen Kreuzbandriss zu und musste für den Rest der Saison pausieren.

Später nahm er auch mit dem FC Schalke 04 an der Champions League teil, wo auch Dennis Aogo spielte. Allerdings wurde er immer öfter vom Stammspieler zum Ergänzungsspieler degradiert.

Dennis Aogo Vermögen 5

Gerade weil André Breitenreiter in der Saison 2015/16 das Zepter auf Schalke übernommen hat, kam er eigentlich nur gelegentlich zum Einsatz. Seine Gesamtbilanz umfasst lediglich 65 Ligaspiele in seinen vier Spielzeiten beim FC Schalke 04.

Schließlich wechselte er zum VfB Stuttgart. Gleich in seiner ersten Zeit dort absolvierte der VfB Stuttgart einen tollen 7. Platz. Im folgenden Jahr stieg der Verein jedoch in der Relegation gegen den 1. FC Union Berlin in die 2. Bundesliga ab.

Auch Dennis Aogo hat dies durchgezogen, allerdings nicht bei seinem vorherigen Verein. In der Sommersaison 2019 unterschrieb er beim Mitstreiter Hannover 96, der gerne zeitnah wieder ausgeschrieben würde, aber es sieht nicht so aus.

Zudem hat Dennis Aogo noch nicht die Möglichkeit, sich bei seinem neuen Verein als Stammspieler zu etablieren.

Dennis Aogo startete im Mai 2010 in der Senioren-Nationalmannschaft von Jogi Löw und nahm danach, wie besprochen, an der WM 2010 in Südafrika teil.

Dennis Aogo Vermögen 3

Er kam jedoch nur im Spiel um den 3. Bereich zum Einsatz. Nach seinem letzten Länderspiel im Juni 2013 wurde er nicht mehr angerufen, was bedeutet, dass seine Karriere im Bundeskader in Betracht gezogen werden kann.

Berufliche Höhepunkte

International war sein größter Erfolg sein Engagement beim World Cup 2010 sowie der dort erreichte 3. Platz mit der deutschen Nationalgruppe. Ein Jahr zuvor war er mit den U21-Junioren sogar Europameister geworden.

Eigentlich hat Dennis Aogo noch keinen Titel im Vereinsfußball errungen, weshalb der Einzug ins Halbfinale des UEFA Cups mit dem Burger SV in der Saison 2009/10 als Highlight gelten kann.

Als persönliche Ehrung erhielt er für seine erfolgreiche Teilnahme am World Mug 2010 den Silbernen Lorbeer-Gefallenen der Bundesrepublik Deutschland. Auch seine insgesamt 12 Senioren-Länderspiele können als Highlights in der Karriere von Dennis Aogo angesehen werden.

Dennis Aogo Vermögen 4

Berühmte Zitate

“Für mich liegt der Schwerpunkt darauf, dass wir hier in der Gruppe Menschen mit schwacher Persönlichkeit haben.” Dennis Aogo 2010 über seine Teamkollegen beim Hamburger SV.

Herausragende Wahrheiten

Während seines Engagements beim SC Freiburg hat Dennis Aogo ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Seniorenheim absolviert.

Es wird angenommen, dass er ein äußerst religiöser Mensch ist, was er hauptsächlich von seinem Vater geerbt hat, der außerdem äußerst spirituell war.

Vorübergehend spielte Dennis Aogo in Werbespots für die Verbreitung des Markennamens Nutella.

Dennis Aogo ist ein Fan der Kampagne „Typical Goal“, bei der Fußballer und andere mit der Branche verbundene Personen 1 % ihres Gehalts für soziale Zwecke spenden.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Caroline bosbach größe 2

Caroline bosbach größe | Alter & Vermögen

Maite Kelly Size Height Weight

Maite Kelly Gewicht | Alter & Vermögen