in , ,

Cooke Maroney: Jennifer Lawrences Ehemann Cooke Maroney?

cooke maroney alter 5

JENNIFER Lawrence gab am 8. September 2021 bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind mit Partner Cooke Maroney schwanger ist.

Nachdem sie die Nachricht veröffentlicht hatte, begannen sich zahlreiche Fans zu fragen, ob Jens männlich ist und was er für seinen Lebensunterhalt leistet.

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney sind seit 2018 zusammen

Wer ist Cooke Maroney?

Cooke Maroney ist ein 37-jähriger Kunstlieferant.

Er ist der Leiter der Gladstone Gallery in New York, die für Künstler wie Lena Dunhams Vater, Carroll Dunham, Richard Royal Prince, Anish Kapoor sowie Bjorks Ex Matthew Barney steht.

Gemäß Uns wöchentlich, Maroney besuchte wahrscheinlich die High School in Middlebury, Vermont, bevor er Kunst am New York City College studierte.

Cooke Maroney Alter 1

Er ist ebenfalls in der Kunsteventszene bekannt und arbeitete früher in der renommierten Gagosian Gallery.

Im Juni 2018 wurde Jennifer Lawrence dabei gesichtet, wie sie mit einem mystischen Mann herumhing, den das Internet schließlich als den in New York City lebenden Kunstgaleristen Cooke Maroney identifizierte.

Das Paar heiratete schnell während eines luxuriösen Oktoberwochenendes in Rhode Island im Jahr 2019, obwohl sie die Beziehung vor der Beziehung sicherlich hauptsächlich außerhalb der Öffentlichkeit aufrechterhalten würden.

Wer genau ist Maroney und wie hebt sich ein Kunstgaleriedirektor von Hollywoods größten Prominenten ab?

Nachfolgend finden Sie eine Kurzanleitung zu Maroney und Lawrences bisheriger Partnerschaft sowie ihrer Ehe.

Alter von Cooke Maroney: Es ist angemessen, Jennifer Lawrence und ihren Mann Cooke Maroney glücklich zu machen, dass sie ihr erstes Kind erwarten!

Da er ein eher stilles Leben führt, wollten die Fans so schnell wie die Nachricht von der Schwangerschaft der Schauspielerin mehr über Cookes Alter, Vermögen und andere Daten erfahren. Cooke ist verheiratet und hat auch 2 Kinder.

Die Nachricht wurde am 8. September vom Vertreter des Paares gegenüber PEOPLE bestätigt, und die Fans könnten nicht besser sein, zu erfahren, dass ihr bevorzugtes Starlet ein Kind erwartet.

Cooke Maroney Alter

Obwohl sie zu den berühmtesten Menschen der Welt gehört, heiratete sie Cooke, der im Gegensatz zu seiner prominenten anderen Hälfte eine relativ zurückhaltende Präsenz hat.

Cooke Maroney wurde am 3. Juli 1984 geboren und war zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels 37 Jahre alt.

Der Altersunterschied des Paares beträgt sechs Jahre; Jennifer ist 31 Jahre alt und sie waren mit 16 zusammen.

Die Tatsache, dass Cooke definitiv nichts mit der Unterhaltungsindustrie zu tun hat, mag einige von Ihnen in Erstaunen versetzen. Er ist Direktor von Gladstone 64, einer Kunstgalerie in New Yorks wohlhabender Upper East Side. Er wohnt in der Gemeinde.

Cooke hat mit einigen der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt zusammengearbeitet, darunter Carroll Dunham, Lena Dunhams Vater Richard Prove und auch Matthew Barney.

Er soll einen Bachelor-Abschluss sowie einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre haben.

Cooke Maroney reifte in Vermont.

Die Mütter und Väter von Cooke Maroney, James Maroney und auch Suki Fredericks, besitzen eine Oliver Hill Ranch in Leicester, Vermont.

Laut Medium waren seine Eltern es leid, ihren Sohn in der Stadt großzuziehen, und beschlossen auch, zusätzlich in den Norden zu ziehen, um eine Farm zu gründen.

Vor der Aktion war Maroneys Vater Kunsthändler in Manhattan und arbeitete früher als Head of American Paintings bei Christie’s, bevor er versuchte, sich an eine einfachere Lebensweise anzupassen. Maroney hat auch eine jüngere Schwester namens Annabelle.

cooke maroney 1

Er ist Kunstgalerist.

Cooke Maroney trat mit der Kunst in die Fußstapfen seines Vaters. Derzeit fungiert er als Supervisor der Gladstone Gallery in New York City, die eine Checkliste prominenter Kunden zur Schau stellt.

Laut The Cut hat Maroney zuvor mit der Malerin Carroll Dunham und Björks Ex-Freund, dem Künstler Matthew Barney, zusammengearbeitet. Bevor er bei Gladstone arbeitete, arbeitete er in der Gagosian Gallery, nachdem er sein Studium der Kunstgeschichte an der NYU abgeschlossen hatte.

Cooke Maroney befriedigte Lawrence, obwohl er ein gemeinsamer Freund war.

Lawrence und Maroney wurden offensichtlich von der Freundin der Schauspielerin, Laura Simpson, vorgestellt. „Sie erfüllten sich durch Jens enge Freundin Laura …

Die Partnerschaft läuft eigentlich schon seit ein paar Wochen. Aber sie waren sehr exklusiv und achteten darauf, nicht zusammen gesehen zu werden“, sagte eine Quelle Page Six sehr früh in ihrer Beziehung.

Cooke Cooke hat, wie Jennifer, zumindest inzwischen keinen Instagram-Account.

Kürzlich informierte eine Quelle The Cut, dass Cooke in Wirklichkeit „an einer unverhältnismäßig großen Vielfalt von Veranstaltungen der Kunstwelt teilnimmt“.

Angesichts seines brillanten Berufs und seiner ehelichen Beziehung zu Jennifer könnten wir nur vermuten, wie Cookes Leben sicherlich geendet wäre.

Cooke Maroney wird laut seiner Geburtsurkunde 2021 37 Jahre alt. Aufgewachsen in Leicester, Vermont, war er an das Stadtleben gewöhnt.

cooke maroney

Es wird angenommen, dass er ein Christ ist. Sein Geburtsdatum ist der 3. Juli, was ihn zu einem Träger des Sternzeichens Krebs macht. Er ist amerikanischer Staatsbürger und gehört, wie sein Vater, der ethnischen Kultur der Weißen an.

Cooke Maroney wurde in New York City als Sohn seines Vaters James Maroney und seiner Mutter Suki Fredericks geboren. Da sein Vater zuvor als Art Director fungierte, war Cooke inspiriert, auch eine Beschäftigung im Kunstgeschäft zu suchen.

Er wuchs in Leicester, Vermont, mit seiner jüngeren Schwester Annabelle Maroney und ihrer Mutter auf.

Wiki Bio Wellworth schätzt das Gesamtvermögen von Cooke auf der Grundlage seiner aktuellen Arbeit ab 2021 auf 25 Millionen US-Dollar.

Abgesehen von seiner Tätigkeit als Galerist ist über seine diversen weiteren Einkünfte wenig bekannt.

Geschickt trat Jennifers Ehemann in die Fußstapfen seines Vaters und schrieb sich an einer Universität ein, um einen Bachelor-Abschluss in Kunst zu erwerben.

Sein Papa, James Maroney, war zum Zeitpunkt seiner Geburt Leiter der amerikanischen Malerei bei Christie’s.

Cooke Maroney wurde 1984 in den Vereinigten Staaten geboren. Maroney wuchs mit seinem Haushalt in der Nation auf. Maroney hatte schon in jungen Jahren ein starkes Interesse an Kunst.

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Galerist, sondern auch ein äußerst vermögender Mensch.

cooke maroney 4

Cookes Vater heißt James Maroney und auch seine Mutter heißt Suki Fredericks. Cooke wurde in Großbritannien geboren. Cookes Vater war Kunstaufseher, was ihn sein ganzes Leben lang inspirierte.

Sie hat auch eine jüngere Schwester, Annabelle Maroney, die sich um sie kümmert. Beide Brüder oder Schwestern wuchsen mit ihren Müttern und Vätern in derselben Wohnung auf.

Wann begann Cooke mit Jennifer Lawrence auszugehen?

Das Paar begann sich im Mai 2018 zu verabreden, nachdem eine von Lawrences Kumpels, Laura Simpson, sie miteinander bekannt gemacht hatte.

„Sie sind mit Jens guter Freundin Laura zufrieden. Die Verbindung besteht seit ein paar Wochen“, sagte eine Quelle damals Seite Sechs.

Das Paar wurde zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen, als sie im Juni 2018 ein gemeinsames Abendessen hatten.

Ein Agent von Lawrence bestätigte die Informationen über ihre Verlobung mit Maroney im Februar 2019.

Die Interaktion wurde enthüllt, als sie von einem Augenzeugen entdeckt wurde, der einen Ring trug, der Webseite 6 sagte:

„Es war ein gigantischer Stein. Sie fühlten sich, als würden sie gedenken, und Einzelpersonen sprachen darüber. Der Ring war sehr auffällig.

Sie traten in einer Ecke zurück. Sie trug ein entzückendes schwarzes Kleid mit weißen Tupfen.”

Wann hat Jennifer Lawrence geheiratet?

Das begeisterte Paar behauptete am 19. Oktober 2019 während einer extravaganten Zeremonie in Newport, Rhode Island, „I do“.

Sie hielten die Hochzeiten im historischen Herrenhaus von Belcourt ab, wo sie ein Dior-Kleid trug, während ihr Ehemann in einem traditionellen Mantel adrett aussah.

Nach der Veranstaltung wurde den Besuchern eine herzhafte Mahlzeit mit geräuchertem Schweinemagen, gefolgt von Roastbeef und Brotdessert serviert.

cooke maroney 3

Als das Gericht fertig war, wurden die Besucher willkommen geheißen, um sich bei der auffälligen Party so richtig austoben zu können, für Home Entertainment sorgte die Coverband The Hullabaloo.

Obwohl das Paar weiterhin versucht, ihre Beziehung von den Medien fernzuhalten, gab Lawrence in einem Interview im November 2021 mit Vanity Fair Folgendes an:

„Als ich anfing, mich mit meinem jetzigen Ehepartner zu verabreden, fühlte ich mich so gedemütigt, meinen [Wächter] mitzubringen, als er mich um ein Date bat.

Ich schlage vor, wie demütigend wäre das sicherlich gewesen? Also habe ich es nicht getan, und es hat mir die ersten paar Male wirklich Sorgen gemacht, und es ist absolut gut ausgegangen.

Im Februar 2022 lud das Paar dann sein erstes Kind ein und fügte es dem Lawrence-Stammbaum hinzu.

Mit wem ist Jennifer Lawrence noch ausgegangen?

Lawrence ist seit vielen Jahren mit einer Vielzahl von Männern zusammen.

Lawrence trennte sich im November 2017 von Regisseur Darren Aronofsky.

Danach war sie früher mit dem Coldplay-Rocker Chris Martin verbunden.

Lawrence war auch in einer immer wiederkehrenden Romanze mit X-Men-Co-Star Nicholas Hoult.

Das Paar begrüßte sein allererstes Kind im Februar 2022.

TMZ berichtete am 24. Februar, dass Maroney und Lawrence ihr erstes gemeinsames Kind am Standort in Los Angeles begrüßten.

Das Paar hat die Informationen nicht selbst validiert, und es sind noch keine Details zum Geburtsdatum, Namen oder Geschlecht des Babys aufgetaucht.

cooke maroney 2

Im September 2021, Einzelpersonen bestätigte, dass Lawrence mit ihrem allerersten Kind schwanger war. Sie wurde gesehen, wie sie in geblümten Overalls und einer natürlichen Ledertasche durch New York City ging und ihren wachsenden Babybauch zeigte.

Hochzeit in Rhode Island.

TMZ berichtete zuerst, dass das zurückhaltende Paar am Samstag, dem 19. Oktober, in Rhode Island heiraten würde.

Die Nachricht von der Hochzeit ereignete sich einen Monat, nachdem Maroney und Lawrence in einem Heiratsbüro in New York City entdeckt worden waren und eine Heiratsurkunde erhalten hatten.

Im Juni desselben Jahres eröffnete die Oscar-Preisträgerin Catt Sadlers NAKED With Catt Sandler-Podcast über die Vorbereitung von Hochzeitsfeiern – und auch, als sie wusste, dass Maroney die Richtige war.

„Ich war definitiv nicht an einem Ort, an dem ich dachte: ‚Ich bin bereit zu heiraten‘“, erinnerte sie sich. „Ich habe Cooke einfach zufriedengestellt und wollte ihn auch heiraten.

Wir wollten einander heiraten. Wir wollten uns voll engagieren. Er ist mein Freund, also möchte ich ihn rechtmäßig dauerhaft an mich binden.

Sowie zum Glück sind die Unterlagen für irgendwas vorhanden. Es ist das Größte. Du findest deinen Lieblingsmenschen auf der Erde und du kannst ihn nicht verlassen. Also wollte ich dieses Angebot annehmen.”

Es endet damit, dass TMZ Recht hatte. Die beiden heirateten auf dem Belcourt-Anwesen in Newport, Rhode Island, vor einer Besucher-Checkliste der A-Liste, darunter Amy Schumer, Emma Stone, Bradley Cooper, Ashley Olsen, Adele, Kris Jenner, Sienna Miller sowie Cameron Diaz .

cooke maroney

Vor der Hochzeit organisierte das Paar eine Involvement-Veranstaltung in New York City City.

Lawrence und Maroney wurden Anfang Mai 2019 auf dem Weg zu der Interaktionsveranstaltung fotografiert, die sie für ihre Freunde und Familie in New York City veranstalteten.

Der Auftritt erfolgte, nachdem People im April berichtet hatte, dass das Paar gesehen wurde, wie es sich Veranstaltungsorte in der Stadt ansah, möglicherweise für dieses Ereignis oder ihre eigentliche Hochzeitszeremonie.

Eine Quelle behauptete dann, dass J.Law ein „Familienmitglied ist … ich wäre sicherlich erstaunt, wenn das Hochzeitsereignis nicht ein ziemlich bedeutendes Familienereignis wäre“.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Atticus shaffer krankheit 1

Atticus Shaffer Krankheit – Lebensstil, Vermögen, Alter, Eltern

angelina jolie ehepartner 2

Angelina Jolie Ehepartner – Steckbrief, Biografie und alle News