in , ,

Bella Lesnik Tochter

Bella Lesnik Tochter
Bella Lesnik Tochter

Bella Lesnik ist eine deutsche Fernseh- und Radiomoderatorin.

Nach ihrem Abitur Richtlinien Lesnik ohne Abschluss Grundschullehramt an der Technischen Universität Braunschweig.

Bella Lesnik wurde am 13. Juni 1982 im niedersächsischen Wolfenbüttel geboren. Bella Lesnik studierte zunächst Grundschulmentorin an der Fachhochschule Braunschweig.

Ihren ersten Auftritt als Moderatorin hatte sie 2005 bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Competition“.

Von 2008 bis 2013 moderierte sie den Radiosender 1Live und war ebenfalls Gast in zahlreichen Talk- und Game-Sendungen.

Mit Abschluss 2019 ist sie Teil der „Gala“-Geschäftsführung bei „Gruner + Jahr“ im Feature „Editor-at-Large“.

Bella Lesnik Tochter
Bella Lesnik Tochter

Bella Lesnik bei „Special – Das Promi-Magazin“, „Special – Wochenendpause“ und auch „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Eigentlich hat Bella Lesnik seit 2015 als Nachfolgerin von Frauke Ludowig „Exclusiv – Das Starmagazin“ bei RTL regiert. Bella Lesnik ist vor allem in der Wochenendausgabe „Unique – Weekend“ zu sehen.

Anfang 2020 war Bella Lesnik außerdem Pressereporterin bei RTL für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Dafür reiste sie für 2 Wochen nach Australien und berichtete für RTL News über die neusten Geschehnisse im Dschungelcamp.

Ebenso sprach sie mit den IBES-Moderatoren Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich in der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Die Stunde danach“ über die Aussichten und auch Highlights des Dschungelcamps.

Bella Lesnik privat: Model und Transmann Jill Deimel ist ihre neue Liebe

Bella Lesnik hat ein Kind aus einer früheren Partnerschaft. Die Moderatorin ist seit Mitte 2018 bei Jill Deimel.

Ende 2019 wurde Bella Lesnik eingeladen, beim „Prince Charming“-Podcast zu sprechen.

Seit 2005 wird sie als Moderatorin. Ihr erster erster vor der Kamera hatte sie beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab, wo sie die Punktvergabe bekannt gab. Lesnik war bekannt als Radiomoderatorin Rechte, also unter dem für den Sender ENERGY Bremen und Antenne Unna.

Von 2008 bis 2013 war sie für den Sender 1Live Prozesse. Neben Moderationen für die Sendungen Samstag Live! (Sky) und Lokalzeit OWL (WDR), Krieg sie auch als Gast in Rechte Talkshows und Spielshows.

Bella Lesnik Tochter
Bella Lesnik Tochter

Seit 2015 moderiert Lesnik als Vertretung für Frauke Ludowig das RTL-Magazin Exclusiv – Das Starmagazin. Zudem moderiert sie vor allem auch die Wochenendausgaben Exclusiv – Weekend. Im Januar 2020 Krieg Lesnik für zwei Wochen in Australien als Reporterin für die 14.

Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! zu sehen, wo sie die neuesten Geschehnisse für die RTL-Zeitschrift zusammenfasste und zudem mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der Sendung Ich bin ein Star.

Bella Lesnik Tochter
Bella Lesnik Tochter

Bella Lesnik Tochter, Aus einer Beziehung Beziehung hat Bella Lesnik eine Tochter. Seit Mitte 2018 ist die Moderatorin mit Jill Deimel zusammen. Ende 2019 Krieg Bella Lesnik zum Talk beim „Prince Charming“ -Podcast empfangen.

Das Gespräch mit Moderator Eric Schroth wurde schnell emotional. Er ist Model, Mentalcoach und Transmann. Aus ihrer Beziehung zu Jill Deimel macht Bella Lesnik kein Geheimnis, zu ihrer Liebe zu Jill spricht sie ganz offen.

Das Gespräch mit Mediator Eric Schroth wurde schnell emotional, da sie passend zum Thema Einzigartigkeit die Geschichte ihrer guten Freundin Jill Deimel erzählte. Er ist Model, Mentaltrainer und auch Transtyp.

Bella Lesnik macht ihre Beziehung zu Jill Deimel deutlich, sie spricht ehrlich über ihre Liebe zu Jill.

Bella Lesnik will mit ihrer Medienpräsenz auffallen. Sie betont, dass sie definitiv kein Verständnis für Anfeindungen gegenüber Transmenschen habe.

Sie und Moderator Eric Schroth sprechen gedanklich über das Schicksal von Menschen, die tatsächlich Opfer von Transphobie geworden sind. Bella Lesnik hält einen öffentlichen Diskurs zu diesem Thema für notwendig: „Ich habe erkannt, dass es nach wie vor unerlässlich ist, darüber zu diskutieren.

Vor allem als Nicht-Betroffener.“ Sie erklärt weiter: „Wenn ich jemandem in meinem Umfeld ein gutes Gefühl geben kann, dann ist es das absolut wert.“

Aktuelle Details und auch Neuigkeiten zu Sprecherin Bella Lesnik finden Sie immer weiter unten in unseren Stern-News auf VIP.de.

RTL: „Unique“-Moderatorin Bella Lesnik wird deutlich: „Es ist unsäglich“

Es war DAS Genussbild der letzten Tage. Leni Klum, die 17-jährige Tochter von „GNTM“-Star Heidi Klum, ließ sich fotografieren und zeigte dabei viel zu viel Brust – für die Vorliebe einzelner.

Sofort entbrannten Gespräche. Kann sie das in dem Alter? Müssen Sie eingreifen? Ein Thema, das auch RTL-“Exclusiv”-Moderatorin Bella Lesnik beschäftigt.

Auf Instagram äußert sich die RTL-Moderatorin aktuell vorsichtig zu dem Thema. Außerdem, weil es Bella Lesnik selbst betrifft.

RTL-„Exklusiv“-Sprecherin Bella Lesnik: „Ich wurde in meinem Leben schon oft sexualisiert“

“Die Aufregung um Leni Klums ‘nackte’ Oberweite hat mich in den letzten Tagen tatsächlich in Atem gehalten. Und ich möchte, dass Sie etwas erkennen, das mich betrifft: Ich wurde in meinem Leben mehrfach sexualisiert.

Und auch ich werde fast jeden Tag hier auf Instagram sein. Ein Schicksal, das ich vielen Menschen zeige, die meist von Frauen gelesen werden“, schreibt die 39-Jährige auf Instagram.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Tristan Brandt Koch

Tristan Brandt Koch

Roland Kaiser Krankheit

Roland Kaiser Krankheit