in , ,

Annika Kärsten Hoenig : Im Babyglück: Heinz Hoenig und Ehefrau Annika erwarten Nachwuchs

annika kärsten hoenig

Tolle Information aus dem Hause Hoenig: Heinz Hoenig und seine Frau Annika Kärsten-Hoenig erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Heinz Hoenig (70) und auch Annika Kärsten-Hoenig (36) mehr als glückliche Babys: Nach ihrem gemeinsamen Sohn Juliano Amero (1) erwartet das Paar zum 2. Mal Nachwuchs. Das berichtet “Frau im Spiegel”. „Mein Glück ist riesig.

Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit“, sagt der Schauspieler dem Magazin. Auch die werdende Mutter ist begeistert: „Ich bleibe in der zwölften Woche. Ich bin auch sehr glücklich. Jetzt sind die entscheidenden drei Monate vorbei. Das ist ein gutes Gefühl.”

Heinz Hoenig glücklich mit Säugling Juliano Amero

Nur wenige Wochen zuvor schwärmte der 70-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ von seinem späten Papa-Glück: „Juliano ist pure Lebensfreude. Er bringt mir alles bei, was ich über das Leben wissen muss.

Ich muss nirgendwo hin, meine Suche mehr als.“ Und auch bessere Kinder habe das Paar nicht ausgeschlossen, sagte Annika zu „Bunte“: „Wenn wir einen zweiten Youngster geschenkt bekommen, werden wir uns bestimmt freuen. Wir genehmigen das Leben, wie es kommt.” Aktuell sind ihre Wünsche tatsächlich aktuell in Erfüllung gegangen.

Für jeden, der den Altersunterschied des Paares kritisiert, haben die Hoenigs die beste Antwort parat. “Was ist falsch daran, wenn 2 Individuen sich von Herzen genießen wie Heinz und ich auch?” Sagte der 36-Jährige gegenüber „Bunte“.

Ihr Ehepartner stellte klar, dass es auch bei ihnen nicht immer rund läuft, aber in ihm steckt einfach Liebe. „Ich weiß, wenn ich unten bin, ist sie zu 1000 Prozent für mich da, genauso wie ich für sie da bin. Das ist das Einzige, was zählt.“

annika kärsten hoenig3

Heinz Hoenig: 2. Eheglück mit Annika Kärsten-Hoenig

Für Hoenig, der sich mit seiner Familie in Blankenburg im Harz auseinandersetzt, ist es die zweite Ehe. Der Star aus über 100 Film- und Fernsehproduktionen war von 1988 bis zu ihrem Tod 2012 mit Simone Hoenig verheiratet.

Sie starb im Alter von 52 Jahren an einem Herzstillstand. Das Paar hat zwei Kinder: die 33-jährige Paula und den 31-jährigen Lukas. Im März 2019 heiratete Hoenig seine Annika, die er während eines Theaterprojekts befriedigte. Seine rund 33 Jahre jüngere Hälfte brachte ein 15-jähriges Kind mit in die Ehe.

„Überglücklich“: Schauspieler Heinz Hoenig ist mit 71 Jahren noch einmal Papa geworden

Heinz Hoenig und seine bessere Hälfte Annika Kärsten-Hoenig hießen ihren zweiten Youngster direkt in der Welt willkommen. Das ist ein zusätzliches Kind.

Blankenburg – Spätes Babyglück für Heinz Hoenig: Mit 71 Jahren wurde der Star noch einmal Papa. Seine 34 Jahre jüngere Frau Annika Kärsten-Hoenig brachte gerade den zweiten gemeinsamen Nachwuchs zur Welt.

Gemeinsam ziehen sie derzeit einen Sohn auf, der im Dezember 2020 geboren wurde. Er hat nun ein kleines Geschwisterchen, das die Familie zufrieden stellt. Der Schauspieler hat bereits 2 verschiedene andere Kinder aus seiner anfänglichen Ehe. Auch Annika brachte gleich eine Tochter mit in die Ehe.

„Ich bin so zufrieden! Jetzt ist es mir wichtig, erstmal Zeit mit meiner Familie zu verbringen“, freute sich der frischgebackene vierfache Papa über ein Statement. Der Filmstar lebt mit seinem Haushalt in Blankenburg im Harz. Mama und auch Baby geht es bisher gut.

Stolz stellt er sein neugeborenes Kind zur Verfügung

Heinz Hoenig und auch seine Frau Annika haben sich von dem Schock der lebensbedrohlichen Geburt ihres 2. Kindes miteinander erholt. Freudestrahlend teilt das Paar nun das erste Foto von Baby Jianni.

annika kärsten hoenig4

Nach der bemerkenswerten Geburt ihres Jüngsten können Heinz Hoenig, 71, und seine Frau Annika Kärsten-Hoenig, 37, endlich mit ihren Kids Juliano, 1, Kind Jianni sowie Annikas kleiner Tochter ihrem Alltag nachgehen Juane, 16, in Blankenburg, Sachsen-Anhalt, schätzt. Nun veröffentlicht das Paar ebenfalls das erste Foto ihres brandneuen Familienmitglieds.

Heinz Hoenig und auch seine Annika stellen ihren Followern Baby Jianni vor

Heinz und Annika teilen auf ihren Instagram-Accounts dasselbe entzückende Bild von sich und ihrem Neugeborenen. Während der Schauspieler behutsam den Kopf seines Sohnes hält und in die Videokamera grinst, hat Annika nur Augen für ihren kleinen Liebling.

Kind Jianni scheint nicht an das Fotoshooting zu denken, es ruht friedlich auf Mamas Arm. “Heute vor 4 Wochen hast du unseren Haushalt ‘voll’ gemacht!” schreibt das Paar über die Aufnahme. Wie toll!

Annika schwebt nach einer dramatischen Geburt in Lebensgefahr

Wenige Wochen zuvor hatten der „Das Boot“-Schauspieler und seine Liebste offengelegt, dass Jiannis Entbindung nicht wie geplant verlief.

Auch die Anreise zum Gesundheitszentrum wurde zum Problem, wie Annika gegenüber „Frau im Spiegel“ berichtete: „Heinz und ich haben uns auf den Weg zur Einrichtung in Wernigerode gemacht. Plötzlich platzte der ideale Vorderreifen unseres Fahrzeugs mit 90 km/h auf der Autobahn.”

annika kärsten hoenig1

Daher hätte das Paar mit einem Kumpel gesprochen, der die werdenden Eltern schließlich in die Gesundheitseinrichtung brachte.

Vor Ort hatte die 37-Jährige tatsächlich 13 Stunden in den Wehen gelegen, auch da gab es plötzlich Komplikationen. Die Plazenta wurde nicht entfernt.

Heinz Hoenig und Frau Annika erwarten einen Sohn

Deshalb muss die Plazenta in Kurznarkose entfernt werden, trotzdem hat Annika so viel Blut verloren, dass sie zeitlich bedroht war. „Ich war entsetzt um meine geliebte bessere Hälfte.

Ich wünschte und betete: ‚Anni, gib jetzt nicht auf!’ Sie hat sich damit auseinandergesetzt und es geschafft“, verriet die 71-Jährige. Später sagten die behandelnden Ärzte von Annika, ihr „Leben sei auf Messers Schneide geraten“.

In Ihrem Zuhause konnte sie sich endlich von den Strapazen erholen und genießt auch derzeit die Freude ihrer Familienmitglieder in vollen Zügen.

Heinz Hoenig: Sein Haushalt geht derzeit vor

Hoenig sei es derzeit wichtig, sich viel Zeit für seine Kinder zu nehmen, heißt es. Bis Mitte Dezember will er zu Hause bei seinen Familienangehörigen bleiben und hat deshalb sogar auf seine Facharztpflichten verzichtet.

Eigentlich sollte er am Donnerstag (20.10.) bei der Uraufführung des brandneuen Ralph-Siegel-Musicals „N‘ bisschen Frieden – Rock‘n‘Roll Summer“ in Duisburg auf jeden Fall dabei sein. Seiner Familie zuliebe fängt Hoenig nun später als gedacht als Schauspieler an.

annika kärsten hoenig2

„Ich dachte, meine Funktion im Musical und das Glück eines Papas könnten integriert werden“, stellte der Bühnenstar vor. „Allerdings bin ich so überwältigt von der Geburt meines Kindes und auch dem neuen Szenario, dass ich meine Familienmitglieder derzeit nicht alleine lassen möchte und auch einfach zu einem späteren Zeitpunkt nachkommen kann.“

Hoenigs Komponente soll bis zu seiner Rückkehr von Tom Barcal (58) übernommen werden. Zum Glück zeigte Autor Ralph Siegel (77) Verständnis für Hoenigs Wahl. „In diesem Moment zögert er, sich von seinen Familienmitgliedern zu trennen“, erklärte er. Wahrscheinlich am 15.

Ab dem 1. Dezember können die Fans gespannt sein, Heinz Hoenig auf der Bühne des Duisburger Kinos zu sehen. Dem Siegel zufolge sei ihm „mindestens zugestimmt“ worden. Bis danach kann der Ehemann seine persönliche Freude schätzen.

Baby Nummer zwei: Heinz Hoenig und seine Lebensgefährtin Annika erwarten einen Jungen

Schauspieler Heinz Hoenig und seine bessere Hälfte Annika sind zum zweiten Mal Eltern eines Kindes. Das stellte das Paar bei einem Treffen mit der Zeitschrift „Frau im Spiegel“ vor.

„Ich liebe es, wenn unsere beiden Jungs später miteinander spielen und Streiche spielen können“, sagte der 70-jährige Schauspieler. Sie habe derzeit einige Favoriten für den Namen, berichtete Annika Hoenig. „Allerdings werde ich sie noch nicht preisgeben. Sie bleiben mein Geheimnis.“

Heinz Hoenig und auch Lebensgefährtin Annika: Keine lange Kinderpause vorbereitet

Nach eigenen Angaben will das Paar den Moment bis zur Geburt richtig nutzen. „Wir sind dabei, deutsche Liedtexte zu schreiben. Meine Frau hat ein unglaubliches Talent dafür“, sagt Heinz Hoenig.

Außerdem wollten sie ihre Show “The Imitates” fortsetzen, in der sie Stars wie Tina Turner und auch Tom Jones kopieren. Eine lange Babypause wird es sicher nicht geben.

Das erste Kind des Paares heißt Juliano Amero und kam im Dezember 2020 zur Welt. Aus seiner ersten Ehe hat Heinz Hoenig zwei erwachsene Jungs, ein Kind sowie ein Kind. Annika Hoenig hat aus einer früheren Beziehung eine 15-jährige Tochter.

Heinz Hoenig: Papa-Glück mit 69 Jahren – SO sorgt seine bessere Hälfte für das verstorbene Baby

Annika Kärsten-Hoenig räumt mit Vorurteilen auf

Schauspieler Heinz Hoenig (69) passiert, was viele nur erahnen können: Mit Mitte 60 entdeckt er die Liebe neu. Als er Annika Kärsten nach dem Tod seiner anfänglich besseren Hälfte erfüllte, löste das gewaltig aus. Beide heirateten 2019, und ihr kleiner Sohn krönte die Familienmitglieder-Idylle.

Allerdings gehen die Standpunkte auseinander: Ist ein Mann mit 69 Jahren nicht zu alt, um Vater zu werden? Nein, denkt seine Partnerin Annika. Warum der Widerspruch hier an ihr abprallt, erklärt sie im Videoclip.

Annika Kärsten-Hoenig: „Wir sind einfach nur begeistert!“

Bekannt wurde Heinz Hoenig mit Filmen wie dem Kultfilm „Das Boot“ oder „Der König von St. Pauli“. Aktuell ist er in der brandneuen Version von „Verbotene Liebe“ auf TVNOW zu sehen.

Er war seit 1988 verheiratet, verlor dann aber vor 9 Jahren seine erste bessere Hälfte Simone, die an einem Herzinfarkt starb. Beide Youngsters sind mittlerweile erwachsen und für Heinz beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt.

Bei seinem Kinoprojekt „Scheune 86“ für Kinder und auch Jugendliche erfüllte er Annika. Mit ihr erlebt er bemerkenswerterweise einen zweiten Frühling.

Das Leben gibt dem Star eine zweite Chance auf fantastisches Glück, das er sofort gutheißt. “Wir sind einfach zufrieden!” Sein Fan schwärmt beim jetzigen RTL-Treffen. Der Altersunterschied stört das Paar selbst nicht.

Auch ihr Baby hat nicht gemeckert, verrät Annika: “Der Kleine, wenn er früh morgens aufsteht und uns ansieht, fragt er nicht einmal: ‘Papa, wie alt bist du?'” .

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

sarah connor schwester

Sarah Connor Schwester : Sarah Connor teilt rührende Zeilen an ihre Schwester

Gloria Krass

Gloria Krass Biografie & Alter