in , ,

Anna Eberstein : Hugh Grants Kinder: So oft wurde er Vater

anna eberstein

Das ist die andere Hälfte von Hugh Give, Anna Eberstein?

Das Paar, das 2018 geheiratet hat, hat 3 gemeinsame Kinder.

In der HBO-Hitserie The Ruin aus dem Jahr 2020 spielt Hugh Grant neben Nicole Kidman in dem verdrehten Mordrätsel die Hauptrolle.

Inmitten dieser Geschichte einer hochfunktionalen, dysfunktionalen Ehebeziehung (geschrieben von David E. Kelley, der auch Regie bei Huge Little Lies führte, Kidmans letztem atemberaubenden Vorstoß in diesen ganz besonderen Stil), ist es nur natürlich, sich über die IRL-Ehen der Stars zu wundern .

Fürs Protokoll: Kidman ist seit fast 15 Jahren mit Keith Urban verheiratet, und obwohl Grants romantisches Leben in dieser Zeit tatsächlich etwas weniger konstant war, beruhigte er sich endlich, um dem Eheleben 2018 eine Chance zu geben. Unten ein Leitfaden zu Gives Partnerschaftsstatus, bestehend aus Fakten über seine andere Hälfte, Anna Eberstein.

anna eberstein 2

Das ist Hugh Gives Partner?

Anna Eberstein, 41, stammt aus Schweden und ist auch die Gründerin von Ace Slippers, einer skandinavischen Sockenfirma mit Sitz in London. Sie gründete die Firma 2014 mit ihrem Verwandten „mit dem Ziel, der traditionellen schwedischen Sandalensocke einen ausgefalleneren Stil zu verleihen“, so die Website von Ace Slippers.

Vor der Gründung ihres eigenen Unternehmens erwarb Eberstein ihren Master in Wirtschaftswissenschaften an der schwedischen Universität Uppsala. Sie arbeitete als Werbeagentur für Werbung und Marketing sowie Vertrieb bei ESPN und leitete Unternehmensmarketingkampagnen als freiberufliche kreative Produzentin und Leiterin, wie aus einer derzeit veralteten LinkedIn-Webseite von People hervorgeht.

Wie lange sind Grant und Eberstein schon zusammen?

Obwohl der notorisch exklusive Give die meisten Informationen über seine Verbindung mit Eberstein unter Verschluss gehalten hat, reicht ihre Geschichte mindestens bis Anfang 2012 zurück, als Eberstein ihr allererstes gemeinsames Kind (und Gives zweites) zum Leben erweckte, a Sohn namens John. Nur ein paar Monate später, im Dezember 2012, lud Grant ein weiteres Kind, Felix, mit Tinglan Hong ein, das auch die Mutter von Gives erstem Kind ist, einem kleinen Mädchen namens Tabitha, das im September 2011 geboren wurde.

Die Nachricht von Give sowie Ebersteins Partnerschaft wurde erst Anfang 2014 unterbrochen, als eine Reihe von Informationsstellen feststellte, dass Give irgendwann im Jahr 2013 zur Geburtsurkunde von Ebersteins Kind beigetragen hatte.

anna eberstein 1

Zu diesem Zeitpunkt hatten sich beide jedoch getrennt, obwohl Give im September 2014 einer schwedischen Zeitung sagte, dass Eberstein und ihr Kind in seiner Nähe in London lebten. „Wir sind ausgezeichnete enge Freunde, und sie ist eine großartige Mutter“, sagte er damals über Eberstein.

Grant und auch Eberstein haben ihre Romanze kurz darauf wiederbelebt, weil sie im Dezember 2015 ihr zweites Kind, ein kleines Mädchen, eingeladen haben und seitdem tatsächlich miteinander sind.

Sie luden ihr drittes Kind zusammen – Grants fünftes, für diejenigen, die zu Hause den Überblick behalten – Anfang 2018, nur wenige Monate vor ihrer Hochzeit in einer zurückhaltenden standesamtlichen Zeremonie am 25. Mai 2018.

In einer unerwarteten Wendung wurde die Geburt des dritten Kindes des Paares von Elizabeth Hurley enthüllt, die Ende der 80er und 90er Jahre über ein Jahr lang mit Grant zusammen war; Sie ließ die Informationen versehentlich in einer Folge von März 2018 von Watch What Occurs Live rutschen.

Ehebeziehung für Passfaktoren? Warum Hugh Grant seinen Partner wirklich geheiratet hat

Der britische Star stolperte im Internet über eine Schlagzeile über seine eheliche Beziehung zur Schwedin Anna Eberstein – und klärte ein paar Dinge auf.

Hugh Grant, 60, ist immer für einen Witz und eine selbstironische Aussage zu haben. Bestes Beispiel war ein Treffen im Dezember, bei dem er ebenfalls über das Altern sprach und sich selbst beschrieb: „Mein ganzer Körper ist derzeit nach dem Tennisspielen verspannt und es wird nicht besser. Ich werde wahrscheinlich auch neue Hüftgelenke brauchen sexy.”

Was hat Hugh Grant über die eheliche Beziehung behauptet?

Obwohl der Star in all seinen Jahren im Rampenlicht tatsächlich zu zahlreichen Lieben auf höchstem Niveau gehörte, dauerte es bis 2018, als er 57 Jahre alt war, dass der „ewige Junggeselle“ endlich einen Ehewechsel durchführte.

anna eberstein 5

Er begann anzudeuten, dass er kurz nach seiner Rückkehr mit Eberstein darauf abzielte, seinen langjährigen Junggesellenstand zu beenden: 2016 diskutierte er seine reformierten Ansichten über die eheliche Beziehung mit Howard Stern und behauptete:

„Ich kann den wunderbaren Aspekt sehen, wenn Sie genau heiraten die richtige Person, Ihr bester Freund, und es ist sowohl bequem als auch wunderbar“, obwohl er weiter hinzufügte: „Ich glaube, die Ehe hat etwas Unromantisches … Sie schließen sich selbst ab.“Es dauerte nicht lange, bis er Eberstein die Frage stellte.

Bei einem Treffen im Jahr 2019 gestand er, dass seine früher lange gehegte Überzeugung, dass er weder eine Frau noch Kinder wollte, „einfach falsch“ war und dass er „viele Jahre aufgeschoben“ hatte, per Hallo! Zeitschrift.

Give hat kürzlich auch offen auf Berichte über den Grund seiner Heirat mit Eberstein reagiert. Auf Anfrage von Twitter im Juni 2021 teilte der Schauspieler ein Foto der Google-Suchergebnisseite mit der Erklärung: „Hugh Grant hat Anna Eberstein aus Passgründen geheiratet.“

Er erstellte das Dokument direkt und komponierte: „Nein, ich habe nicht @Internet. Ich habe sie geheiratet, weil ich sie genieße.“ (Und als er gefragt wurde, ob er selbst oder seine andere Hälfte googeln würde, enthüllte er, dass ein Kumpel ihm den Screenshot geschickt hatte.).

Es ist klar, dass Grant und auch Eberstein eine lebhafte Verbindung haben. Bei einem Treffen mit Seth Meyers im November 2020 neckte Grant, dass sein Partner keine der Rom-Coms mag, für die er am beliebtesten ist Keeping in mind Hill oder Love In Fact.

anna eberstein 4

„Meine andere Hälfte ist eigentlich der Mann in unserer Wohnung. Sie sucht Gewaltfilme, Gangsterfilme, während ich dort sitze und Roman Holiday oder The Audio of Music oder so etwas sehe“, behauptete er per E.T.

„Also hat sie nie solche Filme gemocht, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, die allesamt Romantik und so sind. Aber jetzt beginnt sie, eine Vorliebe für [meinen Job] zu bekommen.“

Er fügte hinzu, dass seine bessere Hälfte zwar Freude an The Ruin hatte, sie aber verschiedene andere Stars in der Serie mehr mochte als er.

„Sie liebt den Ehemann des ermordeten Mädchens, gespielt von Ismael Cruz Cordova, und sie ist auch wirklich verliebt in die Polizei, die Rolle von Edgar Ramírez“, sagte Grant schüchtern.

Hugh Give: Seltener Blick mit seiner Frau auf die BAFTAs.

Hugh Give (59) Schildkröten auf dem roten Teppich! Es war der Schock im Mai 2018: Der Schauspieler war zum ersten Mal verheiratet.

Obwohl er zuvor 13 Jahre lang in einer Partnerschaft mit Liz Hurley (54) geblieben war, hatte er sich eigentlich nie getraut, vor den Traualtar zu treten.

Vor 2 Jahren war es soweit – Hugh gab seiner frischgebackenen Partnerin Anna Eberstein (36) das Ja-Wort. Trotzdem schätzen die beiden ihre Liebe vor allem im Privaten.

Bei den BAFTA-Awards freuten sich die Follower umso mehr über einen ungewöhnlichen gemeinsamen Auftritt des Paares.

Bei der Ehrenveranstaltung, die allgemein als britische Oscars bezeichnet wird, begegnen Hugh und auch seine Anna den Blitzlichtern.

joshua-jackson-und-jodie-turner-smith

Strahlend und Arm in Arm posierten die beiden vor den Fotografen. Während der ‘Notting Hill’-Schauspieler einen schwarzen Anzug mit Fliege trug, trug seine Frau ein Minikleid in der gleichen Farbe.

Die 36-Jährige rundete ihr Outfit mit einer schwarzen sowie transparenten Leggings, High Heels, einer Clutch sowie goldenen Ohrringen ab.

Ein weiteres Paar nutzte diese Gelegenheit auch für eine süße Liebesperformance. Joshua Jackson (41) und seine Partnerin Jodie Turner-Smith (33) waren bei diesem Anlass total ineinander verliebt. In einem knallgelben Prinzessinnen-Outfit stellte die werdende Mama ihre XXL-Kindkugel zur Verfügung.

Hugh Gives Kinder: Wie oft er Vater wurde.

Als Schauspieler feierte Hugh Grant den weltweiten Erfolg und wurde ein Frauenschwarm. Im Gegensatz zu den Charakteren in seinen Schnulzenfilmen ist der Star ein schlauer alter Mann. Er führte unter anderem eine Dreiecksbeziehung und hat außerdem fünf Kinder von 2 verschiedenen Frauen.

Hugh Grant hat fünf Kinder.
Der Star hat ein ereignisreiches Privatleben.
So oft wurde er Papa.

Hugh Give (61) ist für vieles bekannt: als Schnulzen-Star, Liebling und vor allem für seine Romantik.

Der Brite kam mit Filmen wie „Notting Hillside“ oder „Bridget Jones“ und hat eigentlich zahlreiche Ehrungen gewonnen, macht sich aber auch immer wieder mit seinen Affären einen Namen. Der 61-Jährige hat derzeit 5 Youngster von zwei verschiedenen Frauen.

Seine bekannteste Beziehung war heute die mit der Schauspielerin Liz Hurley, mit der er 13 Jahre lang zusammen war. Trotz Unehrlichkeitsgerüchten blieb die attraktive Rothaarige an seiner Seite, bis das Jahr 2000 für sie ebenso lebhaft wurde.

anna eberstein 6

Hugh Grants Liebe ist dreieckig und auch Kinder.

Im Jahr 2011 wurde Hugh Grant nach einem flüchtigen Ereignis mit der chinesischen Kellnerin Tinglan Hong zum ersten Mal ein Papa. Genau ein Jahr später wurde der Schauspieler Vater eines Kindes.

Die Mama war diesmal die Schwedin Anna Eberstein. Trotzdem begann Hugh kurz vor der Geburt mit Tinglan Hong, der Mutter seines ersten Kindes, auszugehen, und die beiden waren offiziell ein Paar.

Anfang 2013 krönte der kleine Felix ihr Glück. Das Spannende: Tinglan Hong und Anna Eberstein erwarteten gleichzeitig mit Hughs Kindern.

Ende 2015 wurde Hugh zum vierten Mal Vater. Die Mutter seiner Tochter war wieder die hinreißende Schwedin Anna Eberstein.

Es schien, als hätte der TV-Hersteller das Rennen gewonnen. Hugh Give und Eberstein wurden 2016 gesehen, als sie die Kinder auf einen Familienausflug mitnahmen. Bald begleitete sie den Star zu öffentlichen Anlässen.

Das dritte Kind des Paares wurde Anfang 2018 geboren – Grants fünfter Youngster insgesamt.

Der Schauspieler und Anna Eberstein haben seit Mai desselben Jahres geheiratet. Damit sind die Philanderer-Geschichten für den Schauspieler wohl eigentlich abgeschlossen.

Hugh Give korrigiert netto den Fall, dass er Ehefrau Anna Eberstein aus „Passgründen“ geheiratet hat.

Hugh Give hat tatsächlich Behauptungen widerlegt, er habe seine andere Hälfte Anna Elisabet Eberstein aus “Ticketgründen” geheiratet.

Der britische Schauspieler und auch der schwedische Fernsehproduzent heirateten 2018, nachdem sie bereits 3 Kinder miteinander hatten.

In einem Tweet, der am Donnerstag (17. Juni) geteilt wurde, teilte der Star aus Notting Hill einen Weblink zu den Google-Ergebnissen für den Begriff „Hugh Gives bessere Hälfte“, wobei der führende Link behauptete, dass „Hugh Give Anna Eberstein wegen Ticketfaktoren heiratete“.

anna eberstein 3

„Nein, das habe ich wirklich nicht, @Internet. Ich habe sie geheiratet, weil ich sie genieße“, schuf Give.

Als Antwort auf eine Twitter-Person, die empfahl, dass der Star tatsächlich „vergessen habe, dass seine andere Hälfte ist und es auch googeln musste“, machte er klar, dass ein guter Freund ihm den Screenshot geschickt hatte.

Bei einem aktuellen Treffen gab der Schauspieler zu, dass er „fast Freude an der Schauspielerei“ habe, nachdem ihm anstelle des „bezaubernden Hauptdarstellers“ Persönlichkeitsrollen zugeteilt würden.

Während eines Auftritts in The Late Show mit James Corden gestand Give, dass er zwar „dankbar“ für die Rom-Com-Funktionen ist, es aber eine „Erleichterung ist, nicht mehr in solchen Filmen mitspielen zu müssen“.

„Ich hielt das für meine beste Aufnahme, und auch einige dieser Filme, die ich gemacht habe, ich liebe sie genauso gut, wie ich sie dafür liebe, dass sie beliebt sind. Ich bin dankbar für sie … aber es war tatsächlich eine Erleichterung, seit ich es bin darf verdreht, unansehnlich, seltsam, schief sein.”.

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Tülin Keller Krankheit 1

Tülin Keller Krankheit : Mark Keller So vereint er seine kranke Frau & seine

lisa paus 2

Lisa Paus MdB – Infos zur Person : Warum Lisa Paus jetzt Ministerin wird