in ,

Angelo Kelly – Starporträt, News, Bilder : Das sind die fünf Kinder des Sängers

angelo kelly kinder

Angelo Kelly ist stolzer Papa von 5 Kindern. Doch wer gehört wirklich zu seinem Kelly-Clan. Unten ist eine Einführung!

Angelo Kelly

Angelo Kelly war in den 90er Jahren mit den Mitgliedern der Kelly Family erfolgreich. Heute macht er Lieder mit seiner eigenen Familie.

Das weiß nicht jeder Mensch

Im Jahr 2010 begann Angelo Kelly mit seinen Familienmitgliedern eine großartige Erfahrung. Sie verließen ihre Heimat Bonn und reisten drei Jahre lang mit einem Wohnmobil quer durch Europa. Heute hat sich die Familie in Irland niedergelassen.

Mit nur 13 Jahren schrieb Angelo den Song „I Can’t Assist Myself“, der zum allerersten Nummer-1-Hit in Deutschland und zum erfolgreichsten Hit der Besetzung des Kelly Household wurde.

Nach dem Ausscheiden aus dem Kelly Household konzentrierte sich Angelo zunächst auf seinen Beruf als Schlagzeuger und war auch als Schlagzeuger auf einem Album von Heinz Rudolf Kunze zu hören, um nur einige zu nennen.

2015 veröffentlichte Angelo das Album „Irish Xmas“, eine Zusammenarbeit mit seiner Frau Kira und auch ihren Kindern

Angelo hat in seiner Jugend zahlreiche Lieder für seine zukünftige Frau Kira geschrieben – zunächst interessierte sie sich nicht für ihn und auch er wollte seinen Kummer verarbeiten.

Angelo Kelly zeigt das Bild eines brandneuen Familienmitglieds mit der anderen Hälfte und den Kindern.

Auszeichnung für “Angelo Kelly & Family”

Angelo Kelly (39) hat allen Grund zur Freude: „Angelo Kelly & Family“ wurde für ihr Album „Upcoming Residence“ ausgezeichnet.

angelo kelly kinder1

Um das Ereignis festzuhalten, lädt er einen brandneuen Haushaltsschnappschuss hoch, der ihn mit seiner Partnerin und allen fünf Kindern zeigt. So wie man auf dem Foto gezielt auffällt.

Angelo Kelly glücklich mit seiner Familie

Alle sieben Verwandten stellen glücklich ihre goldenen Platten auf. Angelo, seine Partnerin Kira (42) und seine Youngsters Helen (19), Emma (15), William (11) und Joseph (6) blicken glücklich in die Kamera, doch einer scheint der Glücklichste zu sein: Angelos ältester Junge Gabriel (20 ).

„Power der Familienmitglieder“, kreiert er unter dem Bild und veröffentlicht zusätzlich ein Bild des Teams mit den Worten: „Ich bin mehr als stolz auf meine Familie und wirklich dankbar für das Privileg, Songs schreiben zu dürfen und davon leben zu dürfen Familienmitglieder.”

Sowie noch etwas, das auf dem Bild verblüfft: Gabriel übersieht seinen Papa schon um einen ganzen Kopf.

Gabriel Kelly auch solo wirkungsvoll

Ja, Angelos ältestes Kind ist wirklich reifer geworden, und obwohl er als Solomusiker Erfolg hat und sehr unterschiedliche Musik spielt, ist er zweifellos sehr glücklich damit, mit seiner Familie Songs zu machen.

Im Gegenzug unterstützt sie ihn. Seine Schwester Helen sang mit ihm das Lied „Sucht“ und rasierte sich mit ihm sogar die langen Haare ab.

Mit Glatz traten auch sein Papa Angelo und auch seine Geschwister Joey (48) und auch John Kelly (54) als Dokumentenmanager auf. Familiäre Bindungen sind den Kellys wichtig.

Angelo Kelly & Haushalt

In den 90er Jahren eroberte die Kelly Family die Bühnen der Welt. Heute hat Angelo Kelly (39) seinen eigenen Haushalt, darunter seine bessere Hälfte Kira sowie seine fünf Kinder.

Der Sänger hat sich eigentlich an die Musik gehalten und steht auch aktuell mit der ganzen Bande als Angelo Kelly & Family auf der Bühne.

Aber das gehört tatsächlich zum Kelly-Clan der zukünftigen Generation? 2001 wurde sein ältestes Kind, Gabriel Kelly, geboren.

Seine Schwestern Helen und auch Emma (2006) sowie die Geschwister Joseph (2010) und auch William (2015) schlossen sich 2002 an. Die Kelly-Kinder entdecken derzeit ihre ganz eigenen Talente und einige gehen bereits ihren ganz eigenen Weg.

angelo kelly kinder2

Gabriel Jérôme Kelly

Angelos älteste Kinder sind selten wiederzuerkennen. Der 20-Jährige arbeitet seit hervorragenden 6 Wochen hart an seinem Körper. Neben einer anspruchsvollen Ernährung stehen regelmäßige Übungen auf seinem Stundenplan.

Der Erfolg geht über: Auf Instagram teilt Gabriel gerne Bilder seines muskulösen Oberkörpers. Aber nicht nur sein Körper hat sich außergewöhnlich verändert.

Gabriel strebt derzeit eine Solo-Berufung an, nämlich als Rap-Künstler. Der 20-Jährige veröffentlichte kürzlich seine zweite Rap-Single mit dem Titel „Every little thing is the same“.

Doch obwohl es sich um eine völlig andere Musikrichtung handelt, steht ihm seine Familie auf diesem Weg zur Seite.

Helen Josephine Kelly

Helen Kelly (19) überzeugt nicht nur mit ihrer Stimme, sondern ebenso mit Fantasie. Dies spiegelt sich in den raffinierten Phasen-Outfits wider, die Helen für die gesamte Familie entwirft.

Ende letzten Jahres spielte sie sogar mit einer Bewerbungsmappe zur Erforschung des historischen Kostümdesigns.

Der 19-Jährige absolvierte ebenfalls einen Englischkurs an einer Abendschule in Cambridge.

Einige Wochen zuvor schockierte sie ihre Fans auf Instagram mit Bildern ihres rasierten Kopfes. Die Haare sind da tatsächlich nachgewachsen.

Emma Maria Kelly

Eigentlich ist Emma Kelly (15) mittlerweile eine richtige junge Erwachsene geworden. Ihren allerersten großen Auftritt hatte sie zusammen mit ihrem Vater Angelo im „Schlagercountdown“ im Alter von elf Jahren.

Bei der Show von Florian Silbereisen (40) waren die beiden fabelhaften Kelly-Tracks „An Angel“ fertig. Der 15-Jährige darf nun auch solo zum Mikrofon greifen.

Joseph Ewan Gregory Walter Kelly sowie William Emanuel Kelly

Joseph (11) sowie sein Geschwister William Kelly (6) sind die beiden jüngsten Nachkommen des Kelly-Clans „The Future Generation“.

Beide sind im Grunde auf der Bühne gereift und somit heute echte Könner ihres Fachs.

Etwas fällt besonders auf: Beide verwenden einen langen, blonden Zopf, genau wie Papa Angelo.

Biografie von Angelo Kelly

In den 90er Jahren feierte Angelo Kelly als jüngstes Mitglied seiner musizierenden Familie, dem Kelly Household, unglaubliche Erfolge. Mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern war die Band eine der erfolgreichsten Combos in Europa.

Doch Angelo Kelly und seine Familie spalteten die Nation: Die einen liebten das Kind mit dem engelsgleichen Aussehen – lange blonde Haare sowie ein unschuldiges Gesicht – andere grinsten über die ungewöhnliche Lebensweise der Familie.

Trotzdem beschmutzte Angelo Kelly die Wände zahlreicher Jugendräume und wurde zum Idol einer ganzen Generation.

Tod der geliebten Mama

Der kleine Angelo Kelly hatte wirklich keinen leichten Start ins Leben. Als seine Mama Barbara Ann bei ihm schwanger war, kam die medizinische Schockdiagnose: Sie hatte Brustkrebs.

Um ihr erwartetes Kind nicht zu gefährden, entschied sich die schwangere Mutter gegen eine Strahlenbehandlung und verbrachte auch für diese Entscheidung ihr Leben.

Knapp ein Jahr nach Angelos Geburt erlag sie ihrer Krankheit. Papa Daniel Jerome Kelly muss sich seitdem eigentlich alleine um Angelo und auch seinen Bruder oder seine Schwestern kümmern.

Definitiv kein ganz einfaches Unterfangen, wenn man bedenkt, dass der Papa der Familienmitglieder damals Alkoholiker war und der Haushalt in bescheidenen Verhältnissen bleiben musste.

Musik war die Rettung der Familienmitglieder

Lieder waren der Ausweg aus diesem Leiden. Da die Familienmitglieder schon immer Musik gemacht hatten und auch Musik mochten, machte sich Papa Daniel aus der Not einen Verdienst und begann mit seinen Kindern auf der Straße zu musizieren. Aus dieser Idee erwuchs etwas Großes: Der Kelly Household war geboren.

Angelo Kelly beginnt seinen eigenen Haushalt

2007 kam Angelo Kelly zum letzten Mal im Rahmen des Kirchenausflugs mit dem Kelly Household auf die Bühne. In den Jahren bis find wurde es trotz sechs Solo-CDs ruhiger um den einstigen Teenie-Star.

Kein Wunder, denn er konzentrierte sich auf seinen eigenen Haushalt. Als neunjähriger Junge traf er zum allerersten Mal seine zukünftige Frau Kira und auch heute noch hat es ihn durchbohrt.

Kira erkannte es damals nicht, aber Angelo stellte sicher, dass sie die Frau war, zu der er schließlich ja sagen würde.

Sowie zweifellos: Nach 9 Jahren Beharrlichkeit sowie nervösem Warten waren Angelo und Kira 1998 endlich ein Paar, 4 Jahre später liefen sie in den Hafen der ehelichen Beziehung ein.

Heute sind die beiden die glücklichen Eltern ihrer fünf Youngster Gabriel, Helen, Emma, ​​Joseph und William – auch weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Das ist ein Vorteil, denn Angelo Kelly ist gerne mit seiner ganz eigenen Familie auf der Bühne und tritt damit auch in die Fußstapfen seiner Eltern, auch wenn für Angelo eines klar ist: Familienmitglieder gehen immer vor.

In Irland findet er Seelenfrieden

Angelo hatte in seinem Alltag als Künstler in der Kelly Family immer viel zu tun. Auch später, als seine Partnerin Kira in sein Leben trat, standen rund 200 Shows im Jahr auf dem Kalender. Das wurde dem Künstler in Zukunft zu viel.

Nachdem er 3 Jahre lang mit seinen Familienmitgliedern in einem Bus Europa erkundet hatte, um seine innere Ruhe zu finden, brach er dann zu neuen Ufern in Irland auf. Seitdem lebt Angelo hier tatsächlich mit seiner Familie in einem Landhaus, unkompliziert und naturverbunden.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Howard Carpendale1

HOWARD CARPENDALE – Sohn Cass “zwei Jahre” nicht mehr gesehen

ekaterina leonova freund

Ekaterina Leonova Freund : “Let’s Dance”-Ekaterina Leonova: Händchenhaltend! Neuer Mann in ihrem Leben?