in , ,

Atticus Shaffer Debbie Shaffer

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 3

Amerikanischer Schauspieler

Atticus Shaffer ist ein amerikanischer Star und Sprecher, der die Bildschirme mit den unterschiedlichsten Aufgaben verschönert hat. Berühmt wurde er durch seine Auftritte in der ABC-Sitcom The Middle, in der er die Rolle des jüngsten Kindes in einer bürgerlichen Familie spielt.

Das ist Atticus Shaffers Freundin?

Der amerikanische Star ist derzeit Single. Er hat keinerlei Informationen über seine Partnerschaften preisgegeben.

Wie hoch ist Atticus Shaffer genau?

Atticus Shaffers GrößeAtticus Shaffer nimmt an Buzz Events teil, LA organisiert Promi-Geschenkkollektion in der Party der Emmy Awards in der Sportsmenâ Lodge in Studio City, The Golden State. Foto: Tasia Wells

Atticus Shaffer ist 140 Zentimeter groß und wiegt 52 kg.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 7

Atticus Shaffers Problem

Welchen Zustand hat Atticus Shaffer? Atticus kämpft mit einer seltenen genetischen Erkrankung, die seine Knochen betrifft. Er leidet an Osteogenesis imperfecta Typ IV, die durch brüchige Knochen gekennzeichnet ist, die schnell brechen.

Er hat die genetische Krankheit von seinen Müttern und Vätern geerbt. Atticus Shaffers Mutter, Debbie, beschäftigt sich mit Typ I der Osteogenesis imperfecta.

Während eines Treffens erklärte Atticus, dass

“Technisch gesehen wird es als Handicap bezeichnet, aber ich sehe es nicht als Behinderung an. Ich bin in der Lage, alle Dinge zu tun, die ich wirklich tun möchte, nur ein bisschen anders und viel sorgfältiger.”

Aufgrund der Erkrankung wurde er von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Als er aufwuchs, hatte er Schwierigkeiten beim Gehen.

Er nimmt möglicherweise an keiner anstrengenden Arbeit teil und seine Knochen neigen dazu, zu brechen.

Jacob Scipio Biografie: Alter, Größe, Eltern, Ehefrau, Bilanzsumme

Das Kalzium-Ungleichgewicht der Erkrankung hat ebenfalls zu seiner Kleinwüchsigkeit beigetragen. Aufgrund des Problems sieht er auch jünger aus.

Wie hoch ist das Gesamtvermögen von Atticus Shaffer?

Laut Celebrity Net Worth beträgt sein Nettovermögen 4 Millionen US-Dollar. Sein breites Spektrum entspringt vor allem seinem Schauspielberuf.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 6

Wo ist Atticus Shaffer heute?

Derzeit hält er sich in Los Angeles auf.

Atticus Shaffer ist in zahlreichen Filmen und Fernsehprogrammen aufgetreten. Er ist eine fantastische Idee für die junge und ältere Generation.

Legit.ng hat erst kürzlich einen Beitrag zur Biografie von Nata Lee veröffentlicht. Nata Lee wurde am 17. Februar 1999 in Moskau, Russland, geboren.

Sie ist ein Weltstar und Social-Media-Star aus Russland, der sich mit renommierten Marken wie Think und Style Nova befasst hat.

Madelyn Cline Bio: Alter, Größe, Mütter und Väter, Partner, Reinvermögen, Shows.

Nata Lee ist seit 2019 auch DJ unter dem Namen DJ Natalee.007. Das russische Model ist derzeit mit Aleksandr Mavrin zusammen, der sowohl Fotograf als auch Geschäftsmann ist.

Werfen Sie einen Blick auf die Biografie von Atticus, um noch mehr Details über seinen Beruf und sein Privatleben zu erfahren.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 9

Profil Zusammenfassung

Vollständiger Name: Atticus Ronald Shaffer
Notorisch bezeichnet als: Atticus Shaffer
Geschlecht männlich
Geburtstag: 19. Juni 1998
Alter von Atticus Shaffer: 23 Jahre (Stand 2021).
Geburtsort: Santa Clarita, The Golden State, USA.
Bestehender Wohnsitz: Los Angeles, USA.
Sternzeichen: Zwillinge.
Ethnische Kultur: Gemischt.
Nationalität: Amerikaner.
Glaube: Christentum.
Sexualität: Hetero.
Höhe in Fuß: 4 Fuß 7 Zoll.
Höhe in Zentimeter: 140 Zentimeter.
Gewicht in Pfund: 115 Pfund.
Gewicht in kg: 52 kg.
Augenfarbe: Dunkelbraun.
Haarfarbe: Braun.
Papa: Ron Shaffer.
Mama: Debbie Shaffer.
Ehestand: Ledig.
Beruf: Schauspieler und Sprecher.
Gesamtvermögen: 4 Millionen US-Dollar.

Biografie von Atticus Shaffer.

Atticus Shaffer wurde in Santa Clarita, The Golden State, USA, als Sohn von Ron und Debbie Shaffer geboren.

Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seine Eltern, Ron und auch Debbie, stammen aus verschiedenen ethnischen Geschichten. Die Familienmitglieder haben sowohl italienische als auch polnische Wurzeln.

Wie alt ist Atticus Shaffer jetzt genau?

Atticus wurde am 19. Juni 1998 geboren. Seit 2021 ist er somit 23 Jahre alt.
Beruf.

Atticus Shaffer startete 2007 im Alter von 9 Jahren in der Filmbranche. Sein erster Auftritt blieb in einer Fernsehsendung, The Course, wo er Jonah spielte.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 5

Im selben Jahr, nach seiner Leistung in der Sammlung, bekam Atticus mehr Schauspielchancen in anderen TV-Shows, in denen er sowohl Neben- als auch Hauptrollen besetzte.

Er machte eine große Entwicklung in der Schauspielbranche und wurde ein bekannter Name, als er für die Hauptrolle des Block Heck in der ABC-Komödie „The Center“ gecastet wurde. Er trat in mehr als 200 Folgen der TV-Show auf.

Atticus Shaffers Filme sowie TV-ShowsAtticus Shaffer als Brick Heck in der TV-Sammlung The Middle. Foto: Michael Ansell.

Shaffer begann seine Reise als Sprecher im Jahr 2010.

Er wurde sehr beliebt, weil er Animationen, Animationen und verschiedene andere Kinderprogramme sprach. Er wurde für seine beeindruckende Leistung bei der Artikulation der Persönlichkeit von Edgar in Frankenweenie im Jahr 2012 gelobt.

Atticus Shaffers Filme sowie Fernsehshows.

Atticus Shaffer
 Shaffer besucht den Hollywood Walk of Fame im Mai 2012.
Geboren( 1998-06-19) 19. Juni 1998 (22 Jahre) Santa Clarita, Kalifornien, USA
BesetzungSchauspieler, Synchronsprecher
aktive Jahre2007 – heute
Bekannt furRolle als Brick Heck in der Mitte

Atticus Ronald Shaffer (* 19. Juni 1998 in London) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der dafur bekannt ist, Brick Heck in der ABC- Sitcom The Middle (2009-2018) zu spielen und Edgar in dem Film Frankenweenie (2012) und Ono in Disney Junior zu au?ern Serie The Lion Guard (2016-2019) und fur seinen kurzen Auftritt in Hancock (2008).

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 2

Inhalt

  • 1 Karriere
    • 1.1 Die Mitte
  • 2 Personliches Leben
  • 3 Filmografie
    • 3.1 Fernsehen
    • 3.2 Film
    • 3.3 Radio
    • 3.4 Selbst
  • 4 Auszeichnungen und Nominierungen
  • 5 Referenzen
  • 6 Externe Links

Werdegang

Die Mitte

Hauptartikel: Die Mitte und Liste der mittleren Zeichen

Die Rolle, fur die Shaffer bislang am bekanntesten ist, ist die von Brick Heck, einer Figur in der amerikanischen Fernsehsitcom The Middle. Die Rolle spielte Shaffer wahrend des gesamten Neun-Jahreszeiten-Laufs der Show von 2009 bis 2018.

Brick ist das jungste der drei Heck-Geschwister und hochintelligent und kluger als die meisten Menschen in seinem Alter.Er liebt es zu lesen und hat eine anhaltende Faszination fur Schriften. Brick ist sozial umstandlich und wird von den Mitgliedern seiner Familie wiederholt ubersehen, beispielsweise durch vergessene Geburtstage.Die Serie und ihre Besetzung wurden Dutzende Male fur Auszeichnungen nominiert und gewannen insgesamt uber ein Dutzend.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 1

In einemInterview mit dem Wired- Magazin, das im Januar 2013 veroffentlicht wurde, sagte Shaffer, seine Rolle als Brick sei seinem eigenen Leben sehr ahnlich, da er auch ein “gro?er Leser” und “Nerds uber die seltsamsten Dinge” sei.Im Mai 2011 hatte ein TV Guide- Artikel ebenfalls uber die Nahe berichtet.Bricks Charakterisierung, einschlie?lich seiner eigenwilligen palilalischen Wiederholung von Wortern und Phrasen am Ende von Satzen, basiert tatsachlich aufdem Sohn von Eileen Heislers, der Mitschopferinvon The Middle, Justin.

Personliches Leben

Shaffer, benannt nach Atticus Finch, dem Anwalt von To Kill a Mockingbird, wurde in Santa Clarita, Kalifornien, als Sohn von Ron und Debbie Shaffer geboren.Er lebt in Acton, Kalifornien.

Shaffer hat Osteogenesis imperfecta vom Typ 4, ein Zustand, der einen Defekt im Kollagen vom Typ 1 beinhaltet, der zerbrechliche Knochen und Kleinwuchs verursacht;Er ist 142 cm gro?.

Shaffer ist ein frommer Christ und hat taglich ein Bibelstudium mit seiner Mutter, das zwischen dem Alten und dem Neuen Testament wechselt.Ab 2015, dem Jahr seiner Taufe, war er ein Fan christlicher Rockmusik und identifizierte mehrere christliche Bands zu seinen Favoriten.

Shaffer hat offizielle YouTube- und Twitch- Videospielseiten mit dem Titel “atticusshaffervlog”, die er im Dezember 2019 angekundigt hat. Er spielt unter anderem The Long Dark und Call of Duty: Modern Warfare.

Filmographie

Fernsehen

JahrTitelRolleAnmerkungen
2007Die KlasseJonaFolge: “Die Klasse reitet einen Stier”
2007Tage unseres Lebensirischer JungeFolge 1.10632
2007Menschlicher RieseWatenFolge: “Mind Explosion”
2008MitfahrerJungeFolge: “Bring deine Tochter zum Arbeitstag”
2008Aus Jimmys KopfAaronFolge: “Bad Fad”
2009Mein Name ist EarlSpace CamperFolge: “Chaz Daltons Weltraumakademie”
2009-2018Die MitteZiegel HeckHauptrolle;215 Folgen
2010Extreme Makeover Home EditionSelbstSpecial Guest, 1 Folge
2010-2014FischhakenAlbert Glass (Stimme)28 Folgen
2011Ich bin in der BandEddie Nova, Jr.Folge: “Camp Weasel Rock”
2011Die Pinguine von MadagaskarVesuv-Zwillinge (Stimme)3 Folgen
2011Schutteln Sie es aufZaneFolge: “Beam It Up”
2011Donner KatzenJunger Emrick (Stimme)Folge: “Lied der Blutenblatter”
2012Siehe Dad RunFolge: “Sehen Sie, wie Papa seinen Weg nach Hause findet Teil 1”
2013-2018Steven UniversumPeedee Fryman (Stimme)Wiederkehrende Rolle
2015ClarenceSeebarsch (Stimme)Folge: “Hoofin ‘It”
2016-2019Die LowengardeOno (Stimme)Hauptrolle
2016-2018Zuhause: Abenteuer mit Tip amp; OhFox (Stimme)Wiederkehrende Rolle
2017Pete the Cat : Ein tolles neues JahrMurrische Krote (Stimme)Urlaubsspecial
2017-2018Pete die KatzeMurrische Krote (Stimme)9 Folgen
2017-2019Stern gegen die Krafte des BosenDennis (Stimme)3 Folgen
2018-2020Harvey Street KidsMelvin (Stimme)Hauptrolle
2020Ich habe noch nieRussland Model UN-VertreterFolge: “… hat einen Atomkrieg begonnen”
ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 7

Film

JahrTitelRolleAnmerkungen
2008Barstow verlassenJunge im Bus
2008HancockJunge an der Busbank
2008Eine amerikanische CarolTimmy Atticus
2009Das ungeboreneMatty Newton
2009GegenteiltagKleiner Mann
2009Betreff: Ich liebe dichTommySprachrolle
2012FrankenweenieEdgar “E” GoreSprachrolle
2013Super FreundeMonch-ESprachrolle
2015Die Lowengarde: Ruckkehr des GebrullsOh neinSprachrolle;Fernsehfilm
2016Affe hochMoonerSprachrolle
2017Die Lowengarde: Der Aufstieg der NarbeOh neinSprachrolle;Fernsehfilm
2018Ich werde zu Weihnachten nebenan seinArchie
2019Die Lowengarde: Kampf um die StolzlanderOh neinSprachrolle;Fernsehfilm

Radio

JahrTitelRolleAnmerkungen
2016 – heuteAbenteuer in der OdysseeMorrie RydellWiederkehrende Rolle
ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 8

Selbst

JahrTitelAnmerkungen
2009, 2010, 2011Jimmy Kimmel Live!3 Folgen
2010, 2013, 2014, 2015Die Aussicht4 Folgen
2010Die Bonnie Hunt ShowFolge: “30. Marz 2010”
2010, 2017Unterhaltung heute Abend2 Folgen
2010Lopez heute AbendFolge: “3. November 2010”
2010Die heutige Show mit Jay LenoFolge: # 19.44
201079. jahrliche Hollywood-WeihnachtsparadeFolge: “10. Dezember 2010”
201125. jahrliche Genesis AwardsFolge: “30. April 2011”
2011ConanFolge: “Der Containerspeicher meiner Unzufriedenheit”
2011Extreme Makeover Home EditionFolge: “The Sharrock Family”
2012Guten Morgen AmerikaFolge: “6. Februar 2012”
2012Lebe mit Kelly und MichaelFolge: “6. Februar 2012”
2012Hergestellt in HollywoodFolge: # 8.3
2013Die Queen Latifah ShowFolge: # 1.8
201340. jahrliche Annie AwardsModerator
2013Das KauspielzeugFolge: “Mahlzeiten aus dem Kernland”
2014, 2015, 2018Haus amp; Familie3 Folgen
2015Promi-SeiteFolge: 16. Oktober 2015
2016Die realeFolge “15. Januar 2016”

Auszeichnungen und Nominierungen

JahrVerbandKategorieArbeitErgebnisRef.
2010Media Access AwardsRJ Mitte Diversity Award (fur einen Schauspieler mit einer korperlichen oder emotionalen Behinderung)Die MitteGewonnen
2010/11Young Artist AwardsHervorragendes junges Ensemble in einer TV-SerieDie MitteNominiert
2013Annie AwardsSprachausgabe in einer Feature-ProduktionFrankenweenieNominiert

Nachfolgend finden Sie eine Gesamtliste der Filme und Fernsehsendungen, in denen er tatsächlich aufgetreten ist:.

Atticus Shaffer ist ein amerikanischer Fernsehschauspieler, der in seiner Rolle als Brick Hell in ABCs lustiger Familienserie The Center bekannt ist. Atticus Shaffer erlangte auch Popularität, als er 2012 dem Film Frankenweenie und der Disney Junior-Fernsehserie The Lion Guard seine Stimme gab.

SHAFFER DEBBIE SHAFFER

Frühes Leben sowie Kindheitsjahre.

Atticus Shaffer ist 23 Jahre alt. Er wurde am 19. Juni 1998 in Santa Clarita, Kalifornien, unter dem astrologischen Indikator Zwillinge geboren. Der Name seines Vaters ist Ron Shaffer und der Name seiner Mutter ist Debbie Shaffer. Seine Eltern nannten ihn nach Atticus Finch, dem gesetzlichen Vertreter in To Eliminate a Mockingbird. Derzeit lebt er in Acton, The Golden State.

Er ist ein aufrichtiger Christ und studiert täglich mit seiner Mutter die Schriften, abwechselnd im Alten und im Neuen Testament. Er war ein Fan christlicher Rockmusik und bestimmte während seiner Taufe eine Reihe christlicher Bands zu seinen Favoriten.

Ebenso war seine besorgte Oma italienischer Abstammung, und die Großmutter seiner Mutter stammt aus Polen. Er ist also deutscher, schweizerisch-französischer, französisch-kanadischer und auch englischer Abstammung und besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er nähert sich seiner Unterrichtsgeschichte, er wird zu Hause unterrichtet und schätzt Yu-Gi-Oh und Lego.
Atticus Schaffer.

Bildunterschrift: Atticus Shaffer positioniert sich mit seinen Müttern und Vätern (Quelle: Bio Gossips).

Seine Favoriten.

Er liebt es, sich die Bücher von Celebrity Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977) anzusehen.
Außerdem liest er gerne die Hintergrundbücher zum Zweiten Weltkrieg sowie die Sammlung Journal of a Frail Youngster.
Er sieht sich gerne das computeranimierte Fernsehprogramm Star Battles: The Duplicate Wars (2008) an.
Er freut sich auch, Pawn Stars (2009) von History Channel, American Pickers (2010) sowie Storage Space Battles (2010) anzusehen.

Expertenleben.

Wenn man über Atticus Shaffers Berufsleben spricht, ist er ein amerikanischer Star. Er ist bekannt dafür, Brick Hell in der ABC-Sitcom The Center (2009–2018) zu spielen. Außerdem wurde er 2006 von seinem Manager gefunden und ergatterte auch schnell eine Gastrolle in der Sammlung The Course (2006).

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 8

Danach spielte er im ersten ABC-Pilotfilm The Center (2008). Er spielte die Pflicht von Block Heck, einer Persönlichkeit in der amerikanischen Fernsehkomödie. Er spielte den Dienst in den gesamten neun Spielzeiten des Programms von 2009 bis 2018.

In ähnlicher Weise wird er als jüngstes der drei Heck-Geschwister dargestellt und ist sehr schlau und schlauer als die Mehrheit der Menschen in seinem Alter. Die Serie und ihre Besetzung erhielten dutzende Male zahlreiche Nominierungen für Auszeichnungen und gewannen insgesamt eine Menge.

Er behauptete, seine Pflicht als Brick sei seinem eigenen Leben sehr ähnlich, da er auch ein „großer Leser“ sowie „Nerd über die seltsamsten Dinge“ in einem im Januar 2013 veröffentlichten Wired-Publikationstreffen sei.

Seine Persönlichkeit im Film, einschließlich seiner unverwechselbaren palilalischen Wiedergabe von Wörtern und Ausdrücken am Ende von Sätzen, basiert tatsächlich auf dem Sohn von The Center-Mitschöpfer Eileen Heisler, Justin.

Darüber hinaus spielte er in mehreren weiteren Folgen mit, darunter Days of Our Lives (1965), My Name Is Earl (2005), Carpoolers (2007) und Out of Jimmy’s Head (2007). Wahrscheinlich bekannt für die Bus-Routing-Szene, die er mit Will Smith in Hancock (2008) vorlegte, bestehen seine weiteren Rollen in Spielfilmen auch in Leaving Barstow (2008), An American Carol (2008), The Unborn (2009). als Reverse Day (2009).
Atticus Schaffer.

Inschrift: Atticus Shaffer, aufgezeichnet auf der Figur von Block between neben seinen Co-Stars (Quelle: Pinterest).

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 4

Viel mehr …

Zu seinen zahlreichen Fähigkeiten gehört seine einzigartige Technik, Witze zu machen, die in vielen Werbespots gezeigt werden, insbesondere bei AIG. Er hat sogar seine Stimme in Spielfilmen geliefert, darunter Year One (2009), Subject: I Love You (2011), Frankenweenie (2012), Super Buddies (2013).
The Lion Guard: Return of the Roar (2015), Monkey Up (2016), The Lion Guard: The Increase of Mark (2017), I’ll Be Next Door for Christmas (2018) und auch The Lion Guard: Fight for the Zufriedenheit landet (2019).

Im Jahr 2020 hatte er eine Cameo-Rolle in der Netflix-Serie Never Have I Ever Before in Russia Design UN-Vertreter in der Folge: “… hat einen Atomkrieg begonnen”. Er hat auch unzählige TV-Sendungen wie Pete the Cat (2017–2018), Star vs. the Forces of Wickedness (2017–2019) und Harvey Street Kids (2018–2020) gesprochen.

Seit 2016 sieht er aus wie die ständige Aufgabe von Morrie Rydell in der Radiosendung Adventures in Odyssey.

Ehrungen, Nominierung und Reinvermögen.

Dieser talentierte Star Atticus Shaffer hat Auszeichnungen erhalten und wurde zusätzlich für seine Persönlichkeit nominiert.

2010 gewann er den Media Access Award für seine Figur in der Mitte in der Gruppe RJ Mitte Variety Award (für einen Schauspieler mit körperlicher oder emotionaler Behinderung).

Ebenso wurde er auch für die Young Musician Awards 2010/11 als bestes junges Ensemble in einer TV-Serie und 2013 Annie Awards für seine Stimme in einer Performance-Produktion Frankenweenie ausgezeichnet.

SHAFFER DEBBIE SHAFFER

Apropos Verdienst: Er ist ein amerikanischer Star, der mit seiner Arbeit im Showbusiness eine ziemlich beträchtliche Menge Geld verdient hat. Aus diesem Grund beträgt sein voraussichtliches Nettovermögen rund 4 Millionen Dollar.

Außerdem lebt er einen ausgezeichneten Lebensstil mit der Menge Geld, die er durch seine Popularität verdient hat. Er sammelte 12.000 US-Dollar pro Folge in der Sammlung The Center (2009).

Persönliches Leben.

Im Rückblick auf sein Privatleben ist Atticus heterosexuell und auch einsam. Er hat seine Partnerschaft geschlossen und bleibt möglicherweise auch nicht in einer Beziehung.

Allerdings wird er mit Sicherheit mit seinem exzellenten Anzug ausgehen, nachdem er sie in der Zukunft gefunden hat. Außerdem lebt er kontroversenfrei und genießt sein Leben.

In Bezug auf seine Gesundheit und sein Wohlbefinden hat er Osteogenesis Imperfecta, Typ IV, eine genetische Erkrankung, die er von seiner Mutter geerbt hat, die Typ I hat. Er sagt, dass die Behinderung nur ein kleiner Teil von ihm ist.

Daher ist er gerne Polizist und nimmt besonders gerne an Campingausflügen im Freien teil und verdient sich Benefizabzeichen. Er ist drei Jahre älter als seine Figur in The Middle (2009).

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 4

Körpermaße und auch Soziales Netzwerk.

Atticus hat Typ 4 Osteogenesis imperfecta, ein Problem, das ein Problem mit Typ 1-Kollagen mit sich bringt, das brüchige Knochen und Kleinwüchsigkeit verursacht.

Er ist 142 cm groß und wiegt etwa 39 kg. Ebenso hat er ein Paar bräunliche Haare sowie dunkelbraune Augen.

Atticus Schaffer.

Inschrift: Atticus Shaffer positioniert sich für ein Bild zu diesem Anlass (Quelle: Zimbio).

Er hat Social-Media-Konten auf Instagram, Twitter usw. Ebenso hat er mehr als 32,1.000 Follower auf seinem Twitter-Konto und auch 18,8.000 Follower auf Instagram gewonnen.

Bio.

Atticus Shaffer ist ein US-amerikanischer Fernseh-, Film- und Synchronsprecher, der für seine Funktion als Block Hell in the Center (2009–2018) und die Stimme von Albert Glass in Fish Hooks (2010–2014) bekannt ist. Sein Fernsehdebüt gab er 2007 mit einer Nebenrolle in The Course (2007).

Kindheit, Privatleben, Haushalt.

Atticus Shaffer wurde am 19. Juni 1998 als Sohn von Ron Shaffer (Vater) und Debbie Shaffer (Mutter) in Santa Clarita, The Golden State, USA, geboren.

Atticus Shaffer hat eine Knochenkrankheit Osteogenesis imperfecta (Glasknochenkrankheit), aufgrund derer seine Knochen empfindlich sind. Dieser Zustand hat bei ihm eine minimierte Statur mit einem jugendlicheren Aussehen ausgelöst. Er hat die Krankheit von seiner Mutter bekommen.

ATTICUS SHAFFER DEBBIE SHAFFER 6

Karriere.

Atticus Shaffer machte seinen TV-Start mit The Course (2007), wo er die Rolle des Jonah in der Episode „The Course Rides a Bull“ spielte.

2008 gab er sein Filmdebüt mit Leaving Barstow, in dem er aussah wie ein Junge im Bus.

Er hat tatsächlich die Rolle von Morrey Rydell in der Radiosendung Journeys in Odyssey gespielt, einer evangelisch-christlichen Komödie, die sich an Kinder richtet.

Einige der prominenten TV-Shows, in denen Atticus aufgetreten ist oder seine Stimme geliefert hat, sind: The Center (2009–2018), wo er Brick Heck spielte, Fish Hooks (2010–2014), wo er der Figur von Albert Glass, Steven Universe, eine Stimme gab (2013-), wo er die Stimme von Peedee Fryman war.

The Lion Guard (2016-), eine Zeichentrickserie, in der Atticus dem Charakter Ono, dem Kuhreiher, eine Stimme gab.

Home: Erfahrungen mit Tip & Oh (2016–) Eine weitere computeranimierte Serie, in der er der Persönlichkeit von Fox eine Stimme gab.

Einige der Filme, in denen er aufgetreten ist, sind Leaving Barstow (2008), Hancock (2008), An American Carol (2008), The Unborn (2009), Reverse Day (2009).

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Niclas Castello Vermögen

Niclas Castello Vermögen : Alle Infos & News zu Niclas Castello

Niclas Castello Vermögen

Niclas Castello : Alle Infos & News zu Niclas Castello