in ,

Daniela Lager Krankheit

Daniela Lager Krankheit Daniela Lager Krankheit Daniela Lager KrankheitDaniela Lager Krankheit

Lager hat eine kaufmännische Ausbildung bei einem Verlag absolviert. Während meiner Tätigkeit im Medienbildungszentrum Luzern von 1984 bis 1985 erhielt ich eine Grundausbildung als Reporterin. Von 1986 bis 1987 war sie Moderatorin und Redakteurin des Nachrichten- und Zeitschriftenteils des Schaffhauser Radio Munot. In den nächsten Jahren arbeitete sie als Redakteurin / Moderatorin beim Schweizer Radio Z von 1988 bis 1994. Von 1994 bis 1998 arbeitete sie als Moderatorin und Redakteurin beim Regionalfernsehen TeleZüri und nebenbei bei Radio 24 .

Daniela Lager Krankheit

Einem breiten Publikum wurde sie von 1998 bis 1999 als Moderatorin von Roger Shawinskys neuem nationalen Privatfernsehsender Tele24 bekannt. Gleichzeitig war er als Redakteur in der Nachrichtenabteilung tätig. 1999 wechselte sie zu den Schweizer TV-Sendern RTL und ProSieben, wo sie als Moderatorin/Redakteurin der Nachrichtensendung fungierte.

2000 wechselte sie zum Schweizer Fernsehen (SF), wo sie als Moderatorin und Redakteurin beim Mittagsmagazin arbeitete. Seit 2003 moderiert sie die Nachrichtensendung 10vor10 und tritt abwechselnd mit Christine Maier (bis Oktober 2013), Andrea Vetsch (seit Mai 2014), Stephan Klapproth (2015) und Arthur Honegger auf. Diese Aktivität wurde während der Ferien des Babys im Jahr 2005 ausgesetzt.

Daniela Lager Krankheit

Im Juli 2016 gab das SRF bekannt, dass Daniela Lager die Resektion von 10vor10 bis Ende des Jahres abschließen wird. Sie arbeitet weiterhin als Show-Redakteurin und Reporterin. Seit Oktober 2016 führt sie die Radiosendung «Persönlich» bei Radio SRF 1 auf. Im November 2019 übernahm er neben dem Radiobetrieb eine Schlichtung für die Gesundheitssendung Puls bei SRF 1, gab aber seinen Job auf. TV-Nachrichtenreporter.

Daniela Lager Krankheit

Lager ist verheiratet und hat zwei Kinder, die in Zürich leben.
Daniella Ra, 55, scherzt am Telefon und warnt, dass sie eine Chat-Tasche sei. Das Gespräch mit ihr kann nie enden. Aber jeder, der das 20-jährige Jubiläum des SRF feiern kann, könnte eine Frau in Zürich sein, die früher “10-10” war, jetzt aber “pulse”. Ich bin ihrer nicht müde.
SRF konnte ich Radio- und Personal-TV-Stationen in verschiedenen Regionen besuchen und an drei wegweisenden TV-Projekten mitwirken. Andere werden mit SRF beginnen und wahrscheinlich etwas anderes wissen wollen. Außerdem habe ich in letzter Zeit viele Änderungen vorgenommen, indem ich von “10 auf 10” und auf den “Puls” hinter der Kamera umgeschaltet habe.

Daniela Lager Krankheit

Ich weiß nicht! Blähungen? Ich werde direkt von den Sternen unterrichtet. Nick Hartman war letzten Sonntag “persönlich” Gast in der Radio-Talkshow SRF1 und beantwortete die Frage: Wenn nicht jetzt, wann dann? Die meisten von ihnen stellen sich neuen Herausforderungen. Und weil sie tolle Angebote bekommen haben.

Daniela Lager Krankheit

What do you think?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

Luke Mockridge Ex Freundin Gewalt

Toni Willé Alter

Toni Willé Alter : Toni Willé Musik