in , ,

Das Vermögen von Supercar Blondie? Alexandra Mary „Alex“ Hirschi, online bekannt als Supercar Blondie

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 5

Das Vermögen von Supercar Blondie: Ihre schnelle Reise zu einem 8-stelligen Wachstum

Genau wie Supercar Blondie die Autobahn zu viel Geld brachte

Vielleicht haben Sie den Namen „Supercar Blondie“ oder „die Dame mit den Fahrzeugen“ gehört, die im Herstellerbereich auftauchen. Aber wenn Sie Alex Hirschi noch nicht begegnet sind, sie ist ein Auto-besessener Hersteller von Webinhalten, der in der Automobilindustrie dominiert.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 10

Und in weniger als fünf Jahren hat diese australische Abgeschobene ihr Vermögen gesteigert ungefähr 8 Nummern und wurde mit über 64 Millionen Fans zur weltweit bedeutendsten weiblichen Fahrzeuginfluencerin. Das Gesamtvermögen von Supercar Blondie wird auf 17 Millionen US-Dollar geschätzt.

Supercar Blondie Gesamtvermögen: 17 MILLIONEN US-Dollar

Sie hat prominente Hollywood-Prominente wie John Travolta über ihre Liebe zu Automobilen interviewt, aber dank sozialer Netzwerke und ihres brandneuen Auftritts in der Maker-Ökonomie landete sie in der epischen britischen Fernsehsendung „Leading Gear“.

Es war ihre ganz eigene Liebe zu Autos und Lastwagen, die mit ihrem realistischen Ambiente verbunden war, das sie in der sozialen Szene hervorhob und sie bald zu weltweiter Popularität katapultierte, als sie anfing, hauptberuflich auf Social-Media-Sites zu posten.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 9

Wer ist Supercar Blondie?

Alex Hirschi, besser bekannt als Supercar Blondie, ist ein 35-jähriger australischer Videoclip-Schöpfer aus Dubai. Sie ist dafür bekannt, Videoclips von sich selbst zu veröffentlichen, während sie mehrere der seltensten und teuersten Autos der Welt bewertet und Probefahrten macht.

Aufgewachsen in Queensland, Australien, wollte Alex immer Autos. Sie würde sicherlich lange Reisen mit ihren Familienmitgliedern unternehmen und hatte auch schon immer die ästhetischen Reize von Autos geliebt (obwohl sie sie nie wirklich auf mechanischer Ebene erkannt hatte).

Alexandra Mary “Alex” Hirschi (geboren am 21. September 1985), online als Supercar Blondie bekannt, ist eine australische Berühmtheit, Sprecherin und Vloggerin für soziale Medien mit Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate. Sie ist vor allem für ihre Autovideos bekannt, die sie regelmäßig auf Facebook, Instagram und YouTube hochlädt.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 2

Ihre Facebook-Seite hat mehr als 43 Millionen Fans, ihr Instagram über 9,4 Millionen Fans und sie hat mehr als 7 Millionen Kunden auf YouTube. Laut Socialbakers war ihre Facebook-Webseite 2018 weltweit die am schnellsten wachsende Auto-Webseite.

Persönliches Leben Der im australischen Brisbane geborene Hirschi wollte schon früh Autos. Das erste Auto, das sie besaß, war ein Mitsubishi Lancer.

Hirschi studierte Journalismus und Organisation an der Queensland University of Technology, bevor er 2008 nach Dubai zog.

9 Jahre lang war sie Nachrichtensprecherin und Moderatorin für eine Talk-Radiosendung auf Dubai Eye 103.8, wo sie mit zahlreichen Stars sprach, darunter John Travolta, Jake Gyllenhaal und Liam Neeson. 2018 verließ sie die Radiosendung und wurde auch Vollzeit-Videoclip-Entwicklerin in den sozialen Medien.

Beruf

Hirschis Social-Media-Existenz ermöglicht es Fahrzeugmarken wie Bugatti und auch Ferrari, ihre Produkte über sie zu vermarkten. Anstatt Autojournalistin zu sein, gibt sie an, dass sie „einen Einblick in die Supersportwagen-Kultur sowie wie es ist, diese unglaublichen Autos auf leichte und unterhaltsame Weise zu fahren.“ Als eine der wenigen Frauen in der Supersportwagen-Kultur öffnet sie auch die Demografie für diese Lastwagen.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi

Im März 2018 listete die Arabian Company sie als eine der 50 prominentesten Frauen der arabischen Welt auf [8] und wählte sie 2019 zu einer der führenden 30 prominentesten Frauen der arabischen Welt.

Außerdem wurde sie im März 2018 vom Esquire Magazine Center East zur Influencerin des Jahres gekürt.

Sie zeigte sich auf Deutschlands frei empfangbarem TV RTL II in der Autosendung Das

Automagazin am 10. Juni 2018 als Co-Präsentation des einmaligen Bugatti L’Or Blanc und des La Ferrari Aperta.

Im Januar 2019 gab Broadcasting & Cable Television bekannt, dass Hirschi sicherlich ihre brandneue Auto-TV-Show Auto Crews moderieren wird. Das Programm wird auf Understanding TV veröffentlicht und konzentriert sich darauf, verschiedene Autogesellschaften in den USA zu enthüllen.

Sie fuhr das offizielle Batmobil aus dem Spielfilm Batman (1989). 2020 gewann Hirschi eine Shorty Honor für Outbreak YouTuber.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 8

Für sie drehte sich alles um das „Wow-Element“.

Ihre Faszination begann im Alter von 15 Jahren, als sie eine Reise in die USA unternahm und eine schicke Limousine im LA-Stil auf den Straßen sah. Denn es war ihr Ziel, eines Tages ein eigenes, teures Auto zu besitzen.

Heute hat sie 2 Supersportwagen – mit einem Rolls-Royce, einem McLaren und auch einem Tesla Cybertruck auf Bestellung. 2008 machte sie die Aktion von Australien in die VAE, um dort an einem Funkterminal zu arbeiten Dubai.

Sie begann als „Radio Blondie“, wo sie sowohl als Nachrichtensprecherin als auch als Moderatorin für Dubai Eye 103.8 fungierte.

Jetzt profitiert sie (zusammen mit ihrem Ehemann Nik Hirschi) als Content-Erstellerin sowie als Influencerin für Automobile, indem sie jeden Tag brandneue Supersportwagen findet und testet.

Außerdem entwickelte sie 2019 mit Amazon Prime ein Programm „Vehicle Crews with Supercar Blondie“.

Im Laufe der Jahre hat sich ihre Fangemeinde auf 6,6 Millionen auf YouTube, über 9 Millionen auf Instagram und 41 Millionen auf Facebook angesammelt.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 7

Supersportwagen Blondies Weg zur Popularität

Nachdem Supercar Blondie fünf Jahre lang ihre eigene Radiosendung hatte, wurde sie von Bentley Motors angesprochen, und sie boten ihr an, sie zu ihren Autos zu bringen, damit sie sie für das Wochenende auschecken konnte.

Zu diesem Zeitpunkt beschloss sie, ihre Instagram-Seite im Jahr 2015 zu starten. Sie nahm an, wenn sie Bentley dazu bringen könnte, sich ihr für Untersuchungsfahrten zu nähern, warum nicht sehen, ob andere Marken es auch tun würden?

Also fing sie an, sich verschiedenen anderen Luxusautoanbietern zu nähern und ihre Erfahrungen mit jedem einzelnen aufzuzeichnen und sie mit nur 300 Fans zu teilen. Als sie weiterhin regelmäßig Videos veröffentlichte, sammelte sie allmählich noch mehr Anhänger.

Es dauerte 18 Monate, um Videoclips in sozialen Medien zu erstellen, die Alex auf 50.000 Follower brachte. An diesem Punkt beschloss sie, ein Risiko einzugehen und ihren Job zu kündigen, um sich ganztägig ihrer eigenen Marke zu widmen.

Sie wusste nicht, dass es sicherlich dazu führen würde, dass sie innerhalb eines Monats noch mehr Geld verdienen würde, als sie es jemals in ihrem 10-jährigen Radioberuf getan hätte.

Seitdem ist sie eigentlich geblieben, um sich um das größte und auch teuerste Autogeschäft der Welt zu kümmern.

Wie genau ist Supercar Blondie angekommen?

Alex’ Erfolgsweg war absolut nicht kurz. Es hat viele Nächte, Wochenendpausen und Mühe gekostet, es durchzuziehen.

Vor ihrem Wechsel in die Vollzeit-Werkstoffproduktion hatte sie sich tatsächlich gerade ein respektables Netzwerk und anerkanntes Know-how in der Fahrzeugnische aufgebaut – was schließlich zu Bentleys Angebot führte.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 6

Von da an bemühte sie sich, verschiedene andere große Fahrzeugmarken zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie sicherlich dasselbe tun wollten. Und es hat auch geklappt.

Alex zielte auf eine bestehende Nische von Supersportwagen-Fans ab und sah eine Gelegenheit, verschiedene Sichtweisen in die Mischung einzubeziehen.

Sie kam aus dem Blickwinkel einer weiblichen Supercar-Enthusiastin, die sich viel mehr auf ästhetische Reize konzentrierte, anstatt es von einem männlichen Autospezialisten zu hören, der sich viel mehr auf die Mechanik konzentrierte.

Diese Technik half ihr, sich von anderen abzuheben und sogar einen ganz neuen Zielmarkt von Menschen mit genau der gleichen Art von Interesse an Supersportwagen anzusprechen.

Sie definiert sich eher als „Autokünstlerin“ denn als Expertin. Sie geht in jedes Auto und macht jeden Videoclip mit einem Anfängergeist, oder wie sie es nennt: dem „Frau von nebenan“-Ansatz.

Ihr idealer Laufvideoclip in den allerersten Tagen war einer, in dem nichts gesprochen wurde.

Es war ein einfaches Video von ihr in einem teuren Auto, das direkt in die Düne von Dubai fuhr. Sie war sich nicht sicher, warum es so gut lief, also versuchte sie es herauszufinden.

„[Ich] habe es nicht so gut gemacht, und das lag auch daran, dass es so roh war. Für soziale Medien wollen die Leute kein extrem dekoratives Filmvideomaterial sehen – sie wollen so aussehen, als hätte man gerade sein Telefon geschnappt oder etwas gedreht, und sie sind bei dir.“ – Alex Hirschi, GQ Magazine

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 4

Sie bestimmte, wonach ihr Publikum suchte und worum es in sozialen Netzwerken ging: echte Verbindungen. Sie ist auch nicht besorgt, Risiken einzugehen, da sie sich ständig auf verschiedene andere Plattformen wie TikTok ausdehnt.

Außerdem konzentriert sie sich normalerweise auf die Materialproduktion, was viele Materialhersteller normalerweise vergessen, insbesondere wenn Markenschnäppchen anrollen.

Vielmehr arbeitet Alex hart daran, an einen Ort zu gelangen, an dem sie wählen kann, mit welchen Marken sie zusammenarbeiten möchte. Dies gibt ihr mehr Kontrolle über ihren Markennamen und den, mit dem sie in Verbindung gebracht werden möchte.

Alex versucht nun, sich weiter bis zum Fernsehen zu erweitern, und ist außerdem auf dem besten Weg, ihr eigenes „Hypercar“ zu bauen.

Indem sie leidenschaftlich blieb, personalisiert war und auch Verbindungen zu anderen herstellte, hat Supercar Blondie ihren Markennamen tatsächlich dahin gebracht, wo er heute ist.

Was tatsächlich am meisten zu ihren Gunsten zu funktionieren schien, ist genau, wie sie tatsächlich einen besonderen Weg gefunden hat, um sich in einer allgemein von Männern dominierten Branche abzuheben.

Wie viel verdient Supercar Blondie eigentlich?

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 3

Im Jahr 2020 wurde Alex Hirschi auf ein Nettovermögen von 15 Millionen US-Dollar geschätzt, aber diese Zahl ist derzeit tatsächlich auf 17 Millionen US-Dollar angewachsen.

Laut einer Auswertung von SocialBlade verzeichnet sie auf YouTube einen Tagesstandard von rund 460.000 Aufrufen und hat auf ihrem Kanal insgesamt über 570 Millionen Aufrufe gesammelt. Allein von YouTube schwankt ihr voraussichtliches Jahreseinkommen zwischen 52.000 und 851.000 US-Dollar.

Wenn es um die jährlichen Gesamteinnahmen geht, verdient sie offensichtlich etwa 1,4 bis 2 Millionen US-Dollar aus jeder ihrer angesammelten Einnahmequellen (Facebook, Instagram und YouTube).

Auf Instagram wurde tatsächlich geschätzt, dass sie 30.000 bis 60.000 US-Dollar pro bezahltem Post verdienen könnte.

Ein Artikel in Bloomberg besagt, dass Automobil-Influencer bis zu 10.000 US-Dollar pro 1 Million Follower verlangen können – und noch viel mehr, wenn sie eine wirklich gute Engagement-Rate haben.

5 % reichen bereits aus, um als gute Engagement-Rate zu gelten, und auch Supercar Blondie liegt bei 8,52 %. Unter den allerersten Frauen in der Branche.

Statistiken zeigen, dass Frauen in vielen Ländern nur etwa 20 % der Fahrzeugbeschäftigten ausmachen, doch Alex regt eine Veränderung sowohl in der Branche als auch in der Landschaft der sozialen Netzwerke an.

Sie hat den Weg dafür geebnet, dass sich immer mehr Frauen wirklich ermächtigt fühlen, in diese Arbeit einzusteigen, obwohl dies nicht ohne Herausforderungen war.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 10

Alex sagte Metro offenbar, dass es einen erheblichen Widerstand gab, als sie anfing, an Seminaren teilzunehmen und sich auch offen mit der Branche auf Social-Media-Seiten zu befassen.

„Es war sicherlich ein Kampf. Als ich anfing, war ich wirklich die einzige Frau bei den meisten Auto- und Truck-Events, und es gab auch viele falsche Auftritte oder Geschwätz, wenn ich in den Raum kam, wie ‚was ist‘ macht sie unten?

Sie ist eine Frau, sie ist keine Autospezialistin, sie gehört nicht nach unten.'”.

Aber sie bekam diese Art von Hass sogar, als sie beim Radio arbeitete, und danach nahm es einfach ab, als sie anfing, Supercar Blondie Vollzeit zu verfolgen.

Es kam zu dem Punkt, an dem es sie in Behandlung brachte, etwas, worüber sie offen spricht, weil ihr vorgeworfen wurde, „ihre Methode an die Spitze zu bringen“ oder vielleicht Hassbotschaften von Leuten erhalten zu haben, die sie sicherlich dazu auffordern würden, sich umzubringen.

Sie erkennt jedoch an und stimmt zu, dass es sicherlich immer eine Minderheit auf Social-Media-Websites geben wird, die beabsichtigen, sie sowohl zusammenstoßen als auch schmelzen zu sehen.

Um ihr dabei zu helfen, all dies viel besser zu bewältigen, hat sie neben der Behandlung konsequente Unterstützung von ihrer anderen Hälfte (die dazu beigetragen hat, den Markennamen Supercar Blondie von Grund auf neu zu entwickeln) sowie von ihren Familienmitgliedern erhalten.

Diese positive Einstellung, wenn sie mit Herausforderungen oder Trollen auf Social-Media-Websites konfrontiert wird, hat ihr zum Erfolg verholfen.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 2

Alex wollte nie als die typische Art von Spezialistin angesehen werden, da sie von Anfang an wusste, dass sie genau das sein wollte, was sie ist: “eine Frau, die auf eine Weise über Autos spricht, wie es andere nicht waren”.

Supercar Blondies Einnahmen aus Online-Kursen.

Mit einem Jahresumsatz von ungefähr 1,5 Millionen US-Dollar kann nicht einmal der effektivste Analyst den Wert des Markennamens Supercar Blondie wirklich einschätzen.

Alex Hirschi gilt als eine der bestbezahlten Content-Macher weltweit, weil nur sie ihre Botschaft so übermitteln kann, wie sie es tut.

Das Anhäufen zahlreicher Fans in relativ kurzer Zeit ist ein Beweis dafür, dass die Menschen mehr als darauf bedacht sind, es direkt von Influencern zu erfahren.

Supercar Blondie hat bisher keinerlei Schulungen durchgeführt, aber sie hat die Möglichkeit, ihr Vermögen und ihren Jahresverdienst erheblich zu steigern, indem sie ihre eigenen Schulungskurse startet – sei es in sozialen Netzwerken, Unternehmertum oder Videoclipherstellung , oder sogar präsentieren.

Wenn Alex eine eigene Akademie gründen würde, könnte sie tatsächlich zahlreiche Schulungskurse veranstalten, die zu all diesen Themen unterrichten – und noch mehr Geld einbringen sondern auch ganz neue Zielmärkte für jedes ihrer sozialen Netzwerke gewinnen.

Das ist es, was wir an der Nas Academy am besten können – Entwicklungshelfer errichten ihre eigenen Akademien und werden zu den besten Lehrern der Welt.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 7

Darüber hinaus verfügt Supercar Blondie unserer Ansicht nach über Erfahrungen aus erster Hand sowie über Fachwissen, von denen Tausende von Menschen auf der ganzen Welt profitieren würden.

Es ist unbestreitbar, dass eine Supercar Blondie Academy sicherlich eine erstklassige Lernerfahrung wäre, insbesondere wenn sie den kohortenbasierten Schulungskursen ähneln würde, die wir für andere Entwickler auf dem System der Nas Academy erstellt haben.

Am Ende des Tages hat jeder ein Hobby oder ein Interesse. Und wie Supercar Blondie tatsächlich gezeigt hat, kann jetzt jeder seine Begeisterung über die wirtschaftliche Situation des Herstellers monetarisieren.

Sogar diejenigen, die die Produktion von Inhalten möglicherweise nicht als legitime Einnahmemöglichkeit oder -möglichkeit in Betracht gezogen haben.

Aber das gesamte Team der Nas Academy, das selbst eine Masse von spezialisierten Inhaltsdesignern ist, unterstützt und rüstet so viele Macher wie möglich mit einem brandneuen Bildungsdesign aus.

Denken Sie daran, dass die Welt hören muss, was Sie zu sagen haben, genau so, wie Sie es sagen können.

Willst du auch als Schöpfer kontrollieren?

Werden Sie mit dem „Maker Mastercourse“ der Nas Academy zum nächsten großen Influencer in Ihrer Branche. In diesem einzigartigen Schulungskurs erfahren Sie direkt von dem Team, das hinter den Kulissen von Nas Daily arbeitet.

Nach 8 Online-Sessions gewinnen Sie persönliches Feedback und sinnvolle Anwendung von Scripting, Shooting, Editing sowie Posting.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 5

Oder, wenn Sie bereits dominieren und bereit sind, Ihre ganz eigene Akademie in ein paar einfachen Schritten zu starten, lassen Sie uns noch heute Ihre virtuelle Klasse einrichten.

SUPERCAR BLONDIE HAT ÜBER EINE MILLION ABONNENTEN AUF YOUTUBE.

Glückwünsche sind angebracht für diesen SUPER fleißigen Supersportwagen-Vlogger.

Alex „Supercar Blondie“ Hirschi hat neulich offiziell über eine Million Kunden auf YouTube erreicht, da die Follower nicht genug von ihren extrem supersportlichen Inhalten bekommen können.

Hirschi hat jetzt offiziell 6 Millionen Follower auf Facebook und über drei Millionen auf ihrem Instagram-Account @supercarblondie.

Die australische Social-Media-Website, Promi, Sprecherin und Vloggerin, ist bekannt für ihre Vlogs über Autos und automobilbezogene Inhalte.

Vor ihrem Leben als Vloggerin arbeitete Hirschi als Rednerin und war auch Co-Moderatorin einer bevorzugten Talkshow im Radio Dubai Eye, wo sie die Gelegenheit hatte, Promis auf ihr Verständnis und ihren Geschmack für Autos zu testen.

Letztes Jahr nannte Arabian Service sie eine der prominentesten Frauen in The Arab Globe.

Sie hat außerdem den „Vlogger of the Year“-Award von Cosmopolitan Center East gewonnen und ist „Influencer of the Year“ von Esquire Middle East.

Supercar Blondie Alexandra Mary Hirschi 6

Hirschi hat auch Dubais größten Ski-Stunt bei Ski Dubai in der Mall of the Emirates in Dubai mit der Unterstützung von Mazda und Continental Tyres (und auch unter der Leitung von ITP Live) hingelegt.

Es war der größte Ski-Stunt auf der Piste im Hintergrund der VAE. Wenn Sie Luxus-Supercar-Lastwagen mögen, abonnieren Sie unbedingt den YouTube-Kanal von Supercar Blondie, damit Sie keine Inhalte rund um Supercars verpassen.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen bei ITP Live Group Supercar Blondie!

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Jana Azizi 2

Jana Azizi Herkunft Eltern : Jana Azizi【 Wikipedia 】Herkunft, Eltern, Verheiratet, Freund, Geboren

Lena Mosel 1

Lena Mosel Vermogen : Lena Mosel TV-Moderatorin, Reporterin, Welt Nachrichten