in

6ix9ine Spotify Profilbild (6ix9ine Spotify Profile Picture)

6ix9ine spotify profile picture 2

6Ix9Ine Spotify-Profilbild: „Wenn Sie am ehesten etwas verbreiten, können Sie es auch nehmen“: Es gibt niemanden, der dieses Sprichwort so gut verdeutlicht wie 6ix9ine. Der umstrittene Musiker bleibt im Fokus des Gerichts, indem er nach dem Skandal Konflikte verursacht. Die diversen Klagen, die er deswegen tatsächlich bewältigen musste, sind symptomatisch für den holprigen Weg, den der 25-jährige Musiker gegangen ist.

Darüber hinaus macht ihn die aktuellste Episode in Kapitel 6ix9ine zu etwas anderem als hervorragend. Laut seinem Twitter-Account scheint sein Spotify-Profil in den letzten Tagen gekapert worden zu sein. Weder sein Profilfoto noch seine Biografie wurden dem Zorn des Webbereichs erspart. Ein Versuch von Hackern, das Künstlerprofilbild von 6ix9ine zu verändern, war der erste Hinweis auf einen Cyberpunk-Angriff.

6ix9ine spotify profile picture

Trippie Redd hat dieses Foto gerade so modifiziert, dass es einem Selfie ähnelt. Nein, die Lachfalte ist nicht (einfach), dass die beiden Personen mit brillant getönten Haaren und Gesichtstattoos äußerlich eine oberflächliche Ähnlichkeit haben. Um Öl ins Feuer zu gießen, waren die beiden Rapper früher Tag-Gefährten und haben sich sogar für einen Song zusammengetan, was zugegebenermaßen ein ungünstiger Gesichtspunkt ist. In der Zwischenzeit haben sich beide jedoch entfremdet, da 6ix9ine (das jetzt zum Streamen auf Apple Music verfügbar ist) an einem Angriff auf Trippie Redd beteiligt war, der mit Hilfe anderer Gangmitglieder durchgeführt wurde.

6ix9ine spotify profile picture 1

Mit der „Musician’s Select“-Funktion auf ihrem Spotify-Profil haben Musiker eigentlich schon länger die Möglichkeit, eine bestimmte Musikempfehlung hervorzuheben. Um mit dem Profilfoto von der neuesten Trippie Redd-CD „Trip At Knight“ übereinzustimmen, wurde dieses Foto geändert. Dabei wurde auch seine Künstlerbiografie unkenntlich gemacht.

Für eine kurze Zeit hieß es, dass Trippie Redd und insbesondere Lil Durk die Idole der Kindheit von 6ix9ine waren. Gestern Abend wurde festgestellt, dass die Spotify-Seite von Tekahsi 6ix9ine gehackt und tatsächlich mit einigen eher ungewöhnlichen Fotos verändert worden war.

Nach dem Bruch wurde der New Yorker Rapper schnell auf Twitter bevorzugt und zu einem Trendthema. Zunächst wurde sein Kontofoto in das von Trippie Redd geändert, und es wurde auch ein zusätzliches Foto gepostet, das unter anderem einen Anamorph enthüllt, der 6ix9ine in eine Ratte verwandelt. Abgesehen davon gab es noch mehr Bilder von Penissen, die wir in diesem Artikel nicht preisgeben werden.

Die Biografie des Musikers, in der es hieß: „Ich bin reifer geworden, weil ich ständig Trippie Redd und Lil Durk ähneln wollte, ich würde sie auf jeden Fall mein Mädchen und auch meine Mutter schlagen lassen“, war vielleicht einer der beleidigendsten Teile des Szenarios. „Meine Mama, ich bin tatsächlich gerade aus der Kanalisation zurückgekehrt“, heißt es in der Meldung weiter. „Wack 100, mein Kumpel und ich haben eine heimliche Verliebtheit ineinander.“

6ix9ine spotify profile picture 3

Die Verletzung von Spotify kam für die Anhänger der sozialen Netzwerke von 6ix9ine völlig überraschend, die eigentlich von anderen gedrängt worden waren, herauszufinden, wovon der Rap-Künstler abhängig war. Wie zu erwarten war, waren viele von dem, was sie entdeckten, schockiert, einige vermuteten jedoch, dass Tekashi selbst hinter dem Hack steckte.

What do you think?

Written by admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

mia bergmann geboren 2

Mia Bergmann Geboren (Mia Bergman Born)

Claus Scholz Vermoegen 2

Claus Scholz Vermögen (Claus Scholz Net Worth)